Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.06.2015 um 17:46
@Galdbadia

Kauf dir lieber ein Physikbuch bevor du dir solchen braunen Mist reinziehst. Dann wüsstest du wenigstens dass Chemtrails Schwachsinn sind.

Anzeige
melden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:48
Nous avons;
Vous avez;
Nu's a wech.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:50
@Rho-ny-theta
Vielleicht war das einer von denen, die auf anderen Seiten jetzt darüber ablästern, wie böse AllMystery doch ist?


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:51
@Lepus

Frag einen Chinesen, der weiß es.

Spoiler
Warum? Hu knows! :D



melden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:56
Nageh... den mochte ich :(

Mal davon abgesehen, ob das braune Seiten waren...

"Setzen pro-westliche Regime im Jemen-Krieg Streubomben oder gar atomare Bomben ein?"

Warum fragt mich der Artikel bei der überschrift so etwas? Weiss der Verfasser es etwa auch nicht? Ich bin verwirrt...
Da koennte man gleich schreiben: "Werden in CERN rosa Nazi-Einhoerner gezüchtet?"

Ach ja... vll kommt ja bald der naechste Chemtrailglaeubige auf einen Besuch vorbei.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.06.2015 um 17:59
@onlyandre
Zitat von onlyandreonlyandre schrieb:Warum fragt mich der Artikel bei der überschrift so etwas? Weiss der Verfasser es etwa auch nicht? Ich bin verwirrt...
Das ist eine propagandistische Standardtechnik; schreibst du "Angela Merkel hat einen Penis", kann man dich eventuell verklagen, weil es sich um eine falsche Tatsachenbehauptung handelt. Schreibst du hingegen, "Hat Angela Merkel einen Penis?" bist du juristisch fein raus, die Behauptung bleibt aber trotzdem hängen, gerade, wenn Leser nur die Überschriften beachten und den eigentlichen Artikel gar nicht lesen oder nur überfliegen. Gerade Yellowpress wie die Bild oder diverse Klatschblättchen arbeiten gerne mit dieser Taktik.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 18:39
Auf jeden Fall war es mal wieder ein gutes Beispiel dafür, daß Herr Kachelmann mit seiner Einschätzung der Chemtrailanhänger nicht so daneben liegt.


melden

Chemtrails

07.06.2015 um 18:57
@all

ach der kommt wieder, keine frage. unter anderem nick wird der weiter machen.

aber erst wird er in seinen foren laut mimimi schreien.


melden

Chemtrails

08.06.2015 um 15:18
@dasewige
Genau das glaube ich auch.


melden

Chemtrails

09.06.2015 um 22:47
Zitat von onlyandreonlyandre schrieb:Werden in CERN rosa Nazi-Einhoerner gezüchtet?
Ich gehe fest davon aus (hat mir noch keiner das Gegenteil bewiesen) ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.06.2015 um 12:18
Leute es gibt Nachschub:

https://www.youtube.com/watch?v=8JtOockxoIY (Video: Fallout- Ausbringen von Chemie vs "Schleierwolken")


Wie dreist er auch noch lügt...."wir haben den 11.05.2015" obwohl dort 11.06.2015 steht....da hat er schon ne Brille und dann sowas.


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 14:12
@ISF
Nachdem ich das Video vom Hinterfragenden gesehen habe, hat mir Youtube ein weiteres vorgeschlagen. Vier schweizer Azubis haben eine Projektarbeit zu Chemtrails verfasst und Wasserproben genommen.
Youtube: Nachweis für Barium und Aluminium in schweizer Regenwasser
Nachweis für Barium und Aluminium in schweizer Regenwasser
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ist schon köstlich was dort für einen Unsinn erzählt wird. Sie meinen erhöhte Werte gemessen zu haben, soll heißen 14 µg/L für Aluminium, 8 µg/L für Barium. Laut deren Aussage kommen Al und Ba aber nicht in der Natur vor und können somit nur von Chemtrails stammen :D

Sehr amüsant ist auch ihre Definition eines Kondesstreifens (aus der Arbeit http://www.docdroid.net/ciu5/vertiefungsarbeit.pdf.html , Seite 6) :
• Sie sind mehrere Flugzeuglängen lang
• Lösen sich rasch auf
• Sehen aus wie normaler Wasserdampf
• Sie sind weiss bis bläulich
• Werfen keine Schatten
Das ist auch wieder ein schönes Beispiel dafür, dass nur Leute an Chemtrails glauben, die wirklich gar keine Ahnung von Luftfahrt und Meteorologie haben. Dabei ist das doch alles nicht so schwer...


4x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

11.06.2015 um 14:19
@reenolith

Ja, das Video kenne ich auch.

Natürlich ist das Schwachsinnig.
Zitat von reenolithreenolith schrieb: Laut deren Aussage kommen Al und Ba aber nicht in der Natur vor und können somit nur von Chemtrails stammen :D
Das ist doch wirklich investigativer Journalismus :D


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 14:21
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Laut deren Aussage kommen Al und Ba aber nicht in der Natur vor
Oje .... Warum ist solch ein Unsinn nicht korrigierbar? Mal davon abgesehen, warum zeigt denen niemand, wie man an eine passende Erwartungshaltung heran kommt und wie man sie verifiziert?
Das sollte doch möglich sein.


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 14:33
@reenolith

siehe auch Beitrag von geeky (Seite 2.461)


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:08
@reenolith
Bildschirmfoto18
@geeky
Mit einem Abschluss am BZG sind die Studierenden den hohen Anforderungen im Gesundheitswesen gewachsen und in der Arbeitswelt willkommen.
O_OOO
Ich sehe Scheiße. Große Scheiße.


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:13
Wtf..jeder anständige Professor hätte denen für diese Arbeit eine 5 verpasst..


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:26
Zitat von reenolithreenolith schrieb:Vier schweizer Azubis haben eine Projektarbeit zu Chemtrails verfasst
:D Wo sind die denn zur Schule gegangen? Und die wollen ihr Abitur noch bestehen? :D
Zitat von NerokNerok schrieb:Wtf..jeder anständige Professor hätte denen für diese Arbeit eine 5 verpasst..
Nur eine 5? Eine 6 wäre bei dem Müll wohl noch angebrachter.


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:30
@Galaxys81
@Nerok

Was haben sie denn gekriegt?


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 15:31
Ich rate mal ins Blaue:
Gibt es vielleicht auch in der Schweiz ein "Hogwarts an der Oder"?


Anzeige

melden