Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.12.2015 um 18:54
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Komme mir nicht mit stromsparenden Kühlschränken. Schon mal ausgerechnet, was das spart?
Was man da spart? Na Geld. Kommt natürlich immer drauf an, was man da so für ne Kiste rumzustehen hat, aber ein Austausch kann da am Ende durchaus günstiger sein, wenngleich man ein 5 Jahre altes Gerät sicher nicht rausschmeißen muss.

Aber ok, BTT.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mich interessieren mehr die Streifen in unserem Lande.
Schön, was lässt dich denn nun eigentlich an der landläufigen Erklärung durch kondensiertes oder resublimiertes Diwasserstoffmonooxid zweifeln?

mfg
kuno

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 19:05
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:was lässt dich denn nun eigentlich an der landläufigen Erklärung durch kondensiertes oder resublimiertes Diwasserstoffmonooxid zweifeln?
Vermutlich zu viel Internet, gepaart mit mangelndem Wissen und gesteigerter emotionaler Intelligenz.


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 19:06
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe immer nur von Vermutungen gesprochen
Worauf basieren diese?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:was ich wohl wirklich hier nur kann, ist unterhalten
Wenn auf keine Fragen eingegangen wird, ist's für mich langweilig.


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 19:12
@AgathaChristo
.... Vielleicht würde es ja helfen wenn Du statt einfach Mutmaßungen zu äußern, Dich in die Materie etwas einließt?

https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 19:22
Entschuldige mich erstmal dafür, das ich Fragen hier von denen, die es beanstandet haben nicht beantwortet habe.
Und was Chemtrails anbelangt, habe ich mich noch nicht detailiert damit beschäftigt. Außer mit unzähligen Fotos, die im Inet umher schwirren. Manche sehen echt nicht nur als Kondenzstreifen vermutend aus. Habe ja hier Fotos von diesen Streifen von meinem Balkon gepostet. Weil ich selbst noch nie welche gesehen hatte. Und das hat mich erstaunt. So viele Streifen kreuz und quer, zumal hier auch kein Flughafen in der Nähe ist.


3x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 19:36
@AgathaChristo
Na wie seltsam,auch wenn die Stadtautobahn für mich nicht sichtbar ist,weil einige Kilometer weiter oben in Tempelhof,so hör ich ihre Geräusche trotzdem...tags eher selten,aber nachts immer.
Du brauchst keinen Flughafen in der Nähe,ein Kreuz von zwei oder Luftstrassen genügt um den Himmel in ne Leinwand zu verwandeln


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 19:36
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Und das hat mich erstaunt. So viele Streifen kreuz und quer, zumal hier auch kein Flughafen in der Nähe ist.
Warum sollten Flugzeuge auch nur in der Nähe von Flughäfen Kondensstreifen hinterlassen?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Außer mit unzähligen Fotos, die im Inet umher schwirren. Manche sehen echt nicht nur als Kondenzstreifen vermutend aus. Habe ja hier Fotos von diesen Streifen von meinem Balkon gepostet. Weil ich selbst noch nie welche gesehen hatte.
Was unterscheidet denn die von dir gesehenen Streifen von Kondensstreifen?

mfg
kuno


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 19:39
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Habe ja hier Fotos von diesen Streifen von meinem Balkon gepostet. Weil ich selbst noch nie welche gesehen hatte. Und das hat mich erstaunt. So viele Streifen kreuz und quer, zumal hier auch kein Flughafen in der Nähe ist.
Lass mich raten, Du hast erst angefangen in den Himmel zu schauen und auf die Streifen zu achten, als du etwas über Chemtrails gelesen hast, stimmts?

Denn sonst wäre dir aufgefallen, dass sie schon immer da waren. Gut vor 20 Jahren nicht so viel wie jetzt, der Flugverkehr ist nunmal gestiegen und Flugrouten haben sich geändert, aber sie waren da.


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 19:40
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:habe ich mich noch nicht detailiert damit beschäftigt. Außer mit unzähligen Fotos, die im Inet umher schwirren.
@kuno7

Na? Hatte ich Recht?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.12.2015 um 19:43
@kuno7
Zitat von kuno7kuno7 schrieb:Warum sollten Flugzeuge auch nur in der Nähe von Flughäfen Kondensstreifen hinterlassen?
So ist es. Man möchte doch meinen, dass Leute, die heimlich sprühen, so eine Vorrichtung wenigstens in der Nähe von Flughäfen abstellen.

Und eigentlich sollte man meinen, dass heimliches Sprühen total unsichtbar sein sollte ...

Ne, bleibe dabei, besonders diese VT funktioniert bereits als VT nicht.


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 19:57
@klausbaerbel
@kuno7
Ihr habt recht. Bin nämlich eine, die immer das letzte Wort haben möchte.


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 20:08
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Na? Hatte ich Recht?
Hellseher, wa? Schon mal bei Randi vorstellig geworden? :D

mfg
kuno


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 20:14
@kuno7

Ne, ich kenne nur meine Schweinchen am Gang.


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 21:09
@AgathaChristo
Na da hättste mal den azurblauen Sommerhimmel in den frühen 70ern in den Alpen sehen sollen...STUN-DEN-LANG nichts zu sehen,kein Wölkchen,keine Kondensstreifen,höchstens mal ein Segel oder Drachenflieger.
Dþa waren die Dinger...oh guck mal...wirklich rar.
Flog ja auch keine Sau,war schweineteuer.

DaHeute fliegste,wenn du ne knickrige Sau bist und den Nerv hast zu warten,für 500 Glocken nach N.Y....naja ich war noch knickriger,ich bin nach Chicago geflogen und dort umgestiegen,hat mich 250 Euronen tt.
Als ich das letztemal Muttern auf Malle heimsuchte...ich hing gerade bei meinem Reisedealer rum,so ein alter,abgezockter Goahippie der sich seine Weltreisen mit Glotzen und Technik hin,Henna und Hasch zurück verdiente.
"Komm Morgen,da passiert was"!
Was passierte war das Condor zehntausend flüge f0r nen Zehner verkloppte.
Brauchte ich noch nen Rückflug...halbe Stunde gewartet,Döner geholt,Line gezogen,Tüte gebaut,zugesehen wie Lufthansa 20üüü Flüge rausdröhnt...naaa guuut...ich hab 120 Euro gelöhnt.
So,in den frühen siebzigern,da haste 1200 Mark bezahlt,hin und zurück...und nach NY,das kostete 1500 Mark,hin,nich zurück,business class...schön,du konntest rauchen,bist aber im Rollator zum Gepäckband,so gequetscht haste da gesessen.
Da kannste dir vorstellen wie leer der Himmel war,nix mit Partywochenende bei Sven Väth und Paul de Vita für 200 Eus


melden

Chemtrails

20.12.2015 um 22:57
Klar, und im 2. Weltkrieg gab es auch schon "Chemtrails", weil der Himmel stark mit Flugzeugen frequentiert war.
gg3651 1240430044 1940s 20bulge3
k 25C3 25B6ln altstadt nord kondensstrei


melden

Chemtrails

29.12.2015 um 01:47
Och, im WWII wurde durchaus auch recht viel geflogen.

Wikipedia: Tausend-Bomber-Angriff


melden

Chemtrails

30.12.2015 um 11:03
Es gibt sie also doch!
https://blog.psiram.com/2015/12/das-dossier-und-es-gibt-sie-doch-chemtrails/

...zumindest an Neujahr.


melden

Chemtrails

30.12.2015 um 11:07
gerade mal die Heute Show gesehen wo man auf so einer Chem Trail Demo war.

Außer als Comedy taugen werder das Thema noch die "Gläubigen"


melden

Chemtrails

31.12.2015 um 09:08
Ich hab mal ne Frage zu den Weltkrieg-Fotos:

Damals gab es sehr wenige Flugzeuge, die mit Strahlturbinen angetrieben wurden, eigentlich nur auf deutscher Seite (Me-262 z.B.), also waren die ganzen Bomber mit Kolbenmotoren ausgestattet.

Warum haben die Flugzeuge dort mit ihren Kolbenmotoren auch Kondensstreifen an den Himmel gezaubert, denn bei heutigen Motorflugzeugen habe ich das noch nie gesehen.

Lag das an der Motorisierung (Vermutlich Sternmotoren mit sehr großem Hubraum) oder an anderen Sachen?


melden

Chemtrails

31.12.2015 um 09:50
Auch Turboprops können zuweilen Kondensstreifen hinterlassen. Es ist egal ob Strahltriebwerk oder Propeller, bei beiden Antriebsvarianten wird die Luft erwärmt (durch Abgase oder Bewegung) und in beiden Fällen bilden Rußteilchen Kristallisationskeime.


Anzeige

melden