Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

11.06.2015 um 16:43
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Auf der, die ich meine, prangt ein Hakenkreuz im Seitentitel. Auf allen Unterseiten. Das zu übersehen, erfordert schon Skillz.
Hab mich jetzt mal durch alle Quellen in der Vertiefungsarbeit geklickt und konnte keine einzige Seite mit Hakenkreuz finden. Bist Du Dir sicher?

Anzeige
melden

Chemtrails

11.06.2015 um 16:48
@AnkH_82

Terragermania? Kann sein, dass die das mittlerweile durch ein EK ersetzt haben.


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 17:25
Zitat von ISFISF schrieb:Ich habe einer der Mitmacher mal per Facebook geschrieben, mal schauen ob es eine Antwort gibt.
Ich dachte, einer der Autorinnen war mal in einer Diskussion bei FB mit dabei, wo es ua auch um diese "Arbeit" ging. Ergebnis nach kurzer Zeit war, ich wurde geblockt :) Feige wie die Chemmies nun mal sind, tun sie alles um eine abweichende Meinung zu ignorieren.


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 22:50
Guten Abend zusammen
Die "Vertiefungsarbeit" dieser Chemmie Girl Group wurde schon vor ca.1 Jahr bei Sauberer-Himmel in den höchsten Tönen gelobt.
Und was die Storrsche Bürgeriniative angeht:
Da gibt es Konkurrenz. Mit Hilfe und Unterstützung von W.Altnickel hat sich beim "Global March against Chemtrails" im April in Berlin eine neue Initiative vorgestellt:
"Blauer Himmel Deutschland"
Und ratet mal wer das ist:
http://blauerhimmel.info/?page_id=1976 (Archiv-Version vom 10.08.2015)


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 23:37
Wer auch immer das ist , es ist ein absoluter global March gegen Chemtrails . Da müssen ja Hundertschaften Polizei anwesend gewesen um die truther im griff zu behalten.

Endlich bisschen Beef bei den Chemmis . Werner altnickel for President .

Hoffe wir erfahren bald was für Substanzen genau ausgebracht werden und in welchen Mengen das ich mein Chembuster ordentlich justieren kann .


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 23:42
@Jedimindtricks

Na laut den Kiddos sind es Aluminium und Barium..weil die überhaupt nicht in der Natur vorkommen °J° /


1x zitiertmelden

Chemtrails

11.06.2015 um 23:55
Zitat von reenolithreenolith schrieb: Laut deren Aussage kommen Al und Ba aber nicht in der Natur vor und können somit nur von Chemtrails stammen
Haben die denn nie ein Periodensystem der Elemente gesehen?

2000px-periodensystemo0utrOriginal anzeigen (0,3 MB)

Da muss ich doch total bedeppert sein, zu behaupten Barium und Aluminium kämmen in der Natur nicht vor.

Naja, bei Spinnoinium-Oxydul kann ich mir vorstellen, dass das künstlich erzeugt wird. Wie auch das gefährlichere Dihydrogenmonoxid.


melden

Chemtrails

11.06.2015 um 23:56
@Noldor1

Die lernen irgendwann noch das Aluminium das dritthäufigste Element auf dem Planeten ist...bestimmt..vielleicht..irgendwann..


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2015 um 00:01
@Nerok
Langsam glaube ich, dass die Kids eigentlich auf einer Förderschule waren und deswegen diese "Untersuchung" wohlwollend betrachtet wurde... o_O


melden

Chemtrails

12.06.2015 um 00:01
Zitat von NerokNerok schrieb:Na laut den Kiddos sind es Aluminium und Barium..weil die überhaupt nicht in der Natur vorkommen °J° /
Vielleicht meinen sie ja elementares Barium.


melden

Chemtrails

12.06.2015 um 00:09
Eben . Es sind noch geheime Substanzen in Aluminium und Barium .
Ich mein , das sieht ja ein blinder mit dem Krückstock wenn die Chemtrails unsichtbar sind , der Himmel Blau und der Hustenreiz trotzdem steigt .


melden

Chemtrails

12.06.2015 um 00:11
Zitat von NerokNerok schrieb:Die lernen irgendwann noch das Aluminium das dritthäufigste Element auf dem Planeten ist...bestimmt..vielleicht..irgendwann..
Ha ha, guter Witz :D


melden

Chemtrails

12.06.2015 um 00:18
Übrigens..wie war die Belastung an Barium in 1L Wasser? 8 µg/L ?

Das sind also 0,008mg.

Ich zitiere:
Mit der Nahrung wird täglich etwa ein Milligramm Barium aufgenommen.
Wikipedia: Barium

Ich müsste 125L PfützenWasser pro Tag saufen um auf die gleiche Menge Barium zu kommen die ich allein durchs Essen aufnehme.

Keine Fragen mehr euer Ehren.


melden

Chemtrails

12.06.2015 um 00:23
Bei Aluminium übrigens das gleiche Spiel:

14 µg/L war die Belastung.

Macht also 0,014mg / L .
99 bis 99,9 Prozent der üblicherweise in Lebensmitteln pro Tag aufgenommenen Menge von Aluminium (10 bis 40 mg) werden unresorbiert über den Kot wieder ausgeschieden.
Wikipedia: Aluminium#Aluminium in Natur und Organismen

Ich müsste also bei Aluminium sogar 714l - 2857l PfützenWasser pro Tag saufen.


Jepp..diese Belastung der Meßergebnisse ist total gefährlich.


melden

Chemtrails

12.06.2015 um 18:46
Stattdessen essen unsere Esos wohl lieber zum Frühstück einen Löffel kolloidales Silber ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.06.2015 um 18:57
Ich empfehle dazu Paranüsse. *grins*


melden

Chemtrails

12.06.2015 um 21:26
man trinkt das Wasser ja auch aus Aluminiumbechern oder kocht es in Aluminiumtöpfen aus, wenn man richtig was auf der Pfanne hat, dann ist die fast immer auch aus Aluminium... :)


melden

Chemtrails

12.06.2015 um 22:13
Zitat von IssomadIssomad schrieb:Stattdessen essen unsere Esos wohl lieber zum Frühstück einen Löffel kolloidales Silber
Oder verwenden anderes Material(war es Bleiche oder so?) auf noch... unaussprechlichere... Art und Weise.


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 17:48
Anscheinend hat die Kronenzeitung nochmals nachgelegt und einen neuen Artikel über Chemtrails raus gebracht... und der is nicht ohne.

In dem Artikel wird tatsaechlich geschrieben, dass sich echte Kondensstreifen sofort aufzulösen haben und falsche Chemiestreifen lange am Himmel verharren. Saufen die jetzt alle, oder darf jetzt schon jeder 08/15 Schulabbrecher dort seinen Auswurf unters Volk bringen?


melden

Chemtrails

15.06.2015 um 18:07
Ist die Kronenzeitung nicht sowas wie die Bildzeitung? :D Dann wundern mich da auch nicht solche dummen Artikel. ;)


Anzeige

melden