Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Chemtrails

54.147 Beiträge, Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails, Psiram, Kondensstreifen

Chemtrails

14.06.2020 um 14:08
@Wahnfried
Super Teil. Und so viele begeisterte Rezensenten können nicht irren!
Als Zusatzmodul in der heutigen - von der Mainstream-Regierung :buka: offenbar so gewünschten Dürre - braucht es jetzt nur noch den Rainmaker.


melden

Chemtrails

14.06.2020 um 14:42
Nemon schrieb:Super Teil. Und so viele begeisterte Rezensenten können nicht irren!
Als Zusatzmodul in der heutigen - von der Mainstream-Regierung :buka: offenbar so gewünschten Dürre - braucht es jetzt nur noch den Rainmaker.
Ja, die Echsenmenschen beherrschen eben die perfide Technik :D


melden

Chemtrails

14.06.2020 um 14:46
Wacht auf ihr Schlafschafe! Natürlich werden die Chemtrails weniger, weil DIE ihre Methoden geändert haben. 5G Masten sind unauffälliger als Chemtrails und werden ihren Job genauso erfüllen. Außer man hat einen Stock aus Holz mit einem Stein dran im Garten aufgestellt.


melden

Chemtrails

14.06.2020 um 17:08
@Jörmungandr
Kunstharz und Metallschrott hast di vergessen. Vorallem Kunstharz ist ganz wichtig.


melden

Chemtrails

14.06.2020 um 20:48
Jörmungandr schrieb:5G Masten sind unauffälliger als Chemtrails und werden ihren Job genauso erfüllen
Ich sehe die Spinner schon Essig auf die Masten sprühen...


melden

Chemtrails

14.06.2020 um 20:55
rambaldi schrieb:Ich sehe die Spinner schon Essig auf die Masten sprühen...
Ein paar Masten hat man ja aus den Gründen abgefackelt. Einen in Griechenland und einen in England, zumindest sind das die welche mir bekannt sind.

Liebe 5G-Gegner da draußen, lasst die Masten in Ruhe! Die werden benötigt um Betriebssystemupdates auf Bill Gates Nanobots, die wir euch per Impfung verabreichen, aufzuspielen und Tötungsbefehle an die Nanobots zu senden. Die NWO dankt!


melden
melden

Chemtrails

15.06.2020 um 02:59
Spöckenkieke schrieb:Kunstharz und Metallschrott hast di vergessen. Vorallem Kunstharz ist ganz wichtig.
Vergeßt mir bitte auch mal die super astreinen Energiewirbel nicht! Meine Nachbarin will auch sowas haben, aber nicht gegen Chemtrails, da weiß sie leider nicht was man gegen machen kann :( ich weiß es auch nicht, ich seh nie welche. Ich glaub mein drittes Auge ist schon voll dicht, wegen der ganzen Nanopartikel :(


melden

Chemtrails

15.06.2020 um 08:26
@Katori
Kunstharz geht garnicht, das macht nur Böhse Strahlung, Nanopartikel sind nicht schlimm, die wirken nicht auf der geistigen Ebene.

Ich als Waldorfschüler kann nur sagen, das einzige Mittel, das gegen Chemtrails und die dadurch verursachte Pandemie wirklich hilft ist Eurythmie.

Liebe Esos, die Masten nicht absägen sondern Wegeurythmisieren, dazu noch ein bisschen Sprachgestaltung, es gab dazu mal eine gute Vorlage im Netz von Bernhard Schaub, vielleicht stellt der die wieder rein.

Also nicht den Namen, sondern um die Masten tanzen :D


melden

Chemtrails

15.06.2020 um 08:38
Spöckenkieke schrieb:Kunstharz und Metallschrott hast di vergessen. Vorallem Kunstharz ist ganz wichtig.
Kunstharz ist nicht gut, das einzige was wirkt ist geweihtes Wurstwasser :D


melden

Chemtrails

15.06.2020 um 09:12
Katori schrieb:Vergeßt mir bitte auch mal die super astreinen Energiewirbel nicht! Meine Nachbarin will auch sowas haben, aber nicht gegen Chemtrails, da weiß sie leider nicht was man gegen machen kann :(
Nun der armen Frau kann geholfen werden!
Ich lasse dazu am besten mal die Geistige Chirurgin[Sic!] und Kamasha-Lebendigkeits-Beraterin[Sic!] Frau Yamasha Claudia Gruß zu Wort kommen:
Oronos: „Diese Blaupause ist die Verbindung deiner Seele und dem Feld der intelligenten Liebesschwingung, dem Quantenfeld, aus dem alles Leben hervorgeht. Die Blaupause ist die Verbindung zwischen deiner Seele und dem Quantenfeld. Es ist das Göttliche, was dann sich wieder in deinem Körper, in deine Seele legt und die Seele zum Leuchten und deinen Körper zum Leuchten bringt, und die Verbindung wieder herstellt zwischen Seele und Körper.“
(Quelle: https://www.yamasha.de/das-biete-ich-dir/die-blaupause/ )

Du siehst, die Wirbel dürfen nicht draußen rumfliegen sondern müssen wieder in sie rein!

:D

Wem der Text oben noch nicht hart genug war und wer seine tägliche Dröhnung des Wahnsinns braucht, bevor er die saubere gechemtrailte Luft in seinem Wohnort einatmet, dem kann ich nur das PDF von der Seite empfehlen: https://www.yamasha.de/wp-content/uploads/2019/06/Schau-doch-mal-hin_1.pdf Ich empfehle auf jeder Seite die letzte Zeile zu lesen! Wir brauchen alsoi gar nicht mehr die teuren Chemikalien ausbringen, wir müssen nur die "Programmcodes" hinschreiben und jeder der sie liest oder sein Bild im Web hat wird davon beeinflusst! Sehr sehenswert ist auch die Fotogallerie unter BLOG. Und sollte sich danach immer noch jemand wundern warum da draußen in der bösen dunklen Welt Leute rumlaufen die an Chemtrails und anderen Hokuspokus glauben, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.

16663 1655666 111558779 633446 4832546 488994 666281666 122366684


melden

Chemtrails

15.06.2020 um 09:37
Thorsteen schrieb:Wem der Text oben noch nicht hart genug war und wer seine tägliche Dröhnung des Wahnsinns braucht, bevor er die saubere gechemtrailte Luft in seinem Wohnort einatmet, dem kann ich nur das PDF von der Seite empfehlen:...
Das mit den Fotos am Handy/in der Brieftasche und die Zahnspangen ist mit so ziemlich das bizarrste, was man sich einfallen lassen kann... Ich krieg mich gerade nichtmehr ein vor Lachen XD


melden

Chemtrails

15.06.2020 um 15:22
@Thorsteen

Wow ich frag mich echt wie man auf solche Sachen kommt. Alleine "Alle Informationen aus elektronischen Geräten strahlen tote Materie aus, dH der Tod wird durch Hören und Sehen ins Gehirn gespiegelt". Ich frag mich ernsthaft was der Autor sich da ins Hirn gespielt hat.

Oder Kreuze im Auto fühlen sich zu den Kreuzen am Straßenrand hingezogen [...] Ich kann nicht mehr. :D


melden

Chemtrails

15.06.2020 um 15:46
@Thorsteen oh man :D

Die arme Frau war neuerdings bei einem psychologischen Handleser, vlt. sollte ich auch so einen Kurs für sowas machen um Geld voll ehrlich zu verdienen.


melden

Chemtrails

15.06.2020 um 20:25
Wahnfried schrieb:Kunstharz ist nicht gut, das einzige was wirkt ist geweihtes Wurstwasser
Ich schiff' mir in die Hose ! *Lach*

...geweihtes Wustwasser....hahahaha...


melden

Chemtrails

15.06.2020 um 20:49
@Jörmungandr

Ich kann da nur die Videos vom Bücheronkel empfehlen! Das wirklich schlimme ist, diese Dame wäre nicht einmal durchgeknallt genug um bei ihm auch nur eine Erwähnung zu finden. Da draußen sind einige unterwegs die wirklich schräg drauf sind. Und die Chemtrailgläubigen von "Aktion Blauer Himmel" oder "Sauberer Himmel" wurden früher ja belächelt. Aber gefühlt werden das immer mehr.


melden

Chemtrails

16.06.2020 um 21:07
Sieht ganz schön offensiv aus, ist bestimmt besagter Barium-Titanatspiegel, zur Gefechtsfelderhitzung, was meint ihr dazu?


DSC 0376Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Chemtrails

17.06.2020 um 16:45
Wer noch 19,99€ übrig hat und schon immer mal wissen wollte was Chemtrails mit der Grippe zu tun hat, der sollte mal

Christian Anders, Grippewelle durch Chemtrails, ISBN 978-3937699738 lesen. Der Mann ist wirklich "anders" wenn das Wortspiel mal erlaubt ist. :) Was einen auf den 120 Seiten erwartet macht schon die Beschreibung klar:
CHEMTRAILS - SIE BESPRÜHEN AUCH DICH! Soviel Unsinn wurde über Chemtrails geschrieben, dass man es Zweiflern fast nicht übel nehmen kann, wenn sie denken, Chemtrails sind nur eine weitere Verschwörungstheorie. Leider ist es aber so, dass sich mehr und mehr Verschwörungstheorien als wahr erweisen. Dieses Buch wird den Leser davon überzeugen, dass es, Chemtrails betreffend, noch viel schlimmer ist als angenommen. Wir leben in einer geisteskranken Welt, regiert von Geisteskranken. Und die schrecken vor nichts zurück, unter anderem, um via Chemtrails die Umwelt zu verseuchen und die Bevölkerung zu dezimieren. Sie selbst haben natürlich vorgesorgt, dass ihnen nichts geschieht. Dieses Buch benennt zum ersten mal, was Chemtrails wirklich sind, sowie die Namen der Verantwortlichen und was man gegen sie unternehmen kann. Wir dürfen nicht mehr die Augen verschließen vor dem, was uns und unsere Kinder jeden Tag bedroht. Zu viele Chemtrail Kritiker haben bereits ihr Leben verloren, weil sie die Wahrheit kannten und verkündeten. Zu viele Piloten, Wissenschaftler und Ärzte sind gegen Chemtrails, als dass ich dafür sein könnte. Chemtrails sind nicht einfach nur Kondensstreifen, wie man uns weismachen will. Kondensstreifen verschwinden schnell wieder vom Himmel, Chemtrails verbleiben lange. Man besprüht uns von oben bis unten wie die Kakerlaken. Gesund sind wir kein Geschäft für die Pharma-Mafia, KRANK wollen sie uns machen und mit ihren Produkten noch kränker. Diese Leute verdienen an uns von der Wiege bis zur Bahre. Am idiotischsten aber ist die Erklärung der Verantwortlichen, man möchte mit Chemtrails die globale Erderwärmung eindämmen. Das Gegenteil ist der Fall. Chemtrails erhöhen die Erderwärmung. DAS BUCH DES LICHTS lehrt, dass der Großteil der Erdwärme dem Inneren entspringt.
Ich denke nicht das man nach dem Klappentext noch das Buch kaufen muss, zumindest wenn man noch eine halbwegs Chemtrailfreie Zone zwischen seinen Ohren besitzt. Alles nicht neu oder gar was besonderes. Lohnt sich als Geschenk für Menschen die man wirklich hasst. :D Spaß beiseite, da sieht man mal wieder das immer noch Geld mit dem Unsinn gemacht wird.


melden

Chemtrails

17.06.2020 um 16:50
Thorsteen schrieb:DAS BUCH DES LICHTS lehrt, dass der Großteil der Erdwärme dem Inneren entspringt.
Also dieser Satz hat mir jetzt schon zu denken gegeben, ehrlich gesagt. Ich bin jetzt erst mal ein bisschen aus der Bahn geworfen.


melden

Chemtrails

17.06.2020 um 17:00
Nemon schrieb:Ich bin jetzt erst mal ein bisschen aus der Bahn geworfen.
Ahh und ein weiteres Leben zerstört! Der Sinn und Zweck meines Seins. :D :D :D


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt