Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.04.2016 um 09:22
Impfungen gegen Intelligenz, das sind die einzigen Impfungen, die nachweislich funktionieren, was man durch die Impfgegner beweisen kann...

Anzeige
melden
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2016 um 23:05
Was heißt da Bevölkerung wo leben die Mächtigen? Habe noch nie Frau Merkel gesehen mit Schutzmaske oder Ähnlichem.
So lange sie ganz normal unterwegs ist habe ich keine Angst.
Bei so viel Pressefreiheit kann Jeder irgendwas Quatschen mann muss leider selbst versuchen das Glaubwürdige rauszufiltern.


2x zitiertmelden

Chemtrails

18.04.2016 um 09:16
Zitat von JairoJairo schrieb:Habe noch nie Frau Merkel gesehen mit Schutzmaske oder Ähnlichem
Die sind ja auch immun dagegen. Das sind alles Reptelloide mit menschlichen Masken.


melden

Chemtrails

18.04.2016 um 13:09
@Peter0167
+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++
Bundesregierung stellt nach 19 Jahren Chemtrail-Programm ein ....
... einfach unglaublich. Thread kann geschlossen werden :D
So ein Quatsch, das sagt die Lügenpresse doch nur, um davon abzulenken, daß sie es NICHT einstellen.

Dein Video ist "Published on Apr 15, 2016", hier eine Meldung vom Montag, 9. März 2015:
http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html

Die halten uns nur hin, weil die Wahrheit rausgekommen ist!!eins!!1!elf!


melden

Chemtrails

18.04.2016 um 19:53
Zitat von JairoJairo schrieb:Was heißt da Bevölkerung wo leben die Mächtigen? Habe noch nie Frau Merkel gesehen mit Schutzmaske oder Ähnlichem.
So lange sie ganz normal unterwegs ist habe ich keine Angst.
Die Politiker lassen sich natürlich gegen Chemtrails impfen .... Mist, das kollidiert mit der Impflüge ;)


melden

Chemtrails

19.04.2016 um 11:00
natürlich ist es gelogen, dass sie es einstellen wollen. im gegenteil. es soll sogar noch verstärkt werden. folgende stellenausschreibung beweist es

post2


melden

Chemtrails

19.04.2016 um 11:08
Cool fake.


melden

Chemtrails

19.04.2016 um 11:47
@Fedaykin

Fake? Nein. Ich würde Humor sagen.


melden

Chemtrails

19.04.2016 um 12:46
@DoctorWho

Photoshop ? Oder wurde das tasächlich so gedruckt ?
:D


melden

Chemtrails

19.04.2016 um 12:55
das wurde tatsächlich so gedruckt. kein witz ...














in der titanic ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.04.2016 um 04:36
@DoctorWho
Ich tippe auf Konkret


melden

Chemtrails

20.04.2016 um 04:40
@DoctorWho
Nagut Titanic


melden

Chemtrails

20.04.2016 um 07:16
@DoctorWho
Mal schauen wie lange es dauert bis es von denen als "Der Beweis" genommen wird XD


melden

Chemtrails

21.04.2016 um 06:52
Zusammen mit dem neuen Starwars-Film kann man das schon als Beweis gelten lassen :)


melden

Chemtrails

26.04.2016 um 19:33
Chemtrailgläubige leben offenbar gefährlich. Laut diverser Verschwörungsideologen (z.B. Conrad, Janich) wurde der Musiker Prince von der Elite um die Ecke gebracht. Schließlich habe dieser vor Chemtrails gewarnt.


melden

Chemtrails

26.04.2016 um 22:42
@Chinaski
Hat er das??
Wäre mir neu gewesen
Wieso leben eigentlich Conrad und Janich noch??


melden

Chemtrails

26.04.2016 um 23:04
@Warhead

Jup, hat er. Folgendes Video wird seit Prince's Tod durch die Schwurbelgruppen gepostet, darin hat er in einer amerikanischen Talkshow über Chemtrails gesprochen...

https://www.youtube.com/watch?v=MBzx_3eOyZA


melden

Chemtrails

26.04.2016 um 23:42
@Warhead
Janich hat sich ja schonmal auf die Philippinen abgesetzt, laut eigener Aussage gab es Morddrohungen gegen ihn. Die Sonne scheint ihm aber nicht so gut zu bekommen, sein YouTube Output wird immer schwachsinniger.


melden

Chemtrails

27.04.2016 um 00:25
@Chinaski
Er wird sich ein Tropenfieber zugezogen haben...wahrscheinlich aus nem Genlabor ausgebrochen


melden

Chemtrails

27.04.2016 um 15:14
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb am 19.04.2016:das wurde tatsächlich so gedruckt. kein witz ...
Aber garantiert nicht von BASF.


Anzeige

melden