Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

02.08.2023 um 07:10
Zitat von 42004200 schrieb:Letztens beim spazieren gehen fast vom Glauben abgefallen
Du hast erkannt, dass es Chemtrails nicht gibt, sondern nur Kondensstreifen?


melden

Chemtrails

02.08.2023 um 07:14
Ich erwarte von dem Millionenfachen Bodenpersonal auf den Flughäfen dieser Welt, dass da endlich mal einer auspackt. Einen, wenigstens einen Whistleblower wird es doch sicherlich geben. :D


melden

Chemtrails

02.08.2023 um 07:39
@SomertonMan
Oder die Meteorologen.
Andauernd versagen Sie bei der Vorhersage aber anscheinend kann man berechnen wie man aus 8 bis 12 Tausend Metern Höhe ein Gebiet trifft und dass wo Saharastaub bei uns oder im Amazonasbecken runter regnet.


3x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2023 um 10:11
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Andauernd versagen Sie bei der Vorhersage
Tun sie das denn? Oder versagt nicht doch eher der Teil der Zielgruppe, der mit Wahrscheinlichkeiten nichts am Hut hat?


melden

Chemtrails

02.08.2023 um 14:28
@Fichtenmoped
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Und was sollen wir jetzt sehen/erkennen?
3007DEAE-84F3-4F80-ADB9-8858B9BAC4E3Original anzeigen (1,0 MB)

Ich persönlich finde das Gebilde aus Kondensstreifen sieht aus wie ein Pentagram


1x zitiertmelden

Chemtrails

02.08.2023 um 14:36
Weil es verschiedene Flugkorridore gibt! Warum soll ein Flieger von Dubai nach London bspw. permanent die selbe Route fliegen wie einer von Dubai nach Lissabon. Irgendwann muss von einem der Korridor geändert werden und dann passiert genau das.

Guck es dir doch auf flightradar24.com mal an! Da siehst du, wie sie alle auf ner Perlenschnur aufgereiht sind.


melden

Chemtrails

02.08.2023 um 14:41
Zitat von 42004200 schrieb:sieht aus wie ein Pentagram
🤣 Ja, mit viel Phantasie. Genauso wie es ein Anarchie Zeichen sein könnte.

Jeder wie er kann/möchte 🤣


melden

Chemtrails

02.08.2023 um 14:50
@SomertonMan
Bei Flightradar findet man aktuell auch einen Penis

https://www.flightradar24.com/data/flights/lh306#3156a0fb


melden

Chemtrails

08.08.2023 um 22:28
Wie schon der große Philosoph Markus Kiesling sagte: "Katzen mit Zauberstäben halfen im spirituellen Krieg".

Ich kann allen Gläubigen nur den original Cloudbuster empfehlen Spoilerdas Ding ist sauteuer (3.333,00 €) und besteht aus etwas Giesharz, bunten Steinchen und Schrott, Herstellungskosten unter 1‰ des Verkaufspreise, damit bekommt ihr die Chemtrails am Himmel vor eurer Tür bestimmt weg.
So eine Pietätlosigkeit, einen Phallus an Gottes Himmel zu malen, pfui.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.08.2023 um 23:07
Zitat von WurstsatenWurstsaten schrieb:Ich kann allen Gläubigen nur den original Cloudbuster empfehlen Spoiler, damit bekommt ihr die Chemtrails am Himmel vor eurer Tür bestimmt weg.
So eine Pietätlosigkeit, einen Phallus an Gottes Himmel zu malen, pfui.
Pfff. Das ist doch gar nix gegen die https://www.ebay.de/itm/285036674097?hash=item425d827c31:g:a0kAAOSwzfljb9nP&amdata=enc%3AAQAIAAAA4AsfuKVrUCifg6fJ1HfEmdD2RukyOD4gn6M8k5xwl4GmcuVgcT%2BRyrPOPTTTZ5ZiBYZLIeCZBCn2yRsv6iFf7r%2FQrru2uwhuoQc%2Fn6AzuuNamcevbUHXNTAtUZcCxR%2FXK56JS4jUovMMmNXC14%2BZOgOp2olxVmbLujU%2FdLqVXDbg3n8LEwW2O8WTFHb4ecOxpMPoOSSp580ZS2qppEaEHEp%2Fxu2G%2F1r2t3UN8Wrm4OMZJagNzYyNJp8%2FyNUQKrU%2BnKyuu43j%2BR55QRUu55hVZKNZbHmJB6mGsal5rzgw%2F6v9%7Ctkp%3ABFBMtNTD7rpi.

Für nur läppische 12.500 Euronen schützt sie Dich mit ihrem eingebauten Orgonit-Atomkraftwerk im Sockel nicht nur vor Chemtrails und Elektrosmog, sondern versorgt einen auch gleichzeitig mit ausreichend Strom. Zudem sorgt sie für einen exorbitant höheren Wohlfühlfaktor und jede Menge positive Schwingungen in Deiner Umgebung. 2 Jahre nie wieder schlechte Laune Garantie sind hier natürlich mit inbegriffen.

Also am besten jetzt zuschlagen, solange der Vorrat reicht.


melden

Chemtrails

09.08.2023 um 02:04
@Wurstsaten
@Libertin
Also Leute ich brauche weder einen Cloudbuster noch ne Akasha Säule, ich brauche nämlich die chemtrails die machen mich schöner erfolgreicher und zufriedener mit der gesamt Situation, und was noch viel wichtiger ist ich muss nicht mehr selber denken 😉.
Ne im ernst gibt es wirklich Menschen die dafür so viel Geld ausgeben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.08.2023 um 09:33
Zitat von FrühnebelFrühnebel schrieb:gibt es wirklich Menschen die dafür so viel Geld ausgeben.
Der Neid der besitzlosen. Seid ich meinen habe, bin ich kluk geworden.


melden

Chemtrails

12.08.2023 um 14:39
Diese Wolken sind schon beeindruckend, die aus dem NASA Gerät bei 2:00 erzeugt werden :

Youtube: Top Gear NASA makes their own rain clouds from Hydrogen www.HHOFACTORY.com
Top Gear NASA makes their own rain clouds from Hydrogen www.HHOFACTORY.com
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

jedoch
Die Maschine erzeugt tatsächlich um günstigsten Fall Wolken, die auch abregnen – doch der Hauptzweck der Maschine dient dem Testen von Space Shuttle-Raketenverstärkern.
Quelle:
https://www.mimikama.org/wolkenmaschine-nasa/


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.08.2023 um 18:46
Zitat von ArtulaArtula schrieb:die aus dem NASA Gerät
Das "Nasa Gerät" ist ein RS-25 Triebwerk auf dem Teststand, die Wasserdampfwolke kommt vom Wasser das zur Dämpfung der Schall und Druckwellen benützt wird.


melden

Chemtrails

27.10.2023 um 20:41
Hat der spanische Wetterdienst Aemet den Einsatz von Chemtrails zugegeben? Ein Faktencheck
In sozialen Netzwerken ist unter anderem zu lesen, dass Mitarbeiter der spanischen staatlichen Meteorologischen Agentur zugegeben hätten, dass Flugzeuge die Chemikalien Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur über dem Land verteilten, um das Wetter zu beeinflussen

Zu den oft sichtbaren weißen Streifen am blauen Himmel gibt es zahlreiche Falschbehauptungen. In sozialen Netzwerken ist unter anderem zu lesen, dass Mitarbeiter der spanischen staatlichen Meteorologischen Agentur zugegeben hätten, dass Flugzeuge die Chemikalien Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur über dem Land verteilten, um das Wetter zu beeinflussen. Außerdem habe die spanische Regierung «Chemtrail» offiziell in ihr Amtsblatt aufgenommen. Diese Information habe ein Europaabgeordneter bekannt gemacht. Was ist da dran? (…)
Quelle: https://www.mallorcazeitung.es/spanien/2023/10/27/spanische-wetterdienst-aemet-chemtrails-93872333.html

Ich darf verraten: Der verlinkte Faktencheck ergibt, dass nichts dran ist 😮‍💨
Dass das Thema in irgendwelchen Netzwerken noch zieht, hätte ich gar nicht gedacht. Ist wohl nicht tozukriegen. Als mir eine Nachbarin im Aufzug von Wettermanipulation zu faseln anfing, waren wir zum Glück auch schon angekommen, bevor ich mich entscheiden musste, wie ich darauf reagieren soll. Ich mein: Im Forum und so hat man ja alles mal durchgespielt. Aber im RL ist das für mich nicht gerade alltäglich. Da geht es eher um Globuli und dergleichen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

27.10.2023 um 23:06
Kürzlich beim POSTILLON:

FB IMG 1697878402909

Ich kenne persönlich 3 Menschen, die an diesen Unsinn, HAARP und so manch andere Absurdität glauben und sich selbst "aufgewacht" nennen.

Den Kontakt habe ich dann abgebrochen. Will da auch nichts politisches draus machen, aber die sind alle 3 pro AfD unterwegs.


melden

Chemtrails

27.10.2023 um 23:40
Zitat von NemonNemon schrieb:dass Mitarbeiter der spanischen staatlichen Meteorologischen Agentur zugegeben hätten, dass Flugzeuge die Chemikalien Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur über dem Land verteilten, um das Wetter zu beeinflussen
1. Ist diese Methode en alter Hut und längst bekannt.
2. Behaupten die Chemtrail-Deppen ja stets, das es sich um andere Chemikalien und vor allem um den Zweck, die Menschheit zu vernichten, handle. Nur Wetterbeeinflussung war ja nie Gegenstand dieser VT.
3. Sind "Chemtrails" daher nach wie vor nur Kondensstreifen.


melden

Chemtrails

28.10.2023 um 08:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Ich darf verraten: Der verlinkte Faktencheck ergibt, dass nichts dran ist 😮‍💨
Zitat von NemonNemon schrieb:dass Flugzeuge die Chemikalien Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur über dem Land verteilten
Oh ha, Silberjodid oder Silberjodid-Aceton Mischungen zur Hagelabwehr, mal was ganz was neues:

Wikipedia: Hagelabwehr

Sonst einfach mal die Sufu hier nutzen wurde schon oft genug besprochen. Hat nur mit der CT-VT nichts zu tun.

Bei einigen Flugbenzinsorten (nicht mit Kerosin verwechseln) nutzt man heutzutage immer noch Tetraethylblei um die Klopffestigkeit zu erhöhen (z.B. AvGas 100LL), hierbei entsteht bei der Verbrennung u.a. Bleioxid. Wurde auch schon oft erklärt, hat wieder nichts mit den angeblichen CT zu tun.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.03.2024 um 00:38
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb am 28.10.2023:Bei einigen Flugbenzinsorten (nicht mit Kerosin verwechseln) nutzt man heutzutage immer noch Tetraethylblei um die Klopffestigkeit zu erhöhen (z.B. AvGas 100LL), hierbei entsteht bei der Verbrennung u.a. Bleioxid. Wurde auch schon oft erklärt, hat wieder nichts mit den angeblichen CT zu tun.
@berlinandi


Die Bleioxide sind aber ziemlich sicher nicht feststellbar.
Da sich die Gase in der Luft verteilen und die Menge der Bleioxide zu gering ist.
Anders sah es bei den Autoabgasen aus, als das Benzin noch verbleit war.
Müssten nicht auch Chemtrails mit absichtlich ausgebrachtten chemischen, schädlichen Substanzen schmutzig aussehen?
Die Zusammensetzung der Substanzen in der Luft wird immer wieder kontrolliert .
Man würde schnell feststellen ob irgend ein "Hippie" schädliche Substanzen in der Luft versprüht.


melden

Chemtrails

09.04.2024 um 08:16
Der neuste Stern am Schämtrailhimmel ist ja der magnetische Saharastaub. https://www.youtube.com/watch?v=V0iGQDE1LZY (Video: Saharastaub ist etwas radioaktiv! Magnetisch auch? 🧲 Mein Test.)


3x zitiertmelden