Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.04.2018 um 17:52
Zitat von leappleapp schrieb:dass dies keine CIrrus sondern eben menschengemachte Schleier sind, aus was für gründen auch immer.
Der Grund ist, weil Wasser(Dampf) aus den Triebwerken kommt.

Anzeige
melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:53
Ach, du bist raus aus der Wette? Mit welcher Begründung? Ist nächste Woche schon wieder Weltuntergang?


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:54
@leapp

Bei so Dingen wie der Entstehung von Wolken oder Kondensstreifen ist glauben nicht nötig, es geht dabei um wissen.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:57
@leapp
Also mal festhalten.
Du weisst nicht wer es machen sollte.
Du weisst nicht warum es gemacht werden sollte.
Du weisst nicht womit es gemacht werden sollte.

Aber du weisst ganz fest, dass da irgendwer, irgendetwas in den Himmel sprüht um was auch immer zu machen.
Und bei so einem Vortrag wunderst du dich, dass du niemanden von deinem virtuellen Szenario überzeugen kannst?
Mich verwundert das nicht.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:57
Zitat von leappleapp schrieb:Du bist doch auch in deiner festen Überzeugung, diese CHemtrails sind natürlichen Urpsungs, und das ist genau das Problem.
Ich bin der Überzeugung, dass es keine Chemtrails gibt. Aber nicht, weil ich mir das ausdenke, sondern weil rein gar nichts dafür spricht, dass es sie geben kann. Es gibt nicht ein belastbares Argument, das dafür spricht.

Meinungen sind nicht gleichwertig. Es spielt eine Rolle, ob eine Meinung begründet werden kann oder nicht. Wenn ich der Meinung bin, es gibt den Weihnachtsmann, ist das nicht gleichwertig zu der Meinung, dass es ihn nicht gibt.

Du hast Dir eine Meinung gebildet, aber auf einer schlechten Basis. Du hast keine Ahnung von Meteorologie oder Physik. Du hast auf YT Filme angeschaut und es klang plausibel für Dich.
Aber kannst du beurteilen, ob das dort wahr ist? Kannst du beurteilen, ob diese Leute auf YT die Wahrheit sagen?

Nur weil etwas Antimainstream ist und irgendwie plausibel klingt ist es nicht wahr.

Wenn Du beurteilen willst, wer recht hat, musst Du Dich bilden. Sonst kannst du Dir nur ratend aussuchen, wem Du glaubst und damit liegst Du zu 50% voll daneben.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:58
@emanon
Leider Ja, Ja und Ja.
Schließt alles nicht aus, DASS etwas gemacht wird. Oder`?
Geheimdienste: DU weisst nicht wer es macht, warum oder womit die Arbeiten. ABER die ARBEITEN, stimmts?


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 17:59
@leapp
Ich Krieg Kopfschmerzen von deinem Geschrei und ne Bindehautentzündung durch Ausrufezeichentrails


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 17:59
@kleinundgrün
das belastbare Argument das für mich ausrreicht ist der sich zuziehende WOLKENLOSE blaue Himmel.
Noch nie sowas beobachtet und keiner kann mir einreden das ist normal. Was NORMAL ist hab ich in VIDEOS verlinkt.


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 18:00
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich Krieg Kopfschmerzen von deinem Geschrei und ne Bindehautentzündung durch Ausrufezeichentrails
Würdest du alles nicht kriegen, wenn du nicht so sehr besprüht werden würdest. Krankheiten werden auch somit begünstigt womit wir bei dem WARUM sind ;D


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:03
@leapp
Zitat von leappleapp schrieb:Schließt alles nicht aus, DASS etwas gemacht wird. Oder`?
Geheimdienste: DU weisst nicht wer es macht, warum oder womit die Arbeiten. ABER die ARBEITEN, stimmts?
Das ist aber kein Argument für die Existenz von Chemtrails.
Eher so eine Art Galileo-Gambit https://www.ratioblog.de/entry/fehlschluss-19-das-galileo-gambit (Archiv-Version vom 07.10.2017)
Krankheiten werden auch somit begünstigt womit wir bei dem WARUM sind ;D
Wenn es denn belegbar wäre.


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 18:03
@emanon
Soll auch kein Argument sondern ein Hinweis sein, dass es dennoch sein kann.
sry, next

E: Ich kann keine Beiträge mehr senden, weswgen dass ich das hier editieren muss. Hat mich ein MOD gemutet?

@paco

Kondensstreifen wie der Name schon sagt kondensieren und VERNEBELN nicht den gesammtem Himmel. Auf dem freien Feld gab es immer mal wolken die man gut heran und herabziehen sah, auch cirrus die in ihrer verschlerungskraft nicht so stark wie unsere CHEMtrails sind, die wirklich gar keine SOnnenstrahjlen mehr durchlassen.
unmute???


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:04
@leapp

Ich warte immer noch auf die Antwort, was jetzt einen Chemtrail von Kondensstreifen unterscheidet...

paco


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:07
Zitat von leappleapp schrieb:das belastbare Argument das für mich ausrreicht ist der sich zuziehende WOLKENLOSE blaue Himmel.
Noch nie sowas beobachtet und keiner kann mir einreden das ist normal.
Dann hast du früher wohl nie richtig in den himmel geschaut, denn aufgefallen ist dir das bestimmt erst seit dem du von diesen uminösen Chemtrails gehört hast.
Ich kann dir aber versicher das sich der Himmel auch früher schon zugezogen hat, noch lange bevor von Chemtrails die Rede war, bzw. jemand diese erfunden hat.
Zitat von leappleapp schrieb:Was NORMAL ist hab ich in VIDEOS verlinkt.
Warum sollte das normal sein, alles andere aber nicht? Es ist nunmal nicht jeder Tag gleich, das wetter ändert sich. Man sieht es selbst am Boden recht gut.

trockene warme Luft = kein bis wenig Wasserdampf

Boxberg - Kraftwerk 01 iesOriginal anzeigen (1,7 MB)

kalte feuchte Luft = viel Wasserdampf

532914461-kraftwerk-boxberg-wildes-deuts

Und jetzt stell dir das ganze nur oben am Himmel vor. Je nach Bedingungen(Temperatur, Sättigung) kommt es auch dort zu Tagen mit viel "Schleier" und Tage/Abend mit wenig.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:07
@leapp
Und warum angeblich gesprüht wird,das konnte noch keiner plausibel erklären


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:14
Mal schauen ob es zu dem Bild/Sachverhalt auch n YT_Video bzw Erklärung gibt :P

scarbsf1.files.wordpress.com 2011 08 vor


melden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.04.2018 um 18:18
@paco_
Der Kondenstreifen wie der NAme schon aussagt, kondensiert und ist von der dichte her nicht so hoch, dass er SonnenstrahleN fast komplett verschleiert. Auf dem freien Feld gab es immer mal dicke flauschige WOlken, die man sehr gut heranziehen und herabziehen sehen konnte. AUch gab es Cirrus, die jedoch nicht so eine Verschleierungskraft haben wie unsere CHEMtrails

@Warhead
Du zeigst mir allen ernstes Bildern von Kraftwerken und einer Lok?? :D :D

Es ist jedem Kind klar dass bei erhööhter Feuchtigkeit der Dampf auch ausgeprägter ist:
Allerdings geht es hierbei um die Trails die in Ihrer Dichte sogar die SOnne verschleiern, der Dampf würde von den Strahlen ganz einfach wegkondensieren, aber so weit seit ihr ja noch garnicht!!

Wurde übrigens eben ohne Vorwarnung gemutet, nette Mods :)


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:21
@Bone02943

Der Beitrag mit dem Kraftwerk stammt von mir.
Zitat von leappleapp schrieb:Es ist jedem Kind klar dass bei erhööhter Feuchtigkeit der Dampf auch ausgeprägter ist:
Schade das du kein Kind mehr bist. Dann würdest du es in einen Zusammenhang bringen können.
Zitat von leappleapp schrieb:Allerdings geht es hierbei um die Trails die in Ihrer Dichte sogar die SOnne verschleiern, der Dampf würde von den Strahlen ganz einfach wegkondensieren, aber so weit seit ihr ja noch garnicht!!
Wie kommst du auf einen solchen Unsinn? Dort oben herschen Temperaturen von -40° und kälter. Da wird nichts einfach mal so wegkondensiert. Schon gar nicht wenn die Luft gesättigt ist und gar kein Wasser mehr aufnehmen kann.


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:23
@leapp
du weisst schon wie kalt das da oben ist wo die Jets die Kondensstreifen an den Himmel malen ?

So im Schnitt minus 40 Grad...als ich in die USA geflogen bin waren es draussen fast Minus 70....


1x verlinktmelden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:24
Zitat von leappleapp schrieb:Der Kondenstreifen wie der NAme schon aussagt, kondensiert und ist von der dichte her nicht so hoch, dass er SonnenstrahleN fast komplett verschleiert. Auf dem freien Feld gab es immer mal dicke flauschige WOlken, die man sehr gut heranziehen und herabziehen sehen konnte. AUch gab es Cirrus, die jedoch nicht so eine Verschleierungskraft haben wie unsere CHEMtrails
Die "Dichte" eines Kondensstreifens ist sogar viel höher als die deiner "Schleier", sie entspricht der einer Haufenwolke.
Was Du beschreibst, nennt sich Cirrenschirm und ist seit vielen Jahrzehnten bekannt...

paco


melden

Chemtrails

23.04.2018 um 18:24
Und weil irgendein Schulversager auf youtube was als normal bezeichnet, ist es das? Ja klar!
Wolken müssen nicht herbeigeweht werden, die bilden sich auch in klarem Himmel ohne Flieger oder ähnliches. Dazu muss man aber mal nach oben sehen, bevor es einem jemand sagt.
Vielleicht ziehst du mal seriöse Quellen zu Rate und vermeidest Leute, die schon in der Grundschule Probleme hatten, dem Unterricht zu folgen.


Anzeige

melden