Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

14.11.2005 um 13:20
[Prophezeih-Modus]
Bald kommen wieder untrügliche BEWEISE von Seiten wie "fast-geheim", "unglaublich", "Atmosphaeren-Chemie-Toetet-alle", "machtelite-imperialismus", "EU-weiss-bescheid-und-verarscht-Bürger" ...dot COM.

oder so!
[{Prophezeih-Modus]


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)

Anzeige
melden

Chemtrails

14.11.2005 um 13:20
Allein ganz normale contrails beeinflußen das Klima liebe Leute !
So und nun ciao,ich will mich mit euch nicht streiten


melden

Chemtrails

14.11.2005 um 13:24
"Allein ganz normale contrails beeinflußen das Klima liebe Leute !"

Hat irgendwer behauptet, daß das nicht stimmt?

Übrigens darf man die Dinger ruhig Kondensstreifen nennen, es gibt hier auch Leute, die des Englischen nicht mächtig sind.

No touchy.



melden

Chemtrails

14.11.2005 um 13:24
Ah, der Witzbold!

Es geht hier aber nicht um die klimatischen Auswirkungen des täglichen Flugverkehrs, du Held!
Das stellt niemand in Frage...
Es geht darum, dass Flugzeuge ohne Kennzeichen schädliche Chemikalien in die Luft sprühen (rund um die Uhr)..mit Duldung der EU und der UNO (und was weiss ich nicht noch was)...
Also, Butter bei die Fische.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

14.11.2005 um 13:25
@C12

Ja, aber Kondensstreifen klingt wie Kondensmilch.
Harmlos und so total überhaupt nicht verschwörerisch.

Der entsprechend anglizierte Ausdruck hat natürlich alleine aufgrund seiner genealogischen und auch faktischen Verwandtschaft zu "Chemtrails" weitaus größere konspirative Brisanz :)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

14.11.2005 um 13:28
@Poly:

Klar. Conspiracy - Contrail. :D

No touchy.



melden

Chemtrails

14.11.2005 um 14:05
Schaut mal leue das die rund um die Uhr herumsprühen und das jedes Passagierflugzeug herumsprüht glaube ich auch nicht.Geht ja wie von nicht_nett schon erwähnt auch logistisch nicht.
Ich denke nur das es durchaus möglich sein kann das einige wenige Flugzeuge bestimmte Chemikalien versprühen um damit mit der Atmosphäre zu experimentieren.Und so wie auch bei Haarp ist da auch das militär beteiligt und deshalb fehlt das auch unter die Geheimhaltung.Und bei Atmoshärentests mit Chemiekalien ist es ja auch logisch das das geheimgehalten wird.
Auf jedenfall bin ich der Meinung das das nicht den Ausmaß haben kann wie die von mir gepostete site behauptet aber die Möglichkeit das solche Experimente durchgeführten werden kann ich nicht ausschließen !
siehe dazu diesen link :
http://physicsweb.org/articles/news/2/2/13/1
Und das mit den contrails da sind wir ja einer Meinung !
Das ist ja schon was.
Aber wo die chemtrail leute recht haben sind die komischen Wolkenbildungen durch diese trails die es vor 10 jahre nicht gab !
Kann es eingentlich sein das das zusammenhänge hat mit normalen contrails und dem aktuellen Klimawandel ?

Oder es gibt wirklich diese Verschwörung !
Jedenfalls sind patentberichte von sprühanlagen für flugzeuge in hoher höhe vorhanden die auf dieses ziel hinweisen.
Auch die logistik wäre erklärbar wenn es diese Verschwörung gibt.
Man könnte die benötigte Menge geheim herstellen.
#So nun geh ich aber wirklich
bye


melden

Chemtrails

14.11.2005 um 14:08
"Aber wo die chemtrail leute recht haben sind die komischen Wolkenbildungen durch diese trails die es vor 10 jahre nicht gab !"

Lass Dir von jemandem, der schon vor 20 Jahren an sonnigen Tagen gerne mit dem Fernglas die Flugzeuge beobachtet hat, gesagt sein, daß sie auch vor 20 Jahren nicht anders aussahen.

No touchy.



melden

Chemtrails

15.12.2005 um 20:40
also ich hab früher nie gitterhaft verwobene kondensstreifen gesehn.

bild 1:
als ich diese wolkenformation gesehn hatte war es noch recht kontrastreich, bis ich das erste foto schoss vergingen wenige minuten (<10) was zur folge hatte, dass es schon etwas "verlaufen" war, dennoch zu erkennen.

leider wollte nach dem 1. schuss der akku nicht mehr mittspielen und musste schnell nachladen lassen.

bild 2:
nachdem die akkus genug saft hatten (dürften auch um die 10-15 minuten gewesen sein) machte ich noch einige bilder, wobei man deutlich die veränderung sieht. bild 2 ist dabei etwas optisch herangezoomd, entspricht aber dem gleichen himmelsabschnitt.

es waren deutlich anfangspunkte bzw. endpunkte zu erkennen, unterhalb wie oberhalb der wolkenformation.

wird wohl bessere bilder im netz geben, aber wens interessiert.
mfg

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Chemtrails

15.12.2005 um 20:43
Anhang: Chemtails.ace (474, KB)
na toll, wo is jez mein dateianhang.... pffff!
mal sehn obs jez geht

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Chemtrails

16.12.2005 um 10:20
…Die Theorie der Klimaerwärmung wurde erstmals 1974 vom russischen Wissenschaftler Michail Budyko geäußert. Damals schlug der Wissenschaftler auch eine Methode zur Regulierung des Klimas vor. Ihr Wesen besteht in der Einführung von feindispersen Aerosolen in die untere Stratosphäre (bis zu 20 Kilometer Höhe).
Neueste Berechnungen zeigen, dass ein Absenken der Temperatur um 1 Grad Celsius möglich ist, wenn jährlich in der Stratosphäre bis zu 100 000 Tonnen von Schwefelteilchen (Sulfaten) oder Ruß verstreut werden, sagte der Wissenschaftler.
Wie er betonte, ist diese Methode "tausendfach billiger, als die Mittel, die im Rahmen des Kyoto-Protokolls bereitzustellen sind". Die Idee sollte durch Experimente überprüft werden, doch der Akademiker sei davon überzeugt, dass die Aerosole für Menschen absolut ungefährlich sind.

Quelle: RIA Nowosti


melden

Chemtrails

18.12.2005 um 01:02
http://www.chemtrails.erazor-zone.de

Alle Infos und Beweise für ds existieren der Chemtrails.

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45
45/9=5
2+3=5



melden

Chemtrails

18.12.2005 um 10:15
Link: www.wissenschaft.de (extern) (Archiv-Version vom 05.07.2004)

Das ist absolute Quatsch, der mit zwei einfachen Antworten zu widerlegen ist:
a) An den 3 Tagen mit Flugverbot zwischen 11-14 Sept. 2001 ist die Temperatur in den USA sofort gesunken. So ein Sonnenfilter beschleunigt eigentlich die globale Erwärmung, wie man es sieht. Seit 5 Jahren, seitdem die Chemtrails gesprüht werden, hat sich die Erde um einen Grad erwärmt und nicht gekühlt.
--------------------------------------------------------------------------------------
LOL.... sind das die Beweise und Infos ??????? ?tolle Seite @cosmos :-)
genau das Gegenteil ist eingetreten......

Flugverbot nach dem 11. September sorgte für wärmere Tage in den USA
In den drei Tagen nach den Anschlägen vom 11. September waren in den USA die Tage messbar wärmer und die Nächte kälter. Der Grund: Es gab keine Kondensstreifen am Himmel, da jeglicher zivile Flugverkehr über den USA verboten war. Das berichtet der amerikanische Meteorologe David J. Travis diese Woche auf einem Kongress der Amerikanischen Meteorologischen Gesellschaft in Portland.

http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=148900 (Archiv-Version vom 05.07.2004)


melden

Chemtrails

20.12.2005 um 13:19
Obgleich ich nicht alle Postings gelesen habe, wundere ich
mich doch sehr. Was soll das geeifere?
Beobachtet Doch mal den Himmel. Der wird wohl kaum mittels Photoshop
gefaked sein.



melden

Chemtrails

20.12.2005 um 13:21
Warum sollte man auch Kondensstreifen faken?


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

20.12.2005 um 13:33
@mcbain
Auch hier machst Du Stimmung, was?
mein reden, dieser ganze chemtrails unsinn stinkt zum himmel!
Die neueste theorie zu dem ganzen mumpitz ist übrigens, dass chemtrails die
fortpflanzungsfähigkeit der "weissen rasse" behindern sollen! oder sie sollen uns
lethargisch machen um der "jüdischen verschwörung" nichts entgegenzustzen! </
cite>
[Zitat ende]

Du bist der erste, der solchen Bockmist verbreitet. Alles, was dir nicht in den
Kram passt, ist das elende Gewäsch der ewig gestrigen braunen Spinner.

@Poly
Gegenfrage: Warum solltest Du dich zu der Muße herablassen, den Himmel mit
offenen, unvoreingenommen Blick zu betrachten?
(Ich laufe Gefahr, mich wieder dem Sarkasmus hinzugeben …)

Ist Dir klar, dass die Verfahren zur Wettermanipulation patentiert sind? Es spielt
auch keine Rolle, ob sie (kurzfristig) wirksam sind oder nicht.

Ich kann nur wiederholen: Schaut euch an einem klaren Tag den Himmel an.
Kondenzstreifen ziehen nicht Fäden wie Zuckerwatte. Sie reichen auch nicht von
Horizont zu Horizont. Und sie bleiben auch nicht von morgens bis abends
bestehen, bis sie sich in eine faserige Maserung verwandeln.



melden

Chemtrails

20.12.2005 um 13:43
"Ich kann nur wiederholen: Schaut euch an einem klaren Tag den Himmel an.
Kondenzstreifen ziehen nicht Fäden wie Zuckerwatte. Sie reichen auch nicht von
Horizont zu Horizont. Und sie bleiben auch nicht von morgens bis abends
bestehen, bis sie sich in eine faserige Maserung verwandeln."

Und ich kann nur sagen: Hättest dir eben DOCH alle Beiträge durchlesen sollen und dich vielleicht zuallererst mal über meteorologische Bedingungen und Grundlagen informieren sollen.

"Ich laufe Gefahr, mich wieder dem Sarkasmus hinzugeben …)"
Ich glaube eher unreflektiertem Nachbrabbeln.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

20.12.2005 um 13:45
und noch was:
"Gegenfrage: Warum solltest Du dich zu der Muße herablassen, den Himmel mit
offenen, unvoreingenommen Blick zu betrachten? "

"Sarkasmus" dieser Art aus dem Munde von schon ans paranoide grenzenden Verschwörungstheoretikern sind nichts als ein schlechter Witz.
Du siehst doch auch nur das,was DU sehen willst - Manipulation.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

20.12.2005 um 14:20
Hmm, auf allen Fotos die ich so sehe, zB. auf www.chemtrails.erazor-zone.de/
treten die Streifen aus den Triebwerken aus. Wie bitte versprüht man irgendetwas über die Triebwerke ?

Dann diese Aufnahme von der Sprühvorrichtung am Heck. Mag schon sein, das es eine ist, so würde sie Sinn machen. Aber was ist das für eine Maschine, welchem Zweck dient sie wirklich ?
Der Aufnahmewinkel ist so genial, das man keine Kennung sehen kann.
Auch gibt es scheinbar keine Bilder die diese Anlage in Aktion zeigen.

Seit diese Chemtrail Diskussion aufgekommen ist ( vor 3 Jahren ?) schaue ich, besonders bei schönem Wetter, schon öfter mal zum Himmel.
Mir sind solche Streifen noch nie aufgefallen ! Mir erschließt sich auch nicht, was so ein Besprühen bringen soll, wenn es nicht flächendeckend geschieht.

Ich kann mir schon vorstellen, das man mit diversen versprühten Materialien aus den unterschiedlichsten Gründen experimentiert, aber diese Chemtrailgeschichte scheint mir doch weit hergeholt.


NICHTS lebt ewig !


melden

Chemtrails

20.12.2005 um 14:24
@leopold
" Dann diese Aufnahme von der Sprühvorrichtung am Heck. Mag schon sein, das es eine ist, so würde sie Sinn machen. Aber was ist das für eine Maschine, welchem Zweck dient sie wirklich ?
Der Aufnahmewinkel ist so genial, das man keine Kennung sehen kann.
Auch gibt es scheinbar keine Bilder die diese Anlage in Aktion zeigen. "

Na, wie immer - die Chemiestreifen-Freaks sehen nur das, was sie sehen wollen.
Die Bildunterschrift der fraglichen Abbildung lässt verlauten:

"This is an attachment to the refueling boom of a KC-135 or KC-10A tanker. It is also used for inflight de-icing tests."

INFLIGHT DE-ICING...
Aber nein, da wird ja böses Zeug gesprüht....

Gruss


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


Anzeige

melden