Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.04.2007 um 20:30
"Aber wie will man die Millionen, die an einem solchen Projekt mitarbeiten, zumSchweigen
bringen.? Ist mir bis heute nicht klar ????" Schweigepflicht, drohungen,drogen,
mind-controll,
es gibt viele methoden und für jeden menschen gibt esdie
passende....
kleine
anregung:
Wikipedia: MKULTRA






"Eben, also
immer brav weiter Bildchen und Videos posten und nixdazu schreiben"
du held, wenn ich
selbst etwas schreibe, ich meinephysikalische eigenschaften von kondesstreifen früher
und heute o.ä. , dann wird demevtl kein glauben geschenkt da ich kein "experte"
bin....bilder bleiben besser im kopfund regen zum nachdenken an....das mit dem
nachdenken klappt nicht bei allen;-)

zu deiner behauptung von 126: was ist denn
das für ein schwachsinn?????? dakann ich ja behaupten die erde ist eine scheibe da du
nicht in eine rakete steigenkannst und mir zeigen kannst die erde ist eine kugel
....diese behauptung beruht nurdarauf da dir hier keiner das gegenteil beweisen
kann...eine behauptung die du nichtmal genau erklärst ( mysteriöse physikalische
gegenheiten )....

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2007 um 20:36
"Es gibt nur eines: Mach deine eigenen Recherchen, soweit das möglich ist.
MachAufnahmen, die eigenen sind immer die besten, weil du genau weißt, unter welchenBedingungen sie entstanden sind.
Die Videos habe ich auch gesehen, und die haben michpositiverweise bewogen, mal bewußt in den Himmel zu schauen..., ja und dann gingsweiter.

Also die Reaktion der Menschen, die ich bis jetzt darauf aufmerksamgemacht habe, war: " Um Gottes willen, das habe ich ja noch nie gesehen!"
Natürlichhat er, er hats nur nicht wahrgenommen."

Keine sorge ich mache meine eigenenrecherchen, ich fotografier und beobachte den himmel..... ich habe einige freunde daraufaufmerksam gemacht, anfangs haben die mich belächelt aber dann fingen sie an den himmelzu beobachten und sprachen mich dann später auf das chemtrail-problem an.....einer willjetzt unbedingt mit mir eine cloudbuster bauen....


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 21:29
Zitat von greykillagreykilla schrieb:"zu deiner behauptung von 126: was ist denn
das für ein schwachsinn?????? dakann ich ja behaupten die erde ist eine scheibe da du
nicht in eine rakete steigenkannst und mir zeigen kannst die erde ist eine kugel
....diese behauptung beruht nurdarauf da dir hier keiner das gegenteil beweisen
kann...eine behauptung die du nichtmal genau erklärst ( mysteriöse physikalische
gegenheiten ).... "
Allesklar, auf dem Niveau hat das sowieso keinen Zweck. Die Behauptung, dass die Erde eineScheibe ist, lässt sich auch prima ohne Rakete widerlegen. Zudem muss ich nichts genauererklären, steht alles genau so da, wie es gemeint ist. Und was daran mysteriös sein soll,weißt Du mit Sicherheit selbst nicht mal. :D


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 21:51
Habs durchgelesen, danke, aber diese Methoden beziehen sich leider alle auf dieVerabreichung verschiedener Drogen.

Mind Control:
Kann mich jetzt nur auf dieLivenet Disk. beziehen:
Durch das Abstrahlen bestimmter Frequenzen können je nachFrequenz bestimmte Organe beeinflusst werden. Nicht das Bewusstein. Er kann einschlafenz.b. - Elf -Wellen.
- das bringt die Merkel mit einem Augenaufschlag fertig undbraucht nicht einmal eine Antenne! Diese Frau ist die geboreneSchlafwaffe!!

Cloudbuster: Selberbauen ja - kaufen nein.
Ich glaube nicht andie Wirksamkeit dieser Gerätschaften, aber versuchen kann man esja.

Schweigepflicht: wieviele Staatsdiener haben Schweigepflicht und haben geredetwie ein Buch...

Ich versuche erst einmal, sicher herauszubringen, in welcher Höhediese Flugzeuge operieren.

Auf dein Posting mit dem Garten werde ich mal einigelängere Spaziergänge unternehmen, wenn sich was findet, untersuchen ist keinProblem...

Es gibt hier leider welche, die ihre " Intelligenz " ständig zur Schaustellen wollen, dabei gehts doch eigentlich um Chemtrails.

Und monatelang über dieEntstehung von Kondensstreifen zu labern ist auch nicht sehr produktiv.

Leidersind entsprechende Geräte sauteuer und kaum aufzutreiben. Aber nicht verzagen...


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.04.2007 um 22:51
@raubkopierer
MKULTRA bezog sich NICHT NUR auf Drogen, wie in wiki steht.
manführe auch experimente mit elektrogamagnetismus durch. dabei stellte man fest, dassbestimmte frequenzen auswirkungen auf die hirnfrequenzen und auf das verhalten derversuchspersonen hatten. man hatte zugriff auf das verhalten und das DENKMUSTER derversuchsperson....noch verrückter ist dass man durch weitere tests dann sogar akkustischesignale in die köpfe der "freiwilligen" probanden senden konnte; die versuchspersonkönnen den unterschied zwischen ihren gedanken und den fremder gedanken ( stimmen ) nichtunterscheiden. sie handeln als ob es ihre gedanken seien. gerade in zusammenhang mitchemtrails sollte man die elektromagnetische seite dieser operation nicht unterschätzen.die verformung die die künstlichen woken manchmal annehmen, kommen bestimmt nicht nurwegen den merkwürdigen bestandteilen der chemtrails, sondern sie sind das ergebniselektromagnetischer "bestrahlung". ( HAARP)


melden

Chemtrails

27.04.2007 um 23:06
Na sowas, wieder was gelernt.
Das muss wohl in Amerika sehr weiträumig angewendetworden sein....


melden

Chemtrails

28.04.2007 um 06:22
Zitat von raubkopiererraubkopierer schrieb:"Es gibt hier leider welche, die ihre " Intelligenz " ständig zur Schau stellenwollen, dabei gehts doch eigentlich um Chemtrails.

Und monatelang über dieEntstehung von Kondensstreifen zu labern ist auch nicht sehrproduktiv."
Monatelang über angebliche Chemtrails zu labern und sämtlicheGegenargumente einfach mal links liegen zu lassen, weil sich die Verschwörung ja so tollanhört und alles so einfach erklärt, ist unglaublich produktiv und hat auch unglaublichviel mit angewandter Intelligenz zu tun. :|


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

28.04.2007 um 09:39
Kann mir mal bitte jemand die Wirkungsweise eines "Cloudbuster" erläutern?
Benutzt soeine Apparatur die Naturgesetze oder funktioniert das Ding mit einer geheimenEnergie?

Also wenn ich im Zusammenhang mit Chemtrails höre, dass mitgeheimnisvollen Geräten eine Chemiewolke beseitigt oder vertrieben werden kann, wird dasalles noch unglaubwürdiger. Warum setzt die Feuerwehr sowas dann nicht bei richtigenChemieunfällen auf der Erde ein?

Übrigens habe ich schon des Öfteren schwarzeKondensstreifen bei untergehender Sonne gesehen und das schon vor 30 Jahren.


melden

Chemtrails

28.04.2007 um 13:47
@cl7
Cloudbuster sind von der WIRKUNG NICHTS... die wirken so wenig, wie es Chemtrailsgibt. Man bekämpft als was nicht Vorhsndenes mit was völlig wirkungslosen = Passt doch:D

Im Geistfrei Forum schrieb übrigens gestern jmd., dass es z.Z. trotzHOCHDRUCKGEBIET Contrails (seiner Meinung nach also CHEMTRAILS) gäbe, was wegen desHocjdruckgebiets nicht sein könnte. Das sagt ja alles, diese Leute haben NULL Ahnung vonTechnik und Wetter, behaupten aber mehr zu wissen, wie alle anderen. Contrails kann esIMMER geben, die haben absolut NICHTS mit Hochdruck- oder Tiefdruckgebieten zu tun. Ingroßen Höhen (besonders ab 8-10km) ist es, auch wenn es auf der Erde unten warm ist,meist kühl bis eisig und wenn da ein Flugzeug fliegt und OBEN die Bedingungen bestimmteVorraussetzungen erfüllen: a) sieht man Contrails und b) bleiben sie z.T. lange stehen.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.04.2007 um 00:23
langeweile macht sich breit!


melden
abes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.04.2007 um 18:19
Letztes fotografierte ich auch Chemtrails über unserem Dorf, wusste erst garnichts damitanzufangen...


melden
cl7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

30.04.2007 um 19:04
Und woher weißt du, dass da Chem und nicht Con zu sehen war?


melden

Chemtrails

30.04.2007 um 19:30
Na ist doch ganz einfach: weil im Internet steht das es sowas gibt...


melden

Chemtrails

01.05.2007 um 00:52
>>>
Na ist doch ganz einfach: weil im Internet steht das es sowasgibt...
<<<

antwort:

Youtube: The Henry Rollins Show - America Is Under Attack
The Henry Rollins Show - America Is Under Attack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

01.05.2007 um 01:01
Kann es sein, ist es möglich, dass das ein "PM-Thread" ist, wie der "PM-Thread" selbst?Mit Fakten, Logik und der Realität sowie Beweisvergleich, kann man hier wenig erreichen.Es gibt Chemtrail-Fans, die glauben einfach daran und es gibt Neutrale, die sehen einfachnull Fakten oder auch nur Logik dafür.


melden

Chemtrails

01.05.2007 um 01:07
ich sprech in dem rahmen schon immer von verschiedenen wahrnehmungswelten, aber einigemeinen ihre wahrnehmung sei die einzig richtige.... :|


melden

Chemtrails

02.05.2007 um 10:12
Na? Wer im Glashaus sitzt sollte kein Bild aufhängen!

Fragt man was gesprüht wird,bekommt man keine konkrete Antwort.
Fragt man wo zum Teufel diese imensen Tanks imFlugzeug sitzten sollen, bekommt man keine Antwort.
Fragt man wie Con- von Chemtrailszu unterscheiden sind wo doch beide völlig identisch aussehen, bekommt man keineAntwort.

Postet man Links wie diesenhier...

http://www.wetterklima.de/seminar/wolken/contrails/contrail.htm

...wird man ignoriert.


Jaja. Ist schon hart wenn der Vorschlaghammer am Weltbildrüttelt.
Also stell dich hier bitte nicht in die Opferrolle...


melden

Chemtrails

02.05.2007 um 10:21
Zusatz: Stellt man einfach mal eine eindeutige Behauptung in den Raum und fordertGegenargumente, wird die Behauptung als "Schwachsinn" abgetan. Ich frag mich, wozu wiruns hier noch immer versuchen, einigermaßen ernsthaft mit diesem Hoaxauseinanderzusetzen.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

02.05.2007 um 10:49
"Ich frag mich, wozu wir uns hier noch immer versuchen, einigermaßen ernsthaft mit diesemHoax auseinanderzusetzen. "

Weil wir WIEDERHOLUNGStäter sind.

;)


melden

Chemtrails

02.05.2007 um 19:41
und diese wiederholungen entsprechen den kreisläufen des lebens, von winter bis zumsommer und zurück. ist ja nichts verwerfliches, die frga eist ob wir aus dem kreislaufaussteigen wollen. manche haben es getan, es kamen neue und so gingen und kamen gläubigeund skeptiker. faszinierendes bild.

und weils so schön ist, spreche ich heute malmit euch.




Themen-Dienst 03/2004
Chemtrails – GefährlicheExperimente mit der Atmosphäre oder Fiktion?

Seitdem in der Zeitschrift Raum &Zeit 127/2004 der Artikel „Die Zerstörung des Himmels“ erschienen ist, hat dasUmweltbundesamt (UBA) eine Vielzahl von Anfragen besorgter Bürgerinnen und Bürger zumThema der so genannten Chemtrails – angeblich durch Flugzeuge in der Atmosphäreversprühte Chemikalien – erhalten. In dem Artikel wird unter anderem behauptet, dass imRahmen geheimer Projekte der USA militärische und zivile Flugzeuge Aluminium- undBariumverbindungen in die Atmosphäre ausstoßen, aus denen sich diese Chemtrails, ähnlichder Bildung von Kondensstreifen, entwickeln würden. Damit soll der durch denanthropogenen Treibhauseffekt hervorgerufenen Erwärmung entgegengewirktwerden.

Dazu nimmt das UBA wie folgt Stellung:

Für das in dem genanntenArtikel erwähnte Einbringen von Aluminiumverbindungen in die Atmosphäre und die Bildungso genannter Chemtrails gibt es keinerlei wissenschaftliche Belege.

Auch imDeutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) sind die beschriebenen Phänomene nichtbekannt. Im Institut für Physik der Atmosphäre des DLR werden seit vielen JahrenUntersuchungen zur Wirkung der Emissionen des Luftverkehrs auf die Atmosphäre –einschließlich der Messung gas- und partikelförmiger Emissionen von Verkehrsflugzeugen ineiner Vielzahl von Fällen – durchgeführt. Falls es die so genannten Chemtrails gäbe,müssten beim DLR darüber Informationen vorliegen; die Messungen enthalten jedochkeinerlei Hinweise darauf.


weiterhier:
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite3798.php (Archiv-Version vom 20.07.2008)


Anzeige

melden