Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.06.2005 um 22:17
Ich rede von chemtrails, nicht von kondensstreifen, die nach eiger zeit wieder verschwinden. oh mann ey

Anzeige
melden

Chemtrails

28.06.2005 um 22:19
Lesen dabei denken und dann antworten teufelchen.


melden

Chemtrails

28.06.2005 um 22:59
Also das ein Flugzeug, ich hab es selbst GESEHEN, seinen angeblichen kondenststreifen mit sich trägt und dann plötzlich keinen mehr auswirft ist doch erstaunlich oder nicht?

Chemtrails sind fakt, real, das ist einfach so. Den blick nach oben werfen und beobachten.


melden

Chemtrails

28.06.2005 um 22:59
hehhehehe...Teufelschen!!

Ja es gescheiht auch nicht nur in Deutschland aber auch in Europa.

Ich hab auch CHemi Trails Flugzeuge am Himmel gesehen. Nach 5 minuten verschwindet der kondenstreifen aber es ist doch verdammt komisch das es verschwindet den ein FLugzeug braucht Treibstoff um in der Luft zu fliegen und der kondenstreifen verschwindet einfach so!??, auch machen sie keinen lærm....nicht soviel lærm als andere FLugzeuge die "normal" sind

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Chemtrails

28.06.2005 um 23:01
Man sieht auch an den Flugzeugen das das keine Passasier-flugzeuge sind. sie haben keine Reklame oder sonst noch fur ein Paint auf den flugzeug wie Lufthansa oder sonst fur ne fkugzeug-land-firma, sie sind alle ganz weis angemalt!

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Chemtrails

28.06.2005 um 23:09
Van artica

wenn der streifen verschwindet, dann war es ein normaler kondensstreifen. Denn die verschwinden, es sei denn, die umstände erlauben, das er kleben bleibt. Das ist auch möglich unter den bestimmten umständen, aber so wie es mittlerweile hier abgeht, ist das einfach ausgeschlossen würde ich sagen. Und das vor allem nach der gestrigen beobachtung, die ich machte, mit dem flugzeug, das plötzlich keinen kondensstreifen mehr entwickelte und nur ein loch in der ´wolken´wand zumachte, davon flog, als sei nichts gewesen, OHNE kondensstreifen.


melden

Chemtrails

28.06.2005 um 23:24
Sorry van, hab deinen beitrag nicht aufmerksam genug gelesen. Du meintest das gleiche wie ich.

Da muss ich wohl meine ermahnung an teufelchen auch mir selbst zuschreiben, naja, der tag war lang und hart und voll geknechteter arbeit.


melden

Chemtrails

28.06.2005 um 23:50
Ja die Kondonstreifen werden immer breiter zu mehr nebelaktigen komische wolken..schwer zur erklæren ist aber so.
Nun..diese kondonstreifen sind ja keine normale kondonstreifen, aber haben ja verschieden stoffen in sich das zu etwas bwirken soll, deshal wird es ja auch "Chemi Trails" genannt..man weis nicht was da so drin ist aber es ist nicht gut das es in der Natur-Kreislauf reinkommt...dann kommt es uberall....

UNd manchmal fliegt das flugzeug ohne..auch komsich..."Hmm"



Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Chemtrails

29.06.2005 um 09:13
komisch, die ltzten tage wars bei mir hier wolkenlos ... auch keine schleierwolken und kondensstreifen oder sonstige streifen am himmel gabs auch nicht.

warum??? haben die nicht gesprüht ...?


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 11:48
Vieleicht weil sie schon zu viel gespruht haben..?

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Chemtrails

29.06.2005 um 11:53
Nein, einfach, weil es derartige Chemtrails nur in der Phantasie von wirren Paranoikern gibt.

Der Realist erkennt in den vermeintlichen Chemtrails banale Kondensstreifen. Zur Entstehung von Kondensstreifen und der Bedinungen dafür gibt es genügend Literatur. Wenn also die Bedinungen zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht gegeben sind, gibts auch keine KONDENSSTREIFEN. Und nicht, weil DIE keine Lust zum Sprühen haben.

Aber die "Logik"-Wand, gegen man die diesbezüglich anargumentiert, ist dicker, als dass sie durch den blossen Aufruf zum ansatzweisen Nachdenken eingrissen werden könnte!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 12:44
@Polypriron

Ja aber wenn Van-Artica
sagt, dass da keine kondensstreifen rauskommen, die bleiben sondern zu nebelartiken Wolken werden finde ich das schon komisch, also ich hab sowas bei noch keinem Flugzeit gesehen und ich wohn in ner Einflugsschneise, da hätte ich sowas ja auch schon beobachten können, nicht oder??


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 12:48
Hallo!

Ist aber nicht komisch.....hier ein kleiner Text (von top-wetter.de):

"Kondenstreifen sind die typischen weißen, schmalen Eiswolkenstreifen, die sich als Folge der Flugzeugabgase hochfliegender Jets bilden können. Diese Flugzeugabgase bestehen zu einem Großteil aus Wasserdampf, aber auch aus anderen, festen Verbrennungsprodukten.

Diese anderen, festen Aerosole dienen für den Wasserdampf als Kondensationkerne. In Verbindung mit der raschen Ausdehung und der damit verbundenen Abkühlung setzt praktisch spontane Sublimation ein, d.h. es bilden sich sehr rasch Eiskristalle. Daher setzen die Kondensstreifen auch bereits wenige Meter hinter den Jets an. Wie langlebig die einmal entstandenen Kondenstreifen letztlich sind, hängt von dem generellen Feuchtegehalt der Schicht ab, in welcher sie entstehen.

Vor allem bei Annäherung einer Warmfront, wenn also in der Höhe feuchte Luftmassen advehiert werden, sind sie besonders langlebig und diffundieren zu großen, dünnen Bändern, letztlich also zu künstlichen Cirrus und Cirrostratuswolken."

Besonderes Augenmerk sollte auf den letzten Absatz gerichtet werden.

Gruss


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 12:59
naja ich denk jetzt an die Streifen die Hinter den Flugzeugen hergezogen werden, da ich bis jetzt nur diese Form beobachten konnte und wenn dann jemand schreibt das da richtige Wolken draus werden, ich sehe da den unterschied zwischen den Streifen und den Wolken, ich weiß ja nicht ob die Flugzeuge in anderen Teilen von Deutschland andere Kondenzstreifen machen, aber eigentlich sollte dieser ja immer gleich sein


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 13:03
@polyprion

mein reden, dieser ganze chemtrails unsinn stinkt zum himmel!
Die neueste theorie zu dem ganzen mumpitz ist übrigens, dass chemtrails die fortpflanzungsfähigkeit der "weissen rasse" behindern sollen! oder sie sollen uns lethargisch machen um der "jüdischen verschwörung" nichts entgegenzustzen!

Alleine schon der thread-ersteller enki war ne ganz braune socke und ist mitlerweile wegen volksverhetzung gesperrt!

Bitte hört auf an diesen unfug zu glauben, chemtrails und co dienen nur als köder in ein ganz übles gedankengut!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Chemtrails

29.06.2005 um 13:15
ich weiß nicht, ich denke die größte verscwörung is di döner mit schaf verscörung.
da soll rind hirn drin sein das einen das hirn durchlöchert.

dadurch sind dann ala zombi.

schröder wurde so durch zombi und mönterferning und frischer auch.
nur stuck der bundesvenenminister ist noch normal.

die schrecklich gähnwirkung der letzen wasche the ski chemieklo ist die mutation einer heuschrecke in märkle und stäubäh.

ich hoffe nur das uns noch superbiene bienchen christoassinen rätten kann.

sonst kommt guildo westwallwelle noch an die machtnix macht und macht uns alle platt bevor dann der osten unter put put puterine uns einverleibt damit die unsere riesen gas und ölevoräte bekomen tun.

also wasch the ski die chemielehrer kommen!


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 13:16
Hallo!

@mcbain
Was für ein Mist! Ich finde es nur erstaunlich, wieviele Leute sich von so banalen Dingen durch massive Verarsche tatsächlich beuunruhigt fühlen!
Ich meine, ich sage demnächst: Ist euch schon mal aufgefallen, dass es im Winter immer kalt und im Sommer immer warm ist???? Das wird von der Textilindustrie gesteuert, damit man sich immer neue Klamotten kaufen muss....

@kairi
Lies den Text!
"naja ich denk jetzt an die Streifen die Hinter den Flugzeugen hergezogen werden,"
diese Streifen nennt man Werbebanner und habe hiermit nichts zu tun. Kondensstreifen werden NICHT vom Flugzeug hinterhergezogen sondern bilden sich je nach atmosphärischen Bedingungen direkt oder kurz hinter dem Triebwerk. Oder eben gar nicht.

"ich weiß ja nicht ob die Flugzeuge in anderen Teilen von Deutschland andere Kondenzstreifen machen, aber eigentlich sollte dieser ja immer gleich sein"
Lies den Text. Die Entstehung, "Lebensdauer" und Form von Kondensstreifen ist letztlich von umgebenden atmopshärischen Bedingungen abhängig. Und die sind nun mal mitnichten immer überall gleich.




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 13:39
Aber man kann doch sowieso nicht alles glaube...

Nun, es ist doch komisch wenn man øfters flugzeuge sieht und vor allen dingen die wolken auch komisch sind...

egal Polyprion...besserwisser

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Chemtrails

29.06.2005 um 13:43
Anhang: PICT0479.JPG (1573 KB)
Die Theorie von den Kondensstreifen ist natürlich Quatsch - alles nur Ablenkung und Vertuschung.
Der Beweis ist auf diesen 2 Bildern zu sehen, gemacht habe ich die persönlich letzte Woche.
Man erkennt deutlich wie aus den 4 Tanks welche an den Tragflächen montiert sind Drogen und HIrnwäschechemikalien über deutschen Boden versprüht werden.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Chemtrails

29.06.2005 um 13:46
Hallo!

Besserwisser? Und Du? Naivling?

Nun, wenn man öfters Flugzeuge sieht, ist das nicht komisch, sondern bei derartig überfüllten Lufträumen und vielen Flugkorridoren absolut NORMAL.
Zu den Wolken: Einfach mal KEINE Alien- und Grey-Seite sondern eine ganz banale meteorologische Seite suchen und sich die Zusammenhänge vergewissern!









Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


Anzeige

melden