Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.10.2005 um 21:54
test

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.


Anzeige
melden

Chemtrails

31.10.2005 um 10:09
"das Du ein ganz armes "Würstchen" bist und wohl zu Hause aber rein gar nichts zu sagen hast."

Na offenbar steht es mit deiner Einschätzung anderer Menschen genauso schlimm wie mit deinen fundierten Ansichten zu Dingen, von denen "wir nichts wissen sollen"....

Die Frage, WAS hier zuhause falsch läuft. sollte sich wohl eher jemand SELBST stellen, der auf seinem Balkon ein Foto nach dem anderen von Stinknormalen Passagierflugzeugen knipst und dann hier unheimliche Vorgänge herausposaunt...

Nur mal als DENKanstoß.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

31.10.2005 um 11:04
Link: www.spiegel.de (extern)

Ah...und was zum Lesen.



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

31.10.2005 um 11:43
Zitat: interpreter

>> Es ist wohl klar das ein Turbinentriebwerk mit etwa 10000KW Leistung einen wesentlich breiteren Kondensstreifen hat als ein Propellertriebwerk einer einmotorigen Privatmaschiene.<<

Einmotorige Privatmaschinen machen keine Kondensstreifen. Dazu braucht es eine Turbine mit heissen Abgasen.
Die auf Flugshows beobachteten "Chemtrails" werden mit Paraffin oder Diesel gemacht, die über eine Düse unter Druck in den Auspuff gepritzt werden.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Chemtrails

31.10.2005 um 11:50
@kairi
"Es gibt viele Wissenschaftler die sagen das unsere Umweltverschmutzung schon so schlimm ist das die Polkappen in weniger als 20 Jahren verschwunden sind, wenn nicht die Sprühaktionen am Himmel Wären, "
Tja, dann sollten sich diese "Wissenschaftler" mal den weiter oben geposteten Link genoauer durchlesen und eventuell einen Blick in die "Meteorologische Zeitschrift" werfen :)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

31.10.2005 um 11:54
Übrigens: Strahlender Sonnenschein hier, kein Wölkchen am Himmel. Und keine Chemtrails. Ob die wohl alle grad Mittagspause haben?

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Chemtrails

31.10.2005 um 12:02
Nee.
Die warten einfach, bis die Verschwörungsforen-User Feierabend haben, um dann geballt zu Sprühen und heute Abend wieder die Internet-Leitungen beim bilder- und Beobachtungsaustausch zum Glühen zu bringen.....


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

01.11.2005 um 10:35
OMFG!!!!

Seht nur....
Ich habe mal gelesen, dass die von den großen Konzernen jetzt auch spezielle Lichtkörper sprühen, damit die Menschen schon ab September anfangen, Weihnachts-Backwaren und anderes weihnachtliches Zubehör kaufen....
...unglaublich!

/dateien/gg3651,1130837732,alp-cougar-flares


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

01.11.2005 um 10:41
In der Tat! Das ist in höchstem Maße beängstigend! Wundert mich auch in keinster Weise, daß auf dem Helikopter kein Firmenlogo zu sehen ist.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Chemtrails

01.11.2005 um 14:05
Ein äusserst beunruhigendes Bild. Sind all unsere Weihnachtsbäume durch einen Cargokult entstanden. Und obendrein enthält das Foto den Beweis, dass es sich um einen ausserirdischen Heli handelt: Der fliegt, ohne Rotorblattbewegung. Und siehe: die letzten Leuchtkugeln mit Kondensstreifen (unten) werden von UFOs gesäumt. Wenn das kein Zeichen ist, was dann?

C12: da ist ein Logo drauf! Nur haben es DIE weggepixelt: Wenn du es genau bearbeitest, kannst eindeutig 23x666 (Vorwahl zur Hölle) erkennen.

Demut besteht nicht darin, dass wir uns für Minderwertig halten, sondern darin, dass wir vom Gefühl unserer eigenen Wichtigkeit frei sind. Dies ist ein Zustand der natürlichen Einfachheit, der Einklang mit unserer wahren Natur ist und uns erlaubt, die Frische des gegenwärtigen Augenblicks zu schmecken.


melden

Chemtrails

03.11.2005 um 11:19
http://www.b17flyingfortress.de/pic_bomb_open.jpg

Hi nicht_nett,

Auch Flugzeuge mit einem Kolbenmotor erzeugen Kondensstreifen. Selbst die B-17 konnte das.
Siehe Foto

mfg



I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden

Chemtrails

13.11.2005 um 13:12
Link: chemtrails.erazor-zone.de (extern)

Das ist doch lächerlich was ihr hier abzieht ihr Witzbolde.Warum zieht ihr ein ernste Gefahr wie diese in den Dreck ?
Ist es euch egal was diese leute mit unserer Atmosphäre machen ?
Kommt mir bitte nicht nochmal mit euren komischen wissenschaftlichen fakten .
Denn hier wird genau belegt das real ist und kein hirngespinst einiger leute.
http://chemtrails.erazor-zone.de/

Bin gespannt was ihr dazu sagt !


melden

Chemtrails

13.11.2005 um 14:23
Aber ich vermute mal ihr seid einfach ignorant oder täusche ich mich ?


melden

Chemtrails

13.11.2005 um 17:34
Es ist ein Armutszeugniss das ihr nicht einsehen könnt das chemtrails real sind !


melden

Chemtrails

14.11.2005 um 12:51
" Wir werden mit Chemikalien aus Tanker-Flugzeugen, die meistens keine Markierung haben, täglich besprüht.

Die Ergebnisse der täglichen Sprühaktionen sind jeden Tag am Himmel und auch auf dem Boden zu sehen.
Mittlerweile gibt es Chemtrails in ganz viele Länder, alles wird von der UNO koordiniert."

LOL.

Es ist vielmehr ein Zeugnis verminderter kognitiver Befähigung (übrigens schwer oppositional bezügl. des gewählten Nicks), den Mist als real anzusehen!

Aber weil´s so schön ist:

KACKE!!!!

Es wird immer mehr!

Jetzt sprühen sie schon mit Raketen.....
/dateien/gg3651,1131969078,van-mislshoot


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

14.11.2005 um 13:05
Frage :
Bitte beweise mir das es die chemtrails nicht gibt ?
Danke !


melden

Chemtrails

14.11.2005 um 13:11
LOL!

Nee Nee, du witzbold.
Da waren sogar in diesem Forenbereich schon viele Leute deutlich schlauer als du - andersrum wird ein Schuh draus:
Beweise, dass es Chemtrails gibt.

:)



Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

Chemtrails

14.11.2005 um 13:11
@science:

Eine Nicht-Existenz lässt sich nicht beweisen. Beweis Du uns mal, daß es sie tatsächlich gibt.

Anmerkung: Verschwörungs-Websites sind kein Beweis.

No touchy.



melden

Chemtrails

14.11.2005 um 13:13
Rechne einfach anhand der gemessenen chemischen Belastungen der Atmosphäre aus, wielviel versprüht werden müsste und setze es ins Verhältnis mit der Anzahl der vorhandenen Flugzeuge und deren Transportkapazität. Wenn du die Tonnage ermittelt hast, kannst du auch einfach mal recherchieren, ob soviel überhaupt hergestellt wird bzw. hergestellt werden kann. Das ist der einfachere Weg.

Ihr behauptet sie sind real, also müsst ihr beweisen das es stimmt.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Chemtrails

14.11.2005 um 13:16
Drei Skeptiker, ein Gedanke. :D

[Hellseher-Modus]
Das wird wieder in Beleidigungen ausarten.
[/Hellseher-Modus]

No touchy.


Anzeige

melden