Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

16.03.2006 um 14:13
@stardust

Als "Starmax"
Na, wir werden sehen.
"Maxamillion" ist jaschon
durch....


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.03.2006 um 14:14
@stardust: Wieso bei 0? Diese Frage habe ich bereits vor zig Seiten in diesem Threadgestellt und bisher noch keine Antwort bekommen. Ausserdem wurde diese Behauptung aufdieser Threadseite wieder mal aufgestellt, ohne jegliche Belege.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

16.03.2006 um 14:18
Er hat doch recht, ihr wollt doch nur eine Antwort, um diese dann Lächerlich zu machen!

ca. 2002....hab ich geschrieben, ganz sicher weiß ich es auch nicht!

Ich weiß aber das es solche Himmels-Kondensstreifen in den 90er Jahren nicht gab!
Die Streifen die man heuzutage so sieht, sind nicht normalen Ursprungs.
Es kannüberhaupt nicht sein, das Kondensstreifen, den ganzen Himmel zu einer "WOLKEN-WAND"werden lassen.

Wer ein bisschen Grips in der Birne hat und diese Streifen sieht,weiß sofort, das diese NICHT normale Kondensstreifen sein können.

Jugendliche,die jetzt so aufwachsen, sind allerdings dafür nicht genug Sensibilisiert....weil sie dieVergangenheit nicht so gut kennen, deswegen wirkt es ehr NORMAL auf sie.

Aberein Mensch der schon was länger lebt, diesem fällt das SOFORT auf!

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Chemtrails

16.03.2006 um 14:22
LOL

Wenn sich die CT-Freaks nur nicht immer selbst so herrlich widersprechenwürden :)

Hierzu ein Zitat von "Sativa", auch großer CT-Fan:
"Komisch, dasses seit 1990 mehr Möglichkeiten gibt, wie Kondenzstreifen
aussehen können und sich imLaufe des Tages verändern können. "

"Wer ein bisschen Grips in der Birne hat unddiese Streifen sieht, weiß sofort, das diese NICHT normale Kondensstreifen sein können. "

Nein, denn WENN er Grips in der Birne hätte, hätte er sich auch schon malansatzweise mit Meteorologie beschäftigt.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Chemtrails

16.03.2006 um 14:23
Aber ein Mensch der schon was länger lebt, diesem fällt das SOFORT auf!

Was Dunicht sagst!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Chemtrails

16.03.2006 um 14:29
OMFG!

Die Kondesstreifen sahen auch schon vor 20 Jahren unter geeignetenBedingungen so aus!

Daß das einigen hier nicht in die Köpfe geht.Interessieren sich erst absolut nicht dafür, aber kaum stolpern sie über eineChemtrail-Website, dann fangen sie an mit dem Mist. Früher nie Flugzeuge beobachtet undsomit absolut keine Vergleichsmöglichkeit haben, aber immer brav behaupten, daß dasfrüher ja alles anders aussah weil's so im Internet steht.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Chemtrails

16.03.2006 um 14:44
Also ich bin mir ganz sicher, dass die Kondesstreifen schon in meiner Kindheit soaussahen. Ist schon länger als 2 Jahre her, aber schadet ja nix, vielleicht sogar besserso ;)


melden

Chemtrails

16.03.2006 um 14:47
@intruder:

Danke! Es gibt also doch noch Leute, die eigenständig denken undnicht alles nachplappern, was mit www anfängt. ;)

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Chemtrails

16.03.2006 um 14:52
Ganz sicher gib es die, ansonsen müssten wir alle Hoffnung fahren lassen.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.03.2006 um 15:19
@RigorMortis: Also ich kann mich daran erinnern, bereits Mitte der 80er Jahre solcheStreifen gesehen zu haben ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

16.03.2006 um 21:36
Mano Leute -

Wie oft noch - es gibt eine Physik und dieser Physik folgen Gasebeim abkühlen, klaro ??
Und das war immer gleich ist gleich und wird gleich sein.
Wikipedia: Wolke
hier mal für leute die wissen wollen wie sowasläuft.

Und ich möchte nochmal wiederholen das auch wenn man Schwermetalleversprühen würde, würde sich gar nichts bei dem Vorgang verändern.Die Abgase werdentrotzdem gleich abkühlen.
Das man natürlich versucht das Wetter zu manipulieren oderdas das Militär geheime Experiment durchführt - ist gut möglich aber bemerken wird mandas sicher nicht an solchen kindergarten sachen.
Aber Menschen die nicht malansatzweise die Wärmelehre verstehen und denen Metereologie ein Fremdwort ist denen kannman wohl alles erzählen.
Auch ich habe mal einige Sachen falsch gesehen, wenn manaber dann in einme Experiment was man selber auswertet sieht wie die Sachen stehen dannändert man schnell die Meinung und bemerkt das viele Verschwörungen einfach Mumpitz sind.
Ich will nicht ausschließen das andere Grenzberreiche wie Gravitationsmanipulationebenfalls unmöglich sind, ich will nur klarstellen das man erst dann etwas als gegebensehen soll wenn man das Wissen und die Möglichkeiten hat es objektiv beurteilen zukönnen.

Gruß
science


melden

Chemtrails

17.03.2006 um 01:04
Aua....!

Ihr täuscht euch, ne, besser, ihr verarscht euch selber....wirklich!
Der flugverkehr ist in all den jahren um ein vielfaches gestiegen, und es gab auchdamals schon k.streifen, welche das wetter negativ beeinflusst haben, je nach wetterlage.Das war immer ein thema in den medien.
Und auf grund des vielfachen flugverkehrs hates den anschein das dort etwas nicht normales passiert, das aber ist bullshit undhirnverbrannt.
Ihr solltet euch mal die flugkorridore anschauen, vielviel platzdort heute noch ist.
Z.B. in D-dorf landen und starten alle 4 minuten flugzeuge, unddie dürfen sich nicht in die quere kommen mit andern fliegern.
Dazu kommen nochflieger aus Frankfurt, Berlin, Madrid, Mailand, Rom, Istanbul, Sydney , New York,Washington, Honolulu, Auckland, und was weiss ich, und alle haben eine Reisehöhe von11-13km.
könnt ihr euch vorstellen was da los ist? Ich persönlich streite nicht abdas, es auch flieger gibt, hier und da, die vom militär genutzt werden um experimentedurchzuführen, das aber war schon immer so! Nur ihr seit alle durch das internet viel zusensibilisiert!

Nix hat sich geändert, nur die flugdichte.
Man....MALLEFÜR 18€!!!
Verstehst? Ne!?

Egal! Es geht auch ohne euch weiter!


qwertz.



-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Chemtrails

17.03.2006 um 09:05
"Nix hat sich geändert, nur die flugdichte.
Man....MALLE FÜR 18€!!!
Verstehst?Ne!? "

Danke, das hat die Problematik schön auf den Punkt gebracht!

Gruss Hitch

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Chemtrails

17.03.2006 um 12:12
Hitchhiker .. hatte gestern einen schreibflash.... ;)

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Chemtrails

17.03.2006 um 12:31
basst scho ;)

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Chemtrails

17.03.2006 um 12:37
Der nächste Sonnentag wird kommen, ich werde mich mit meiner Digi Cam bewaffnen und einpaar Fotos machen!

1. Von normalen Kondensstreifen
2. Von Chemi Trails

Und dann könnt ihr euch das anschauen.

....bis dahin....guten schlaf.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden

Chemtrails

17.03.2006 um 12:41
Ich freu mich auf die Bilder !

NICHTS lebt ewig !


melden

Chemtrails

17.03.2006 um 12:45
Wird sicher interessant :)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Chemtrails

17.03.2006 um 12:52
RigorMortis... die mühe kannste dir sparen, es sei denn du willst dich lächerlichmachen.... obwohl.... ja mach mal.....

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Chemtrails

17.03.2006 um 13:38
Ach was, zur Not geht das auch ohne Fotos ;)


Anzeige

melden