Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.06.2009 um 21:16
@_lazuli

ROFL
Ist mir beim durchstöbern des Threads auch aufgefallen ;).

@richie1st

Ist doch immer so, dass man sich besser fühlt, wenn man über andere lästern kann. Das hat mich in jungen Jahren auch gestört. Hab auch lange drüber nachgedacht, wie man das ändern kann. Aber das geht nicht als einzelner. Man sollte sich anpassen. So ist nunmal die Welt.

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Na schön, jetzt haben wir uns auf Euren Diskussions - Stil eingestimmt, und die meisten von uns können das recht gut
Sowas hab ich auch noch nicht gehört:

Wenn andere rumpöbeln, darf ich das auch. LOL.

Muss ich mir merken.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb: also nicht weinen
Und danach gleich noch eine Beleidigung hinterhergeschickt ;).
Das ist ganz schön geschickt gemacht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2009 um 21:36
Hi,

@walter_pfeffer
Seit 25.6.09 Mitglied mit 3 Beiträgen und dann lehnst du dich gleich so aus dem Fenster? Erstaunsam.

Wurdest du rausgeworfen oder brauchst du einen Doppelaccount?

Wie auch immer, bring mal Argumente, bevor du persönlich wirst. Was hast du zum Thema beizutragen?

-gg


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2009 um 21:53
Ich habe gehört das diese Chemikalen verhindern sollen das bei uns die YETI Gene durchbrechen und wir nicht zu Atheisten werden.
Ist das wahr ?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

25.06.2009 um 21:57
@subgenius

JA


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 22:21
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Und danach gleich noch eine Beleidigung hinterhergeschickt .
naja als beleidigung würde ich das nicht empfinden, aber es ist schon fast eine masche möchte ich sagen: erst werden die leute durch beleidigungen oder sarkasmus automatisch in die opferrolle katapultiert. die darauf erfolgenden bemühungen sich zu verteidigen werden einem dann als jammern oder heulen ausgelegt!


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.06.2009 um 22:48
Hi,
Zitat von richie1strichie1st schrieb:die darauf erfolgenden bemühungen sich zu verteidigen werden einem dann als jammern oder heulen ausgelegt!
nix mit auslegen. Das ist Rumgeheule in Reinstform. Sorry, aber wir Ungläubigen erwarten einfachste Beweise, die wirklich nicht schwer zu finden sein sollten.

Und nein, Bilderchen sind keine Beweise. Kannst du die chemische Zusammensetzung einer Wolke nur durch simples Betrachten ihrer Bilder bestimmen? Es schient ja User zu geben, die glauben, daß sie es könnten.
Wenn man ihnen dann ihr Lieblingsspielzeug als Luftschloß vorführt, dann heulen und jammern sie rum.

-gg


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 23:00
ICh habe auch gehört das die Auswirkungender Chemikalen reduziert werden können wenn man vor dem Schlafengehen seine Nase für 1 Minute in heisses Wasser mit Chinaöl hält.
Hat das mal einer Ausprobiert ?


melden

Chemtrails

25.06.2009 um 23:11
@richie1st
Also,folgendes,vor ein paar Tagen war ich auf nem Altherrentreffen des Akaflieg,Akademischer Fliegerverein,ich hab da Segelfliegen betrieben,schön billig weil Uni,musste halt am Hangar mitbauen und an ner Twin rumschrauben.Für gewöhnlich geh ich solchen Treffen aus dem Wege,aber naja,manchmal muss man eben.
Da hingen unter anderem ein Pilot,zwei Luftfahrtingenieure und ne Turbinentechnikerin der Dasa rum...und ich schmiss die Chemtrailstory in die Runde,von mir ist man ja einige Härten gewohnt,aber das war zuviel,ich musste die Geschichte dreimal erzählen,die Turbinenfrau bekam keine Luft mehr und rollte am Boden rum,ein sonst total nüchterner Charakter,für den Piloten wars zuviel,als gelernter Maschinenbauer blieb ihm nur noch die Option sich ins Koma zu saufen und sich nach Hause fahren lassen,die Dipl.Ings glaubten bis dato das sei ein Witz der durch technische Newsgroups reüssiere,bis ich kam


melden

Chemtrails

26.06.2009 um 00:17
@_lazuli
Zitat von _lazuli_lazuli schrieb:Doch, doch doch gestern gehe ich auf den Balkon und siehe da ! 2 Chemtrails
Wie ein KREUZ!
Hehe, die habe ich auch gesehen. Wohnst du in der nähe von Düsseldorf? Hab gedacht da ist ein Schatz vergraben :D

Ist aber nichts schlimmes, einfach nur zwei Contrails die sich kreuzten ;)


melden

Chemtrails

26.06.2009 um 05:21
Somewhere over the Chemtrails? Ob man da den Zauberer von Ozon trifft?


melden

Chemtrails

26.06.2009 um 07:31
@all

Ich bin dafür, daß wir uns jetzt alle wieder lieb haben :D

Nee, mal im Ernst. Macht keinen Sinn sich gegenseitig anzupflaumen, intellektulle Defizite und Doppelaccounts vorzuwerfen. Jeder sollte mit seiner Meinung ernst genommen werden.
Aber wenn jemand in der Diskussion durch penetrantes Posten von mehrfach behandelten unsinnigen YouTube-Videos, gefälschten Bildern und Aussagen wie "jetzt sprühen sie wieder" auffällt, dann kann man Ihn darauf schonmal hinweisen - und manchmal muß man dann wohl mal etwas lauter werden. Irgendwann bist Du halt beim Sarkasmus ...


melden

Chemtrails

26.06.2009 um 07:35
Hab euch nicht lieb,hasse und verachte alle,ich kipp euch Abführmittel in den Kaffee und Cadmium in den Kuchenteig


melden

Chemtrails

26.06.2009 um 07:40
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wurdest du rausgeworfen oder brauchst du einen Doppelaccount?
Ich sehe schon VT durch und durch. Kann wohlgemerkt gar nicht sein, dass es Leute gibt, die mal was anderes sagen als du. :D Das wird hier echt lustig. ;)

Von wem soll ich denn der Doppelaccount sein?
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wie auch immer, bring mal Argumente, bevor du persönlich wirst. Was hast du zum Thema beizutragen?
so was zum Lesen für dich
Wikipedia: Chemtrail

Na dann fang mal an mich zu wiederlegen. Quellen sind ganz unten angegeben. Du hast schon richtig gesagt, dass man durch Bilder keine chemische Zusammensetzung beweisen kann. Also werde ich dich daran messen !!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.06.2009 um 07:47
Die Fragen von @subgenius
zum Beispiel tragen nicht zur Diskussion bei und sind meiner Meinung nach völlig hirnrissig - aber doch witzig. Als Partyunterhaltung brauchbar :D

Hast die mit einem Generator erzeugt oder selbst ausgedacht ;)
Hier ein schöner Phrasengenerator: http://www.scrivendi.de/phrase.php


melden

Chemtrails

26.06.2009 um 07:49
@deet

Nee, das können nicht die selben gewesen sein. :)


melden

Chemtrails

26.06.2009 um 07:53
@walter_pfeffer
Wo steht denn auf dem Wikipedia-Link irgendwas, was Chemtrails bestätigt ?
Meinst Du z.B. den Link zu Raum&Zeit ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.06.2009 um 07:53
Bullshitgenerator ist viel geiler


melden

Chemtrails

26.06.2009 um 08:15
@Warhead
Korrekt.
Die Sätze sind mir aber zu lang - habe am Ende vergessen was am Anfang steht :D :D
Liegt aber wohl am Alter.


melden

Chemtrails

26.06.2009 um 08:16
@Warhead
[Ironie]
... oder an Chemtrails.
[/Ironie]


melden

Chemtrails

26.06.2009 um 09:02
Wer beweisen will, dass in den Abgasen eines Verkehrsflugzeuge mehr ist, als CO2 und H2O, muss selber hinterherfliegen und Proben sammeln, die er dann direkt durch einen Gaschromatografen schicken kann.


Anzeige

melden