Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.08.2009 um 20:46
@ all



Hier ist der Beweis !

senate bill 517


EXPERIMENTAL WEATHER MODIFICATION BILL ON FAST TRACK

By Rosalind Peterson

January 16, 2006
NewsWithViews.com

U.S. Senate Bill 517 and U.S. House Bill 2995, a bill that would allow experimental weather modification by artificial methods and implement a national weather modification policy, does not include agriculture or public oversight, is on the “fast track” to be passed early in 2006.


http://www.govtrack.us/congress/billtext.xpd?bill=s109-517




Und nu ?

Anzeige
melden

Chemtrails

06.08.2009 um 20:50
@ all

Wikipedia: Weather control


Ionospheric experiments

The High-frequency Active Auroral Research Program (HAARP) is a congressionally initiated program jointly managed by the U.S. Air Force and U.S. Navy. The HAARP complex is situated within a 23-acre lot in a relatively isolated region near the town of Gakona, Alaska. When the final phase of the project is completed in 1997, the military will have erected 180 towers, 72 feet in height, forming a "high-power, high frequency phased array radio transmitter" capable of beaming in the 2.5-10 megahertz frequency range, at more than 3 gigawatts of power (3 billion watts). http://www.haarp.alaska.edu/haarp/prpeis.html (Archiv-Version vom 04.08.2009)

HIPAS has several diverse experimental facilities: a 1-megawatt rf transmitter to produce ELF/VLF (Extremely Low Frequency and Very Low Frequency) electromagnetic (EM) generation by the absorption of radio frequency (rf) power in the arctic ionosphere including ion cyclotron excitation; a 100 kW rf plasma torch used in research on the destruction of hazardous waste; a 2.7 m liquid mirror telescope used with one of several lasers for ionospheric stimulation and measurement; an Incoherent Scatter Radar (a new project using 88 ft. diameter antenna at NOAA Gilmore Creek site 34 km SW of HIPAS as the receiving antenna with the transmitter at HIPAS). HIPAS is in the process of adding a very high power (terawatt) laser (recently obtained from LLNL) to perform laser breakdown experiments in the ionosphere. Two Diesel electric generators (1500 HP 4160 V, 3-phase, 1.2 MVA each) are used to power the experiments. There are a number of computers (PC's ) on site, and a high-speed data line to UAF is available. While these experiments are useful in measuring the properties of the ionosphere, they produce insufficient amounts of energy to modify it in any significant way. However, hotspots can be created within the ionosphere where this radiation is focused, temperatures can be elevated by up to 1600`k causing expansion of the ionosphere and subsequent changes in pressure and temperature, which in turn lead to changes in the global meteorology.[citation needed]






aber nein, das gibt es nicht !


2x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2009 um 20:53
http://www.allmystery.de/themen/gg3651-386#beitrag2495820
Das mag ja sein, heisst aber noch nicht, dass man nicht diese Löschflugzeuge mit diesen speziellen Tanks ausgerüstet, nicht auch für andere Zwecke brauchen kann

Ist ja auch nur ein Detail in der ganzen Story, die auch nicht unbedingt stimmen muss

Guck halt mal den ganzen Vortrag an, ist wirklich interessant!

Der Mann hat fünf Kinder, ich könnte mir vorstellen, dass er noch genug anderes zu tun hätte, als sich mit einer Verschwörungstheorie zu beschäftigen, wenn er nicht überzeugt ist von seinen Recherschen.
Auch ist er ja von Greenpeace enttäuscht und das nicht nur wegen der Chemtrailsache


Für heute genug , wünsche einen schönen Abend ....


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2009 um 20:55
@ all

http://www.fsl.noaa.gov/media/hotitems/2008/08Apr21.html (Archiv-Version vom 06.05.2009)


NOAA Participates in Weather Modification Symposium

Many current and ongoing weather modification programs (47 listed by NOAA in 2005), including the one in Wyoming that is designed to increase the snowpack, may be diverting rainwater away from Oklahoma and Texas, two states that are currently fighting fires caused by a lack of rainfall. We have no idea what the unintended consequences of the Wyoming action or other experimental weather modification programs might be now or in the future.


Aufwachen bitte !


melden

Chemtrails

06.08.2009 um 21:05
Alles ganz normale, lokale Unwetterbekämpfung durch Impfen mit Silberjodid. Kein Grund in Jubelgeschrei auszubrechen, denn das hat mit dem esoterischen Quatsch der Chemtrails NICHTS zu tun.


melden

Chemtrails

06.08.2009 um 21:10
@dosbox


du kannst kein leider offensichtlich (sehr gut an deinem Kommentar zu lesen englisch und lebst dewegen im deutschen Meinungsgefängnis)

Und irgendwie springen meine detektoren für demagogen und staatsbedienstete bei dir immer an , warum nur @dosbox


melden

Chemtrails

06.08.2009 um 21:25
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:http://www.govtrack.us/congress/billtext.xpd?bill=s109-517
Man sollte schon lesen, was man linkt. Es geht um:
(A) cloud modeling; (B) cloud seeding; (C) improving forecast and decision-making technologies; (D) related severe weather research; and (E) potential adverse affects of weather modification.
Der Rest ist Organisatorisches.

Das US-Gesetz erklärt nicht die weißrussischen Sprühflugzeuge über Mitteleuropa.

:D :D :D

@rapisback


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2009 um 21:28
Zu HAARP (wohl aus der englischen Wikipedia):
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:While these experiments are useful in measuring the properties of the ionosphere, they produce insufficient amounts of energy to modify it in any significant way. However, hotspots can be created within the ionosphere where this radiation is focused, temperatures can be elevated by up to 1600`k causing expansion of the ionosphere and subsequent changes in pressure and temperature, which in turn lead to changes in the global meteorology.[citation needed]
Wenn du die letzten beiden Wörter verstehst, wird dir vieles klarer.

@rapisback


melden

Chemtrails

06.08.2009 um 21:29
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Der Rest ist Organisatorisches.
Deine Kinder werden sich sehr über einen Vater Freuen der für die Gerechtigkeit und Wahrheit gekämpft hat .


Super DAD


melden

Chemtrails

06.08.2009 um 21:31
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Der Mann hat fünf Kinder, ich könnte mir vorstellen, dass er noch genug anderes zu tun hätte, als sich mit einer Verschwörungstheorie zu beschäftigen, wenn er nicht überzeugt ist von seinen Recherschen.
Wenn ich jetzt unter die Gürtellinie der Argumentation gehen würde: der Mann braucht viel Geld, wenn er fünf Kinder hat. Mehr als Greenpeace zahlen kann.

Und ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich so weit von der Realität entfernt bin mit dieser - zugegebenen - Unterstellung.


melden

Chemtrails

06.08.2009 um 21:34
@rapisback

Cloudseeding wird auch in Deutschland und Österreich gemacht. Das sind Hagelflieger. Das hat alles mit Kondensstreifen nichts zu tun.

Und wenn man mehr künstlichen Cirrus am Himmel haben will, um zu kühlen, dann braucht man Ruß, wie mein Schiffswolkenbild eindrucksvoll demonstriert. Nur kriegt man Rußflieger nicht mehr durch die Umweltbehörden durch.


melden

Chemtrails

06.08.2009 um 23:31
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und der nächste Chemtrailer bringt kommentarlos das schon Xmal gebrachte ZDF-Video.
Ist das noch Dummheit oder schon Getrolle
Nein,Methode,Chemtrailioten lenken auf hervorragende Weise von Kernkraftwerken,Castorentransporten,Asse II und Iter,Bodenversiegelung,Landraub in Ecuador durch die West-LB und ihre Helfershelfer,Genmaisanbau und anderen ab


melden

Chemtrails

06.08.2009 um 23:39
@Warhead

Schließe mich @Warhead nahtlos an! Ich denke man kann es gar nicht oft genug wiederholen:

Es gibt sie, die wahren Verschwörungen, die großen und kleinen Sauereien der Mächtigen, die machiavellischen Spiele auf großem Niveau, die Leben kosten und die Zukunft unserer Kinder ins Ungewisse schubsen, aus der Gier nach Macht und Geld heraus, -es gibt sie!

Will man sie aufdecken, mitreden können, sich dagegen wehren, dann ist die hier geforderte "Hans guck in die Luft"-Methode gleichsam wirkungsvoll, wie der in den Sand gesteckte Kopf!

Witzig, oder traurig, dass sich offensichtlich wirre Geister, oder eben bezahlte Negierer ( :D ), gleich einem Kind im Sandkasten verhalten müssen, dem man das Schäufelchen weggenommen hat, -wenn mal endlich einer die Wahrheit sagt!

Nicht diese "Wahrheit", dass "Sie" sprühen, sondern jene Wahrheit, die Substanz hat!


melden

Chemtrails

06.08.2009 um 23:45
@elfenpfad
Altnickel hat nichts anderes tun,doch hat er,er ist bei den Oldenburger Autonomen rausgeflogen nachdem er im Alhambra...das dortige autonome Zentrum...nicht nur mit Chemtrails rumgenervt hat sondern selbige auch mit der zionistischen Weltverschwörung und anderen neofaschistischen Esomüll verband.
Nachdem sich deshalb schon Greenpeace Altnickels entledigte flog er auch bei den Autonomen raus,,nicht ohne nochmals nachzutreten.
Seltsam paranoid war Altnickel schon immer,nun ist er zu einem paranoiden,psychotischen Antisemiten und Verschwörungstheoriker mutiert der grosse Hallen mit ebensolchen paranoiden Naziesoterikern füllt


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2009 um 23:47
@rapisback
Zitat von rapisbackrapisback schrieb:The High-frequency Active Auroral Research Program (HAARP) is a congressionally initiated program jointly managed by the U.S. Air Force and U.S. Navy. The HAARP complex is situated within a 23-acre lot in a relatively isolated region near the town of Gakona, Alaska. When the final phase of the project is completed in 1997, the military will have erected 180 towers, 72 feet in height, forming a "high-power, high frequency phased array radio transmitter" capable of beaming in the 2.5-10 megahertz frequency range, at more than 3 gigawatts of power (3 billion watts).
Informier Dich doch bitte mal so nebenbei, was ERP bedeutet, ind dann denk nochmal über "Gigawatt" nach.


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 00:04
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Seltsam paranoid war Altnickel schon immer,nun ist er zu einem paranoiden,psychotischen Antisemiten und Verschwörungstheoriker mutiert der grosse Hallen mit ebensolchen paranoiden Naziesoterikern füllt
nun, Du scheinst diesen Herrn ja sehr gut zu kennen, sonst würdest Du Dir sicher nicht ein solches Urteil erlauben, oder doch hmm ?
Ansonsten muss man Dir fast unterstellen, gelesene Meinungen über einen Menschen unkritsch zu übernehmen.


Und gleichermassen auch alle Zuhörer in den grossen von Dir genannten Hallen ^^


So läuft das mit den Vorurteilen halt, wen wunderts ..... :/


Wie schon gesagt: die Vortragsreihe in den 11 Videos sind interessant und einiges ist nicht von der Hand zu weisen, anderes kann man in Frage stellen

So wie bei anderen Themen auch


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 00:23
@OpenEyes


Wir wollen nur zwei Dinge wissen.

1. Was wird versprüht

2. Welche Auswirkungen hat das auf den Menschlichen Organismus


alles andere ist Politik/Wirtschaftsinteressen wie ALLES heutzutage.


Sieh dir doch bitte mal alleine die Nachrichten über Krankenkassen bzw. Beitragserhöhungsgewäsch wegen der Impfung an.


Dazu kommt die Wirtschaftskrise, Banken machen Gewinne, Arbeitsplätze abgebaut, Gesundheitsversorgung wird beschnitten, Pandemie-Terror auf allen Mainstreamkanälen, miserable "millieu" Aufstiegschancen, Nahrungsmittelproduktion, Deutschland sucht den super Star, Armutsschere, fast exponentielles Bevölkerungswachstum 2 Jobs und kind und und und


Immer nur Krieg , Angst , Halbwahrheiten in den Nachrichten...


Sieh das bitte nicht falsch, aber nur weil es einem evtl gut geht, bedeutet das noch lange nicht das es den anderen auch gut geht. Mir geht es finanziell gut und gerade das, hat mich zum Nachdenken über viele Dinge gebracht, einfach weil ich die Zeit dazu habe.

Generationen wachsen mit diesen Angst schürenden Medien auf, mit Killerspielen, ohne Werte und Moral. ( Das ich das mal schreiben würde in meinem Leben hätte ich nie Gedacht )
Die Neue Moral ist der Konsum und ich verwette meinen Arsch, dass unser Geist an dem blinden Konsum und der totalen politischen Täuschung zugrunde geht .

Freie Meinungsäusserung ist dann auch nichts mehr wert.


Z.B.

alle jammern seit Wochen, dass die Opposition im Iran unterdrückt wird und wenn hier in Deutschland (wie auf diesem Flughafen in Berlin glaube ich ) 2000 Menschen demonstrieren, dann kommen 1500 Polizisten und gehen gewaltsam vor )

Das ist fast ein 1:1 Schnitt


Das ist Realität genau wie der Himmel über UNSER ALLER Köpfen.


xx


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 00:32
@rapisback

Was, um Himmels Willen, hat alles was Du hier schreibst mit der Frage zu tun, ob nun lange Kondensstreifen aus Barium, Aluminium, Titan und was weiss ich bestehen?

Ich frage Dich jetzt konkret: An welche der etwa 199 verschiedenen "Chemtrail - Versionen" glaubst Du denn nun, welche davon willst Du uns als wahr verkaufen?

Nenne diese hier inklusive echter Beweise, wenn Du ernst genommen werden willst.

Und nein, bereits hundert mal hier gepostete YouTube - Filmchen zählen nicht als Beweis. Du müsstest beweisen, dass Kondensstreifen über Bayern oder NRW Wetterfronten erzeugen können, die 2 Tage vorher über dem Mittelatlantik entstanden sind. Also los.....


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 00:36
@OpenEyes



An die, die von der Politik verabschiedet worden sind, so einfach ist das manchmal.

Kennst du " den wald vor lauter bäumen nicht mehr sehen", das einfache ist der Schlüssel, aber das hast du bestimmt auch schon herausgefunden ?


melden

Chemtrails

07.08.2009 um 00:38
@elfenpfad
Werner Altnickel ist ein Experte in Sachen pseudowissenschaftlicher Verschwörungstheorien. Altnickel ist von Beruf Radio- und Fernsehtechniker und Monteur von Solaranlagen und lebt in Oldenburg. Von 1987 bis 2000 war er für Greenpeace aktiv, bis man sich wegen seiner sonderlichen Chemtrail-Hypothesen von ihm trennte. Greenpeace lehnt die abwegigen und in sich widersprüchlichen Hypothesen genauso ab wie z.B. das DLR oder der Deutsche Wetterdienst.

Altnickel ist einer der aktivsten Chemtrailanhänger und Proagandisten in Deutschland und glaubt, dass die von der in Alaska befindlichen Forschungsanlage HAARP Gefahren ausgingen (sogenanntes Mind Control). Ebenso gingen Gefahren von so genannten "skalaren Woodpecker-Anlagen" aus, die üblicherweise als Überhorizontradaranlagen im Kurzwellenbereich seit langem bekannt sind. Laut Altnickel seien sie geeignet, das Wetter zu beeinflussen und zur Menschenbeeinflussung.

Altnickel, der ansonsten gerne betont, dass er "zensiert" würde, weil Journalisten seinen abwegigen Ansichten nicht folgen wollten, trat bei Secret-TV, pilt.de und der Anti-Zensur-Koalition des Schweizer Sektengründers Ivo Sasek auf, wo er stundenlange Chemtrailvorträge hielt. Altnickel betreibt auch den Internetauftritt chemtrail.de.
Kurz: Total bescheuert. Nnuff said.


Anzeige

melden