Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

07.06.2009 um 23:10
@Warhead

hättest mich wenigstens noch ne feige sau nenne können ;-)

Anzeige
melden

Chemtrails

07.06.2009 um 23:12
Niemand,niemand nennt mich....


melden

Chemtrails

07.06.2009 um 23:14
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Jelena bewegt sich schon weit über den point of no return hinaus. Es wird nichts, aber auch rein gar nichts geben, das sie von ihrem Glauben abhalten kann.
Du hast recht, ich bin mehr da als hier, aber trotzdem sind die Menschen und die Erde für mich nicht egal sind.


3x zitiertmelden
melden

Chemtrails

08.06.2009 um 11:22
@robert-capa
@Warhead
Ist euch schon aufgefallen, daß der DeLorean sogar brennende Chemtrails hinterläßt?


melden

Chemtrails

08.06.2009 um 13:14
Dieses Video ist doch interessant.
http://www.webnews.de/kommentare/401794/0/Obama-fuer-Chemtrails.html


melden

Chemtrails

08.06.2009 um 15:02
So ist es bequemer, dieses Video anzuschauen.

https://www.youtube.com/watch?v=54TF4_tNs-U


melden

Chemtrails

08.06.2009 um 15:21
Hi,

@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:aber trotzdem sind die Menschen und die Erde für mich nicht egal sind.
Auch mir sind die Menschen nicht egal. Denn dieses Märchen von den Chemtrails ist durch nichts belegt. Es gibt keine weitreichenden chemischen Analysen von Boden und Wasser, die belegen, daß dort Stoffe wie Aluminium, Barium etc. in mehr als den seit langem bekannten Grenzwerten vorhanden sind.
Und solche Analysen sind recht einfach.

Auch dein obiges Video ändert nichts am Problem. Wenn du ein Auto besitzt, dann wirst du nicht dafür bestraft, daß du zu schnell fahren könntest, sondern es wird gemessen, ob du zu schnell gefahren bist.

Zeig mir die Meßwerte für Aluminium, Barium etc., dann können wir weiter diskutieren. Diese Stoffe bleiben nicht in der Luft, oder wohin sollten sie sich sonst begeben?

-gg


melden
melden

Chemtrails

08.06.2009 um 23:37
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:aber trotzdem sind die Menschen und die Erde für mich nicht egal sind
Wenn die Menschen dir nicht egal wären, würdest du nicht so einen haltlosen Schmarrn verbreiten.
Ihr lasst euch etwas völlig absurdes einreden bis ihr es selber glaubt, dann verbreitet ihr es weiter an andere Leichtgläubige, das nennt man dann Schneeballsystem.
Selbst wenn euch Meteorologen und Piloten versichern das es sich bei Contrails um keine Verschwörung handelt, stempelt ihr sie als Mitwisser und Lügner ab. Dieses ganze Chemtrailgerede ist einfach nur lächerlich.


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 01:10
@deet

ich höre damit auf, wenn nur die amerikanischen Flugzeuge mit diesem Dreck aufhören.

Youtube: Was ist das?
Was ist das?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Himmel gehört uns und niemand darf es uns wegnehmen.


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 01:13
@jelena

Mit welchem Dreck denn? Fährst du ein Auto? Dann kann ich dir auch sagen, "Hör mit dem Dreck auf!"

Kein Mensch nimmt dir den Himmel weg, was du da im Video siehst, sind ganz normale Contrails, verstehst du?


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 01:26
@deet
Mich kannst du nicht überreden, dass es die normalen Contrails sind. Sorry. So sieht der Himmel nur seit Frühlings dieses Jahres aus.


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 01:46
bitte wer glaubt noch an die absolut haltlose Chemtrail kacke ? O.o

@jelena
nur als bsp. nach 3 sec. googeln -----> http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

wenn du so fest daran glaubst dann solltest du ja alles wiederlegen können was er da schreibt ...
wetten du kannst es nicht ?!

wenn doch darfst du hier gerne Antworten !

mfg ex


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 02:23
Und hier siehst du deine wahren Freunde

http://www.esowatch.com/index.php?title=Chemtrail (Archiv-Version vom 22.09.2009)


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 02:54
@jelena

wo bleibt jetzt deine gegenargumentation ?
du kannst nicht einfach nur schreien "IST SO" und fertig .....

Für Chemtrails gibt es nicht einen haltbaren Beweis !

Ich finde es unglaublich das es Menschen gibt die nicht Wissen wie der Himmel aussieht ..kann man wirklich soooo blind durchs Leben laufen ?

mfg ex


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 09:58
Bestätigung für das Vorhandensein von Chemtrails

Indiadaily v. 10.1.2007, www.indiadaily.com/editorial/15130.asp

Künstliche Wolken, künstliche kosmische Strahlung und Kondensstreifenexperimente sind die neuesten Waffen, um den Gergner "Blind" zu machen.

Künstliche Wolkenformationen mit der richtigen Chemie dahinter kann Bedingungen schaffen, durch die auch die mächtigsten Luftwaffen der Welt blind gemacht werden können.

Das Spiel der Dominanz endet damit, wer mehr unsichtbar ist als der andere. Während die normale Unsichtbar-Technologie ( Stealth ) noch sehr primitiv ist, experimentieren Wissenschaftler verschiedener Länder mit künstlichen Wolkenformationen die kontaminiert sind und helfen, die gegnerischen Satelliten und das Kommunikationssystem blind zu machen.

Wissenschaftler der Grossmächte erproben Wege um künstliche Wolken, künstliche kosmische Strahlung, Sonneneruptionen und Kondensstreifen ( Chemtrails ) dazu zu nutzen die gegnerischen Satelliten und die Kommunikationsinfrastruktur zeitweilig auszuschalten.

Das Konzept ist wie folgt:
Während Luftwaffen-Einsätzen bilden Satelliten die wichtigste Waffe. Die Satelliten helfen bei der Führung und Präzision. Durch die v.g. Techniken können die gegnerischen Stelliten ausgeschaltet werden, Kommunikationskanäle können offengelegt und wenn sie dann bekannt sind, ausgeschaltet werden.
Einfach ausgedrückt: Der Gegner kann temporär blind gemacht und die gegnerische Tarnung aufgehoben werden.

Wer bisher an der Existenz von Chemtrails noch Zweifel hatte, kann sich durch ein ZDF - Filmchen eines besseren belehren lassen. Nun sind keine Zweifel mehr möglich.
Das einzig Zweifelhafte sind die offiziellen Erklärungen über den angeblichen Nutzen der Aktionen.


https://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI


https://www.youtube.com/watch?v=BVjKg1JOjVY


1x zitiertmelden

Chemtrails

09.06.2009 um 11:37
@Reason

bezieh doch du Stellung zu meinem Link würde mich einfach mal interessieren wie ihr das so entkräften wollt ?!
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

von @jelena kommt ja nix aber war ja klar -.-

es gibt nicht einen vernünftigen Anhaltspunkt !

mfg ex


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 11:45
Zitat von ReasonReason schrieb:Wer bisher an der Existenz von Chemtrails noch Zweifel hatte, kann sich durch ein ZDF - Filmchen eines besseren belehren lassen. Nun sind keine Zweifel mehr möglich.
Im ZDF Film geht es darum das einige Wisenschaftler dem Kerosin Schwefel beimengen wollen , was aber auch den Brennwert des Kerosins vermindert . Vom sauren Regen wollen wir gar nicht erst anfangen . Im übrigen wird Kerosin entschwefelt .

Im RTL Beitrag geht es um Radartäuschkörper ( Düppel ) , sowas gibt es seit dem 2 Weltkrieg und hat mit Chemtrails ( alsoo künstlicher Wolkenbildung ) auch nichts zu tun .

Beide Filmchen wurden im übrigen hier schon mehrfach besprochen .


melden

Chemtrails

09.06.2009 um 12:52
@expired

Ich halte nicht viel von diesen Aussagen.

Beispiele:

1. Die Chemtrails bzw. das darin enthaltene Barium & Co. vermehren sich nicht, sondern verteilen sich.

2. Im zweiten Weltkrieg, sind keine Chemtrails dargestellt sondern gewöhnliche Contrails. Die meißten Fotos beinhalten auch die Flugzeuge, die sie verursachen.

3. Wie bitteschön will er nachweisen, dass die Flugzeuge z.B. wirklich ihr "Waschbecken" entleeren?

Das sind keine Beweise, sondern genauso an den Haaren herbeigezogene Argumente, wie von manch einem Chetrail befürworter.


Es zählt die goldene Mitte der Theorien. Ich lasse mir doch nicht von jemandem eine Chemtrail oder Contrail Theorie vorgeben, der keine stichhaltigen Beweise hat.
Selber nachdenken fördert die Aufdeckung dieser Verschwörung.

Schau dir den RTLbericht an. Selbst dem kannst du nicht wirklich glauben, immerhin könnte man hier die Quellen der Recherche erfragen und nochmals selbst nachhaken.
Es handelt sich hier um so genannte Düppel

/dateien/gg3651,1244544727,Usnchaff

Zusammensetzung und Physik

Die Düppel bestehen aus leitfähigen Fäden unterschiedlicher Länge. Früher wurden Stanniol-Streifen verwendet, heute handelt es sich meist um metallbedampfte hauchdünne Kunstfasern oder leitfähige Kohlefasern. Sie werden auf unterschiedliche Weise in der Luft verteilt. Wenn ein Radarstrahl das Material trifft, wirken die Fäden wie Dipolantennen und senden einen Teil der Strahlung zurück. Am effektivsten ist diese Reflexion, wenn die Fäden halb so lang sind wie die verwendete Wellenlänge des Radargeräts. Dieses empfängt dann ein Falschecho und kann die echten Flugzeuge nicht mehr von den zahlreichen Düppelstreifen unterscheiden. Moderne Radaranlagen sind durch diesen Effekt allerdings nur noch sehr begrenzt zu stören, unter anderem weil sie in der Lage sind, durch den Dopplereffekt die Geschwindigkeit des Objekts zu ermitteln. Da die Düppel in der Luft sehr schnell abgebremst werden, können ihre Echos elektronisch herausgefiltert werden. Große Düppelwolken erzeugen Radarabschattungen, die auch moderne Radargeräte nicht durchdringen können. Was hinter einer solchen Wolke (Chaff corridor) liegt, kann nicht erfasst werden.

Quelle: Wiki

Wikipedia: Düppel (Radartäuschung)


Warum ist es dann noch unglaubwürdig, das tatsächlich auch Barium, Aluminium und Co. versprüht werden?

Zum Abschluss, versuche ich dir noch einen Beweis zu liefern:


Die Zerstörung des Himmels durch " Chemtrails "

(Quelle: Büdnis 90 - Die Grünen)

http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1&lang=22&p=74 (Archiv-Version vom 31.05.2009)


Und nun kommst du.


Anzeige

3x zitiertmelden