Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.06.2009 um 22:59
@AndiBavaria

Ich liebe fakes aber irgenwo muß doch auch mal Schluß sein... G*

Anzeige
melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:01
Wer behauptet: "Im Kühlschrank ist Bier" ist ein Theologe.
Wer im Kühlschrank nachschaut ob Bier drin ist, der ist ein Wissenschaftler.
Nun das Zitat für Chemtrailjünger:
Wer im Kühlschrank nachschaut, dann feststellt das kein Bier da ist und dann trotzdem behauptet das da Bier ist, der ist ein Esoteriker.
(Vinz Ebert)


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:02
ich hab jetzt 4 mal angefangen nen text zu formulieren,der meine unmut über die art und weise wie mit dem thema hier umgegangen wird, zum ausdruck bringt.
allerdings kann ich dazu im endeffekt nur sagen das es mal wieder ein echtes armutszeugnis darstellt, das es hier anscheinend nicht möglich ist eine anständige diskussion auf die beine zu stellen ohne das sich in irgendeiner art und weise über das thema lustig gemacht, oder befürwortern anscheinend die fähigkeit abgesprochen wird selbstständig zu denken und recherchen anzustellen.
es mag zwar sein das viele solchen theorien ohne größeres nachhaken hinterherlaufen, allerdings gibt es auf der anderen seite auch nicht zu wenig pseudoskeptiker die sich in wirklichkeit bereits ihre meinung gebildet haben und natürlich auch entsprechende quellen anführen die ihren und nur ihren standpunkt bekräftigen ohne andere meinungen und erkenntnisse wirklich ernsthaft zu berücksichtigen und in ihre überlegungen mit einfließen zu lassen. ich könnte jetzt zb anführen das es neben piloten die solche phänomene als völlig normal ansehen mindestens genausoviele gibt die eben der meinung sind das solche phänomene absolut nicht normal sind und in dieser form und menge bei weitem nicht seit dem 2.wk auftretten,sondern verstärkt seit etwa 2000-2003.

aber wie ich weiter oben schon angemerkt hab wären diskussionsansätze dieser oder auch jeder anderen art im grunde nichts weiter als perlen vor die säue zu werfen...schade drum!


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:03
Entsetzliches geschieht in der Inneren Mongolei. Die Han-Chinesen sprühen die Mongolen einfach nieder!

http://www.markusworldwide.ch/Railways/Steam/China/JiTong/Jingpeng_01.htm

Seit ich diese schrecklichen Bilder von den armen niedergesprühten Menschen gesehen habe, kann ich nicht mehr schlafen.

Wir sollten vielleicht zusammenlegen und ihnen Cloudbuster im Wert von mindestens 100.000 Dollar schicken. Dieser Völkermord ist einfach nicht mehr länger anzusehen.

Hier die erschütterndsten Bilder.


Chemtrail der bösartigsten Form:

/dateien/gg3651,1245704619,806852


Angriff auf wehrlose Bauern:

/dateien/gg3651,1245704619,907691


Sprühattacke auf ein eingekesseltes Dorf:

/dateien/gg3651,1245704619,106147


Schreckliches ereignet sich in China.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:11
Niemand macht sich lustig, aber man kann nicht über Dinge diskutieren, die nicht existieren.

http://www.myvideo.de/watch/2769165/Vince_Ebert_ueber_Wissenschaft_Theologie_und_Esoterik

Sie manifestieren sich auch nicht, wenn man mit anderen Gläubigen den Geist des großen Humbug beschwört.

Die hier verzweifelt zum x-ten Mal angehängen Bilder und Videos zeigen nur banale Himmelsschnappschüsse und beweisen nichts weiter, als das es Scharlatane mit einer blühenden Fantasie gibt. Entweder aus Profitgier, weil sie an Dummheit verdienen, oder weil sie selber Opfer ihrer eigenen Paranoia sind.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:11
@voidol
ich habe ihr schreckliches geheimnis enthüllt sie besprühen die menschen bis sie gemüse werden!!!!!

wird unter dem namen soylent green verkauft und dann werden wir gefressen

/dateien/gg3651,1245705117,grossraumbefeuchtung

/dateien/gg3651,1245705117,verkaufsbereichluftbefeuchtung

/dateien/gg3651,1245705117,23022008344-large

Youtube: IT'S PEOPLE!
IT'S PEOPLE!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:19
Hallo da bin ich wieder ( qwertz1 ).
Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund wurde ich gesperrt weil ich angeblich eine private Nachricht veröffentlicht haben soll ! ?????? Häää ???
Ich habe keine priv. Nachrichten veröffentlicht, da müßte ich ja erst mal eine bekommen haben oder ?

Liegt bestimmt an dem Nebel, wahrscheinlich ist irgendwo schon alles total vernebelt.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:21
@qwertz2

ich sag schon mal tschüss ;)

ne sperre ist nicht umsonst da ... und es in einem Thread zu schreiben ist wohl , hmm vorsichtig gesagt keine kluge Entscheidung ;). Hättest dich mal an den Mod wenden sollen ...


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:23
habe ich doch gemacht per e-mail, wie kann ich denn was veröffentlichen wenn ich garnichts habe ???
ist bestimmt ein Fehler passiert irgendwo, kann ja mal vorkommen.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:24
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:das es neben piloten die solche phänomene als völlig normal ansehen
Da will ich einen Namen oder Link.

Ich kenne eigentlich nur einen Piloten, der versucht hat, sich ernsthaft mit Chemtrails auseinanderzusetzen, Ian Wickson (ich nehme an, der ist noch AirWeGo UK), nur auch er kann alle "Chemtrailsichtungen" mit ganz normalen Kondensstreifen erklären:
http://www.nmsr.org/pilotsvu.htm


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:25
Mal was zum Thema hier, das nimmt ja mittlerweile ungeahnte Ausmaße an, ist ja echt der Wahnsinn :-))


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:25
"Niemand macht sich lustig, aber man kann nicht über Dinge diskutieren, die nicht existieren"

oh wie konnte ich nur vergessen das ich hier bei allmy bin...dem einzigstem forum im netz in dem es leute gibt die einfach alles wissen und mit absoluter sicherheit ausschließen können :D oh mann^^ ich verweise auf meinen eingangspost und lasse euch dann mal weiter machen mit dem "niemand macht sich lustig" (was ja wohl nicht wirklich ernst gemeint war hoffe ich, denn ansonten war der satz schlicht gelogen^^)

und mal ganz von chemtrails abgesehen... "man kann nicht über Dinge diskutieren, die nicht existieren" ja genau^^ ich will ja niemanden zu nahe tretten,aber was machen theologen dann? ;)

naja, hoffentlich haben meine worte wenigstens nen paar leuten was gebracht.


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:26
wie bekommt ihr eigentlich die Bilder hier hinein ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:34
schreibt keiner mehr ?


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:34
Zitat von qwertz2qwertz2 schrieb:wie bekommt ihr eigentlich die Bilder hier hinein ?
Mit der Bildfunktion links (da erscheint dann ein Anfangs- und Endtag, und da kopierst du den Bild-Link rein).

Aber pass auf, große Bilder werden seit einiger Zeit nicht mehr automatisch verkleinert (wie früher), da verkleinere ich schon mal ein Bild selber und lege es an meinem Bildhoster ab.

Allmy scheint sich dann das Bild in den Cache zu grabben (die wenigsten Bilder haben noch den Original-Link, und wenn es keine Spaßbilder sind, gebe ich zusätzlich noch einen ganz normalen Link (ohne Tags) zum Bild.

@qwertz2


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:36
ah ja ich sehs jetzt, danke


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:39
/dateien/gg3651,1245706751,flyorwell


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:40
@ne0

ich "diskutiere" hier eigentlich nur, weil mich diese unglaubliche überheblichkeit, arroganz u vor allem diese energie, die in das thema investiert wird, etwas verwundert!

hier macht sich überhaupt niemand lustig, über nichts und niemanden... es werden alle themen sachlich behandelt u usern respektvoll entgegengetreten! ich bin mir sicher, dass über euren köpfen ein schwacher - aber immerhin vorhandener - heiligenschein zu erkennen ist...


melden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:42
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:ich habe ihr schreckliches geheimnis enthüllt sie besprühen die menschen bis sie gemüse werden!!!!!
Nachdem es IHNEN seit Jahrzehnten nicht gelingt, uns auf 500.000 zu reduzieren, scheinst du wirklich IHR Geheimnis entdeckt zu haben.

Jetzt verstehe ich auch, warum Charleton Heston bis zuletzt auf das Recht auf Bewaffnung beharrt hat. Nur: gegen das Sprühen hilft auch kein Gewehr.

Das also ist unsere "Grüne Zukunft": eine Gurke. Da hilft auch nicht der teuerste Cloudbuster.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.06.2009 um 23:43
/dateien/gg3651,1245707028,chemtrails-cleaned

http://www.orgonised-germany.de/images/pics/chemtrails-cleaned.jpg


Anzeige

melden