Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2009 um 15:32
Zitat von deepSdeepS schrieb:nachweisslich um Schwefeldioxid
Wo ist der Nachweis?

Was haben Düppel (Video) mit Chemtrails zu tun?

@deepS

Anzeige
melden

Chemtrails

15.07.2009 um 15:34
Bittebitte
Dann verrat mir doch mal wieso das Thema weder bei BUND,Nabu,Robin Wood,den Freunden der Erde,Greenpeace und anderen Umweltschutzvebänden auf der Agenda fehlt??
Ähh...die Frage wird schlichtweg ignoriert,wie immer,stattdessen kommt ne neue Aufbereitung von Düppeln


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:18
@Ibis

Warum die Quelle verschweigen?
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/dt-regen-und-schneewasseranalysen.htm

Der Vergleich mit dem Luftgehalt ist übrigens falsch, man muss mit Wassergehalt vergleichen, und da sehen die Ergebnisse völlig anders aus.

Barium hat im Meerwasser einen Anteil von 13 µg/L.
Titan hat im Meerwasser einen Anteil von 0,25 µg/L

Die Ergebnisse, die du präsentierst:
Zitat von IbisIbis schrieb:Barium/Ba: 0,001 mg/Liter
Titan/Ti: 0,001 mg/Liter
Barium liegt unter dem erwarteten Wert, Titan anscheinend drüber. Die Frage ist natürlich: wie genau wurde gemessen (die Messdaten muss man ja anfordern, die werden nicht veröffentlicht).

Was also wurde bewiesen?


Weitere Literatur:
http://www.inchem.org/documents/cicads/cicads/cicad33.htm
http://sabella.mba.ac.uk/1746/01/Strontium_and_barium_in_sea_water_and_marine_organisms.pdf (Archiv-Version vom 10.11.2007)
http://www.eurasianjournals.com/index.php/ejac/article/viewFile/37/pdf_1

Griel, J.V. and R.J. Robinson. 1952. Titanium in sea water. J. Mar. Res., 11: 173-179.
Orians, K. J., E. A. Boyle, and K. W. Bruland. 1990, Dissolved Titanium in the open ocean: Nature, v. 348, p. 322-325.



2x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:19
Kurz Düppel sind zur Radarabwehr, enthalten nach Angaben der Bundeswehr Polymere und verschiedene metalldaempfe (u.a Aluminium). Frage: Wo ist der Einsatz in Deutschland nötig ? Sollen das alles Übungen sein?

Wenn ein Militaer etwas bekannt gibt, dann nur die Spitze des Eisberges.
Oder hat hier einer in den 80ern was von Agent Orange und dem Einsatz solcher Kampfstoffe gehört? Erst nachdem es nachweisslich und unabstreitbar Tote gab,
haben die Militaers bekannt gegeben, dass Sie es sschon Jahre anwenden.

Der Ansatz von @Ibis mit den Proben aus 2005 und dem Vergleich mit heutigen Proben, kann zwar jede Substanz nachweisen aber ohne Herkunft.

Geo-Engineering, ist realitaet, hat nichts Radar(Düppeln) zu tun, ergo werden auch andere Zusaetze nötig sein als "harmlose" metalldaempfe.
Ausführende Organisation ist ebenso das Millitaer. Wer sonst?

Tierschützer berichtet von einem enormen Zuwachs von ungeklaert zu Tode gekommenen Wildtieren, aber wer soll die auseinandernehmen und analysieren um evtl den Zusammenhang zu Schwefeldioxid zu rekonstruieren ? @Warhead soviel zum Thema NABU.

Robin Wood hat mit Chemtrails logischerweise nichts zutun. Baueme schreien nicht wenn Sie sterben. Wer oder Was ist eigentlich Greenpeace und vor allem WO werde ich Mitglied, ? lol

@voidol
J.F.K wurde ausschliesslich von Lee Harvey Oswald getötet. Beweis mir bitte das Gegenteil.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:28
Zitat von voidolvoidol schrieb:Barium liegt unter dem erwarteten Wert, Titan anscheinend drüber. Die Frage ist natürlich: wie genau wurde gemessen
Quark. Hier steht es ja eh:
Zitat von IbisIbis schrieb:Titan/Ti: nicht nachweisbar/unterhalb der Nachweisgrenze von 0,001 mg/Liter (n. n.)
Völlig irrelevant als Beweis.

http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/dt-regen-und-schneewasseranalysen.htm


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:29
@voidol

Dein Versuch den Ansatz von Ibis zu zerquatschen gelingt nur bedingt,

denn die angeführten Proben/Werte sind nicht aktuell und vor dem Zuwachs an Millitaerflugzeugen überall auf der Welt aufgezeichnet worden. 2005.
Danke aber das du selber bestaetigt hast, das es zu früherer Zeit keine nennenswerte Belastung gab.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:29
@voidol
Ich bin gerade dabei etwas mehr herauszufinden, da ich aber nicht derjenige bin dem die, die es wissen auch erzählen, wird es ziemlich schwer. Ich habe nicht die Ausrüstung oder die Mittel es zu untersuchen.

@deepS
Ich weiß es sind alte Werte heute müssen sie weit aus mehr "anzeigen". Leider habe ich noch nichts gefunden.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was also wurde bewiesen?
Ich habe Werte gefunden und die habe ich hier eingestellt, habe ich damit was bewiesen?

@Warhead
Warum sich diese Organisationen nicht genaueres dazu sagen ist mir schleierhaft, fakt ist, dass viele Mitglieder deswegen entlassen wurden oder zur Verschwiegenheit verdonnert worden sind. Dazu gibt es genügend Interviews und Reportagen im I-Net.


3x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:30
sollten wir vielleicht die anderen Proben auch hier Posten?


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:32
ironiemodus on *


Na zum glück leben wir in einem sooo freien Land, wo jeder noch das in der Zeitung sagen kann was er will ;) @Ibis


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:33
Zitat von deepSdeepS schrieb:Düppel sind zur Radarabwehr, enthalten nach Angaben der Bundeswehr Polymere und verschiedene metalldaempfe (u.a Aluminium). Frage: Wo ist der Einsatz in Deutschland nötig ?
1. Faktischer Nonesense
Von der Bundeswehr genutztes Düppel-Material besteht aus nicht lungengängigen, aluminiumbeschichteten Glasfasern
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_08/LP03108_010303.pdf

2. Politischer Nonesense
Nord- und Ostsee gehören nicht zu Deutschland.

@deepS


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:33
@Ibis

Für eine Analyse waeren die Daten bzw. der Zuwachs der Belastungen im Zeitraum von 2001-2005 und von 2005-2009 interessant.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:34
@elfen12
hä?
Wegen dem?
Zitat von IbisIbis schrieb:Warum sich diese Organisationen nicht genaueres dazu sagen ist mir schleierhaft, fakt ist, dass viele Mitglieder deswegen entlassen wurden oder zur Verschwiegenheit verdonnert worden sind. Dazu gibt es genügend Interviews und Reportagen im I-Net.
Leider ist da nun mal so, ich war Jahrelang in der BW und anschließend bei EADS (defence&security) tätig, die lieben es wenn die was wissen, was nur SIE wissen.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:36
@deepS
2005-2009 interessant

Mal schauen, evlt finde ich da was. Vielleicht kann ja noch einer schauen, ggf im Ausland. Ich kann nur mit englsich und deutschen Seiten dienen.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:37
Also die Düppel-Erklärung von der Bundeswehr können wir uns sparen. Die wissen ja, fast, selber nicht was da vor sich geht.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:39
@voidol

von wegen Faktischer NON-SENSE.

https://www.youtube.com/watch?v=ZmNqDGakyew (Video: Chemtrails im DEUTSCHEN Fernsehen)

Düppel sind Polymere zur Radartaeuschung !!

Frage? Spionageabwehr gegen Chinesische Sateliten?
Antwort: Ein Schleier aus Polymeren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:40
@deepS
Es sind keine Metalldämpfe enthalten ... es sind metallbedampfte Kunststoffstreifen. D.h. lange Plastikdingerlies mit ner dünnen schicht Metall drauf.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:41
Zitat von deepSdeepS schrieb:Düppel sind Polymere zur Radartaeuschung
Auch. Sie sind fest, nicht lungengängig und haben was mit Chemtrails zu tun?

@deepS


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:42
@Ibis

Lass uns auf ein Gebiet einigen. beispiel NRW.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:44
und hier die offizielle Antwort der Regierung

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/16/121/1612178.pdf


Auszug :



......im Rahmen der jährlich stattfindenden 14-tägigen internationalen Übung

„ELITE“


über dem Truppenübungsplatz Heuberg für die teilnehmenden Nationen genehmigt. In den Jahren 2004 bis 2008 wurden hierbei jeweils Gesamtmengen von 1 700 bis 2 500 kg pro Übung ausgebracht. Der Bundesregierung liegen darüber hinaus keine Erkenntnisse zu weiteren Einsätzen mit Ausstoß von Düppel, insbeson- dere vor 1998, vor.................


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:44
@voidol
die Daempfe auf den Polymern sind IMMER Lungengaengig.


Anzeige

1x zitiertmelden