Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.04.2009 um 22:09
@sundaze

hast du den thread überhaupt komplett gelesen?

wenn ja, wäre dir vermutlich aufgefallen das hier eben nicht alle der meinung sind das chemtrails etwas real existentes sind, und das nicht erst seit den letzten drei seiten.

...Glaubst du das alle Beiträge die gegen Cemtrails sprechen ausgeburten von Verrückten udn spinnern sind ?


Glaubst du das wirklich ??


Wenn nur einer recht hat ... dann solltest du dich zum schämen in den Keller begeben...

Anzeige
melden

Chemtrails

23.04.2009 um 22:10
@sundaze

> ein Forum bzw. ein Thread funktioniert so.... ich sehe eine thread,
> lese ihn mir durch und dann wenn ich mag, antworte ich auf das
> zuvor geschriebene um einen "Wissensaustausch" zu erlangen......

Aber genau das findet doch statt. Nur sind manche leider schnell dabei, Dinge, die für sie neu sind, abzuwerten...


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 22:10
Frage nach Seite 270:


hast du den thread überhaupt komplett gelesen?

lol


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 22:31
@moredread


ja wenn nicht die ganzen ignoranten unter uns wären ..... können die keine eigenen

"ich glaube chemtrails sind eine Illusion" - Thread aufmachen

da hättt man gleich geklärte fronten und wir müssten uns nicht mit profilneurosen rumärgern oder mit notorischen Besserwissen die sich ihre Meinung aus der Tagespresse servieren lassen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 22:38
@sundaze

hast du den thread gelesen, JA oder NEIN?

k


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 22:42
@miro79



Ja ich habe DEINE Postings auch gelesen.... welche Frage stellst du nochmal ?


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 22:48
Du sollst nicht nur meine Postings lesen sondern alle.

Und wenn du du brav auch alles gelesen hast, dann frage ich dich was du denn nicht verstehst von den erklärungen zur contrailbildung?


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 22:51
@sundaze
ja wenn nicht die ganzen ignoranten unter uns wären ..... können die keine eigenen

"ich glaube chemtrails sind eine Illusion" - Thread aufmachen

da hättt man gleich geklärte fronten Text
Die gibts in anderen Foren - da bist Du "unter sich" -gg*


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 22:55
@jafrael



irgendwie versthe ich euch nicht, muss mich noch ein bisscehn einübern in grammatik satbau etc,

Also das was ich geschrieben habe mit den Foren udn den geklärten Fronten da stimmst du mir über ein aber um dein Ego und deine Glaubwürdigkeit in diesem Forum zu behalten machst du gleich wieder eien belehrende aussage wie es hier zusein hat..


Menschenkinder manchmal versteh ich euch nicht....


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 22:58
@sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:Menschenkinder manchmal versteh ich euch nicht....
Das wundert mich nciht im Geringsten, und ich ahne, dass die nicht das Einzige ist, das Du nicht verstehst.

...Bald wachsen ihm Zähne und Tatzen
dann wird's ganz von selber still.

1995 geboren?


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 23:00
Eher war das eine Aussage wie es nicht zu sein hat,nämlich als eine konspirative Kleingruppe bei der Planung einer Kommandoaktion gegen Gedankenwindmühlen


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 23:01
@OpenEyes


guter versuch openeyes.... 1965 ;)


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 23:03
@OpenEyes

Kipling??
Dschungelbuch??


1x zitiertmelden

Chemtrails

23.04.2009 um 23:04
@sundaze
Autsch...peinliches Outing


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 23:08
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Kipling??
Dschungelbuch??
Exakt. Ich kenne es seit nunmehr rund 55 Jahren :)


melden

Chemtrails

23.04.2009 um 23:24
Also @sundaze
Zitat von sundazesundaze schrieb:"ja wenn nicht die ganzen ignoranten unter uns wären ..... können die keine eigenen

ich glaube chemtrails sind eine Illusion" - Thread aufmachen
Dann würden die Mods ihn sicherlich schließen und uns hierher verweisen, wetten?!

Und wer ist hier der ignorante Part? Die Leute die an Chemtrails glauben, oder die die wissen das es Contrails sind?
Ich habe bis jetzt von den Chemtrail-Verteidigern keine klare Antwort erhalten, also frage ich dich noch einmal direkt und hoffe auf eine sachliche und vernünftige Antwort Sundaze:

Warum denkst du das Contrails Chemtrails sind?


3x zitiertmelden

Chemtrails

24.04.2009 um 00:54
@deet
Zitat von deetdeet schrieb:Ich habe bis jetzt von den Chemtrail-Verteidigern keine klare Antwort erhalten, also frage ich dich noch einmal direkt und hoffe auf eine sachliche und vernünftige Antwort Sundaze
Das mit der Hoffnung meinst Du doch nicht ernst, oder? Du bistn ja nicht ganz neu in AllMy....


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 08:12
Der erste Text, den wir im Lateinunterricht übersetzen mussten endete mit den weisen Worten

"spes saepe fallit"


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 09:09
@OpenEyes
Nja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D


melden

Chemtrails

24.04.2009 um 10:48
@sundaze

> ja wenn nicht die ganzen ignoranten unter uns wären ..... können die keine eigenen
>
> "ich glaube chemtrails sind eine Illusion" - Thread aufmachen
>
> da hättt man gleich geklärte fronten und wir müssten uns nicht mit profilneurosen
> rumärgern oder mit notorischen Besserwissen die sich ihre Meinung aus der
> Tagespresse servieren lassen.

Hm... ich kenne Skeptikerforen, die irgendwann alle "Gläubigen" rausgeworfen haben. Und ich kenne "Gläubigenforen", die irgendwann alle Skeptiker rausgeworfen haben. Diese Foren sind alle faktisch tot. Eine Diskussion kann nur funktionieren, wenn gegensätzliche Meinungen vorhanden sind, insofern ist mir nicht wirklich klar, wo Du hier das Problem siehst. Sei doch froh, wenn jemand Deine Position hinterfragt, das ist der einzige Weg, etwas zu lernen.

Das einzige, was man sicherlich machen könnte, ist, das ganze etwas freundlicher zu hinterfragen. Allerdings schenken sich beide Seiten der Diskutanten da nicht viel. Wie wäre es, wenn man die Gegenseite einfach nicht von vorneherein verdammt und einfach nur mal Fragen stellt, also in etwa

"Was spricht denn gegen die Existenz von Chemtrails"

oder

"Was spricht denn für die Existenz von Chemtrails"

Sich nur darüber zu beklagen, das es Leute gibt, die eine andere Position als man selbst vertreten, bringt niemanden weiter. Aber ich denke, viele sind frustiert, weil hier immer und immer wieder die selben Fragen gestellt werden...


Anzeige

melden