Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2009 um 16:44
Anmerkung: Im Video reden sie NICHT von Chemtrails, sondern davon das das Militär schlicht ein Paar Tests gemacht hat.
Wenn man nicht von seiner eigenen Meinung beeinflusst wird, wird das klar. Denn es gab nur 2-3 von diesen Wolken und millionen pro Tag.

Ihr seht in allem ein Beweis...

Anzeige
melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:45
@elfen12

Die dort beschriebene "Übung" ist doch schon lange vorbei, was ist die Erklaerung für Juni 2009 ?


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:46
udn hier nochmal der Auszug einer Anfrage an einen Bundestagsabgeordneten


tja was will man von einem Volksvertreter auch erwarten ?

6.04.2007
Frage von Jan:

Fragen bezüglich “Chemtrails” (tägliche Ausbringung chemischer Substanzen in Flughöhen von 6000 bis 12000 Metern Höhe) sind bestimmt schon reichlich eingegangen. Nun möchte ich nur noch eine Frage zu diesem Thema stellen:
Ist es für Sie denkbar, dass die Verantwortlichen, BRD-Politiker sowie Abgeordneten des Bundestages wegen Zustimmung und/oder Untätigkeit eines Tages zur “Ver”-antwortung gezogen werden?

08.02.2008
Antwort von
Dr. Wolfgang Wodarg:

Sehr geehrter Herr ,

die Chemtrails haben sicherlich eine verheerende Wirkung auf die Erdatmosphäre. Ich habe schon früher auf diese Gefahren hingewiesen und z.B. eine erhebliche Besteuerung des Flugbenzins mehrfach eingefordert. Kohl und Schröder hatten offenbar kein Interesse an solchen Massnahmen. Auch in der grossen Koalition haben wir es wegen kurzsichtiger Wirtschaftspolitiker nicht einmal geschafft, eine Flugticket-Abgabe, wie in anderen Ländern bereits üblich, zur Förderung von Entwicklungshilfe und Umweltschutzprogrammen durchzusetzen. Zur Rechenschaft gezogen werden wir alle – durch unsere Kinder!

Danke für Ihren Einsatz!

Herzliche Grüsse

Dr. Wolfgang Wodarg

Quelle/Gesamter Text: www.abgeordnetenwatch.de

Danke an Jan!


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:46
Es sind keine DÄMPFE! Es sind BEDAMPFTE!

Wikipedia: Bedampfen


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:47
Zitat von deepSdeepS schrieb:die Daempfe auf den Polymern sind IMMER Lungengaengig.
Das ist aber ein Problem im Produktionsprozess und kein Problem der Düppel.

Du kannst ja auch an jedem Fahrzeug am Lack schnüffeln, was du willst, und es passiert nichts. In eine Lackierei hingegen sollte man nicht ohne Schutzmaske gehen.

@deepS


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:48
@elfen12

Schon wieder der Wodrag! Er bezog sich auf CO2!

Diese Lügerei geht mir echt schon auf die Eier.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:48
ICH WEISS SELBER DAS ES SICH DABEI UM EINE ÜBUNG HANDELT.

Ironie ist aber das HEUTE NOCH TAEGLICH LEUTE ÜBER CHEMTRAILS UND ERHÖHTE PRAESENZ VON MILLITAERFLUGZEUGEN berichten.

Das es auf ZDF und RTL die Wahrheit nicht zur Prime-Time gibt, müsste doch eigentlich jeder Wissen, die Kunst liegt aber darin mit seinem Wissen über Taeuschung in den Medien die Wahrheit herauszufiltern.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:51
http://www.pilotenboard.de
Mal zwischen durch, ----ich habe ein paar Piloten mit dem Thema konfrontiert. Naja, die erzählten mit was von Kondensstreifen und "wenn dich ein Flieger dreht" etc... nun nach drei Stunden Fragerei geht die Seite plötzlich nicht mehr. Komisch


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:51
@voidol



Hast du dich mal auch nur eine Sekunde gefragt wer hier Grund hätte zu lügen.


Nur eine kleine Sekunde, ok dir gebe ich 3 ;)


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:53
@Ibis

Coole Aktion !!


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:54
wow ...


bei mir funktioniert sie auch nicht mehr :)

@voidol



was sagst du dazu ...


ZUFALL ??


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:55
Zufall kann es schon sein, ich finde es nur seltsam, als ich dan angefangen habe Bilder und Videos Ihnen zu zeigen. Denn es meinte doch tatsächlich einer, das es diese Streifen nicht gibt.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 16:58
@Ibis


wenn es darum geht, dann ist das schon fast wie der chatraum für normale bnd beamte ;)


da darf nix geschrieben werden , was der Bundestag nicht genausosieht

das fällt dann unter die Worthülse

Innere Sicherheit .....


komische welt in der wir leben, irgendwie hat sich nix geändert

nur gibt es jetzt computer und handys


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:01
@elfen12
@Ibis

wie waers mit der verabredung auf dem board mit den piloten?

Wie waers zwischen 12.00 und 13.00 auf dem besagten Board.?


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:02
jetzt stellt euch mal vor :


Die piloten wissen gar nicht was sie da eigentlich tun ........

ihnen wurde nur gesagt, das sie etwas gegen/für das wetter tun und darüber darf aus Sicherheitsgründen nicht gesprochen werden ...



so einfach funktioniert dann auch die


VERANTWORTUNGSDIFFUSION


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:03
Is das sowas wie die Wissensdiffusion bei euch?


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:03
@deepS
@Ibis


gibts auch andere Piloten boards ?



aber nur wenn voidol, warhead udn openeyes auch mitkommen ;)


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:03
Naja, ihr beiden stellt euch das ein wenig einfach vor.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:04
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:Die piloten wissen gar nicht was sie da eigentlich tun ........

ihnen wurde nur gesagt, das sie etwas gegen/für das wetter tun
Beleg?

@elfen12


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 17:04
@elfen12
@deepS


Anzeige

melden