Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

15.07.2009 um 14:16
Laberdilaberdischwatz...kaufen sie Magnetfelder...kauffft

Anzeige
2x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 14:19
@Warhead

deine Komentare kannst du dir sparen, entweder Sachlich und mit einer Erklärung oder einfach lassen. Wenn du Was zu schreiben hast dann bitte hier ---> pumucklforum.de

Danke.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 14:24
Sachlich...harharhar...was ist denn an diesem Phantasythread sachlich??
Wenn du hier den ernsthaften Büttenredner raushängen lässt ist das dein Privatvergnügen


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 14:26
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:deine Komentare kannst du dir sparen, entweder Sachlich und mit einer Erklärung oder einfach lassen. Wenn du Was zu schreiben hast dann bitte hier ---> pumucklforum.de

Danke.
Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du einfach nicht @Warhead s Sprache verstehst. Daher übersetze ich mal für dich:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Laberdilaberdischwatz...kaufen sie Magnetfelder...kauffft
-> Lieber @Ibis ! Bitte unterlasse es doch, per Copy-Paste die gleichen bereits widerlegten Lügen (Unsinn, Dummheiten, ...) hier zu posten, ohne auf vorherige Argumente ein zu gehen. Dies bereichert nicht die Diskussion, sondern zieht sie ins lächerliche.

mfg, Ronny


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 14:27
Das sagt der der die meißten Büttenreden schreibt..


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 14:33
-> Lieber @Ibis ! Bitte unterlasse es doch, per Copy-Paste die gleichen bereits widerlegten Lügen (Unsinn, Dummheiten, ...) hier zu posten, ohne auf vorherige Argumente ein zu gehen. Dies bereichert nicht die Diskussion, sondern zieht sie ins lächerliche.

Damit kann ich leben.


@_lazuli
??


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 14:35
@ronnymue
Das hast Du aber sehr schön umschrieben :D

Zweifelst Du das kompetente Fachmagazin Raum&Zeit an ;)


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 14:39
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Sachlich...harharhar...was ist denn an diesem Phantasythread sachlich??
Wenn du hier den ernsthaften Büttenredner raushängen lässt ist das dein Privatvergnügen
Ich will mich auf deine Sinnlosen Kommentare nicht einlassen, falls Du mir was zu sagen hast dann bitte per PN.

Ich habe unter meinen "Copy-Paste" geschrieben: Für die, die es interessiert.

Hier geht es um Chemtrails und nicht was DU weißt oder was DU entscheidest. Danke

@ronnymue
Danke, ich versteh Dich. Aber es wird erst dann immer lächerlich wenn GsmI solche Kommentare abgeben.

Zurück zum Thema, danke

Gruß


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 14:49
Zitat von IbisIbis schrieb:Hier geht es um Chemtrails und nicht was DU weißt oder was DU entscheidest. Danke
Auf gut Deutsch...Es geht nicht um Scheissfakten,es geht um Glauben.Das Sehen ersetzt das Wissen


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 14:56
Versteh mich nicht falsch @Warhead aber ich finde es echt scheiße, wenn gleich solche Kommentare kommen, anstatt es sachlich zu erklären. Anhand deiner vielen Beiträgen sehee ich, dass du viel zu sagen hast. (Zeitraum).

Sicher geht es um fakten.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Laberdilaberdischwatz...kaufen sie Magnetfelder...kauffft
aber leider lese ich sie hier nicht.
Sehe es so, ich bin der Unwissende und möchte Informationen. Glauben kann jeder was er will.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 14:57
Ach hier zeigt Warhead auch sein Unwesen....


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 14:59
Ich zeige nicht ich treibe


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 15:00
Ein guter Beitrag aus den Nachrichten.

https://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 15:04
@Warhead

Wie waers mit nochmal lesen, verstehen und dann dumm quatschen.

WARHEAD ZEIGT HIER SEIN UNWESEN.

UNWESEN- Mathematisches Gegenteil von WESEN.

WESEN = ....


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 15:06
@Ibis
Achja,dieser Thread ist mittlerweile 350 Seiten lang,am besten ist es daher man ignoriert das ganze Geschreibsel seiner Vorgänger und knallt seinen Haufen ans Ende der Schlange.Ohne sich auch nur die kleinste Anstrengung zu machen was vorher schon alles publiziert wurde.
Das hat dann zur Folge das man alles zehnmal schreiben muss...und irgendwann so zwischen der vierzigsten und sechzigsten Widerholung wird man dann sehr unwillig,sehr wortkarg und ziemlich einsilbig


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 15:13
Das sind Unwesen


/dateien/gg3651,1247663610,exploited-troops-of-tomorrow


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 15:14
@deepS

Ok, Kondensstreifen haben wir genug gesehen. Auf Seite 369 kann man schon chemische Analysen erwarten. Danke.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 15:26
@Warhead
Woher willst du wissen das ich das nicht gemacht habe? Reine Unterstellung, zudem ist es mir einfach zu schade alles zu lesen (ich habe viele Seiten gelesen), da solche Leute wie du über die Hälfte mit Müll voll gepostet haben.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Das hat dann zur Folge das man alles zehnmal schreiben muss...und irgendwann so zwischen der vierzigsten und sechzigsten Widerholung wird man dann sehr unwillig,sehr wortkarg und ziemlich einsilbig
So wie du.


melden

Chemtrails

15.07.2009 um 15:29
@voidol

ich persönlich bin schon begeistert davon, dass es sich ja nachweisslich um Schwefeldioxid handelt. Wozu noch gross rum analysieren.
Das einzige was wirklich fehlt ist jetzt zu den Wahlen eine Konfrontation der Politiker und Medien. Lokal und überregional. Digital und gedruckt. Indoor & Outdoor.
Und das dann natürlich mit Unterstützung von Chemikern und Meterologen.

Apropos Wetterfrosch:

Youtube: ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
ZDF heute-journal 14.01.2009 Wetter - Chemtrails
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Abgesehen davon gehe ich davon aus des bei Chemtrails nicht nur um Wetter sondern auch um die Wirkung von Monarch und MKUltra zu verstaerken.

Das die Schaedlichkeit irgendwann mal Wissenschaftlich nachgewiesen wird, halte ich für unwahrscheinlich. WER SOLL DAS BEZAHLEN? Ich kann es nicht, und ein paar Wissenschaftler werden doch sowieso nicht ernst genommen und anerkannt.

Gern geschehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

15.07.2009 um 15:31
@voidol
Genau kann ich dir es nicht sagen.
Dazu gibt es viele Seite im I-Net so wie hier.
http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/chemikalien.htm

Was ja jeder schon weiß sind Salze, Barium und Aluminium enthalten.

Ich kopier mal die Analysen. -bitte ohne schreien-

Probe 1: Schnee (oberste Schicht) Nähe Staffelseeufer, Naturschutzgebiet, 26.02.2005:
Barium/Ba: 0,002 mg/Liter
Titan/Ti: nicht nachweisbar/unterhalb der Nachweisgrenze von 0,001 mg/Liter (n. n.)
Aluminium/Al: 0,007 mg/Liter
Blei/Pb: n. n.

Probe 2: Schnee (oberste Schicht) München, Maria-Einsiedel-Str. (Thalkirchen), 12.03.2005:
Barium/Ba: 0,001 mg/Liter
Titan/Ti: 0,001 mg/Liter
Aluminium/Al: 0,010 mg/Liter
Blei/Pb: n. n.

Probe 3: Regenwasser München, Maria-Einsiedel-Str., 19.04.2005:
Barium/Ba: 0,001 mg/Liter
Titan/Ti: n.n. (s.o.)
Aluminium/Al: 0,009 mg/Liter
Blei/Pb: n. n.

Probe 4: Regenwasser Uffing am Staffelsee, Galveigenstr. 11, 07.05.2005:
Barium/Ba: 0,002 mg/Liter
Titan/Ti: n.n.
Aluminium/Al: 0,010 mg/Liter
Blei/Pb: n.n.
Cadmium/Cd: 0,002 mg/Liter


Anzeige

4x zitiertmelden