Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.02.2006 um 11:10
"Wie kommt es, daß an einem sonnigen Freitag der ganze Himmel ab ca.mittags
vollkommen zugenebelt ist. Egal, in welche Himmelsrichtung man schaut, es sindständig
5-10 (sprühende) Flieger am Himmel, während genau eine Woche später, wiederFreitag, auch
sonnig, nichts dergleichen zu sehen ist ?"


OMFG...

Weil die
Piloten der Sprühflugzeuge auch mal Urlaub brauchen.

Herr, mehrHirn bitte!

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


Anzeige
melden

Chemtrails

10.03.2006 um 11:51
Oder es sind keine Chemikalien nötig um ein Ozonloch zu verhindern.

Alles wird Gut


melden

Chemtrails

10.03.2006 um 14:26
Also ich bin auf das Thema aufmerksam geworden, als ich im Internet davon gelesenhab. Dann hab ich mal ausschau gehalten, ob diese Abgasstreifen oder Kondensstreifen oderwie auch immer, wirklich so ein aufälligges Verhalten aufweisen, wie es hier schonbeschrieben wurde. Und ich muss sagen, dass ich das teilweise schon bestätigen kann.

An manchen Tagen hatte ich auch beobachtet wie eine vielzahl von diesen Streifenam Himmel waren. Merkwürdig fand ich, dass sie nicht verschwinden wollten, wie man dasja normalerweise erwarten kann, oder? Und das war schon sehr oft zu beobachten, und nochseltsamer fand ich, das nach einiger Zeit ein richtiger, wie soll ich es beschreiben, sowie ein grauer Brei übrig blieb der den Himmel bedeckte. Mir erschien es, nach längererBeobachtung des Himmels, als wenn sich das aus diesen angehäuften Streifen gebildethätte. Ausserdem ist mir aufgefallen das manche dieser Streifen extrem in ihrer Breitezunehmen konnten, manchmal um das vierfache ihrer vorherigen Breite.

Wenn dasstimmen sollte, also hier ohne das Wissen der Bevölkerung Chemikalien in die Atmosphäreverteilt werden, um was auch immer damit zu bezwecken, wäre das meiner Meinung nach einSkandal.


melden

Chemtrails

10.03.2006 um 14:48
jup, das ist es auch - ein skandal!
aber nur einer unter vielen, willkommen imverschwörungsbereich :D

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig

-=üRveR=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

10.03.2006 um 14:55
okay, ihr habt ja alle recht: da werden Aphrodisiaka verströmt, das steckt eineVerschwörung der Kondomlobby dahinter! Und die Regierung billigt das, weil sie insgeheimauf eine höhere Nachwuchsquote hofft.

Pfui, wie perfide!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Chemtrails

10.03.2006 um 14:58
Aniki

"Verschwörung der Kondomlobby", heilige Makrele, dass nenn ich abstrus.


melden

Chemtrails

10.03.2006 um 14:59
Ich dachte, da werden Chemikalien versprüht, die Grundschüler mit tendenziell vorhandenemPotential dahingehend manipulieren, dass sie in Netz surfen und jeden Mist glauben.Dadurch werden die Ziele unserer Gesellschaft, jedem Kind das Recht auf Bildung zuermöglichen, auf perfideste Art und Weise von DENEN DA untergraben...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Chemtrails

10.03.2006 um 15:13
Polyprion

Mit Grundsachüler und jeden Mist glauben soll ich mich jetztangesprochen fühlen, schätze ich mal. Das tuhe ich jedenfalls. Na ja, dein angriff sollmich nicht berühren, hast du doch selbst damit ein etwas dümmliches kindisches verhaltenbezeugt.

Ich wollte nur mitteilen was mir dazu aufgefallen ist. Das werde ichauch weiterhin tun, denke ich.


melden

Chemtrails

10.03.2006 um 15:35
Selber schuld, wenn du dich angegriffen fühlst....schmerzt die Wahrheit????

Faktist: Ich habe nur die letzten 38 Seiten auf für DICH zusammengefasst....du hast sienämlich NICHT gelesen, sonst hättest du deine Beiträge etwas schlauer verfasst...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Chemtrails

13.03.2006 um 13:35
Titurel, dies ist definitiv das falsche Forum um ernsthaft über dieses Thema zudiskutieren.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.03.2006 um 19:20
@stardust: Es gibt kein Forum, um über dieses Thema ernsthaft zu diskutieren, da demThema an sich die Eignung zur Ernsthaftigkeit fehlt ;)

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Chemtrails

13.03.2006 um 22:56
Stardust...
-
Titurel, dies ist definitiv das falsche Forum um ernsthaft überdieses Thema zu diskutieren.
-
Nee isset nich. Aber ihr solltet mal eure hirneeinschalten.


-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Chemtrails

13.03.2006 um 23:12
jever...
Das seh ich anders. :)

-Rideo Quia Papa Sum-
-Lesen heilt-
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Chemtrails

14.03.2006 um 16:32
Anhang: 14-03-06_1546.jpg (20,9 KB)
Stardust

"dies ist definitiv das falsche Forum um ernsthaft über dieses Thema zudiskutieren."

Das Gefühl hab ich auch. Ich hab mal ein Bild gemacht undzwargerade eben in diesem Moment. So sieht es dann aus was ich meinte wenn sich diesestreifen breit machen.


melden

Chemtrails

14.03.2006 um 16:34
Anhang: 14-03-06_1601.jpg (12,3 KB)

Is keine besonders gute aufnahme is vom handy fotografiert. ich hab noch einsbezweifle aber das es besser zu erkennen ist.


melden

Chemtrails

14.03.2006 um 16:35
die zweite hatte ich ein paar minuten vorher gemacht.


melden

Chemtrails

14.03.2006 um 16:36
*gäääääähn*

http://www.dlr.de/ipa/Forschung/VerkehrUmwelt/Kondensstreifen (Archiv-Version vom 29.08.2005)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Chemtrails

14.03.2006 um 16:39
@titurel:

Sowas nennt man Cirrostratus und das ist eine Wolkenart.
Guggstu:

Cirrostratus9

Cirrostratus (Cs)

Beschreibung: Milchiger, lichtdurchlässiger Wolkenschleieraus Eiskristallen, der manchmal Halo-Erscheinungen um Mond und Sonne hervorruft.

Entstehung:

* Durch gleichmäßiges und weiträumiges Aufgleiten vonwärmerer über kältere Luft in der hohen Troposphäre unter stabiler Schichtung.

* Durch Umbildung aus den anderen Cirrusgattungen.

Wetterbedeutung:

Der Cirrostratus besteht wie der Cirrus und Cirrocumulus aus sehr kleinenEiskristallen und führt keinen Niederschlag mit sich. Er zeigt bei fallendem Luftdruckmit Sicherheit eine Wetterverschlechterung an. Vor allem bei Corrostratus nebulosus setztNiederschlag etwa in 8 bis 24 Stunden ein und kündigt sich häufig durch Haloerscheinungenan.

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Chemtrails

14.03.2006 um 16:39
Anhang: 14-03-06_1638.jpg (16,2 KB)
und ein letztes


melden

Chemtrails

14.03.2006 um 16:40
Kann man alles sehen, wenn man in gelsenkirchen aus dem Fenster sieht.


Anzeige

melden