Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.03.2007 um 19:43
Was denn?

Ist das SO schwer?

Los doch....

Anzeige
melden

Chemtrails

12.03.2007 um 19:43
Rigor hat völlig recht! Wir sollten ihm keine unnötigen Fragen stellen sondern unsbedanken dass er uns die Wahrheit versucht näherzubringen schliesslich ist er derHirnwäsche der Medien entkommen wleche uns alle noch im geistigen Würgegriff hält.

Also Rigor weiter so - erkläre uns die Welt und wir stellen keine Fragen mehr!


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 19:44
>>>... Von daher hast du recht, sie sprühen natürlich aus "Gutem Grund", jedoch nur fürsich selbst, nicht für dich oder mich! ...<<<

Ich denke "die" wollen zum Mars?Wozu also der Aufwand... -.-


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 19:45
@morph

Zuerst soll er mal MEINE Frage beantworten.

Dann kommst du.
Das wird dann nämlich NOCH interessanter :)

Aber er drückt sich ja malwieder.
Der Kleine =)


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 19:46
*hinten anstell* xD


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 19:47
@Poly...
Aussage:
"sprühen, immer in Richtung untergehende Sonne"

mitdiesem Bild hier vereinbaren lässt:

mmh...na gut, weils schnell geht!

Antwort 1:
"Auf dem Bild sieht man keine Windrichtung"

Von daher ist dasBild wertlos.

Antwort 2:
Wind und Wetter sind nicht zu 100% kalkulierbar!

Antwort 3:
Man sprüht schon für den nächsten Sonnenaufgang!


Such dir eine Antwort aus @Poly.
...häng dich bei der Auswahl nicht an mein"IMMER" auf, wenn doch, selber schuld.



melden

Chemtrails

12.03.2007 um 19:49
Also Rigor weiter so - erkläre uns die Welt und wir stellen keine Fragen mehr!

Unsinn..."Kopfschüttel" und *grins* ....es ging nur um @Poly, du erlebst denKerl
doch auch hier, oder nicht...ich habe keinen Bock mich so dämlich doof
anquatschen zu lassen!



melden

Chemtrails

12.03.2007 um 19:52
Offensichtlich sieht Poly nicht dass du ihm intellektuell haushoch überlegen bist aberdas ist ja nicht seine Schuld. Erzähl doch bitte mehr von den Volksgenossen welche aufdem Mars waren ja? :)


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 20:02
Erzähl doch bitte mehr von den Volksgenossen welche auf dem Mars waren ja?

Nee...weil ich selbser nicht viel oder besser gesagt "Gar nichts" darüber weiß...

So, ich muß jetzt auch los...viellleicht schau ich von zu Hause noch mal hierrein,
falls ich Langeweile habe.



melden

Chemtrails

12.03.2007 um 20:35
"Ich lass mir natürlich gerne von einem EXPERTEN wie du einer bist erklären, wie sichdiese deine Aussage:
"sprühen, immer in Richtung untergehende Sonne" "


warum nehmt ihr alles überwörtlich? ihr seid heftig drauf leute. ihr stichelt aufrigor ein, als wäre er ein tier, dass auf dem boden liegt.
selbst ich verstehe wieder satz gemeint war und das hat er auch schon selbst verbessert, ist euch nur entgangen.entweder bewusst, oder unbewusst in eurem egostärkendem wahn.
und er meint, dassunser sonnensystem, sich jeweils auch um eine zentralsonne dreht.

ich habegroßen respekt vor rigor, allein weil er sich immer wieder euren kommentaren stellt. ermuss sich behaupten, gegen scheinbar an die 5 user, wenn nicht noch mehr. ihr seid fiesezeitgenossen :|


melden

Chemtrails

12.03.2007 um 22:32
@lesslow

Jetzt lass mal die Weichspüler-Mentalität.

Bei Rigor MUSS manalles wörtlich nehmen - er selbst tut das ja auch.

"ich habe großen respekt vorrigor, allein weil er sich immer wieder euren kommentaren stellt."

Wow, wo tuter das denn? Hier ist er doch nur drauf eingegangen, weil ihm das von Mod-Seiterichtigerweise zwingend empfohlen wurde.
Du bist lange genug in diesem FOrum, umerkannt zu haben, dass DER TYP auf KEINEN einzigen aller (also der Gesamtheit) seinehaltlosen "Thesen" zerlegende Kommentare eingeht sondern immer frech wird und gaaaaaanzschnell das Thema wechselt oder einen weiteren bescheuerten Thread aufmacht.

"ihr seid fiese zeitgenossen"
Mir kommen die Tränen.


Und nun zu
@Rigor

""sprühen, immer in Richtung untergehende Sonne" "

-->"Auf dem Bild sieht man keine Windrichtung"

"Von daher ist das Bild wertlos."

1. Zeig mir EIN "Chemtrail"-Bild, auf dem die Windrichtung zu sehen ist.
Vorallem die Windrichtung in 10000m Höhe.

2. Was bitte hat die Windrichtung mit deruntergehenden Sonne zu tun? Die geht immer im Westen unter. Und scheisst im normalfallauf den Wind.
Ich erzähl dir mal was...das hat zwar nix damit zu tun...aber sie MACHTihn sogar!

Aber naja. Wissen aka Perlen vor die Säue...

"Antwort 2:
Wind und Wetter sind nicht zu 100% kalkulierbar!"

Erneut: 1. Was hat das mitder untergehenden Sonne zu tun?
2. Du glaubst also nicht, dass man Windrichtungetc. im "Jetstream" ziemlich genau vorhersagen kann????
Naja...Bildungslücke...

"Antwort 3:
Man sprüht schon für den nächsten Sonnenaufgang! "

Aha. Mansprüht also entweder auf die untergehende Sonne (aka nach Westen) hin zu oder für dieaufgehende am nächsten morgen.
Ich weiss ja nicht, wo du so wohnst...aber hierzulandegeht die Sonne immer noch im Osten auf...und nicht im Norden oder Süden, wie das die im90° Winkel liegenden "Chemtrails" deiner Aussage gemäß implizieren.

Wie alsokommst du auf das dünne Eis, man würde dich "dumm von der Seite anlaBBern", wenn DU esdoch bist, der hier die größten Dummheiten verbreitet und das noch nicht mal merkt.

ABer lass mich raten: Gemäß der Aussage von lesslow hast du´s natürlich morgen (oderspäter) wieder mal nicht so gemeint, sondern natürlich anders.

Und wenn nicht,kommt halt wieder die Nazi- oder Darwin-Kacke...um saftig von dem Blödsinn, den du hierverzapft hast, abzulenken.


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 00:58
Moin,

Hey.. poly... du bist ja richtig durch den wind....entspann dich... dasist doch nur RIGOR!.

Rigor erfüllt sein zweck in der community.

lol




mmm


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 01:46
Warum hängt ihr euch denn an rigors aussage fest (sprühen, immer in Richtung untergehendeSonne)?
das spielt doch bei der wahrheitsfindung keine große rolle.

diesprühen natürlich nicht vor die aufgehende sonne, den es kommt auf den betrachter an wosie am meisten sprühen.

schaut man in richtung horizont kann man wolken undwolkenschleier in einer entfernung von mind 80km sehen.

wohnt man in bayern unddie sprühen über thüringen, weil sich dort gerade die masse an chemtrails befindet, dannwürden sie im norden sprühen und nicht vor der auf/unter gehenden sonne.

ichhabe die vermutung das es tanks sind wie wie in dem artikel beschrieben -> Mechanikerberichtet von versteckten Tanks in Flugzeugen
in denen diese makrometer großenpartikel komprimiert sind, diese system führen entweder hinter die turbinen und werdendurch die kraft der turbinen ausgebracht und mit wasser besetzt, oder es führt zu denstatischen ableiter die an den flügel sind.
sind die partikel ausgebracht dann bindensie sehr schnell wasser (je nach luftfeuchtigkeit). dadurch das die konzentration amanfang sehr hoch ist leuchten die chemtrails auch sehr hell in der nähe der sonne(relativ genauso hell wie die sonne).
diese partikel mit dem gebundenen wasserverbreiten sich in die richtung wie der windweht. dadurch das sie diffuser in der luftwerden kann sich mehr wasser anbinden, sodass sie zu großflächigen wolken werden können.
diese verschwinden NIE, sie verändern lediglich ihre form, ihre wassermasse (könnendadurch sehr bleich werden) und ihr konzentration, da sie sich auf eine größere flächeausbreiten.

zitat: lesslow
"die verschmutzungen an unserem küchenfenster,die mir eben aufgefallen sind, sind schon bedenklich. da sind zum teil kleine teilchendabei, die das sonnenlicht in bunten farben reflektieren. also dafür hät ich schon gernne erklärung."

ich habe auch ein starke verschmutzung an fenstern bemerkt.
wenn ich die fenster putze sind sie nach wenigen wochen mit einer schicht auswinzigen kleinen weißen punkten übersät.
hauptsächlich entstehen die punkt nachregen, sie lagern sich fast symetrisch über die ganze scheibe ab und sind derzusammengetrocknete rest der nassen scheibe.

ich wohne im 3 stock, und ich denkeschon das auch die abgasverschmutzung seinen teil beiträgt aber diese punkte sind auch inweniger konzentration innen an der scheibe, die scheibe wird dadurch matter und wenn diesonne drauf scheint wirkt es weiß.

ich weiß nicht ib hausstaub diese dimensionwie heute auch früher hatte, aber ich finde das schon ein wenig viel.
sollte dasalles nur aus möbeln, kleidung etc stammen warum ist es dann meist ein einfarbiger grauerstaub, der sich schon nach 2 tagen wieder absetzt?

ich weiß nicht ob daszusammenhängt, aber möglich wäre es schon.

zitat: polyprion
"1. Zeig mir EIN"Chemtrail"-Bild, auf dem die Windrichtung zu sehen ist.
Vor allem die Windrichtungin 10000m Höhe."

mhh das verstehe ich nicht ganz, denn man sieht doch auf jedem(chemtrail)bild die windrichtung?




Dann wollte ich nochmal auf ein bild eingehen welches auf ca. 76 seite war.
das ardennen 1944 bild wo man ein haufen cheemtrails sieht.

auf diesem bildhier unten sieht man die selben flugrouten: kreise, halbbogen etc. wie auf dem ardennenbild.
warum sollte man
1. spionage flugzeuge mit einen antrieb ausstatten dereinen kondenstreifen hinterläßt?
und 2. warum sollte man mit transportflugzeugen oderanderen solche kreise ziehen?



wenn daskondenstreifen sind wie du (der der es gepostet hat) behauptest das seien kondenstreifen,dann müsstest du auch wissen das diese nur ab einer höhe von ca 8 000m enstehen, und auswelchem grund sollten militärflugzeuge dort solche kurven fliegen?
die in dermilitär-flugleitzentrale waren wohl betrunken? ;-)

und hier nochmal zufriedenszeiten:



zu den chembows
schlussfolgere ich aus den ganzen beobachtungen, das datatsächlich was versprüht wird dann müsste es ja wirkungen auf die untere athmossphärehaben und diese müsste man sehen können.

chembows entstehen ausschlieslich inwolken die aus flugzeugen kamen, oder deren entpupte form die "cirruswolke". sie sindhäufig an trockenen tagen, an dem der himmel zugesprüht wird, zu sehen.
chembowskönnen entweder 2 punkte rechts und/oder links neben der sonne sein, oder ein regenbogenum die sonne.
aber auch ein gespiegelter regenbogen gegenüber dem um die sonne kannentstehen.
schaut man im wetterlexikon des deutschen wetterdienstes dann wird diesereffekt halo effekt genannt und entsteht durch eine bestimme kristallform (http://www.dwd.de/de/SundL/Freizeit/Hobbymeteo.. (Archiv-Version vom 27.02.2007))
auf anderenseiten wird davon geredet das dieser effekt nur über den polen zu sehen ist weil dort dieerdkrümmung entsprechend ist.
ich sehe diesen effekt aber ständig (nur in den hohenwolken, 8-12km) und die erklärung mit den kristallformen klingt plausibel, aber ich habetrotzdem ein anderes gefühl..




(p.s.sorry wenn ich ilder aus dem netz zeige, aber ich bin zu faul die aus meinen videosrauszuschneiden, hab leider keine knipse)

warum kennt z.b. jedes kind einenregenbogen und alte märchen und sagen beinhalten den regenbogen.
warum habe ich abernoch nie was von dieser halo erscheinung was gehört oder gelesen?
wie kommt euch undunseren mitmenschen und ältereren generationen dieses phänomen völlig unbekannt vor? oderhabt ihr schonmal sowas gesehen? und wie oft?

ich sehe diese punkte und kreiseständig an warmen tagen überall in deutschland und spanien, wenn ihr eurer haupt mal hebtdann werdet ihr sie auch sehen.

wenn dieses phänomen ja so normal ist und war,warum kennt es dann kaum einer?
einen regenbogen habt ihr ja auch schonmal gesehen?die entstehen aber nur in den tiefen nebelschwaden wenn die sonne voll drauf scheint.
chembows jedoch benötigen einen bestimmten winkel zur sonne, und sind nur vonbestimmten punkten auf der erde, zu diesem zeitpunkt, zu sehen. sie nehmen eine flächevon mehreren 100km².



andere reflektive eigenschaften unserer neuenwolken
wenn man mit dem flugzeug fliegt sieht man den "nebel" der die erde einhüllt.ist das gebiet (z.b. dtld. und nachbarstaaten) feuchter ist der nebel dichter,andersherum ist ist es trockner, dann ist es nur ein weißer schleier der die landschaftverdeckt (18%opacity :)
in diesem "nebel" befinden sich aber noch die "normalen"wolken, seien es die hohen oder die tiefen, nur die schicht von 8-12km ist frei vonnebel, dafür sind dort die chemtrails die dann über die wochen, monate nach untenwandern, schicht für schicht.

als dasflugzeug durch den nebel aufgestiegen istund bei einer höhe von ca 5-7km war, hab ich die sonne als heller leuchtenden punkt untermir in dem nebel reflektiert gesehen.
es sieht ungefähr aus wie wenn man etwas tieferist und mehr oder seen durchblitzen sieht, aber das war es nicht es war ein diffuserleuchtpunkt der langsam aufgetaucht ist und dann wieder verschwunden, alles sehr langsamund es war eindeutig eine reflektion der sonne, da er mitgewandert ist.


esgibt noch etliche andere effekte die ich beschreiben könnte, z.b. ausbleichung deshimmels, weißes leuchten um die sonne, kuriose bunte mittlere wolken (3-7km), krassekumulus wolkenformen, wellen in den wolken etc. aber ich glaube das reicht erstmal.

wie gesagt das beste ist ihr schaut einfach mal selber hoch, dann könnt ihr euch dasganze rumgenöle und angepisse hier soparen..

mfg
fabian


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 08:32
mhh das verstehe ich nicht ganz, denn man sieht doch auf jedem (chemtrail)bild diewindrichtung?

Aha, und Rigor hat genau das Gegenteil behauptet, und damitbegründet, dass immer in Richtung untergehender Sonne gesprüht wird.

Und ja, duhast Recht, es ist für die Wahrheitsfindung absolut nichtig, in welche Richtung gesprühtwird. Nur wenn hier jemand jeden Thread spätestens im 3. oder 4 Beitrag mitNazi-Flugscheiben Müll zumüllt, wissenschaftliches und analytisches Denken mit den Wortenignorant Schulwissenschaften und Machtelite abtut, und dies in einer unglaublichenArroganz, dann ist das für einige hier sicher sehr witzig, weil sie den Mist erkennen,den er verzapft, aber leider orientieren sich sicher auch einige an dem Forumsclown undschwadronieren demnächst über Hitlers UFO-Basis auf dem Mond, und spätestens da, sollteman als Erwachsener und gebildeter Mensch die Zügel ein wenig straffer ziehen.

Zur Lichtbrechung und Regenbögen. Regenbögen mit dem bekannten Farbverlauf entstehen,wenn Licht durch Waasertropfen in einem Winkel von ca. 42 Grad gebrochen werden. Deshalbbeobachtest du sie so wie du es beschreibst, das hat nichts mit Chemie oderUmweltverschmutzung zu tun. Das mit den Polen ist absoluter Blödsinn, vergiss es einfachwieder.


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 08:56
"warum kennt z.b. jedes kind einen regenbogen und alte märchen und sagen beinhalten denregenbogen.
warum habe ich aber noch nie was von dieser halo erscheinung was gehörtoder gelesen?
wie kommt euch und unseren mitmenschen und ältereren generationendieses phänomen völlig unbekannt vor? oder habt ihr schonmal sowas gesehen? und wie oft?"

Weil die gemeine Masse vielleicht nur auf billige Offensichtlichkeitenaufmerksam wird? Im Gegensatz zu DIR ist mir eine "Halo"-Erscheinung seit Jahrzehntenbekannt .
Ihr VT/CT-Freaks quasselt doch die ganze Zeit von "Beobachtungen", wie sieein aufmerksamer Mensch am Himmel machen könne.
Dazu gehören nun auch mal"Halos"...und wenn man so etwas sieht, gibt es genügend Literatur, in der man sich desPhänomens kenntnistechnisch bemächtigen kann....wenn man nicht zu einer bestimmten SorteMensch gehört, die zu so etwas nicht schon a priori unfähig ist.

"mhh dasverstehe ich nicht ganz, denn man sieht doch auf jedem (chemtrail)bild die windrichtung?"

Wow, erklär mir mal, wie du anhand sich in der Atmosphäre verbreitenden undlangsam aulösenden Kondensstreifen die Windrichtung erkennen kannst.
Ist jainteressant....

Aber egal - tut mir leid, aber das ist astreineVorschüler-Logik, die ihr da an den Tag bringt...."sie sprühen nur bei gutem Wetter".

Ist irgendwie wie "komisch, ist euch schon mal aufgefallen, dass es nie regnet,wenn keine Wolke am Himmel ist".

Genauso idiotisch.

Ihr nehmt das guteWetter als Voraussetzung oder Anlass zum "Sprühen".
Jeder normal denkende Mensch kanneinfach nachvollziehen, dass sich Kondensstreifen bei schlechtem Wetter wohl wegengeschlossener Wolkendecken oder Hochnebel eher schlecht erkennen lassen.

Auchdie für die Bildung von Kondensstreifen (und vor allem für deren Persistenz) notwendigeGroßwetterlage wird bei euch "wissbegiereigen" ja komplett vernachlässigt.

Aberhauptsache schwachsinnige Internetseiten runterlabern...
Schon mal jemandaufgefallen, dass diese Seiten keinerlei Fakten enthalten, sondern hahenbüchenesGeschwalle von (physikalisch) Mindergebildeten ohne jeglichen Inhalt enthalten?

Ach ja....ich bin mir sicher, man kann nachvollziehen, wie gefährdetAufklärungsflugzeuge im 2. WK oder über Afghanistan in 10000m Höhe waren/sind....


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 10:24
Moin,

Ihr hab wirklich NULL plan. Und das ist wirklich traurig.

Sendung mit der Maus an:


"
1. spionage flugzeuge mit einenantrieb ausstatten der einen kondenstreifen hinterläßt?
"
was ist das?

/dateien/gg3651,1173777875,awacs

Das ist eine awacs. Wasmacht eine awacs? Sie macht aufklärung und diese wunderbaren zeichen am himmel.



Wiedas geht zeigen wir euch jetzt:



Wieenstehen denn solche komischen gebilde am himmel?


"
Unter ganzbestimmten atmosphärischen Voraussetzungen werden die Wasserdampfemissionen einesFlugtriebwerkes als Kondensstreifen sichtbar. Zum überwiegenden Teil wird durch dieausgestoßenen Feinpartikel (Kondensations- bzw. Kristallisationskeime) der Wasserdampfder Atmosphäre sichtbar gemacht - zumindest bei persistenten (langlebigen)Kondensstreifen

Kondensstreifen entstehen, wenn die Atmosphäre genügend kaltist. Die Grenztemperatur, bei der sich Kondensstreifen bilden, hängt ab von derUmgebungsfeuchte, dem Treibstoff und dem Wirkungsgrad des Flugzeugs. Sie liegt zwischenbei etwa -40°C. In trockener Luft lösen sich die Kondensstreifen rasch wieder auf.

"

Alles klar??!!


"
In feuchter Luft könnenKondensstreifen lange, einige Minuten bis Stunden, leben und sich am Himmel ausbreiten.(Schlechtwettervorboten!). Sie reflektieren einerseits einen Teil der einfallendenkurzwelligen Strahlung.

Andererseits vermindern Wolken die langwelligeAbstrahlung von Wärme vom Erdboden in den Weltraum; dadurch wirken sie erwärmend. Welcherdieser Effekte letztendlich überwiegt, ist u.a. von der Mächtigkeit der Wolken abhängig.

Weitere Parameter: Sonnenstand und das Reflektionsvermögen (Albedo) der darunterliegenden Oberflächen (Wolken und Erdoberfläche).
"

Soweit alleskapiert?

Ok dann weiter!


"
Mit zunehmendem Alter verlierendie Kondensstreifen ihre anfängliche linienförmige Struktur und man sieht den darausentstandenen Zirren nicht mehr an, dass sie von Flugzeugen verursacht wurden. Zudemverändern und verstärken die vom Luftverkehr emittierten Rußpartikel die Wolkenbildung(großräumig noch nach Tagen).
"

Könnt ihr immernoch folgen?

Ja?Schön, das freut mich !

Ok... dann weiter im text.


"
Etwa80% der Kondensstreifen verschwinden meist nach Minuten wieder vom Himmel, scheinbarspurlos. Doch sie lösen sich nicht in Luft auf! Die Triebwerkspartikel, die auch zurKondensstreifen-Genese nötig sind, geistern weiter durch die Lüfte - und dienen erstspäter als Kristallisationskeime für großflächige Eiswolken. Weder Satelliten nochBodeninstrumente können erkennen, ob die Bildung einer Zirre durch natürliche Aerosoleoder durch Ruß-Partikel aus einem Jet-Triebwerk ausgelöst wurde.
"



Noch aufnahmefähig?

Gut...!

[b]
"
Die linienförmigenKondensstreifen tragen nach Angaben des DLR zur Erwärmung der Erde weniger bei, als dasvom Luftverkehr ausgestoßene Kohlendioxid. Bekannte (unabhängige) Atmosphärenforschersehen dies anders. Der Forscher Hermann Mannstein legte Verbreitungskarten derLuftverkehrskontrolle und Beobachtungsdaten der europäischen "Meteosat"- Wettersatellitenübereinander und entdeckte Erstaunliches:

Durch Düsenjets hervorgerufeneEiswolken nehmen eine etwa zehnmal größere Fläche ein als die direkt entstandenenKondensstreifen.
"

Wird langsam viel, gell?? Ich kann verstehen wenn daseure konzentration nicht mit macht und ihr mittlerweile sehr verwirrt seit.

Aberjetzt geht es in den endspurt....

[b]
"
Es wird davon ausgegangen, daßder Flugverkehr zukünftig jedes Jahr um 5% zunimmt. Die CO2-Emissionen des Luftverkehrssind im vergangenen Jahrzehnt um 48% angestiegen. Die Verbrennung von 1 Liter Kerosin inder Flugzeugturbine erzeugt 1,25 kg Wasserdampf und 3 kg CO2. In einem Jahr gelangensomit hochgerechnet 125 Millionen Tonnen Wasserdampf ergo 300 Millionen Tonnen CO2 in dieobere Atmosphäre.

Die Auswirkungen des Flugverkehrs auf das Klima beschränkensich nicht nur auf die Emission von Verbrennungsprodukten wie Ruß, H2O, CO2 und NOX.Durch die Triebwerke wird in entsprechend kalten und feuchten Regionen der AtmosphäreWolkenbildung eingeleitet.
"

So das war es erstmal.
Habt ihr nochfragen??? Ja gell!
Nur zu!

Ihr seid hier bei allmy, und dürft euchgegenseitig mit fragen löchern.


Ihr frag euch jetzt bestimmt: Wie kann dassein das MMM soviel schreibt? Nein tut er garnicht. Er macht wie immer C&P und dummekommentare zwischen den zeilen. So ist er der MMM.
Damit ihr euch selbst ein bildmachen könnt, gebe ich die quelle gleich mit :

[b]http://www.readyfor3000.de/Kondensstreifen.htm (Archiv-Version vom 24.03.2007)

Es ist eine schöneseite, mit viel bildern, schau mal rein, das wird den webmaster freuen. Da sind auch einpaar Halo bilder dabei.

Viel spass und guten lehrnerfolg.

euer

mmm[/b][/b][/b]



melden

Chemtrails

13.03.2007 um 10:27
sry , dass ich hier das format zerschossen habe. ;)

mmm


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 10:33
Ich sehe grad....

ganz gosses tennis hier:
Schau mal da rein...Wenn ihr dasverstanden habt, dann seid ihr einfach klasse. und ihr könnt jedem chemtrail fuzzi parolibieten.

http://wolkengalerie.mpch-mainz.mpg.de/index.html (Archiv-Version vom 25.03.2007)

Tüss

mmm


melden
jiva ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

13.03.2007 um 12:10
@Topic

...fakt ist aber, dass Flugzeuge manchmal einen Contrail hinterlassen unddieser kurz danach wieder verschwindet.
Dann gibt es noch die Trails, nenne sie wieman will, die ganz einfach anders aussehen, dicker sind und diese charakteristischenunzähligen dicken runden Nasen unterhalb diesem bilden und sich über Stunden am Himmelhalten, breiter werden, sich verdünnen und einen großflächigen weißen Schleier am Himmelhinterlassen.
Als ich heute 9h aufgestanden bin, aus dem Fenster schaute, mich überden blauen Himmel freute, sah ich genau so einen. Jetzt ist er immer noch da aber vielbreiter.
Mal abgesehen von den 50 weiteren dieser Art. (Nordthüringen)
Dergesamte Himmel ist dicht. Eindeutig künstlich erzeugt. Warum oder wie auch immer.Normalerweise hätten wir strahlend blauen Himmel.
Das kann niemand bestreiten, Punkt.
Eine Diskussion darüber, ob es diese Art von Trails gibt oder nicht existiert fürmich nicht mehr. Ob sie nun aufgrund vermehrten Flugbetrieb und natürlichen Reaktionenvon Triebwerksausstößen, oder aufgrund chemischer Zusätze entstehen, weiß ich nicht.
Obwohl mir mein Gefühl sagt, dass dies bewusst erzeugt wird.
Mein Gefühl sagt mirauch, dass es ihm langsam lästig wird.

Jeden schönen Tag braucht man nur einenBlick an den Himmel zu tun und schon sieht man diese dicken Trails, seien es nur dreioder vier. Und diese Unmengen an Flugzeugen? Man sieht an fast jeden dieser schönen Tage,dass sich dann langsam der Himmel zuzieht und dort wo noch ein blaues Loch zu sehen istfliegt vielleicht schon wieder einer und hinterlässt einen dicken weißen Streifen.

Mir bereitet es Unwohl, fast schon Platzangst - unter freien Himmel. Kann mir nichtvorstellen, dass es irgendjemanden gefallen könnte: blauer Himmel - zack - dicker weißerkünstlicher Streifen drüber. Können die sich nicht mal eine andere Form einfallen lassen;)

Man müsste dagegen demonstrieren: Gebt uns unseren schönen blauen Himmelzurück! Oder?


melden

Chemtrails

13.03.2007 um 12:14
@jiva

Warum regnet es nicht bei strahlend blauem Himmel?


Anzeige

melden