Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.08.2009 um 22:23
Wikipedia: Bayern
süd-ost

Anzeige
melden

Chemtrails

05.08.2009 um 22:53
Und all diese "Kondenstreifen" sind gesund.
Je mehr von denen im Himmel vorhanden sind, desto wohler man sich fühlt.

...also, tiefatmen und geniessen...


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 22:55
Zitat von jelenajelena schrieb:Als erstes wird Bayern unter Wasser stehen
Ah, das österreichische Geheimprojekt "Bayern unter" beim Donaukraftwerk Aschach.


Vorher:

/dateien/gg3651,1249505742,kraftwrk2


Nachher:

/dateien/gg3651,1249505742,64143939 14a3f8c0fc


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 23:05
@voidol
Ein kleines Stück vom Paradies auf Erden war es irgendwann.
Jetzt ist es nicht mehr.

die Kraftwerke sicht auch nicht übel aus, sehr beeindruckend... würde ich sagen...


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 23:10
Hat ja niemand behauptet, dass Kondensstreifen gesund wären, sind ja schliesslich Flugzeugabgase und da ist sicher auch der Eine, oder Andere Verbrennungsrückstand (Russ) enthalten, aber unten ankommen tut davon kaum was.

Da ist Nachbars stinkender Grill und die Nitrosamine in seiner Wurst, oder der Diesel, der einem die Frischluftzufuhr verpestet, viel gefährlicher.

Sogenannte Chemtrails sind wirklich das Allerletzte, über das sich irgendjemand Gedanken machen muss. Vermutlich wird sich jemand eher seine Küche an einer brennenden Bratpfanne in Brand setzen, als das irgendetwas aus dem hohen Himmel jemals sein Leben beeinflussen wird.


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 23:19
Es sollen ja Titanium und Aluminium ausgebracht werden (mal abgesehen von möglichen Triebwerksschäden durch Beimengung ins Kerosin).

Kann jemand erklären, warum die Marktpreise für Aluminium und Titanium trotz der erhöhten Nachfrage in den Keller gegangen sind?

PublicCharts.aspx

PublicCharts.aspx

Quelle:
http://www.metalprices.com (Archiv-Version vom 06.08.2009)


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 23:24
Außer einer Menge Polemik, kam bisher von der Pro Chemtrail Fraktion nur Laber rüber, was einen nicht weitrer wundern sollte, sind diese Leute doch durchweg von der Regierung(egal welcher!) bezahlte Negierer und Verschwörungsprofis!

Es kann gar nicht anders sein, denn wer dermaßen vehement zum Fremdschämen animiert, tut dies bestimmt nicht einfach so! Das hat Methode!


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 23:28
Ist das Thema immer noch nicht durch?

Wie @schmitz schon sagt, kommt doch nichts handfestes von den Chemtrailleuten.

Ist inzwischen doch nur noch lächerlich.


melden

Chemtrails

05.08.2009 um 23:38
@dosbox
Ich würde wirklich gern glauben, dass unser Klima von niemandem manipuliert ist.
Alles ist o.k, wir haben kein Problem, und niergendwelche Chemtrails werden von den Flugzeugen gespuckt.
Als ich heute Unterwegs war, habe ich nur während nur eine Stunde mehr als 15 Flüge registriert. Und alle zogen diese wuderschöne 'Kondensstreifen' hinter sich.
Na ja heute war es heiss, und den Himmel war äusserst unanständigt blau...
Ordnung muss sein,.. der Himmel soll immer sternlos und grau sein...
Sterne... was ist das?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2009 um 23:52
https://www.youtube.com/watch?v=hHn9WpLs0xE

Es gibt aber auch genügend die aktiv was dagegen machen, das Thema muss sofort Öffentlich bekannt gemachten werden!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.08.2009 um 23:56
Zitat von IbisIbis schrieb:Es gibt aber auch genügend die aktiv was dagegen machen
Gegen was? Gegen wen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2009 um 00:00
Huch! Da werden Flugzettel verteilt. Die Wahrscheinlichkeit, dass in der Druckfarbe Titanoxid ist, ist sehr hoch.

Titanoxid .... Titan .... das wird doch versprüht!

Stoppt den chemischen Flugzettelterror!

!!11


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2009 um 00:18
Zitat von voidolvoidol schrieb:Gegen was? Gegen wen?
Nicht gegen, für! Für Aufklärung! Ich weis was ich sehe, und normal ist das nicht. Wenn innerhalb von 15min vier Flugzuege ein gesamtes Gebiet mit schönen "Kondensstreifen" hinterlassen.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Titanoxid .... Titan .... das wird doch versprüht!

Stoppt den chemischen Flugzettelterror!
Du kannst es auch nicht aufhalten! Was ich aber damit sagen wollte ist, dass es sehr wohl einigen Menschen gibt die es doch für FALSCH sehen. Und so für mehr Aufmerksamkeit auf diese Totgeschwiegene Thema kommt. Denn es beunruhigt doch einige Bürger!!


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.08.2009 um 00:20
@voidol

Das ganze ist leider überhaupt nicht mehr zum Lachen. Wenn wir in einer Zeit leben, in der Menschen, welche nicht in einer Irrenanstalt leben, solchen Schwachsinn glauben und damit noch missionieren wollen, dann ist die Menschheit an einem Punkt angelang, an dem nur noch seichte Unterhaltung und bequemer Konsum eine Rolle spielen.

@Chemtrail - Gläubige:

versucht mal, eiren Bauch auszuschalten und Euren Kopf in Betrieb zu setzen.

Wie kann eine Wetterfront, die weit draußen über dem Atlantik entsteht durch "Chemtrails, welche Ihr kurz vor ihrer Ankunft beobachtet ausgelöst werden?


Anzeige

melden