Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

21.08.2009 um 21:16
@walter_pfeffer

Anzeige
melden

Chemtrails

21.08.2009 um 21:17
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Manchmal...ich liebe gepflegte Understatements.Aber warte mal wenn ich ein Buch über diesen Thread und andere schreibe und all meine Lieblinge durch den Kakao ziehe,was dann los ist,du vergnügst dich und rollst atemlos prustend auf dem Boden rum und ich werde steinreich*lechz*
Wenn Du auch nur die Hälfte der Qualität von Douglas Adams schaffst (Das traue ich Dir durchaus zu - ernsthaft) dann melde ich mich jetzt schon für ein signiertes Exemplar an.

Ich fürchte allerdings, dass Du es angesichts der Golgafrincham - Episode von DA sehr schwer haben wirst, etwas Neues zu bringen :)


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 21:26
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Zum sound, es ist ein Set von Villalobos und Hartwin aus dem Jahre 2005 (Tressor).
Yep, sorry, meine Soundkarte spinnt manchmal, und ich musste mir 5 Minuten lang die ersten 3 oder vier Takte anhören, noch dazu offenbar verzerrt :(
Zitat von IbisIbis schrieb:Beweisen will ich nicht. Wie kommst du darauf. Belehren will ich schon dreimal nicht.
Was also genau willst Du dann? Meinungen, die nicht fundiert sind sind eine schlechte Diskussionsbasis. Eben so gut kann ich schreiben: "Ich bin der Meinung, dass Du der Verursacher des verregneten Sommers bist."
Meine Meinung. Und nun widerleg oder diskutiere diese Meinung mal ernsthaft :D


2x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 21:37
@OpenEyes
@Ibis
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Eben so gut kann ich schreiben: "Ich bin der Meinung, dass Du der Verursacher des verregneten Sommers bist."
Meine Meinung. Und nun widerleg oder diskutiere diese Meinung mal ernsthaft
Da muss man nur herausfinden, ob @Ibis auch immer seinen Teller leer gegessen hat.
Wenn nein, ist er am verregneten Sommer schuld.
Wenn ja, dann nicht.

So einfach ist es :D :D :D .

(Kommentar ist als Scherz gemeint.)

@Ibis
Danke für den Titel.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 21:51
@OpenEyes
Nee,sowas kann man unmöglich kopieren.Telephondesinfizierer der dritten Klasse,Frisöre und Laubwälder abfackeln zur Bekämpfung der Inflation.Ich hab meinen eigenen Stil,ausserdem wären die Schuhe viel zu gross


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 21:58
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Da muss man nur herausfinden, ob @Ibis auch immer seinen Teller leer gegessen hat.
Wenn nein, ist er am verregneten Sommer schuld.
Wenn ja, dann nicht.
Hat er (nicht leer gegessen). Ein Bekannter, der einen entfernten Verwandten von Ibis mal in der Strassenbahn gesehen hat hat mir bestätigt, dass Ibis sich darüber beschwert hat dass er immer alles aufessen soll, obwohl seine Mutter grottenschlecht kocht. Wenn _das_ kein Beweis ist...

Ok, Spam beendet, back to topic:

@Ibis
Du hast schöne Fotos gemacht, da sind eine Menge seltsamer atmosphärischer Erscheinungen (im Volksmund "Wolken" genannt) zu sehen. Einige davon meinst Du nun als "Chemtrails" identifiziert zu haben.

Nun, nach allgemeiner Meinung der Chemtrail - Aufdecker verursachen diese Erscheinungen ein langsames Eintrüben des zuvor strahlend blauen Himmels, Wetterverschlechterung, Temperatursturz und ähnliche negative Erscheinungen. Ich werde (obwohl ich das hier im Thread schon dutzende Male geduldig getan habe) extra für Dich noch einmal langsam, einfach und zum Mitdenken erklären was man bei solchen Beobachtungen beachten sollte _ehe_ man Schlüsse zieht:

Du beobachtest also langsam immer länger am Himmel sichtbare Streifen hinter Flugzeugen. Und Du bist der Meinung, dass diese Streifen die Ursache sind, dass der Himmel sich zuerst mit Zirren und dann mit immer dichteren Wolkenschichten zuzieht.

Kannst Du noch folgen? Wenn ja, kommt der nächste Teil der Erklärung. Achtung, dann wird es etwas schwieriger....


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 22:09
@OpenEyes

Ich bin auch schon gespannt! ^^


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 22:09
@OpenEyes
Du kannst es noch 1000x schreiben, ich weiß was ich sehe!
Und von einem Herrn in Ihrem alter hätte ich mehr Respekt erwartet!
Ich kann folgen, kannst du es auch?


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 22:13
@OpenEyes

Also ich werde es mir durchlesen! :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 22:24
@The_Styx
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Also ich werde es mir durchlesen!
Freut mich. Wenigstens einer, der nicht Bildung verweigert und Fakten ignoriert.

Also (ich schreibe noch immer so als würde ich Ibis aufklären, obwohl das anscheinend hoffnungslos ist :D ):

Die Frage ist nun: "Sind die länger bleibenden Streifen die Ursache der Wetterverschlechterung?"
(Achtung, jetzt wird es kompliziert)

Wenn diese Streifen also di Ursache der zunehmenden Bewölkung, der Wetterverschlechterung und des Temperatursturzes sind, dann muss auf den Satellitenbildern (jederzeit leicht im Web zu finden) zu sehen sein, dass die Schlechtwetterzone dort entsteht, wo Du die länger werdenden Streifen beobachtet/fotografiert hast

@Ibis
Kanst Du noch folgen?


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 22:27
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Und von einem Herrn in Ihrem alter hätte ich mehr Respekt erwartet!
Sind wir empfindlich? Vorsicht, ich kann auch anders....


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 22:39
Die Rache der Mumie

https://www.youtube.com/watch?v=5MZmUcS90Vg


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 22:39
Also bei euch ist es besser als im Kino.

"Sind wir empfindlich? Vorsicht, ich kann auch anders...."
Und nu wird es richtig spannend.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 22:45
@OpenEyes
Nein.

Ich zweifel nicht an Deinem geschriebenen. Was aber ich gesehen habe stammt eindeutig von den Flugzeugen!


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 22:49
@OpenEyes
Und immer noch mangelt es Ihnen an Respekt!


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.08.2009 um 23:10
@The_Styx

Der Ägyptische Gott (oder was weiss ich) ist immer noch auf Verehrung fixiert. Später vielleicht (eher unwahrscheinlich).

Daher, da es Dich vielleicht interessiert, weiter im Text:

@Ibis
Nun können wir zu verfügbaren echten Daten übergehen:

Auf: http://de.allmetsat.com/bilder/sat24_europe_vis.php
zum Beispiel (es gibt ein paar Dutzend Seiten wo man die Satellitenbilder abrufen kann) kannst Du Dir nun ansehen, wo die Wetterfront wirklich entstanden ist, die Deiner Meinungnach die Streifen am Himmel erzeugt haben. Jetzt machen wir es ein wenig schwieriger:

Diese Wetterfront ist also an der südöstlichen Seite des das ganze Jahr über präsenten Island - Tiefs, die Kleinigkeit von etwa 3000 Kilometern von Deinen Kondensstreifen - Fotos entfernt, entstanden.

So, und nun erkläre uns mal, wie Kondensstreifen in NRW oder irgend einem anderen Teil Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz, die jetzt/ auftreten die Entstehung einer Wetterfront verursachen können, die 36 Stunden vorher 3000 Kilometer weiter nordwestlich entstanden ist.

Wenn Du das schaffst, dann darfst Du unbesorgt Respekt verlangen. Bis dahin aber läuft Deine Forderung bei mir unter "Pubertäre Frechheit"

Alles klar?



melden

Chemtrails

21.08.2009 um 23:12
@skep
Zitat von skepskep schrieb:"Sind wir empfindlich? Vorsicht, ich kann auch anders...."
Und nu wird es richtig spannend.
Na dann lies weiter mit. Gute Unterhaltung :)


melden

Chemtrails

21.08.2009 um 23:15
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Und immer noch mangelt es Ihnen an Respekt!
Tut es das? Ich habe mal gelernt, dass man im Allgemeinen älteren den nötigen Resprkt nicht verweigern sollte.

Demnach musst Du ja wohl schon weit jenseits der 65 sein. Plagt Dich schon das Zipperlein? :D :D :D

Mods: hallo, ich agiere hier nicht, ich reagiere nur. Bitte berücksichtigt das :)


melden

Chemtrails

22.08.2009 um 00:46
Mods: hallo, ich agiere hier nicht, ich reagiere nur. Bitte berücksichtigt das
Gehts noch?
Wer glaubst du wer du hier bist, der nette Opa von neben an der hier die Wahrheit zureckt rückt.
Chemtrails sind Fakt!


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.08.2009 um 05:00
@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb:Wer glaubst du wer du hier bist, der nette Opa von neben an der hier die Wahrheit zureckt rückt.
Chemtrails sind Fakt!
Sure, man. Und der Mond besteht aus Schweizer Käse.

Quintessenz der letzten Stunden: Außer einem YouTube - Filmchen, einer Behauptung, für die Du keine Beweise bringen kannst und ein paar Unhöflichkeiten hast Du nichts zur Klärung des Diskussionsthemas beigetragen. Damit hat sich jede weitere Diskussion mit Dir zu diesem Thema erledigt. Schöne Träume noch.


Anzeige

melden