Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

27.07.2009 um 17:06
Momentan sprühen sie nicht mehr, haben wunderschönes Wetter die letzten zwei Tage, bin mal gespannt wie lange.

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

27.07.2009 um 22:11
@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Momentan sprühen sie nicht mehr, haben wunderschönes Wetter die letzten zwei Tage, bin mal gespannt wie lange.
Bis das (Link) zu Dir kommt, ziemlich sicher morgen. :D


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 22:12
/dateien/gg3651,1248725553,wetterfront

Sorry, Link vergessen:


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 22:20
Zitat:
Momentan sprühen sie nicht mehr, haben wunderschönes Wetter die letzten zwei Tage, bin mal gespannt wie lange./Zitat Ende.

@vedenx
Wunderschönes Wetter die letzten zwei Tage???
Wo wohnst du wenn ich mal fragen darf. Ich bin heute quer durch Deutschland gereist und überall war der Himmel wolkenverhangen, grau, teilweise sogar rötlich gefärbt, apokalyptisch mies drauf nach dem Motto "Der Untergang ist nahe".


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 22:27
@pete39

Wo bist Du den da gefahren? Östlich der Linie Bodensee - Hamburg war strahlend blauer Himmel (siehe Satellitenbild)


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 22:32
@OpenEyes
Hamburg ist wettermäßig sowieso immer anders als anderswo.


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 22:33
@OpenEyes
bei uns war auch strahlender himmel. scheinbar kreisen die flugzeuge wegen einsparungen nur noch über jelenas und petes haus herum :-)


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 23:17
@atomflunder
Irgendwas muß das mit der "bevorzugte strunzdummer CT- Zweck" ja funktionieren...


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 23:23
@pete39
Potsdam: Strahlend blauer Himmel -> Ronny schwitzt im Büro


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 23:31
@ronnymue

Schwitzen ist gesund - ohne Schwitzen hättest Du in kurzer Zeit einen Hitzschlag. Ich habe 4 Jahre in Athen gelebt, da sind die jetzigen Temperaturen ein Klacks, außerdem bin ich eine Eidechse (Keine Kakerlake - Hallo Jelena :D ) und fühle mich erst ab 32 Grad richtig wohl.


melden

Chemtrails

28.07.2009 um 01:02
Hi OpenEyes,

Dank Chemtrails ist Sommer in diesem Jahr angenehm kühl. Es regnet zwar zu viel, aber es geht noch, da ich noch keinen Boot brauche, um die Strassen zu überqueren.
Ich hätte gerne alle Sommerzeiten irgendwo in der Nähe von Hochfrequenten-Radio-Sender von HAARP in Alaska verbracht, weil ich die Hitze nicht mag, und weil ich nach all diesen Gripsmodulierten Frequenzem schon süchtig bin.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.07.2009 um 01:14
@jelena

Leider bin ich außerhalb der Ballermannbombersprühflächen. Es ist heiß!

@vedenx
Zitat von vedenxvedenx schrieb:Momentan sprühen sie nicht mehr
Klassiker!

Ist wohl nur die Auswirkung des Konkurses von Sky Europe :D


melden

Chemtrails

29.07.2009 um 06:10
/dateien/gg3651,1248840629,Wetter2907

Das Wolkenband ist abgezogen und für einie Stunden kommt der Sommer. Aber die nächste Sörung ist schon über der Biskaya im Anmarsch und dürfte im Lauf des Tages zumindest den Westen Deutschlands erreichen.

Siehe angehängtes Bild.

Längere Kondensstreifen sind wieder zu erwarten. Aber vergesst nicht - die Wetterfront war schon _vorher_ da :)


melden

Chemtrails

04.08.2009 um 01:26
ja das wetter.. hm verregnet ne? hm aber wieso sollte ein kondensstreifen wolken erzeugen. würde man das bariumsalz nicht schmecken? hat das jemand mal probiert? bekomt man das in einer Apotheke?


melden

Chemtrails

04.08.2009 um 01:31
Über den Wolken können sie so richtig und unbeobachtet sprühen.

/dateien/gg3651,1249342318,1234443357AtE7oV

:D :D :D


melden

Chemtrails

04.08.2009 um 02:12
@voidol
sicher, tuen sie es.

Eigentlich machen sie oft was anders als nur bespühen, was genau, kann ich nicht sagen. Anscheinend verbreiten sie über den Himmel die bestimmten Frequenzen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.08.2009 um 04:37
@jelena

Genau wie man Hauptstädte nie wirklich örtlich festlegt und auf einen an einen Platz binden kann.. so gibt es auch kein x für ein u ..


melden

Chemtrails

04.08.2009 um 05:15
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb am 28.07.2009:Dank Chemtrails ist Sommer in diesem Jahr angenehm kühl.
Also nach mehrmaliger Anfrage weiß ich immernoch nicht, wo Du beheimatet bist aber ich schwitz' hier wie 'ne Sau... nix mit angenehm kühl...
Zitat von jelenajelena schrieb:Eigentlich machen sie oft was anders als nur bespühen
Ich nenne das immernoch Kondenzstreifen...


melden

Chemtrails

04.08.2009 um 16:58
guckt mal über den himmel von berlin....morgens vor allem.....schöne "kondensstreifen" mit einem dunklem schatten .ich weiss ja net,aber vor einigen jahren waren kondensstreifen noch kondensstreifen...sie kamen und gingen,aber jetzt hängen die echt ne halbe ewigkeit da rum.und meine arbeitskollegen sehen die auch andauernd,und die sind mindestens 10 jahre älter als ich und finden die komisch.....wie gesagt,vor allem die schatten sind mir unheimlich.....


melden

Chemtrails

04.08.2009 um 21:46
@Al-Bundy

Lies die letzten Seiten, schau Dir die Satellitenbilder an und versuch zu verstehen was da abgeht, und Deine Angst wird sich auf die übliche und berechtigte Furcht vor Gewittern, Sturmböen und Hagelschlag reduzieren :)


Anzeige

melden