Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.06.2009 um 23:06
@robert-capa
Wie wäre es mit einer Sammelklage? Ich bin dabei...

Anzeige
melden

Chemtrails

03.06.2009 um 23:10
@deet
kannst dich gern anschließen

aber die behaupten bestimmt vor gericht das ich dieses grinsen durch die chemtrails bekommen hätte

diese spinner sind gerissen die haben immer eine theorie in der hinterhand


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.06.2009 um 02:22
Über Bayern sind für die nächsten 24 Stunden Sprühaktionen angeordenet, hat mir mein Gerwärsmann mitgeteilt.

Ziel ist die Dezimierung der Chemtrailgläubigen durch psychosomatische Schocks.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.06.2009 um 08:28
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Sei so gut und mach mal (gebe zu hab keine 285 Seiten gelesen - schäm - grins) gib mal eine Kurzstellungnahme deiner Meinung zu diesem Thema ab bitte - wäre ganz lieb .... danke
Zum Schluß liegen wir uns ganz umsonst in den Woll-Zeilen ;-)
himmeldonnerwetter wo krieg ich Smilies her?
Es gibt Luftverschmutzung, es gibt Waldsterben, schuld daran sind wir alle. Wir fahren Auto, lassen unsere Computer Tag ein Tag aus laufen, saugen Tag und Nacht Daten aus dem Netz, wenn es der Wirtschaft schlecht geht, wird gerne mal auf Kosten der Umwelt ein Auge zugedrückt und schlussendlich kann ein Flug gar nicht günstig genug sein und wehe, zu den 19,90 kommen noch irgendwelche Steuern oder Gebühren, dann ist das gleich Prospektbetrug.

Wenn wir aber das ganze Zeug schon in die Luft blasen, dürfen wir uns doch nicht ernsthaft wundern, das der Himmel nicht mehr so Blau ist, sondern nicht zuletzt durch den ganzen Feinstaub ein wenig trüber wirkt, es sei denn, man hat Glück und der Wind stand ein paar Tage günstig.

Chemtrails sind da doch nur ein Mittel zur Verdrängung der eigenen Verantwortung und Schuld. irgendeine geheime Regierungsorganisation will unseren Geist kontrollieren, Na klar! Wir wollen unseren Geist kontrollieren um uns von der eigen Verantwortung zu drücken.

Kondensstreifen am Himmel gab es schon als ich klein war, auch an tiefblauen Himmel, ihre Lebensdauer war schon immer unterschiedlich. Es ist ein gut erklärtes und nachvollziehbares Phänomen.


melden

Chemtrails

04.06.2009 um 08:37
@richie1st

Wenn du dir, und den Hinweis habe ich durchaus ernst gemeint, die Antworten aus dem Forum auf den von jelena verlinkten Beitrag durchgelesen hättest, wüsstest du, das Chemtrails doch nicht erwähnt werden. Von Krankheit mit mehr oder weniger ernstem Hintergrund bis zum Mobilfunksendemast ist da vieles vertreten, was angeblich als Ursache in Frage könnte.


melden

Chemtrails

04.06.2009 um 08:43
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:diese spinner sind gerissen die haben immer eine theorie in der hinterhand
Ich würde es nicht Theorien nennen, eher Ausreden.

*blubb*


melden

Chemtrails

04.06.2009 um 22:58
@datrueffel
@enki
naja wie soll man so etwas wie chemtrails ernst nehmen

diese ganze chemtrailscheiße wird doch nur von menschen ernst genommen die an ufos, mayakalender, reptiloiden, dr raths wunderpillen, wünschelruten, kartenlegen oder handauflegen glauben

es gibt so viele spinner guckt euch doch nur mal die wahrsager im fernsehen an

es ist mir ein rätsel wie es die menschliche spezies mit solchen leuten überhaupt geschafft hat aus der höhle zu kommen

stellt euch mal vor solche jammerlappen hätte es damals schon gegeben



"äääääähhh von dem feuer bekomme ich kopfschmerzen"

"die halbaffen aus höhle 17 haben das wasser vergiftet um um unsere gedanken zu manipulieren"

"die rauchzeichen verursachern gehirntumore"

"warum sollen wir das rad erfinden?? der kalender von höhle 17 endet nächste woche dann geht die welt sowieso unter"

"kritzel nicht die wände voll der big monkey sieht mit"


melden

Chemtrails

04.06.2009 um 23:24
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Über Bayern sind für die nächsten 24 Stunden Sprühaktionen angeordenet, hat mir mein Gerwärsmann mitgeteilt.
Bist du des Wahnsinns fette Beute? Du weißt das, und schickst mir keine PN?? Wo ist meine Alumütze und wo zum Kuckuck ist der Cloudbuster??? Hilfe!!!
:D :D :D
paco


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.06.2009 um 23:24
@robert-capa

Du sprichst mir aus der Seele...


melden

Chemtrails

04.06.2009 um 23:56
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Bist du des Wahnsinns fette Beute? Du weißt das, und schickst mir keine PN?? Wo ist meine Alumütze und wo zum Kuckuck ist der Cloudbuster??? Hilfe!!!
Geschäfte. Den Cloudbuster habe ich im Moment zu Sonder - Konditionen. Aber die Alu - Mütze....
Wo doch die Rohstoffpreise so stark gestiegen sind....

Langsam nimmt dieser Tread die Form an, die dem Thema angemessen ist: Chemspam.

*g*


melden

Chemtrails

04.06.2009 um 23:58
Alu ist so im keller das mans jetzt auch versprühen kann


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2009 um 00:03
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Alu ist so im keller das mans jetzt auch versprühen kann
Ach ja, ich vergass.. Aber die Energiekosten bei der Elektrolyse, wo doch die Bilderberger zusammen mit den NWO - Machern beschlossen haben, uns zu grillen oder einzufrieren.


melden

Chemtrails

05.06.2009 um 02:11
Und für mich ist ein Platz im Bunker nicht reserviert.


melden

Chemtrails

05.06.2009 um 02:26
Wo solle ich hingehen, wenn ich komplett ausgeschaltet sein werde?
Ach ja, seit langem warten die Freunde aus 5-te Dimension auf mich.


melden

Chemtrails

05.06.2009 um 02:52
Wie wärs mit dem Q-Kontinuum


melden

Chemtrails

05.06.2009 um 08:44
@OpenEyes
Wieso immer nur Bayern? Bei uns in Niedersachsen sollen die ja auch sprühen - verdammt, ich sehe immer keine ....

@robert-capa
Auch mir sprichst Du aus der Seele ;)

Solche Theorien haben aber dem Vorteil, dass man mit unbekannten Leuten relativ sinnfrei kommunizieren kann. Das Internet stellt dafür die perfekte Plattform. Und diese Theorien haben den Vorteil, dass man ständig seinen Horizont erweitern kann. Der einen VT folgt die nächste. JFK, Mondlandung,HAARP, Chemtrails, 9/11,NWO usw. usw.
Das hat natürlich eine gewissen Reiz und dadurch auch einen gewissen Suchtfaktor. Das Gesprächsthema geht nicht aus.
Und man kann ja auch einen kommerziellen Nutzen daraus ziehen, man muß nur die richtigen Bücher oder DVDs auflegen. Käufer findet man immer - Ich leihe mir solche Bücher immer von einem Bekannten ;)

Und mal ehrlich, hat nicht jeder schonmal gedacht - Mensch, könnte da nicht doch was dran sein? Als Jugendlicher habe ich auch EvD verschlungen, heute sehe ich das alles ganz anders - ich bin übrigens Jahrgang 60.

Ich bin aber flexibel und lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, sobald Beweise vorliegen, die eine Theorie für mich nachvollziehbar belegen. Nur bei den Chemtrails sehe ich da nichts, was auch nur ansatzweise in die Richtung eines Beweises geht.
Und Youtube-Videos und Sites mit nachweislich falschen Informationen sind ziemlich weit abseits eines Beweises ...

Schönes wolkenfreies Wochenende


melden

Chemtrails

05.06.2009 um 16:10
@deet
Wieso tutst du immer so, als ob alles o.k. ist?
Wiso willst du immer diese kriminelle Sache zu vertuschen?
Welche Bewegungsgründe hast du?

Allmählich bekomme ich Eindruck, dass für dich ein Platz im Bunker schon reserwiert ist.

Was ist aber mit anderen Menschen? Sind die alle für dich egal?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2009 um 16:21
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Wiso willst du immer diese kriminelle Sache zu vertuschen?
Also das ist eine Unterstellung. Etwas zu vertuschen ist was anderes, als etwas nicht ernstzunehmen wenn man davon ausgeht, dass es nicht existiert.
Du unterstellst und instrumentalisierst. (Auch bekannt als "Eso-Taktik")


melden

Chemtrails

05.06.2009 um 19:41
@robert-capa

"diese ganze chemtrailscheiße wird doch nur von menschen ernst genommen die an ufos, mayakalender, reptiloiden, dr raths wunderpillen, wünschelruten, kartenlegen oder handauflegen glauben
es gibt so viele spinner guckt euch doch nur mal die wahrsager im fernsehen an
es ist mir ein rätsel wie es die menschliche spezies mit solchen leuten überhaupt geschafft hat aus der höhle zu kommen"


Was ist denn bei dir beschädigt du Profilneurotiker ?

Wenn Du anderer Meinung bist , suche doch nach Wegen uns deinen Standpunkt ein wenig ernsthafter darzustellen .

Und da du ganz offensichtlich überhaupt gar keine eigene Meinung zu garnichts hast weil Du von nichts ne Ahnung hast sondern alles einfach mal kategorisch ablehnst , schlage ich höflich vor dass Du diesen Gehirnsenf Deiner Oma erzählst , die hoffentlich taub ist um es für sie erträglich zu machen . Du gleichgeschalteter Lemming .

@OpenEyes

"Langsam nimmt dieser Tread die Form an, die dem Thema angemessen ist: Chemspam."

Erbärmlich, OpenEyes , echt erbärmlich . Von Dir kann man sich doch mehr erwarten als billigen Spam . Ist es echt so laaaaaaaaangweilig in Österreich ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.06.2009 um 22:32
Vor kurzem habe ich so tiefhängende Wolken über meine Stadt nicht gesehen.
Wenn man solche Wolken sieht, dann bekommt er das Gefühl, als ob der Himmel jetzt auf den Kopf umkippt.


Anzeige

4x zitiertmelden