Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.07.2009 um 23:15
@robert-capa
Kannst du deiner Oma sagen, dass ich ihr den Weg abnehme? Als Erkennungszeichen trage ich eine Kuhmaske.

/dateien/gg3651,1246914937,cowmask

Adresse der Oma und Detailbesprechung bitte per PN.

:D :D :D

Anzeige
melden

Chemtrails

06.07.2009 um 23:18
@voidol
ander haben auch mitgelesen

https://www.youtube.com/watch?v=FCVAdw9aGbA


melden

Chemtrails

06.07.2009 um 23:19
die freuen sich schon auf die 20.00 euro


melden

Chemtrails

07.07.2009 um 13:15
@Allgemein
Wer so faktenresistent den gleichen Text immer wieder dahersülzt, bei dem ist Hopfen und Malz (und auch die Hefe) verloren und jeder Versuch einer Diskussion sinnlos.

Um Weitblick und Jelena wäre es auch nicht schade.


2x zitiertmelden

Chemtrails

07.07.2009 um 17:55
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Um Weitblick und Jelena wäre es auch nicht schade.
Nana, jelena ist doch süüüss, und weitblick bringt mich wenigstens hin und wieder zum Schmunzeln.

Alles Dinge, die das Leben angenehmer machen :D


melden

Chemtrails

07.07.2009 um 19:17
@AndiBavaria
@jelena

Ich habe hier mal drei schöne Sätze, die Ihr euch mal ganz ruhig durchlesen solltet.

Stelle alles auf den Prüfstand; miss deine Ideen immer an den Tatsachen und sei bereit, auch lieb gewordenen Überzeugungen über Bord zu werfen, wenn sie sich nicht mit der Wirklichkeit vereinbaren lassen.

Versuche nie, zu zensieren oder dich von Meinungsverschiedenheiten abzukapseln; respektiere immer das Recht der anderen, anderer Meinung zu sein als du.

Bilde dir aufgrund deiner eigenen Vernunft und Erfahrung eine unabhängige Meinung; lass dich nicht blind von anderen führen.

Hierbei handelt es sich um die Übersetzung von 3 von 10 Geboten, die ein Blogger unter dem Titel "The New Ten Commandments" sozusagen als Gegenstück für die "10 Gebote Gottes" aus atheistischer/agnostischer Sichtweise niedergeschrieben hat.

siehe : http://www.ebonmusings.org/atheism/new10c.html

Ich glaube bei Satz 1 und 3 sollte es doch irgendwie klingeln ;)

Ach so, das letzte seiner Gebote lautet schlicht und einfach:
Stelle alles infrage

Ich habe zwar explizit hier Chemtrailbefürworter angesporchen, generell sollte aber JEDER danach handeln.

Natürlich werden die Befürworter jetzt sagen - da hast Du aber ein Eigentor geschossen, das gilt für euch verblendete Wahrheitsleugner, nicht für uns erleuchtete - ja ja, kann man so sehen.
Da kann ich nur sagen: Die Gedanken frei machen, lesen, lesen, lesen, verinnerlichen ... Der Rest kommt dann von alleine.
Stichworte : Prüfstand, Tatsachen, Überzeugungen über Bord, Wirklichkeit.


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 08:50
Ich hab Infos bekommen, dass andibavaria wegen hohen Brisanz des Themas gesperrt wurde.

Der BND ist froh, dass er endlich einen Vorwand hat !!!

Die Begründung war, dass langsam alles sehr gefährlich wurde. Die Regierung will nicht noch mehr Stress bekommen. Allmystery wäre fast gesperrt worden, weil schon zu viel Wahrheit erzählt wurde. Es wurde gesagt entweder die Server in ein anderes Land umziehen und die .de-domain aufgeben oder Komplettsperre.

Als nächstes wollen sie jelena sperren. Das kann sich aber auch kurzfristig ändern. Da es auf den Koorperationswillen mit der Regierung ankommt.

Weitergehende Informationen darf ich nicht rausrücken :(. Wurde mir verboten. Ich hab auch schon zu viel erzählt.

Bitte an die Regierung wenden.


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 09:20
@walter_pfeffer

Satire - Tag vergessen?


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 09:29
@UffTaTa

Die hier aufgestellten Behauptungen, gepaart mit spitzfindigen Formulierungen, findet man nur in der ultrarechten Ecke!

Hier soll impliziert werden -und das mit imaginären Chemtrails als Aufhänger, dass auch die jüngste Geschichte um die Shoah lediglich eine manipulierte und verfälschte Angelegenheit ist, was hier zwar "nur" einer Bestätigung dienen soll, dass es "selbstverständlich" Chemtrails gibt, sich des Weiteren, durch die Erwähnung von Horst Mahler aber eindeutig verorten lässt!

Außer Buchempfehlungen und Verweise, zum Beispiel auf die Werke von Wolfgang Benz, lässt sich hier nichts widerlegen, da ein Wille, die angebotenen, nachprüfbaren Fakten anzunehmen und zu überdenken, an keiner Stelle erkennbar ist!

Hier wird Propaganda gemacht, einfach sinnlos drauf los geplappert und in diesem Fall, ging das nun einen Schritt zu weit!

"Kontraproduktiv" sind solche Leute, die Seiten füllen mit ihrer "heißgeliebten" Meinung, aber dann letztlich nichts weiter absondern, als Volksverhetzung in Reinform!


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 09:33
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich find Nazimitläufer unterdrücken kein bisschen unproduktiv,was er da schwätzt hat sich nicht angelesen,er hats sich auf einem von Oberlächers Seminaren gegeben
Mir ist bewusst das du und viele Andere denken. Ich kann dazu nur das sagen was ich schon gesagt hat. Und dazu noch was. Die Äußerungen, die @AndiBavaria von sich gegeben haben sind kein Sperrgrund und das was du meinst woher das kommt und was dahinter steht zäählt nicht zu den Fakten (und damit nicht als Sperrgrund) sondern ist deine persönöliche Meinung.

Das was @AndiBavaria gesagt hat wäre ein Grund gewesen ihn mal ins Gespräch zu nehmen und nicht ihgn damit zu bestätigen das man ihn mundtot macht.

Es gibt leider (und ich sage bewusst leider) eine Art "vorauseilender Gehorsam" in diesem Land und dies betrifft ganz besonders alle Äußerungen die in die Nazi-Ecke weisen. Dabei sollte gerade auch dir bewusst sein das viele, viele Äußerung in dieser Art nicht auf eine gefestigte braune Ideologie, sondern auf Nachplappern des Unsinns einer gewissen Szene herrührt. Und da dies eben keine gefestigte Weltanschauung ist, hat man hier noch die Möglichkeit einzugreifgen indem man den Nachplapperen aufzeigt das sie eben nur eins machen, eben dumme Sprüche nachplappern.

Macht man sie aber einfach mundtot, dann ist für diese Leute der Rückschluss "das da doch was dran sein muss" sofort (und diesmal aus ihrer Sicht wohl zu Recht) da. Ein paar solche Vorfälle und die braune Ideologie festigt sich, die Lügen werden zur Wahrheit geadelt, womit man genau das Gegenteil ereicht hat was man erreichen wollte.

Du kannst nun gerne der Meinung sein das ich nun Blödsinn rede, aber um mich von was Anderem zu überzeugen bräuchte es mehr als Vermutungen über den Hintergrund von @AndiBavaria.


1x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 10:01
@UffTaTa
Wo bist Du denn, wenn im Holocaustthread mal wieder ein Amon Göth als Held dargestellt wird? Soll ich es Dir sagen? Nicht da!

Also brauchst Du in diesem Fall bitte auch nicht den Moralapostel zu mimen!

Hier soll es um Chemtrails gehen und wenn da nebenbei noch etwas Rechtspopulismus einfliesst und die jüngste Geschichte als von den Siegermächten diktiert und der deutsche Schuldkomplex mal wieder gepflegt werden soll, dabei Horst Mahler als Vordenker und Vorredner bestätigt wird, dann gibt es nichts zu widerlegen, oder voller Geduld darauf einzugehen, dann ist der Geduldsfaden gerissen! Du hast keine Übersicht darüber, welche Äußerungen des Users bislang auf sein Konto gehen! Also halte Dich bedeckt!

Außerdem, kannst Du Deine werte Meinung über Deine Unzufriedenheit mit dem Handeln der Moderation gerne an die Verwaltung schicken, im Thread ist das fehlplatziert!


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 11:16
@OpenEyes

Bitte verrate mich nicht ;).


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 13:38
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Dabei sollte gerade auch dir bewusst sein das viele, viele Äußerung in dieser Art nicht auf eine gefestigte braune Ideologie, sondern auf Nachplappern des Unsinns einer gewissen Szene herrührt. Und da dies eben keine gefestigte Weltanschauung ist, hat man hier noch die Möglichkeit einzugreifgen indem man den Nachplapperen aufzeigt das sie eben nur eins machen, eben dumme Sprüche nachplappern.

Macht man sie aber einfach mundtot, dann ist für diese Leute der Rückschluss "das da doch was dran sein muss" sofort (und diesmal aus ihrer Sicht wohl zu Recht) da. Ein paar solche Vorfälle und die braune Ideologie festigt sich, die Lügen werden zur Wahrheit geadelt, womit man genau das Gegenteil ereicht hat was man erreichen wollte.
hätte nie gedacht, dass ich mal mit ufftata gleicher meinung bin... ich finde er hat vollkommen recht. übrigens ist das nicht als direkte kritik an die mods zu verstehen, @schmitz, sondern er hat lediglich seine meinung geäußert, so wie ich eben...


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 13:52
CHEMTRAILS - SYSTEMATIC AERIAL SPRAYING AGAIN !!!

Youtube: ChemTrails - ConTrails - NoTrails 12
ChemTrails - ConTrails - NoTrails 12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



ohne Worte


2x zitiertmelden

Chemtrails

08.07.2009 um 14:20
Ach, guck mal, da sucht wieder einer Aufmerksamkeit.

Wohin möchtest Du denn getreten werden-nur in den Hintern, oder doch dahin, wo es richtig Spass macht?
@elfen12


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 14:22
Böse Touristen, böse!

GEBT DEN SPRÜHERN KEINE CHANCE!
BOYKOTTIERT GRIECHENLAND JETZT!



melden

Chemtrails

08.07.2009 um 14:22
@dosbox


hab mal die mods informiert über deine Aussage ...


melden

Chemtrails

08.07.2009 um 14:24
Geo-Engineering ???


gibts nicht ... LOL


glaubt ihr die machen Geo-Engineering vom Boden aus ???

Die Chemikalien, scheinen sich schon bemerkbar zu machen bei einigen ...


Anzeige

melden