Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.08.2009 um 01:38
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich konnte auch schon oft Beobachten wie die Tanks gewechselt werden oder wenn einfach abgeschaltet wird
Jetzt hat es mich vor lachen mal wieder zerrissen :D :D :D :D
Ja die armen Stewardessen, haben alle neuerdings nen Bandscheibenvorfall, vor lauter Fässer rollen und schleppen *rofl*

Tür auf, ruff uff den Flügel und kräftig kippen Mädels !!!!!

Anzeige
melden

Chemtrails

30.08.2009 um 01:41
@Nexuspp
Du kannst denken und schreiben was du willst, die sind meine Beobachtungen mit meiner Meinung dazu.


melden

Chemtrails

30.08.2009 um 02:35
und mir ist zum Weinen zumute, wenn ich in den Himmel hinschaue...

Früher klang der Himmel wie Symphonie, und jetzt wie Buschido


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2009 um 06:25
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Kann mir jemand sagen, wieso all diese flugzeuge tagsüber über unsere Köpfe kreisen.
Was willst Du eigentlich damit bezwecken, wenn Du diese Frage alle 5 Seiten mal stellst und von mir eine Antwort bekommst, mit der Du Dich ja immerhin zufrieden gibst?
Ich bin weißgott (noch) nicht verärgert - ich will es wirklich wissen. Ich verstehe es nicht, kläre mich auf und bitte ohne diese ewigen Metaphern. ;) Sofern Du uns nicht nur veräppelst, müsste das doch möglich sein oder? Sonst wüßte ich nicht, wie Du abends nach Hause findest. ;) (Scherz)

Nein, im Ernst: warum immer wieder diese eine Frage und was mißfällt Dir an meinen Antworten? (Du kannst mich ja gerne fragen)


melden

Chemtrails

30.08.2009 um 10:01
Frau will emotionale Anteilnahme, keine vernünftigen Erklärungen. Hysterie war schon immer ein weibliches Phänomen. Da es nichts bringt, auf eine entsprechend disponierte Person einzugehen, indem man technische Erklärungen bringt, die diese Person überhaupt nicht interessieren, würde ich empfehlen, diese zu ignorieren.


melden

Chemtrails

30.08.2009 um 10:06
...genau deshalb ist die moderne Wissenschaft so brutal tödlich.

Schade @dosbox , ich hätte mir gewünscht, daß Du die Worte nicht nur verbal, sondern auch inhaltlich verstehst.


melden

Chemtrails

30.08.2009 um 10:09
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:und mir ist zum Weinen zumute, wenn ich in den Himmel hinschaue...
mach dich doch net verrückt, nur weil dir Barium ins Auge rieselt.
Dat ist janz normal. bei all dem wat die sprühen im Moment.

Weißte Bescheid, Schätzelein


melden

Chemtrails

30.08.2009 um 11:44
@finalreality

Worauf das jetzt eine Anspielung sein soll, weiss ich nicht, aber die Sache den Chemtrails ist eindeutig:

Es gibt sie nicht.

Da liefert die Naturwissenschaft alle nötigen Erklärungen, sodass man da nichts weiter hineininterpretieren kann.

Wer da weiterargumentiert, der ist leider ein totaler Spinner.

Es sollte mich nicht wundern, wenn dieser Personenkreis u.A. aus Leuten besteht, die schon mehrfach durch die Führerscheinprüfung gerasselt sind, oder gar keinen Führerschein haben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.08.2009 um 12:05
Gib einfach mal "exit" in Deiner dosbox ein, vielleicht gelingt der Zugang zur Realität dann etwas besser... ;)


melden

Chemtrails

30.08.2009 um 12:07
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich bezweifle, dass mir die richtigen Testergebnisse ausgeben werden.
Und ausserdem, mit was soll ich es vergleichen?
da fängt es doch schon an. ein grossteil der chemtrailanhänger ist schlicht paranoid, sonst würde man ja annehmen können, auch richtige ergebnisse zu bekommen.
ausserdem muss man ja nicht zwangsläufig den wahren grund der analyse angeben ;)

und vergleichen kannst du es mit luft-/boden-/wasserproben aus vermeintlich nicht chemtrailverseuchten gebieten!

entweder ihr wollt beweise, oder nur dumm rumlabern...!


melden

Chemtrails

30.08.2009 um 21:51
@schmitz
@DonFungi

Um mal zum Thema zurück zu kommen... ich sehe da auch eher Wolken als Chemtrails

Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht.
-Aristoeles

ich weiß nicht was ihr aus meiner Frage heraus gelesen habt..


melden

Chemtrails

30.08.2009 um 22:20
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Wer da weiterargumentiert, der ist leider ein totaler Spinner.
Na ja dosbox... Ist wie bei der Religion.. ich sage es gibt keinen persönlichen Gott ... andere laufen jeden Sonntag in die Kirche.. Sind es deshalb Spinner?


melden

Chemtrails

30.08.2009 um 22:41
Oh ja, man kann die Sache durchaus ketzerisch betrachten-wie bei "The life of Brian"-folgt der Sandale-und jeder nur ein Kreuz. Nun ist im Glauben an einen Gott viel Gutes, auch wenn Teile der überlieferten Geschichte vermutlich ziemlicher Nonsens ist. Da ist die Rede von einem Deal mit Pilatus, der Jesus nur zum Schein hinrichtet, ihn dann versteckt und als er wieder auftaucht, wird das von ein paar abergläubischen Betschwestern für die Widerauferstehung von den Toten gehalten. Trotzdem, das sehe ich so nicht im Aberglauben an Chemtrails. Dieses Ammenmärchen hat keinen guten Kern, denn es ist verhetzende Propaganda mit einem abenteuerlichen, politischen Hintergrund. Daher muss dagegen vorgegangen werden.


melden

Chemtrails

30.08.2009 um 22:42
@Outsider
Da sehe ich dann aber doch einen himmelweiten Unterschied.

Ich würde nie mit jemandem über die Existenz oder Nichtexistenz eines (oder mehrerer) Gottes (Götter) streiten. Das ist schlicht eine Glaubensfrage. Und wie schon der olle Fritz sagte: Ein jeglicher nach seiner Fasson.

Aber hier geht es darum, dass Fakten fehlinterpretiert werden. Dass nachgewiesene Lügen aufrecht erhalten werden, dass es keinerlei nachvollziehbare (jedenfalls nicht für mich nachvollziehbare) Beweise oder auch nur ansatzweise nachvollziehbare Argumentationen gibt. Sachliche Frage werden nicht beantwortet. Logische schon dreimal nicht. Aber ständig wird erklärt, dass nur wer an Chemtrails GLAUBT die WAHRHEIT kennt...

Hmm... ok, hast Recht. Scheint eine Glaubensfrage zu sein. Sollten wir nicht weiter diskutieren...

Da geht es mir mit Chemtrails so wie mit so manch anderen Dingen: ich bin einfach zu doof und zu naiv. Ich kapiere es nicht und fühle mich wohl dabei. Boah, wat is dat Leben schön!


melden

Chemtrails

31.08.2009 um 01:56
Das ist doch ganz einfach...

die einen glauben zu wissen,
die anderen wissen was sie wollen.

...bestimmt für jeden was dabei, oder ? ;)


melden

Chemtrails

31.08.2009 um 10:32
@Lufton
:D
Tja.. Was soll ich da noch sagen......


@dosbox
Danke für deine sicht der Dinge. Denke aber eben gerade die Anhänger der Chemtrails sehen es wie "Religion" Entweder glaubt man daran oder eben nicht. Ob das nun auf Tatsachen beruht oder auf bewusste Fehlinformation ist da völlig Nebensache ;)
Ich denke ich bin ebenfalls einfach zu doof oder zu naiv aber ich find es amüsant hier mitzulesen.
gruß


melden

Chemtrails

31.08.2009 um 13:16
mal ne beobachtung eines skeptikers:

um ca. 10.15 schau ich aus dem fenster.
"schachbrettmuster" zu sehen. in den zwischenräumen leicht "milchig". die kondensstreifen selbst lösen sich kaum auf.

um ca. 13 uhr schau ich wieder raus.
alles wunderbar klar, kein wölkchen trübt den himmel, kein "milchiger" himmel. flugzeuge, die höher fliegen, als noch heute morgen beim "schachbrettmuster" ziehen einen kondensstreifen hinter sich her. dieser löst sich aber noch beim zuschauen nach ca. 5 flugzeuglängen wieder auf.

so, und wenn ich die chemtrailer richtig verstehe, müsste ja der himmel, nach meiner beobachtung von heute morgen, immer noch "milchig" sein. ist er aber nicht.


melden

Chemtrails

31.08.2009 um 14:56
@chilichote
Du übersiehst hier den makroskopischen Unschärfeeffekt

Durch Deinen Unglauben hast Du eine quantenmechanische Bewußtseinserhöhungsschwingung ausgelöst, durch die die Reptos veranlaßt wurden die Chemtrails aufzulösen.


Anzeige

1x zitiertmelden