Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

21.09.2009 um 23:53
looooooooooool

ist Heinz Gerhard Vogelsang auch patient in der allmyklinik?

Anzeige
melden

Chemtrails

22.09.2009 um 06:23
@gott_des_forums

ich soll was lernen ?

habe e-technik studiert.

wenn ihr keine ahnung habt, von was ich rde, dann fragt.
und wenn ihr doch ahnung habt, was belehrt ihr mich dann ?
ihr schreibt nach dem motto "du hast ja keine ahnung" aber selber schreibt ihr ja nix.
daher könnt ihr wohl kaum mehr ahnung als ich haben.

deffarmieren kann jeder.
aber einbildung ist auch ne bildung...


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2009 um 08:16
@der64
genau das meine ich
Das hatte ich befürchtet...
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich soll was lernen ?

habe e-technik studiert.
...
Wo? Seit wann gibt's das auf der Sonderschule?
Zitat von SekkoSekko schrieb:...
deffarmieren kann jeder.
aber einbildung ist auch ne bildung...
In der Tat! Du solltest deine Studien mit der deutschen Sprache beginnen...

paco


melden

Chemtrails

22.09.2009 um 08:26
Hi,

@paco_

Noch mal was zum Mobilfunk:
http://pressetext.at/news/080225022/skandal-um-falsche-krebsuntersuchung-zu-mobilfunk/

-gg


melden

Chemtrails

22.09.2009 um 09:37
@schmitz

JA o.k. man muß dir auch mal recht geben *grins* ich war nur sarkastisch..


melden

Chemtrails

22.09.2009 um 09:55
ich muß dir sehr häufig recht geben aber psst..


melden

Chemtrails

23.09.2009 um 19:09
Wegen der E-mail an die Kanzlerin bezüglich Chemtrails. Will jemand den jemand unter seinem Namen abschicken?

Die Betreiber der Seite sind echt kriminell. Die behalten deine Ip und verwenden sie gegebenenfalls gegen dich o_O.

Ich will ja keine Probleme bekommen. Sonst bekomm ich noch eine Anzeige wegen Volksverhetzung oder was auch immer...

@mods

Das ist jetzt, denke ich nicht mehr offtopic als der Herr Vogelgesang, Mobilfunk und wer wann wo auf der Sonderschule war ;).


2x zitiertmelden

Chemtrails

23.09.2009 um 21:14
Wenn ich den schreiben würde, dann landet meine Email in die Mülltonne, und ich in die Klapse.


melden

Chemtrails

24.09.2009 um 10:37
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich will ja keine Probleme bekommen. Sonst bekomm ich noch eine Anzeige wegen Volksverhetzung oder was auch immer...
Ohje, Vorstellungen haben manche. Aber du kannst mir ja gerne sagen gegen welche Gesetze die Annahme und Nennenung der angeblichen Chemtrails verstösst?



Etwas anderews ist natürlich wenn du einzelne Menschen der Lüge und Körperverletzung anderer bezichtigst. Da gäbe es ev. zivilrechtliche Schritte dagegen vorzugehen (Verleumdungsklage).

Wikipedia: Volksverhetzung

Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:
Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.



melden

Chemtrails

24.09.2009 um 10:41
Wikipedia: Verleumdung

Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert:

„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

– § 187 StGB


Mit diesem Gesetz könnte man viele der VTler belangen. Gäbe es den einen Kläger der solche Verleumdungen ernst nehmen würde und die Klage einreicht. Aber solange das nicht passiert gilt der alte Grundsatz: "Wo kein Kläger da kein Richter"


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.09.2009 um 18:28
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ich will ja keine Probleme bekommen. Sonst bekomm ich noch eine Anzeige wegen Volksverhetzung oder was auch immer...
Aber anonym hetzen, dazu hast Du den Mut. Ich bewundere Dich für Diene Schäm - Resistenz :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2009 um 02:21
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich bewundere Dich für Diene Schäm - Resistenz
Och Gott. Das sagt gerade der Richtige.

Wie oft sagst du denn, dass du immer nett antworten würdest und im nächsten Beitrag flamest du die Leute doch wieder an?

Soviel zum Thema Scham ;).

Außerdem weist du nicht, was ich geschrieben habe.
Deswegen solltest du auch nicht darüber urteilen, ob es Hetze ist oder nicht. Ich bin bloß übervorsichtig, was den Staat angeht.

Zudem glaub ich nicht mal an Chemtrails, versuch aber die bestmögliche Antwort rauszuholen.

Wenn man Chemtrailer zitieren will, bleibt das Geschätz der Chemtrailer nunmal eine Veleumdung. Aber wie soll man die Fragen die die Chemtrailer hier im Forum haben fragen ohne hetzerisch rüberzukommen?

Wegen mir brauch ich den Brief nicht zu schreiben, aber ich wurde drum gebeten. Wieso sollte ich dann anonym hetzen wollen. Das ergibt keinen Sinn.

Unter anderem darum halte ich die Anschuldigung mit der Schamresistenz für eine bodenlose Unverschämtheit.

Ich finds aber lustig wie du immer nur die Sachen von Posts rausgreifst mit denen du Leute runtermachen kannst.

Aber das ist eh immer die selbe Laier...
ich bin ja nicht der erste der das anmerkt...


melden

Chemtrails

25.09.2009 um 03:49
@walter_pfeffer

Du hast recht, als ich Deinen letzten Beitrag gelesen habe, hat mir mein Gedächtnis einen bösen Streich gespielt und ich habe Dich in eine falsche Kategorie eingereiht. Ich entschuldige mich dafür in aller Öffentlichkeit.

Sorry.


melden

Chemtrails

25.09.2009 um 20:30
@OpenEyes

Gut angenommen. Dann muss ich mich für meinen Beitrag auch entschuldigen. Ein Flamer entschuldigt sich nie bei anderen, sondern sucht sich irgendeinen andere Vorwand zum beleidigen.

@jelena

du must inichts schreiben, ich schick dir was über pn.

wenn du das nicht willst. Nehm den beitrag, der schonmal gestellt wurde und stell ihn nochmal rein.

oder du schreibst hier was in den thread was du schreiben willst und ich verbessere es.


melden

Chemtrails

25.09.2009 um 21:55
@walter_pfeffer

Danke, mein Lapsus hat mir wirklich leid getan.

Dann können wir ja wieder sinnvoll weiter diskutieren. :)

Ich gehöre zu jenen Menschen, welche oft und gerne den Himmel betrachten - nicht um irgendwelche Verschwörungen "aufzudecken", sondern weil bei bestimmten Witterungsverhältnissen Zirren, Haufenwolken. Wolkenfetzen die entstehen oder sich auflösen (kann man mit etwas Aufmerksamkeit oft beobachten, vor Allem an Sommerabenden) einfach wunderschön sind. Wolken mit strahlend goldenen Rändern am Abend, Schleierwolken in allen Farben von tiefrot bis (fast) grün, ein Gewitter - Amboss, ein Sonnenstrahl, der durch die Wolken bricht, im Regenschleier einer Bö als Lichtbahn sichtbar und der ein entferntes Rapsfeld im düsteren Licht eines gewittrigen Frühlingstages golden aufleuchten lässt, Morgeröte in einer etwas dunstigen Luft, mit einer blutroten aufgehenden Sonne, riesengross über dem Horizont (meine Ex hat das immer als die "rosenfingrige Eos" bezeichnet.

Ich habe mich in dieser langen Zeit immer wieder gefragt, wie diese Bilder entstehen und immer eine rationale Erklärung gefunden (was der Romantik dieser Erscheinungen keinen Abbruch tut.)

Ich habe Kondensstreifen beobachtet - nicht nur in einer Momentaufnahme, sondern von ihrem Entstehen an für oft halbe Stunden und dabei beobachtet, wie sich Teile davon auflösten, so dass eine unterbrochene Linie entstand. Ich habe oft genug an Sommertagen, wenn bei uns stabiler Hochdruckeinfluss herrschte, Flugzeuge beobachtet, welche in gleicher Höhe wie immer flogen, völlig ohne Kondensstreifen unterwegs waren.

Und ich sehe mir jeden Morgen die Satellitenaufnahmen an, seit sie im Web verfügbar sind, da ich anhand dieser Aufnahmen ein besseres Verständnis für die Wetterentwicklung erlangen kann. Und vergleiche sie mit der Länge und Verweildauer der Kondensstreifen.

Und ich mach das seit nunmehr annähernd 60 Jahren.

Jene unter den Chemtrail - Gläubigen, die das über längere Zeit als ich beobachtet haben und die mehr über Meteorologie wissen als ich mögen die Freundlichkeit haben, Ihr Mehr an Wissen hier einzubringen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2009 um 11:29
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Jene unter den Chemtrail - Gläubigen, die das über längere Zeit als ich beobachtet haben und die mehr über Meteorologie wissen als ich mögen die Freundlichkeit haben, Ihr Mehr an Wissen hier einzubringen.
Du rufst und schon kommt ein Video mit dem wohlklingenden Namen
"ufos studying chemtrails"
@spiky
Du verstöhst übrigens gegen die Richtlinien dieses Forums, wenn du unkommentierst Videos postest.


melden

Chemtrails

28.09.2009 um 11:36
@ronnymue
Du rufst und schon kommt ein Video mit dem wohlklingenden Namen
"ufos studying chemtrails"
*g* Wusstest Du denn nicht, dass ich HAARP per Gedanken fernsteuern kann? Wie man sieht funktioniert die durch meine telepathische Steuerung ausgelöste "Mind control" bestens :D


melden

Chemtrails

28.09.2009 um 11:47
was auch immer da oben, in der elitären gemeinschaft geschied, liegt nicht in unseren amessen, es sei denn wir bewegen uns in anderen dimensionen.
man kann spekulieren was die da genau treiben, siehe fluorid, giftsoffe usw....schädigung des imunsystems!
rationalisierung der massen oder wohlfahrts gedanken ?....ich weiss es nicht ....
aber chemtrails sind real, nur zu welchen zwecken?


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.09.2009 um 12:11
Zitat von stray-sloopystray-sloopy schrieb:aber chemtrails sind real, nur zu welchen zwecken?
Aus Protest sollte man darauf gar nicht mehr antworten ;).

Fakt ist, das das Gesetz der Verwirrung uns vor den Schäden der giftigen Chemtrails schützt.

Das ist Realität und wurde schon tausendfach bewiesen !!!


melden

Chemtrails

28.09.2009 um 12:16
ja aber die besprühen sich ja auch selbs, bleibt ja im ökosystem?
oder haben die ein antimittel?


melden

Chemtrails

28.09.2009 um 13:32
@stray-sloopy

Es wird nicht gesprüht! Kein Sprühen, kein Antidot notwendig, so einfach kann es sein.. ;)


Anzeige

melden