Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

23.06.2009 um 21:36
Liebe Bewohner des Duisburgs und Oberhausen, schauen Sie jetzt in den Himmel hinauf. Die Flugzeuge fliegen herum und machen unser Himmel jetzt kaputt.
Diese Chemtrails sind gefährlich!

Anzeige
melden

Chemtrails

23.06.2009 um 21:37
@AndiBavaria

Rate mal.

Da kommst Du nie drauf.

Wollen wir mal hoffen, dass es von dir nicht noch mehr Doubletten gibt.


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 21:43
@muninmv
Wolters oder Wolters nich


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 21:47
Wem der Himmel mit seinen harmlosen Zivilisationsspuren nicht gefällt, kann ja seinen Besen satteln und ihn wieder auf Hochglanz polieren.


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 21:49
@jelena

Ja,diese Chemtrails sind wirklich von Übel,ich bin dir auf ewig dankbar das du mich auf den richtigen Weg brachtest...ich habe verstanden


Youtube: 41 360 in Oberhausen (AKE Sonderzug)
41 360 in Oberhausen (AKE Sonderzug)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

23.06.2009 um 22:00
Ich schließe mich Warhead an!


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 22:12
bitte topic und kein spam


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 22:29
Warum erstaunt es mich nicht, daß in Oberhausen ein reger Flugverkehr herrscht? Nun wohl deshalb, weil ich weiß, daß es dort in der Nähe allein fünf große kommerzielle Flugplätze gibt. Bei einem Gesamtaufkommen von über 57 Millionen Passagieren jedes Jahr, ist es nur verständlich, daß am Himmel viel los ist. Das sind aber keine Chemtrails, sondern normaler Flugverkehr.

@jelena


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 23:38
Und alle Sterne auch weg...

es haben die Leute von Flugzeugen heute sehr gut gemacht, zu viel von Chemikalien war heute abgefeuert.


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 23:46
@AndiBavaria
Junge, Du langweilst langsam.
Ich nehme nur ab und zu mal ein Bier - Du anscheinend etwas anderes ...
Schon mal in Deiner Selbsthilfegruppe darüber gesprochen?

Bleibst Du denn jetzt auch wirklich weg? Wäre aber schade. Von mir bekommst Du glatte 10 Punkte in der B-Note. Technisch zwar einige Mängel - daher nur 0.3 Punkte - aber künstlerisch vom Feinsten.

@Warhead
Das mit dem "Wolters oder Wolters nich" ist aber nicht nett - da bin ich aber jetze eingemuckelt ;)


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 23:51
@jelena

jaja bei dir ist auch einiges weg ....



an sich find ich den thread echt lustig :D

mit welchen Weisheiten wir hier konfrontiert werden :D

morgen gehts wohl weiter ? mit neuen atemberauenden, alles enthüllenden videos von andibavaria :D


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 23:58
@hollawaldfee
ich bin auch schon ganz gespannt ...
Ist das alles aufregend


melden

Chemtrails

23.06.2009 um 23:58
Heute Abend, bevor die Leute angefangen haben, den Himmel zu besprühen, war es in meiner Gegend völlig wolkenlos. Nach langanhaltendem Bespritzen nahm der Himmel mehr und mehr milchartige Konsistenz ein.
Deswegen sind alle Sterne weg, und draussen so unheimlich dunkel.


1x zitiertmelden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

24.06.2009 um 00:11
Aber das Wetter kann sich doch auch einfach so ändern!
Oder hab ich das bis heute einfach nur gedacht?


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 01:00
@SOAK
ja wetter kann sich ändern aber es gibt leute die wissen das nicht

der adolf wusste es auch nicht

deshalb ist den soldaten vor moskau der schniedelwutz abgefroren

aber vielleicht war general winter auch der oberbefehlshaber der sowjetischen chemtrailfliegern


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 07:57
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:und draussen so unheimlich dunkel.
Ich kann dich beruhigen, dieses Phänomen nennt man Nacht!

paco


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 10:09
Anscheinend gibt es heute für Ärzten nach gestrigen Besprühen mit den Chemtrails viel zu tun. Ab frühen Morgens höre ich Alarmsignal der vorbeifahrenden Krankenwagens.


1x zitiertmelden

Chemtrails

24.06.2009 um 10:17
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Falls noch nicht alle Videos und Bilder der suggestiv-substanzlosen Art gepostet wurden, Andibavaria wird sie finden und diesen Fred damit vollmüllen.
@dosbox

Und wenn sie schon gepostet wurden wird das Andi als wahren Chemtrailer auch nicht stören, und er wird sie nochmal posten. Er ist ja auch nicht fähig auch nur den Inhalt eines einzigen Videos selbst wiederzugeben, und zu erklären, was daran auf Seite 330 dieses Threads neu sein soll.


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 11:15
@jelena
Also Jelena, jetzt wirst Du aber echt langsam albern!
Nimmst Du Dich noch selbst ernst oder ziehst Du hier nur eine Show ab?

Also, mein kleinster Sohn ist 10 Jahre alt und der hat auch manchmal so komische Anwandlungen - dummes Zeugs erzählen, und eingemuckelt sein, wenn was nicht nach seiner Nase läuft - aber dann wird er nach einer kurzen Zeit geknuddelt und getätschelt und alles ist wieder schön. Fehlt Dir anscheinend.
Such Dir mal jemanden aus der Normalo-Szene und versuch mal ein Gespräch über die wichtigen Dinge zu führen und laß Dich nicht von irgendwem in die Irre leiten.

... aber ich glaube immer noch, daß Du uns hier nur veralbern willst :D


melden

Chemtrails

24.06.2009 um 11:35
@rambaldi

Dieser Thread ist definitv inzwischen die beste Quelle für Bilder und Videos zum Thema.


Anzeige

melden