Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

24.07.2009 um 23:05
stellt euch mal vor solche spinner hätte es gegeben als das rad erfunden wurde

die hätten bestimmt behauptet das rad würde die erde spalten und dazu führen dass sie auseinander bricht

die hätten ihren scheiß solange probagiert bis endlich irgendein keulen schwingender wirrkopf dem erfinder sein teufelswerk aus dem schädel geknüppelt hat und wir müssten immer noch dreiecke an unsere autos schrauben

Anzeige
melden

Chemtrails

24.07.2009 um 23:16
@schmitz

Bei der Regenwasseranalyse finde ich schon richtig, dass sie in Perspektive gesetzt wird. Das Institut wird ja verschwiegen (ich vermute, dass es nicht lautstark gegen die Interpretation Einspruch erhebt), und wie sie von der Chemtrailseite präsentiert wird, braucht man schon eine Weile, bis es einen wie Schuppen vor die Augen fällt, dass da Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Und bis man in der wissenschaftlichen Literatur dann den Anteil von Barium und Titan im Meerwasser findet, braucht man auch noch eine Zeit, aber zum Glück sind die Daten online.

Ohne diesen Widerspruch staunt der Laie Bauklötze und wundert sich insgeheim vielleicht, ob es nicht doch bewiesen ist.


melden

Chemtrails

24.07.2009 um 23:20
@voidol
Du sagst es, "alle Daten sind online", allerdings erfordert etwas an eigener Denkleistung, diese auch suchen, finden und auswerten zu können. Manch Einem genügt es halt, innerhalb der Chemtrail Seilschaften hin und her geschickt zu werden, um sich "umfassend informiert" zu nennen!

Das findet man auch bei anderen Theman recht häufig.


melden

Chemtrails

25.07.2009 um 16:18
Ihr möget es mir verzeihen. Aber ich hab noch ein paar Anmerkungen an die Kakerlakenfrau.

@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:so robust sind wir auch nicht, wir sind Immun gegen vielen Giftstoffen, Chemtrails sind aber für uns besonders giftig.

Einigen meine Genosse sind tot, und ich habe schnupfen...
Da bist du über deine "Genossen" nicht gut genug informiert. Durch genetische Resistenz werden Kakerlaken früher oder später gegen jeden Wirkstoff resistent, wenn er nicht gerade sofort die DNA wegätzt.

Gegen Chemtrailgifte allerdings können Kakerlaken immun werden. Denn das sind normale Gifte.

Also viel Glück. ;)


melden

Chemtrails

25.07.2009 um 18:54
@walter_pfeffer

jelena verarscht uns, daran habe ich nur noch 1% Zweifel :D Aber sie macht das ausgezeichnet.


melden

Chemtrails

25.07.2009 um 20:33
@elfenpfad
Och Elfenpfad,du bist auch zum knuddeln,kaum biste wieder da fängste da an wo du aufgehört hast,mit dem runterleiern alter Lieder,ich warte das du als nächstes mit Bildern von Trimmflugzeugen kommst


melden

Chemtrails

25.07.2009 um 20:40
@Warhead
ich denk ich hab im Holocaust thread aufgehört hmm - schon vergessen ? ;)

nee lass mal, ich geh net auf Dich ein ^^

aber : offtopic ....


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.07.2009 um 20:48
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ich geh net auf Dich ein
Die genaue Übersetzung davon ist

Ich verweigere mich der Realität,in meiner Dimensionsblase bestimme ICH
gez.Q


melden

Chemtrails

26.07.2009 um 22:23
Ich habe mich schon längst gewöhnt, dass die Flugzeuge nur so über NRW herumfliegen.

Ich verstehe nicht, was gerade jetzt vorgeht. Ich höre jetzt die Geräusche, wie wie Schusse klingen, die kommen vom Himmel.
So was habe ich noch nie gehört.


melden

Chemtrails

26.07.2009 um 22:28
es hat aufgehört


melden

Chemtrails

26.07.2009 um 23:32
In jeder Hinsicht ahnungslos, daher vom Husten der Flöhe zu Tode erschrocken. Manche Leute führen schon ein schweres Leben. Gibt es dafür nicht eine Bezeichnung nach ICD Standard?


melden

Chemtrails

26.07.2009 um 23:44
@jelena
Die Beschreibung Deiner subjektiven, situativen "Eindrücke" ist, bezogen auf das Thema des Threads, absolut irrelevant!

Ich wohne auch in NRW und ich kann nicht bestätigen, was Du von Dir gibst!

Und nun?


melden

Chemtrails

26.07.2009 um 23:47
Junge das nächste was ich hier sage wäre echt zensiert... !

willst du mich a.... ??

fragen über fragen--


melden

Chemtrails

26.07.2009 um 23:47
@dosbox


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 01:12
@schmitz

Hast du bemerkt, dass seit April dieses Jahres zu viel Flugzeuge
fliegen. Es ist keine gewöhnliche Passagierflugzeuge, die sind klein, fliegen tief über die Erde, haben vorne nicht ein nichtblinkendes rotliches Scheinwerfer.
Nach jedem Herumfliegen ändert sich die konsistenz der Wolken.
Hat es dir nicht eingefallen, dass den Himmel anders aussieht, dass die Wolken tief über die Erde fliegen, dass es zu viel regnet.

Ich weiss nicht, was da all diese Flugzeuge mit Himmel machen, ich weiss nur, dass sie es nicht umsonst machen würden.

Diese aussergewähnliche Geräusche habe ich wirklich gehört, was hat es verursacht, kann ich nicht sagen.


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 01:14
und es hat mich nicht erschreckt, ich habe es nur registriert.


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 01:29
> Ich höre jetzt die Geräusche, wie wie Schusse klingen, die kommen
> vom Himmel.

Das nennt sich "Donner" und ist eine Nebenerscheinung von Gewittern.


> hast du bemerkt, dass seit April dieses Jahres zu viel Flugzeuge
> fliegen.

Ich habe jedenfalls nix davon bemerkt.


> Nach jedem Herumfliegen ändert sich die konsistenz der Wolken.

Nix neues. Wolken verändern sich immer.


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 02:23
Ich höre jetzt die Geräusche, wie wie Schusse klingen, die kommen
> vom Himmel ... seit April
Ballermannbomber. Ist Jahreszeitenbedingt.

SCNR


melden

Chemtrails

27.07.2009 um 13:50
@jelena

Wie gesagt ich schliesse mich der Meinung von OpenEyes ueber Dich an, gut gemachte Fake Aussagungen, die man auch als Userverarsche nennen kann, aber .... gut gemacht ;)

@elfenpfad

Wenn es Dein Leitspruch ist, alles in Zweifeln zu setzen, dann musst Du doch auch Deine Theorie in Zweifeln setzen ueber die Chemtrails ??


1x zitiertmelden

Chemtrails

27.07.2009 um 13:53
@asmodee
Zitat von asmodeeasmodee schrieb:Wenn es Dein Leitspruch ist, alles in Zweifeln zu setzen, dann musst Du doch auch Deine Theorie in Zweifeln setzen ueber die Chemtrails ??
hab ich jeh behauptet irgendwo hier, keine zu haben hmm ;)

Der Umkehrschluss ist aber auch noch ein Kriterium -- ich bleib am Thema dran


Anzeige

melden