Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

06.12.2009 um 00:22
@Jeara
Außerdem fliegen Flugzeuge nicht immer nur geradeaus,sondern auch Kurven, insbesondere während Warteschleifen in Flughafennähe. Das sieht man dann auch den Kondensstreifen an.xt
Ist klar . Warteschleifen in 8 - 10 km Höhe ? wesentlich darunter gibts keine Kondensstreifen weil es zu warm ist .

Erzähl mir doch keinen Scheiss von Luftrouten und das Flugzeuge nicht nur geradeaus fliegen .

Ich beobachte das jetzt schon lang genug um zu wissen was Sache ist .

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

06.12.2009 um 00:23
Das glaubt Dir nach den 12 Berichten kein Schwein mehr.


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 00:30
@B-Schlachter

Das Sinnlose an dieser Diskussion ist das niemand hier die ganze Wahrheit kennt .

So verläuft sich das auf bald 500 Seiten im Sand .

Aber so naiv zu sein und das ganze als völligen Blödsinn abzutun ?


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 00:41
Ist schon klar, die nachfolgenden Zitate nach diesen Bericht werden nicht lange auf sich warten lassen und dann untergehen in den 500 Seiten.
Wer liest schon 500 Seiten mit größtenteils Spam.
Ich denke aber die Leute, die hier in Allmystery reinsehen auch nach Antworten suchen und sie die traurige Wahrheit erkennen.
Sind ja gerade noch ein paar hartnäckige, die stur auf ihrer heilen Weltgeschichte ausharren.


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 01:02
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Bei mir steht grad ein karo muster am Himmel
Nennt sich Luftstraßenkreuzung.


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.12.2009 um 06:17
"Sind ja gerade noch ein paar hartnäckige, die stur auf ihrer heilen Weltgeschichte ausharren"
@voidol

Dich zähle ich 100 Prozentig dazu.
Ich weiß, ungeschönte Wahrheiten sind zum ersten ganz schwer verdaubar aber ich würde vorschlagen trinkst zur Beruhigung ein Tässchen Johanniskrauttee.
Wie alt bist Du eigentlich, habe schon länger den Verdacht das Du einfach mit den Chemtrails aufgewachsen bist und es nicht anders kennst, denn sonst kann so ein Kommentar wie
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Nennt sich Luftstraßenkreuzung
niemals mehr als Antwort kommen.


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 08:00
@B-Schlachter

Schon gut, edler Ritter. Nett dass Du uns arme zurückgebliebene aufklärst.

Wir haben es zur Kenntnis genommen und Deinen Fall als hoffnungslos abgelegt. Zufrieden?


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 08:03
@B-Schlachter schrieb:
Wie alt bist Du eigentlich, habe schon länger den Verdacht das Du einfach mit den Chemtrails aufgewachsen bist und es nicht anders kennst, denn sonst kann so ein Kommentar wie
@voidol

voidol schrieb:
Nennt sich Luftstraßenkreuzung

niemals mehr als Antwort kommen.
Wir sind doch alle mit Kondensstreifen aufgewachsen.
Ein Beispiel aus dem 2. WK: Wikipedia: Datei:II World War contrails.jpg


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 08:05
@OpenEyes
Wir haben es zur Kenntnis genommen und Deinen Fall als hoch Brisant abgelegt. Zufrieden?
Hey, Ihr überascht mich, ich fühle mich gemehrt.
Na ja, jedem wird irgendwann mal die Augen geöffnet.


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 08:19
@B-Schlachter

Den Glorienschein kannst Du zum Diskontpreis von € 99,95 über mich beziehen. Schaut fast wie echtes Gold aus. Einstellbar auch auf kleinste Hutgrößen :D


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 08:27
Ach macht doch hier was Ihr wollt, ich habe hier keine Lust mehr in einem Forum zu posten, wo nur Dummschwätzer schwätzen, gibt ja noch andere Möglichkeiten der Gerechtigkeit auf die Sprünge zu helfen.
Auf nimmer wiedersehen!


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.12.2009 um 09:29
In welchem Jahr wurde mit der Ausbringung von Chemtrails begonnen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.12.2009 um 09:47
Zitat von B-SchlachterB-Schlachter schrieb:Bitte seht Euch die folgenden Videos an, jetzt ist handeln angesagt.
Was sollen wir denn tun? Bzw. was könnte man machen, um "Chemtrails" zu unterbinden?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.12.2009 um 12:02
Hi,
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Was sollen wir denn tun?
Genau das, was wir jetzt auch tun: versuchen, soweit wie möglich die Wahrheit heraus zu finden. Menschen wie b-schlachter jedoch befinden sich auf einem religiösen Kreuzzug.

"Und willst du nicht mein Bruder sein, so ..."

-gg


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 12:08
@Groschengrab
@klausbaerbel
@OpenEyes
naja , wieder einer von denen die Zeter und Morderio schreien und dann so schnell abtauchen wie sie gekommen sind .


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 13:09
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Warteschleifen in 8 - 10 km Höhe ? wesentlich darunter gibts keine Kondensstreifen weil es zu warm ist .
Abgesehen davon, dass du aus meinem kompletten Beitrag lediglich diesen Satz heraus gepickt hast:

Du stützt deine Behauptung also ausschließlich auf die Überzeugung, dass du denkst, beurteilen zu können, ob sich die von dir gesichteten Kondensstreifen unter einer Höhe von 8 km befinden?
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Ich beobachte das jetzt schon lang genug um zu wissen was Sache ist .
Was ist denn Sache?


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 13:21
javascript:einf('')
was haltet ihr davon?


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 13:22
@weitblick

Ich hab auch nochmal nachgeschaut bzgl. der Flughöhe.

Wenn möglich, werden Warteschleifen SEHR WOHL in großer Höhe geflogen.

Um ein Beispiel für "große Höhe" zu nennen:

In einem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts wurde die Höhe einer Warteschleife auf 13000 Meter festgelegt.

Fazit:

1. Du bist der Meinung, beurteilen zu können, ob sich Kondensstreifen unterhalb einer Höhe von 8 km befinden.

Das ist mehr als zweifelhaft.

2. Warteschleifen werden sehr wohl auch in großer Höhe geflogen.


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 13:31
Warteschleifen werden in der Regel auf FL 140 (14.000 Fuß, nicht ganz 5.000 Meter) geflogen. Nur: diese erzeugen keine Karomuster. Karomuster entstehen bei Flugstraßenkreuzungen. Da passt auch die Höhe, warum Kondensstreifen entstehen.


melden

Chemtrails

06.12.2009 um 13:36
@voidol

Es ging lediglich darum, aufzuzeigen, dass Warteschleifen SEHR WOHL auch höher geflogen werden.

Der wichtigste Punkt ist ohnehin, dass weitblick behauptet, er könne beurteilen, ob Kondensstreifen sich gerade unterhalb einer Höhe von 8 km befinden.


Anzeige

melden