Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.11.2009 um 02:05
Was willst du jetzt vvon mir ?
Was hat das mirt den von mir geposteten Beiträgen zu tun ?

@Sekko

Anzeige
melden

Chemtrails

25.11.2009 um 02:07
won= von


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 05:06
"Klima-Lüge: Ein neues Watergate
25. November 2009
Eine kriminell korrupte Wissenschafts-Clique fälscht Klima-Daten. Ziel: Ein Katastrophen-Szenario um Milliarden zu kassieren. Die Daten des gehackten Forschungsinstitutes Hadley in England sind brisant. Doch Mainstream und Politik fährt weiter “Erderwärmung”. Der größte Skandal seit Watergate wird ignoriert.

Welcher Skandal ist eigentlich größer? Die Tatsache, dass die Klima-Lüge aufgeflogen ist? Oder die Tatsache, dass die Fälscher-Werkstadt in Hadley von Politik und Medien gedeckt bzw. schlicht ignoriert wird.

Statt der Sache auf den Grund zu gehen und lückenlose Aufklärung zu betreiben, spielen Politik und Medien das Lügenspiel weiter…

Quelle/Gesamter Text: www.mmnews.de"


united-mutations.org

da sieht mans wieder mal, was alles verfälscht wird, deswegen braucht man sich eigentlich über nichts mehr zu wundern-alles ist möglich solange die bürger schlafen und die verantwortlichen mit der masche erfolg haben.


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 09:31
Klimagate: Der Stoff aus dem die Krimis sind

Kurz vor dem Kopenhagener Klimagipfel, die Medien berichten nun fast täglich vom drohenden Weltuntergang, brechen Hacker in die Computer der “Climate Research Unit” der britischen East Anglia Universität ein und stehlen über 120 Megabyte mit teilweise brisantem Datenmaterial. Darunter auch über 1000 E-Mails mit der privaten Korrespondenz der Klimaforscher.

Sobald Tim hier ein Diagramm hat, werden wir es entweder noch im Laufe des Tages oder gleich morgen früh senden. Ich habe gerade Mikes Trick aus der Nature fertiggestellt und die realen Temperaturen zu jeder Serie der letzten 20 Jahre (z.B. von 1981 an) addiert, und von 1961 für Keith’s, um das Sinken zu verstecken.

Das war die Gefahr, immer die Skeptiker dafür zu kritisieren, dass sie ihre Ergebnisse nicht in Fachblättern veröffentlichen. Offensichtlich haben sie eine Lösung dafür gefunden — kapert ein Magazin. Also was machen wir nun? Ich denke wir sollten aufhören “Climate Research” als ein legitimes Fachmagazin zu betrachten. Vielleicht sollten wir unsere Kollegen in der Klimaforschung aufmuntern, diesem Blatt keine Informationen oder Arbeiten zuzusenden.
quelle:
http://www.dennis-knake.de/2009/11/21/klimagate-der-stoff-aus-dem-die-krimis-sind/


was sehr auffällig ist ?

es wird versucht DIE LÜGE AUFRECHT ZU ERHALTEN !!!

Bild?
Die University of East Anglia hatte am Samstag die Polizei eingeschaltet. Das Klimainstitut der Universität erklärte, dass es nicht möglich sei, die Authentizität aller online veröffentlichten Informationen zu bestätigen.
http://www.bild.de/BILD/digital/telegramm-digital/telegramm-digital,rendertext=10550586.html (Archiv-Version vom 26.11.2009)

Tagesschau?
Die Gletscher schmelzen, die Meeresspiegel steigen, die Sommer werden heißer: Der Klimawandel lässt sich nicht mehr ignorieren....
Stand: 24.11.2009 10:57 Uhr
http://www.tagesschau.de/inland/klimawandel150.html (Archiv-Version vom 26.11.2009)

määääääh Ihr Schafe.


Das muss ich hier jetzt aber auch mal loswerden.


Chemtrails hin Klimagate her.

Da müssten doch soooooooo viele Menschen von wissen,

wenn da was im Gange wäre.



Ja?...findet Ihr ?


Spinger, Zeit und Westerwelle
müssen mal zu Bilderberg....
...so auf die Schnelle.

Für mich reicht es schon,
wenn irgendein Politiker im FALSCHEN MOMENT den arsch ~sozusagen~ hinhällt,
der Rest geht fast wie von selbst.

Schlüsselpositionen besetzen
und z.B irgendwelchen Hilfs-Piloten am Existenzminimum
Angebote machen wie z.B.
"Du bekommst `ne ordentliche Rente,
wennste für uns von A)nachB) fliegst,
um den "Rest kümmern wir uns schon"...
Deckmantel z.B. Nato ...Tochterfirmen....möglicherweise plus EU-Subventionen...lol...

ALLES, DAMIT DIE SONNE KÜHLER WIRKT !
ja nee, is klar.

So WAS ähnliches hatten wir schon mal, vor ~8 Jahren oder so.
The Air Is Safe (Georgie & Condy)
Youtube: We Were Also Killed on 9-11 short
We Were Also Killed on 9-11 short
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Ersthelfer vom 11 September sterben mitlerweile wie die Fliegen an Krebs.

Und "Nö", das ist keine Theorie.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2009 um 10:22
Hi,
Zitat von ScieChimicheScieChimiche schrieb:Die Ersthelfer vom 11 September sterben mitlerweile wie die Fliegen an Krebs.
Und "Nö", das ist keine Theorie.
Mag sein, aber das hat was genau mit Chemtrail zu tun?

-gg


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 11:03
@Groschengrab

Politiker erzählen viel wenn der Tag lang ist.

"Die Luft ist sicher" erzählten damals (9/11) die Politiker den Ersthelfern.

Heute ?

Na heute machen die Politiker eben den Mund nicht auf,
bzw.
lassen es zu,
das bestimmte Fakten nicht untersucht/beleuchtet/erörtert werden.

Klimalüge (inkl. oder exklusive Chemtrails...wie Du möchtest)
Depleted Uranium
11 September
Kennedy
usw.....natürlich plus Chemtrails.


Ob mit oder ohne Medien.

Ausblenden-Einblenden eben....
Je-nachdem, es entstehen sogar richtige Kinofilme.
wow.
Living in a box.

...der Rest ist Luxus.

plus dem naiven Gedanken ganz bestimmt verschont zu werden.

bzw. gleich aus`m Kino herausgehen zu können.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2009 um 11:19
Hi,
Zitat von ScieChimicheScieChimiche schrieb:gleich aus`m Kino herausgehen zu können.
Nix mit Kino, nachmessen und prüfen ist angesagt.
Zitat von ScieChimicheScieChimiche schrieb:plus dem naiven Gedanken ganz bestimmt verschont zu werden.
Ich halte Gedanken für naiv, aufgrund von haltlosen und durch rein gar nichts belegten Hirngespinsten sich in eine ganz doll pöse Welt zu verkriechen.

Bring wirklich gute Belege für das Vorhandensein von CT, dann reden wir weiter. Nur das und wirklich nur das zählt.

Aber wenn du gute Märchen liebst...
http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/


-gg


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 11:47
Dürfte doch ganz einfach sein , eine einfache Messeinrichtung im Garten oder auf dem Balkon aufgebaut und den Inhalt von einem Labor untersuchen lassen ( alle Inhaltsstoffe ohne Angabe der Herkunft ).
Die in den letzten jahren überall aufegbauten Umweltmessstationen und Feinstaubmesseinrichtungen müsten ja auch was anzeigen , wenn denn da was wäre .


2x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2009 um 11:59
Hi,
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Dürfte doch ganz einfach sein
Jep, ist es auch. Aber man will nicht. Es ist doch viel bequemer, sich im eigenen Elend zu suhlen als heraus zu finden, ob was Wahres dran ist.

-gg


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 12:33
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Dürfte doch ganz einfach sein , eine einfache Messeinrichtung im Garten oder auf dem Balkon aufgebaut und den Inhalt von einem Labor untersuchen lassen ( alle Inhaltsstoffe ohne Angabe der Herkunft ).
Ich denke, die Jungs und Mädels bauen lieber Cloudbuster... ;)


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 12:43
@schmitz
denke mal eher man scheut was den Gegenbeweis für die eigene Idee bringen könnte .


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 13:09
@querdenkerSZ
Wozu auch Fakten wenn man sich Erinnerungen einbilden, auf die eigenen Gefühle hören und alle anderen die diesen Stuß nicht teilen wollen als böse oder blöd abtun kann?


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 13:13
@rambaldi
machen wir doch alle.
Ich jeden Samstag bei Abgabe meines Lottoscheins nur kommt am Abend mit der Ziehung der Zahlen jedesmal die Realität und holt mich zurück auf den Boden der Tatsachen .


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 14:06
@querdenkerSZ
Lass mich raten: Und die Chemtrails sind es schuld, dass die falschen Zahlen kommen, oder? Oder ist das Ziehungsgerät für Haarp anfällig? *unschuldiger Augenaufschlag*


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 14:08
@Lufton
sollten wir mal die Chemtrail-Spezialisten fragen , warum das obwohl mir das Horoskop einen Gewinn versprach nicht geklappt hat .


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 14:48
@querdenkerSZ
@Lufton
@schmitz


schreibt doch lieber, warum die menschen sehr wohl für klimaerwärmung verantwortlich sind und dass man das gegenteil ganz leicht beweisen könnte, wenn es denn stimmen würde.

würde mehr sinn ergeben.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.11.2009 um 14:53
@Sekko
das wäre OT , oder ?


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 14:55
@querdenkerSZ

hängt davon ab ob da ein zusammenhang besteht.

schliesslich ist der thread unter "verschwörungen" eingestuft.


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 15:15
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:schreibt doch lieber, warum die menschen sehr wohl für klimaerwärmung verantwortlich sind und dass man das gegenteil ganz leicht beweisen könnte, wenn es denn stimmen würde.

würde mehr sinn ergeben.
??? Ich soll schreiben, dass 2 + 3 = 5 ist und dass man ganz einfach beweisen könnte, dass es nicht 5 ist, wenn es denn stimmt, dass es 5 ist?

Ich weiß nicht, ob es das ist, was du meintest, aber das ist das, was ich gerade verstanden habe.

Davon ab, scheint das dein Grundproblem zu sein. Du ziehst Schlüsse ohne darauf zu achten, ob es da auch kausale Zusammenhänge gibt. Natürlich kann ich aus der Tatsache, dass in dem kleinen idylischen Dorf am Rande der Heide, wo die Störche jedes Jahr brüten und der Tatsache, dass dort überdurchschnittlich viele Kinder geboren werden, schließen, dass der Storch offensichtlich (sonst gäbe es ja nicht so viele Kinder wo es so viele Störche gibt) doch die Kinder bringt. Ich denke, die biologischen Fakten muss ich an der Stelle nicht ausdrücklich erörtern, oder?

Also davon mal ab, dass es hier um angebliche Chemtrails und nicht um die Klimaerwärmung oder nicht geht: wenn die Gletscher auf den Bergen und die Eisfelder in der Arktis und Antarktis immer weiter schrumpfen, welcher Schluss ist dann deiner Meinung nach zulässig? Eis schmilzt bei Temperaturen über 0 Grad. Also ist doch wohl der naheliegenste Schluss, dass sich die Temperaturen dort wo das Eis ist verändert haben. Oder? Alternativ wäre noch denkbar, dass es sich dabei um z.B. Versalzung der Gletscher und Eisberge handelt (Salz verniedrigt den Schmelzpunkt). Da es sich hier aber um Jahrhunderte bis -tausende Jahre altes Eis handelt, halte ich das eher für unwahrscheinlich. Faktisch lässt sich das Abschmelzen beobachten. (Und das ist im Gegensatz zum Inhalt der Kondensstreifen völlig unbestritten!) Dein Schluss ist jetzt gleich: der Mensch ist schuld. Warum? Es hat doch früher schon Eiszeiten gegeben. Auch das ist Fakt. Und da gab es weder Industrie noch sonst etwas. Und Menschen allenfalls am Rande. Also hat es offensichtlich Temperaturschwankungen schon immer gegeben. Was ist jetzt also die Lüge? Die Temperaturschwankungen oder die Schuld der Menschen? Und was noch viel schlimmer ist: heißt das automatisch, dass der Mensch nicht auch Schuld hat/haben kann?

Hier wird Seitenweise damit argumentiert (eher lamentiert, denn die angeblichen Erinnerungen taugen für mich nicht mal ansatzweise als Argumente), dass der Himmer vor 30 Jahren doch viel blauer war. Also gibt es heute Chemtrails. Um welchen Faktor ist die Anzahl der Flugbewegungen in dieser Zeit gestiegen? Um wieviel Meter ist die Dienstgipfelhöhe des Durschnittsfliegers in dieser Zeit ebenfalls gestiegen? Sprich: wieviel mehr Wasser wird auf einmal in Höhen transportiert, wo es nix verloren hat und "ewig" braucht um sich zu verteilen? Das sind alles Dinge die ja keinen Chemtrailer interessieren. Der Chemtrailer will gerne der einzig intelligente unter Millionen sein. Er ist das einzige Nichtschaf. Nur er hat den Durchblick. Aber sicher...

Btw, du darfst mich Shaun nennen... ;)


melden

Chemtrails

25.11.2009 um 15:27
es gibt nachweislich mikroorganismen in der atmosphäre, die aluminium essen.

wenn man nun bisher die chemtrails *vielleicht* verwendet hat um die erdtemperatur ANzuheben, um die vom mensch gemachten wärme zu begründen, dann würde das ganze sinn machen und das aluminium würde gefressen werden, bevor es den erdboden erreicht.


Anzeige

1x zitiertmelden