Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.02.2010 um 20:17
@Spiff

das können sie.
habe ich aber auch nicht verneint.

ich sagte lediglich, dass andere stoffe das auch könnten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:20
@Sekko


Was sprühen Schiffe im Atlantik?

/dateien/gg3651,1265397647,shiptrackOriginal anzeigen (0,2 MB)


Was sprühten die Nazis über London?

/dateien/gg3651,1265397647,dogfight over London 1940


Was sprühen chinesische Lokomotiven?

/dateien/gg3651,1265397647,nanpiao-shichang-gegli-tv-pz


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:22
@voidol
rhetorische fragen, interessant.
magst die antworten gleich mitliefern..oder.. ?


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:23
@Sekko

Ach ... sind das keine Chemtrails?


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:25
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:das können sie.
habe ich aber auch nicht verneint.
Jetzt schlägt's 13!
Noch bis vor ein paar Seiten hast Du permanent behauptet, Kondensstreifen müssen sich immer und unter allen Bedingungen nach wenigen Minuten auflösen!

Die ganze Chemtrail-Theorie basiert auf dieser haltlosen Grundbehauptung, was den ganzen Rest dieses Glaubens verpuffen läßt.

Ich mache hier Schluß, mit Dir zu "diskutieren", sonst schreibe ich mich geradewegs in die Sperrung.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:26
@voidol
momentaufnahmen sind schwierig irgendwo einzuordnen.

das bild mit dem zug..jetzt mal ernsthaft, du vermutest dahinter chetrails ?
hast du paranoia ?
..ist nur iene rhetorische frage.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:27
@Spiff
okay. danke für deine rücksichtsnahme.

ich werde dir eine pn schreiben, sobald neue fakten vorliegen sollten.

schönes wochenende und einen schönen abend wünsche ich dir.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:33
@Sekko

Ich wende nur deine Definition von Chemtrails an:
nach SPÄTESTENS 5 minuten ist der streifen aufgelöst.
bei jeglichen luftbedingungen !
Chemtrails (Seite 489)

Schon vergessen?

Also: was wird auf meinen Bildern gesprüht?


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:49
@voidol

wasn das ? ratespiel ?

recherchier anständig, wo du die bilder auch herhast, dann weisst du auch, was da gesprüht wird. normalerweise steht das bei den bildern sogar dabei.

scheinbar suchst du nicht nach antworten sondern nach streit.
entschuldige, falls ich das falsch gedeutet habe..


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:51
@Sekko

Schade, ich dachte du kannst helfen, warum sich diese Streifen nicht nach fünf Minuten auflösen.

Da muss ich dann leider deine These in den Müll werfen.

:D :D :D


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 20:53
@voidol
mach das.
ich möchte deinem wohlgefühl nicht im wege stehen.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 21:05
Danke.

Hiermit erkläre ich öffentlich Zeuge zu sein, dass @Sekko seine These zurückgezogen hat, dass Kondensstreifen sich unabhängig von den "Luftbedingungen" nach fünf Minuten auflösen müssen.

Beleg:
Chemtrails (Seite 527)

Dann kann es ja auch nicht mehr so schwer sein zu verstehen, dass die Beständigkeit von Kondensstreifen abhängig ist von Temperatur und Feuchtigkeit der Umgebungsluft sowie des eventuellen Vorhandenseins eines Kondensationskerns (Ruß).

Dass dies auch für moderne Flugzeugtriebwerke gilt, die auf eine Tonne Kerosin etwa 1,2 Tonnen Wasserdampf produzieren, sollte dann eigentlich ebenso verständlich sein.


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 21:06
@voidol
Hiermit erkläre ich öffentlich Zeuge zu sein, dass @Sekko seine These zurückgezogen hat, dass Kondensstreifen sich unabhängig von den "Luftbedingungen" nach fünf Minuten auflösen müssen.

Beleg:
Diskussion: Chemtrails (Seite 527)

Dann kann es ja auch nicht mehr so schwer sein zu verstehen, dass die Beständigkeit von Kondensstreifen abhängig ist von Temperatur und Feuchtigkeit der Umgebungsluft sowie des eventuellen Vorhandenseins eines Kondensationskerns (Ruß).

Dass dies auch für moderne Flugzeugtriebwerke gilt, die auf eine Tonne Kerosin etwa 1,2 Tonnen Wasserdampf produzieren, sollte dann eigentlich ebenso verständlich sein.
NEIN!


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 21:09
@Sekko

Ok. Dann zeigen meine drei Bilder Chemtrails. Warum?


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 21:11
@Sekko schrieb:
recherchier anständig...
Und dass sagt jemand für den der Begriff "Recherche" offensichtlich ein Fremdwort ist!
Es gibt seit der ersten Verlautbarung von Chemtrails(seit ca. '97) nicht einen einzigen nachprüfbaren Beweis der die Existenz von Chemtrails glaubhaft belegt.
Das einzige was es zu Hauf gibt sind tausendfache Verdrehungen und Leugnungen von wissenschaftlichen Fakten der Meteorologie. Und einige davon sind in deinen Beiträgen ersichtlich, @Sekko!


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 21:21
Geheime Sprühangriffe der Alliierten an der Front über Belgien?

Youtube: WW2 contrails over Belgium
WW2 contrails over Belgium
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Chemtrails

05.02.2010 um 21:21
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ok. Dann zeigen meine drei Bilder Chemtrails. Warum?
du behauptest, es seien chemtrails, also begründe auch selber, warum sie es sein sollen.

bist du etwa eingeschnappt, du kind ?

bleib sachlich, dann brauchen wir auch nicht ständig ins offtopic oder auf rhetorische fragen umzuschweifen.

danke.
ist nur als rat gemeint..


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.02.2010 um 21:24
@Sekko
Du hast doch haargenau das Gleiche gemacht, Bildchen und Filmchen einkopiert und behauptet, das seien Chemtrails, begründet hattest Du das dann mit einer weiteren Behauptung -nämlich, dass die von Dir Gezeigten sich nicht wie alle anderen "normalen" Kondensstreifen nach allerhöchsten 5 Minuten auflösen würden, etc. pp. bla blubb.

Wer ist hier das Kind?^^


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 21:27
Sorry wenn ich mal kurz offtopic werde aber ich hab mal ne Frage zu der Diskussion hier:

Vor einer ganzen Weile hatte hier ein User mal ein Youtube-Video gepostet, wo er früh (halb 9 oder so) in seinem Hof stand und den Himmel gefilmt hat. Das war ganz amüsant und ich suche das Video nun schon seit ewigen Zeiten, aber ich bin auch zu faul mir die ganzen 527 Seiten durchzulesen.

Wenn mir wenigstens jemand sagen könnte, wie der User hieß, das würde mir schon helfen. Natürlich wäre es genial, wenn mir jemand den YT-Link schicken könnte :D

*blubb*


melden

Chemtrails

05.02.2010 um 21:29
@schmitz

nein, da bringst du etwas durcheinander.

ich habe etwas gepostet, und dazu gesgat, für was ich es halte.

wenn @voidol etwas reinstellt, dann liegts es auch an ihm, die beschreinung des beitrags zu liefern.

habe ich je von euch verlangt rumzuraten, was ich da für "bildchen" oder videos reinstelle ?
definitiv nicht!

thema erledigt.

lasst uns ruhen, bis etwas neues, eindeutigeres in erfahrung gebracht wird.

vielen dank!

ps: persöhnliche konflikte können wir gerne über pn lösen.
das verwässern des threads bzw persöhnliche konflikte liegen weder ins unserem interesse, noch in dem der moderatoren.


Anzeige

melden