Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

09.12.2009 um 14:08
Hi,

@Sekko
@rambaldi

Schaut mal: http://blogs.hr-online.de/nightline/2009/10/25/esospackekreuzzug/ (Archiv-Version vom 02.11.2009)

-gg

Anzeige
melden

Chemtrails

09.12.2009 um 16:45
@Sekko

Google News: Obama looks at spraying skies with particles because ‘global warming is so dire’

Würdest du das bitte mal für uns übersetzen und dann erklären?

Danke


melden

Chemtrails

09.12.2009 um 17:32
@Groschengrab
Noch einer der Esowatch sein will...

http://www.scienceblogs.de/diaxs-rake/2009/10/ich-betreibe-esowatch.php


melden

Chemtrails

09.12.2009 um 19:14
Hi,

@rambaldi
Wie kann der meinen Job einfach so übernehmen?

-gg


melden

Chemtrails

14.12.2009 um 12:27
@voidol
sekko schrieb:
http://fto.co.za/news/trail-pneumonic-plague-ukraine-chemtrails-spray-fears-vaccine-2009110815746.html


Schrottmeldung.
Im Artikel wird gesagt, es handle sich um eine AN-124. Die schaut so aus:
Bei dem urheberrechtlich geklauten Bild handelt es sich bei dieser frei erfundenen Geschichte dieses privaten VT-Blog um eine Boeing 747 der KLM Cargo.

Das Originalbild befindet sich auf Airliners.net, siehe hier:

http://www.airliners.net/photo/KLM-Cargo/Boeing-747-206BM%28SF-SUD%29/0239080/

Da sich dieses Foto ohne Quellenangabe höchster Beliebtheit bei den Chemtrail-Befürwortern erfreute, hat der Fotograf inzwischen ein Wasserzeichen setzen lassen.


melden

Chemtrails

14.12.2009 um 13:40
@Jeara
Nebenbei, wir stellen fest daß Sekko es in fünf Tagen nicht geschafft hat, eine Übersetzung seines Linkinhalts zu liefern.

Vielleicht hat ihm ja IRL jemand erklärt, daß da nicht steht was er meinte daß da steht...


melden

Chemtrails

14.12.2009 um 15:11
@rambaldi

nebenbei habe ich in der Zwischenzeit festgestellt, dass sich unser selbsternannter "Chemtrail-Pilot" nicht mehr gemeldet hat. Wollte er uns doch über all die Hintergründe aufklären ^^


1x zitiertmelden

Chemtrails

14.12.2009 um 16:01
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:nebenbei habe ich in der Zwischenzeit festgestellt, dass sich unser selbsternannter "Chemtrail-Pilot" nicht mehr gemeldet hat. Wollte er uns doch über all die Hintergründe aufklären ^^
Naja, vielleicht hat er inzwischen Besuch bekommen von den Männern in dunklen Anzügen - halt streich das - in _weissen_ Anzügen, die ihm die kuschelige Jacke mit den hanz langen Ärmeln überreicht haben. :D


melden

Chemtrails

14.12.2009 um 16:28
@OpenEyes
Manchmal meine ich ja einen gehässig-bösartigen Charakterzug bei Dir feststellen zu können... nur manchmal, aber ja... ;)


melden

Chemtrails

14.12.2009 um 19:02
Seit dem Klimagipfel in Kopenhagen ist nun alles denkbar. Was bisher nur esoterischer Mumpitz war, könnte auf die Eine, oder andere Art Realität werden. Geoengeneering ist nun in aller Munde. Die sind doch komplett wahnsinnig!


melden

Chemtrails

16.12.2009 um 03:43
für die, die sich für chemtrails interessieren:

<embed id=VideoPlayback src=http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=-1849694649875099724&hl=en&fs=true style=width:600px;height:426px allowFullScreen=true allowScriptAccess=always type=application/x-shockwave-flash> </embed>


melden

Chemtrails

16.12.2009 um 05:55
@Sekko

Dafür, dass das unter Anderem "Leiterbahnen für HAARP" sein sollen ist das ein ganz schönes Durcheinander :D

Dummfilmchen nummer 7326


melden

Chemtrails

16.12.2009 um 09:51
@Sekko

ich hab mir mal dieses lustige Interview angetan.

Diese Frau widerspricht sich in jedem Satz und schiesst sich selbst ins Aus ^^

1. Wenn ich seit über 40 Jahren in der Luftfahrtindustrie tätig bin, wie diese Frau, dürfte es mir kein Problem bereiten von Piloten über Flugbodenpersonal bis zu Mechanikern und Luftfahrt-Experten einen tieferen Einblick im Bezug auf Flugzeuge und Flughäfen geben zu lassen (das kann ich als Privatbürger bereits bei einer Flughafenführung). Keiner von diesen Leuten wurde von ihr kontaktiert.
Logik = 0

2. Anstatt sich bei Kollegen, Piloten, Flughafenpersonal, Mechaniker, Fluglotsen etc. näher zu informieren und nähere Einsicht vor Ort an den Flugzeugen zu haben, ebenso davon Bilder machen zu können, fragt diese Frau im Zug andere Zugreisende, ob diese auch mehrere Kondensstreifen am Himmel sehen. Ebenso informiert sich sich im Internet, anstatt in den eigenen Reihen der Luftfahrtindustrie zu fragen. ^^
Logik = 0

3. Sie behauptet, aus dem Zug heraus mit bloßem Auge erkennen zu können, dass sich diese Flugzeuge in ca. 7-8.000 Meter befinden. Logik = 0

4. Als ihr das Towerpersonal in Bern telefonisch mitteilte, dass man dort nichts aussergewöhnliches bzw. nichts beobachten kann, schliesst diese Frau in Eigeninterpretation auf die Geheimhaltung dieses Geschehens und bestätigt sich selbst automatisch "gefühlsmässig" die Existenz von Chemtrails.
Logik = 0

5. Da es verschiedene Luftstraßen gibt, dürfte es dieser Frau wohl keinerlei Problem bereiten, feststellen zu lassen, welche Flugzeuge sich zu dieser Zeit in der Luft über Bern befanden.
Ebenso würde ihr jeder Kollege aus dem Tower bestätigen, wie diese "Schachbrettmuster" entstehen, wenn verschiedene Flugzeuge ihre Routen kreuzen und sich in verschiedenen Lufthöhen zu der Zeit befanden. Ebenso, bedingt durch die Wetterlage und Windverwehungen diese Kreuzungen von Kondensstreifen entstehen.
Auch da hat sich diese Frau nicht informiert, sondern macht daraus lediglich eine eigene Interpretation daraus.
Logik = 0

6. Wenn ich schon jahrzehntelang in der Luftfahrtindustrie arbeite, wende ich mich nicht an "Zugpassagiere" und befrage diese, nehme meine Informationen nicht aus dem Internet und schiesse auch keine privaten Bilder von Kondensstreifen am Himmel.
Klingt sehr amateurhaft und dumm für eine Geschäftsfrau, die professionell lt. eigenen Aussagen über 40 Jahre in der Luftfahrtindustrie tätig ist.
Logik = 0

Was übrig bleibt, sind ihre wirren Behauptungen, ohne irgendeinen Beweis auf der Hand zu haben. Diese Frau hat sich ihre "Bestätigungen" lediglich durch ihre selektive Wahrnehmung und durch sogenannte "Informationen" aus dem Internet geholt und daraus ihren eigenen Schlüsse gezogen.

Traurig genug, wie wenig Wissen diese Frau über die Luftfahrt und Flugzeuge nach so langer Berufserfahrung in der Luftfahrtindustrie besitzt...

Fazit: Und wieder einmal ein lächerlicher Humbug.


melden

Chemtrails

16.12.2009 um 18:55
@wissenschaft

Danke für Deine Zusammenfassung.

Ich mochte nach 2 Minuten der Dame nicht mehr zuhören. Deine Zusammenfassung hat mir meine Meinung die ich mir nach 2 Minuten anfing zu bilden bestätigt. *gähn*


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 07:48
Ich habe mir auch nicht das komplette Gedöns dieser Frau angetan. Hat sie irgendwann im Interview mal erwähnt, welche Tätigkeit sie in der Luftfahrt hat und über welche Qualifikation sie verfügt?
Vielleicht ist sie auch nur seit 40 Jahren Klofrau auf einem Flughafen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2009 um 12:33
Auch ein interessantes Video indem es u.a. um Möglichkeiten geht,dem Treibstoff
gewisse Substanzen beizumengen und in der Luft auszubringen.
In diesem Zusammenhang wird auch das IPCC genannt,welches in
jüngster Vergangenheit in Verruf geraten ist.

https://www.youtube.com/watch?v=J0buPdGfwCI (Video: Streifen am Himmel 4/14)


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2009 um 13:18
@skep

Was besseres als hier kommentarlos YouTube - Filmchen reinzustellen hast Du nicht zu bieten.

Wäre ja wirklich nett wenn Du diese Werke auch kömmentiertest. Danke.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2009 um 13:36
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Auch ein interessantes Video indem es u.a. um Möglichkeiten geht,dem Treibstoff
gewisse Substanzen beizumengen und in der Luft auszubringen.
wäre irgendwo eine blöde Idee die Mitarbeiter auf den Fluplätzen würden das Zeug permanent und total überdosiert abbekommen und das müste deren Ärzten schon lange aufgefallen sein , oder ?


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 13:40
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Was besseres als hier kommentarlos YouTube - Filmchen reinzustellen hast Du nicht zu bieten.
Da steht ein Kommentar drüber,wenn du mehr wissen willst,dann mußt
du dir den Film schon ansehen.


@querdenkerSZ
Also auch den Film nicht angeschaut.
Dann spar dir deine Kommentare.


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 13:58
@skep
ein paar Seiten vorher hatten wir das Thema mit dem Treibstoff schon und kamen zu dem Schluss das die Chemikalien die Temperaturen bei der Verbrennung auch nicht überstehen würden .
Das bisher auch kein Pilot sich gewundert hat das seine Tanks nicht die Maximalmenge an Sprit fassen , Technicker bei den regelmässigen Checks nichts finden ( obwohl die Flugzeuge alle paar Jahre komplett zerlegt werden ) usw , hatten wir auch schon .
Von daher kann ich also sagen ;
@skep
nicht alle Beiträge hier gelesen ?
Dann spar dir doch bitte deine Kommentare .


Anzeige

1x zitiertmelden