Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.07.2009 um 13:34
@schmitz
Danke, du hast mich überzeugt...

Habe nichts hinzuzufügen.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.07.2009 um 14:00
tIm ZDF wurde es so berichtet, dass dies möglich wäre und das es irgendwann durchführbar sei. ABER, die Methoden die geschildert wurden, sind ja bereits jetzt zu beobachten. Also wird es bereits gemacht.
Da wird gesagt , einige Forscher wollen diesen effekt nachahmen . Man kann nicht einfach so Schwefelpulver dem Kerosin beimengen , denn es würde den Brennwert des Kraftstoffes heruntersetzen . Von den Abagerungen an den Bauteilen und in den Leitungen ganz zu schweigen .


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 14:04
Es gibt hier bei AllMy den Artikel über das technische Verfahren, dort sei ein ehemaliger Techniker einer Fluggesellschaft auf diese Vorrichtung gestoßen.
Hier lies selber. http://www.allmystery.de/artikel/chemtrails.shtml


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 14:04
@berlinandi


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 14:12
Ach das mal wieder , naja wie er jetzt gesehen haben will das die Leitungen bis zu den Dochten an der Tragflügelhinterkante verliefen ( ohne den Tank zu öffnen ) , kannst du mir ja sicherlich plausibel erklären .


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2009 um 14:16
Ich sage nicht, dass es ein beweis ist sondern nur, dass es ein Hinweis ist wie es ggf aussehen kann (bzw funktionieren.) @berlinandi


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 14:27
Zumal wir den bericht hier auch schon mehrfach hattten . Zumal die Anti static Antennen auch nicht gerade einen grossen Durchmesser haben .


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2009 um 14:33
@berlinandi
Ich weis, dass es hier shon ein paar mal gepostet wurde. Und heißt das jetzt, dass er nicht der wahrheit entsprechen kann. Ich versuche hier nichts zu beweisen oder zu überzuegen, jeder muss selber wissen an was er glaubt oder glaubt zu wissen..

@schmitz
Polemisiere ich wieder? :)


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 14:38
Ich weis, dass es hier shon ein paar mal gepostet wurde. Und heißt das jetzt, dass er nicht der wahrheit entsprechen kann. Ich versuche hier nichts zu beweisen oder zu überzuegen, jeder muss selber wissen an was er glaubt oder glaubt zu wissen..

xt
Dann erkläre unds doch einmal wie er die Leitungen bis ans Höhenruder und an die Tragflügelhinterkante verfolgt haben will , ohne einen Tank zu öffnen . Im text ist ja noch nicht einmal genannt um welchen Flugzeugtyp es sich angeblich handelte .


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 14:44
NOCHMAL ICH BIN KEIN TECHNIKER, PILOT ODER CHEMIKER. DAS KANN ICH NICHT!

Zum 1000mal. Ich lasse mich gern eines besseren belehren..

Und wer ist UNS?


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 15:04
Hier auf dem Bild sind mehrere Static Discharger zu sehen ,


http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Tragfl%C3%A4che_1.jpg&filetimestamp=20040622172711


Und dahin soll er so mal eben die Leitungen zurückverfolgt haben ?


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 15:06
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Zumal die Anti static Antennen auch nicht gerade einen grossen Durchmesser haben .
Anti Static Antenne sollte eigenlich Static Discharger heissen , sry .


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 15:18
@Ibis

Dann gibt es auch keinen Grund für dich, weiterhin dieses tote Pferd zu reiten.

Lass dich doch einfach mal auf die harten Tatsachen ein, dass solche 24/7 Dauersprühaktionen physikalisch nicht möglich sind.


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 15:30
Zitat von IbisIbis schrieb:Wo wurde dein Bild gemacht, ich rede nur von meiner Gegend.
Dann sprühen SIE also nur bei dir?

Das Foto ist aus den USA, ich kann aber gern in meiner alten Fotokiste mal kramen :D


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 17:22
Zitat von IbisIbis schrieb:Ich wollte nur zeigen wieviel Menschen sich damit beschäftigen. Egal in welche Richtung es geht.
Viele Menschen beschäftigen sich auch mit Mittelalter und Ritterspielen ohne Ritter zu sein und im Mittelalter zu leben.
Ich hab Liverollenspiele in ner Vampiregroup gespielt,ich Grunde genommen hab ich gar nix gespielt,ich hab mich nur in grossen Teilen selbst widergegeben,also dieser Thomas de Lutricus war ein exaltierter,distinguierter Galerist,schwul bis in sein schwarzes Herz.
Bin ich Vampir??Nö...glaub ich an Vampire??Nee,auch nicht.

In den 60ern und 70ern war ein Kondensstreifen am Himmel tatsächlich noch was besonderes,da kostete ein Ticket nach New York oder Sidney hin und rück noch 2500 Mark,und jetzt bekommt man den Flug mit ein bisschen Glück und Geduld für 300,ich bin auch schon für 10 Euro nach Malle,für 30 nach IBiza und für 40 nach London geflogen.Teurer sind nur noch Taxi und Bahn...Logo,früher gabs noch Interrail,da reiste man mit der Bahn quer durch Europa,nun fliegt man von Party zu Party,CSD oder Fete de la Music in Berlin,Woodstock in Polen,Roskielde in Dänemark,Parade Techno in Paris,Street Parade in Zürich,Sven Väth auf Ibiza,DJ Ipek in Porto...kann sich jeder pfandflaschensammelnde Hartzempfänger leisten so ein Partyweekend.Und dementsprechend siehts dann auch am Himmel aus,um wieviel Prozent hat der Flugverkehr zugenommen seit den 70er Jahren??1000%...oder doch schon 2000%
Rechnet das mal bitte einer aus...das war keine Bitte,sondern ein hurtig umzusetzender Befehl...


melden
melden

Chemtrails

19.07.2009 um 18:12
@Warhead

ca. 750 %


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 18:29
Vor allem ist die Neuregelung der Luftwege seit 2002 (?) der Grund, warum man "Karomuster" am Himmel sehen kann. Man kriegt seitdem einfach mehr Flugzeuge im gleichen Zeitraum unter.


melden

Chemtrails

19.07.2009 um 18:54
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ach das mal wieder , naja wie er jetzt gesehen haben will das die Leitungen bis zu den Dochten an der Tragflügelhinterkante verliefen ( ohne den Tank zu öffnen ) , kannst du mir ja sicherlich plausibel erklären .
Wetten dass demnächst auch das "HAZMAT INSIDE" - Fake wieder ausgegraben wird?

@Ibis
Zitat von IbisIbis schrieb: Ich glaube, ich muss nochmal meinen Standpunkt darbringen: Ich weiß nicht was genau das ist und wer genau dahinter steckt und welchen zweck es dient. Ich weis nur das da was faul ist, und das gewaltig.
Wenn Du nicht weisst was genau das ist dann kannst Du auch nicht wissen dass da etwas faul ist. Oder bist Du anderer Meinung. Komm jetzt bitte nicht mit den banalen "um zu wissen dass eine Suppe versalzen ist muss ich kein Koch sein" - das wäre zu billig.
Zitat von IbisIbis schrieb:Was willst du mir mit deinen Wettermeldungen sagen? Ich geb doch den Chemtrails nicht schuld für solche Ausmaßen die das Wetter mit sich bringt. Ich war viele Jahre im Bayrischen Wald stationiert , ich weiß was extreme Winter sind.
Stimmt, Du tust das nicht, aber die Seiten die Du verlinkt hast machen das permanent, in 78pt Großbuchstaben, knallrot und blinkend ("blauer Himmel, dann "Chemtrails" und nach ein paar Stunden ist der Himmel immer mehr zugezogen, Temperatursturz... Yabbadabba", meist fast wortwörtlich von anderen Seiten abgeschrieben).

Mit meinem "Wetterbericht", der nur ein paar Beispiele verschiedener Wettererscheinungen aus der Vergangenheit als Hinweis zeigt, dass Wetterkapriolen durchaus nichts Neues sind wollte ich darauf hinweisen, dass es absolut keiner Eingriffe bedarf um das Wetter verrückt spielen zu lassen, und dass lange bevor die ersten "Chemtrails" gesichtet wurden das Wetter in Europa nicht ausgeglichener war als heute. Ich bin 65, und in dem Teil dieser 65 Jahre welche ich bewusst erlebt habe gibt es keine zwei Jahre die gleichen Wetterverlauf hatten.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.07.2009 um 19:26
Hi,
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wetten dass demnächst auch das "HAZMAT INSIDE" - Fake wieder ausgegraben wird?
Klar doch. Darf ich helfen? *'vbg*

http://www.esowatch.com/index.php?title=Chemtrail#Chemtrail-F.C3.A4lschungen (Archiv-Version vom 22.09.2009)

Aber schau mal ins Kapitel davor:
http://www.esowatch.com/index.php?title=Chemtrail#Chemtrail_zu_Goethes_Zeiten (Archiv-Version vom 22.09.2009)
gegitterte Streifen? Na, klingelt's?

JAAAAA, selbst Goethe kannte Chemtrails. So einfach ist das.

-gg


Anzeige

melden