Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.12.2009 um 15:28
@skep

Hast Du dir dieses Video aufmerksam angeschaut?

Was diese Frau macht, ist lediglich ein "Interpretieren".

Wenn diese Frau sich etwas näher bei Fachexperten (Chemiker, Physiker) informiert hätte, würde sie bestätigt bekommen, dass es toxikologisch unmöglich ist, jegliche Aluminium u. Bariuminhalte zu Kerosin beizumischen, unabhängig davon, dass sich diese Stoffe bei der Verbrennung garnicht halten könnten.

Sie berichtet ebenso von einem "Sprühen" aus den Tragflächen. Auch dies wäre jederzeit nachprüfbar. Es gibt weder Zusatztanks in Flugzeugen, noch hat man bis Heute ein Flugzeug mit "Sprühdüsen" sichten können. Alleine die Flugpassagiere würden das bei einem Flug beobachten und fotografieren können. Jeder Pilot auf dieser Welt würde das bei einem Flugzeug-Check seines Flugzeuges bemerken können.

Vermutlich hat sie diesen Hoax mit diesen Sprühdüsen von Werner Altnickel übernommen, der diverse Bilder aus dem Jahre 1974 vom NASA Archiv geklaut hatte, die zu dieser Zeit Testflüge mit an den Tragflächen angebrachten RAUCHgeneratoren zu Studien über Wirbelschleppen machten.

Letztendlich gab es in den letzten 9 Jahren nicht einen einzigen Bericht über erhöhte Barium- u. Aluminiumwerte von einem Fallout und erhöhten Bodenwerte.
Bis Heute gibt es dazu nicht einen einzigen Laborbericht darüber.

Da würden als erstes alle Umweltschutzorganisationen Alarm schlagen, Greenpeace voran.

Was diese Frau letztendlich "interpretiert", ich zitiere:
"sie können es und sie MACHEN es" "das steht da" "die machen kein Geheimnis daraus", "ich habe gehört", "ich habe gelesen", "ich dachte", "denke ich" "im internet kann man einiges dazu finden"
auf gut deutsch: Blafasel

Sie "hörte" von einer "Heilpraktikerin" aus Amerika, anstatt sich hier im eigenen Land mal von Fachexperten informieren zu lassen.
Alleine da muss sich mein menschlicher Verstand schon verabschiedet haben ^^

Ohne einen einzigen Beweis aufzuführen, sondern vorhandene Gegebenheiten lediglich "umzudeuten" und ihre "persönliche" Sichtweise und Interpretationen daraus zu schliessen bzw. das nachzuplappern, was diverse VT Seiten im Internet behaupten.

Und wieder einmal mehr als auffällig:
keine Fachexperten auf dem Gebiet wurden befragt (Meteorologen, Piloten, Ingenieure, Mechaniker, Chemiker, Physiker, Flughafen-Angestellte, Luftfahrt-Experten), sondern sie selbst zieht ihre eigenen Schlüsse in Behauptungen um und trägt sie als "Fakt" vor.
Keine Zeugen, keine Bilder, keine Dokumente, nichts!

Das macht diese Frau mehr als unglaubwürdig.

Mehr als ein sinnloses und hirnloses Gelabere erkenne ich da nicht.

Es ist nicht gerade ein großes Talent, jegliches Geschehen umzudeuten, das kann ich auch ;)

Und ich wiederhole mich da gerne:
Jeder kann heutzutage Alles behaupten, man muss dazu nur einen Gläubigen finden ;)

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Chemtrails

17.12.2009 um 16:04
noch eine letzte Logik, die diese Frau vergessen hat:

Wenn es denn seit ca. 9 Jahren einen Fallout gibt, wäre dies (eröhte Aluminium- und Bariumwerte) im Trink- und Mineralwasser ebenso nachmessbar bzw. nachweisbar.

Foodwatch hatte erst kürzlich Mineral- und Trinkwasser untersuchen lassen und ist lediglich auf erhöhte Uranwerte gestoßen.

http://foodwatch.de/kampagnen__themen/mineralwasser/index_ger.html

Das hat aber absolut nichts mit Chemtrails zu tun.


1x verlinktmelden

Chemtrails

17.12.2009 um 16:38
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Hat sie irgendwann im Interview mal erwähnt, welche Tätigkeit sie in der Luftfahrt hat und über welche Qualifikation sie verfügt?
Vielleicht ist sie auch nur seit 40 Jahren Klofrau auf einem Flughafen.
Lt. Internet-Recherche arbeitet sie als PR Marketing Managerin für Singapore Airlines.

der lustige Nebeneffekt dieser Recherche führte mich bei dieser Frau zu diesem Post, dass diese Frau ebenso für sogenannte Alien-Entführungen als Expertin herhält ;)
Christina Hollenweger war seit ihrer frühen Kindheit mit dem "Alien Abduction" Phänomen konfrontiert. Anders als die meisten Betroffenen, spricht sie offen über Ihre Erlebnisse, hat mit vielen anderen Entführungsopfern zusammengearbeitet
http://cropfm.bboard.de/board/ftopic-44248441nx23935-603.html (Archiv-Version vom 24.06.2012)

Vermutlich haben ihr diese Ufos mit ihren Chemtrails das Hirn so vernebelt, dass Singapore Airlines nur von einem Glück sprechen kann, ihr Image durch so eine weltfremde und verwirrte Frau in ihren PR Arbeiten für diese Airline dadurch nicht geschädigt wurde.

Als Geschäftsreisender und Kunde dieser Airline würde ich erstmal die Geschäftsleitung fragen, welche verwirrten Angestellten diese haben und obs auch bald UFO-Entführungen bei Singapore Airlnes geben wird ^^


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 17:49
Das raff ich nicht.
Wie kann eine Airline solch eine Frau beschäftigen?
Auf der einen Seite macht sie wohl gute PR für die Airline, privat ist sie aber eine Verschwörungtheoretikerin erster Klasse und schadet der Luftfahrt.
Ich kann mir kaum vorstellen, daß ihr Arbeitgeber nichts über ihr merkwürdiges Doppelleben weiß.


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 18:09
Was mich stutzig macht: Ich finde keine Fotos oder Videos dieser Frau, nur Audio oder Zitate. Könnte es sein, daß der Name der PR-Managerin von CT-VTlern mißbraucht wird?
Eine Verschwörung für eine Verschwörungstheorie? ;)


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2009 um 18:21
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Was mich stutzig macht: Ich finde keine Fotos oder Videos dieser Frau, nur Audio oder Zitate. Könnte es sein, daß der Name der PR-Managerin von CT-VTlern mißbraucht wird?
Eine Verschwörung für eine Verschwörungstheorie?
Genau das ging mir eben auch durch den Kopf.

Das wäre allerdings eine ziemliche Ungeheuerlichkeit. Stell Dir mal vor, es ist so und die Frau, deren Namen missbraucht wird verliert deswegen Ihren Arbeitsplatz.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2009 um 18:23
In dem Fall hätten wir es zumindestens mal mit einer echten VERSCHWÖRUNG zu tun .


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 18:30
@querdenkerSZ
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Genau das ging mir eben auch durch den Kopf.

Das wäre allerdings eine ziemliche Ungeheuerlichkeit. Stell Dir mal vor, es ist so und die Frau, deren Namen missbraucht wird verliert deswegen Ihren Arbeitsplatz.
Mir auch, da fiel mir spontan eine gewisse Jane Bürgermeister ein. Dass die Dame deswegen ihren Arbeitsplatz verlieren könnte (wenn ihr Name missbraucht wird) halte ich eher für unwahrscheinlich - meist sind gerade Chemtrailer - Fälschungen so plump, dass sie selbst der letzte Trottel sehr schnell durchschaut.


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 18:32
Naja , aber in manchen Jobs reicht es wenn du ins Gerede kommst .


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 18:33
@Spiff
Zitat von SpiffSpiff schrieb:Könnte es sein, daß der Name der PR-Managerin von CT-VTlern mißbraucht wird?
Genau das ging mir auch durch den Kopf, da es bei diversen VT Leuten üblich ist, um sich wichtig zu machen, dass sie reale Personennamen missbrauchen (oder sich einen Status selbst ernennen) und den Status dieser Pesonen letztendlich missbrauchen.

Die zweite Erklärung dazu wäre noch, dass diese Frau bereits in Rente gegangen ist und jetzt ihren geistigen Dünnschiss los werden kann.

Die wenigsten VT Leute gehen davon aus, dass sich jemand jemals die Mühe machen wird, um diese Personen zu hinterfragen bzw. die Existenz dieser Personen nachzugehen.

Unabhängig davon, ob diese Frau auch Christina Hollinger ist, hat sich diese weltfremde Frau, wer immer diese auch ist, selbst ins Aus geschossen und geht das Risiko ein, wegen Rufmord und Geschäftsschädigung auch noch eine Klage am Hals zu haben ^^

Man könnte ja mal so nebenbei Singapore Airlines in der Schweiz auf diese Frau aufmerksam machen und fragen, was diese Lachnummer soll ^^


1x verlinktmelden

Chemtrails

17.12.2009 um 19:19
@wissenschaft
@querdenkerSZ
@OpenEyes


Jaja , Ihr habt Euren Standpunkt hier schon sehr oft deutlich gemacht .

Vor allem @OpenEyes , dem man ja fast schon eine Zwangsneurose unterstellen könnte ,
da er von Beginn dieser Diskussion vor 480 Seiten beharrlich und permanent immer wieder jeden Ansatz eines ernsthaften Meinungsaustausches blockiert .

Immer die gleiche Masche , erst möchtegern - Physikstunde und danach alles ins lächerliche ziehen , damit auch ja jeder verunsichert ist und sich nicht traut seine Meinung zu äussern .

Wobei in letzter Zeit das lächerlich machen überwiegt .
Nix für ungut @OpenEyes aber ich bin ja immer noch der Meinung dass Dich jemand bezahlt damit Du hier so viel Aufwand betreiben kannst .
Und dann noch der @OpenEyes Fan-Block , der kometenschweifartig hinter jedem Post folgt .
Leute die nicht fähig sind sich selbstkritisch eine wirklich eigene Meinung zu bilden .

Klar , ihr glaubt ja auch wirklich das keine Regierung der Welt es jemals wagen würde permanent Chemie in der Luft zu versprühen , zu welch edlem Zweck auch immer .

Sämtliche Patente und Militärstrategien und was sonst noch so dokumentiert ist zu diesem Thema verstauben natürlich in den Archiven , gerade in Zeiten des "Klimakollaps" und einer weltweiten Krise .

Pfeifendeckel . Macht mal die Augen auf in was für einer kranken Zeit wir leben !

Unsere Regierung will nur unser allerbestes . Dafür opfern sie sich auf .

Deswegen sind die meisten Politiker auch so unheimlich dünn und abgemagert , so sehr sind sie um unser Wohl besorgt . Die Sorge um uns frisst sie auf .

Aufwachen . Es wird Zeit die Macht über uns wieder in UNSERE Hände zu legen .

Also dann , zu den Waffen , Brüder und Schwestern ...

Aber jetzt bitte nicht gewalttätig werden , ich meine das nicht bildlich .


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2009 um 19:25
@weitblick
wie wärs wenn du mal mit echten Fakten und Beweisen statt mit den üblichen persönlichen Angriffen kommen würdest ?


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 19:30
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Pfeifendeckel . Macht mal die Augen auf in was für einer kranken Zeit wir leben !
Nimm Dich zurück sonst ist eine Meldung fällig.
Du solltest Sarkasmus und Beschimpfungen nicht in einen Topf werfen, sonst machst Du Dich unbeliebt.
Und das hat Konsequenzen.


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 19:31
@weitblick
Wenn Du uns schon als Fan-Club bezeichnest, dann lieber Physik&Logik-Fanclub.
Physik, Logik und bei dem ein oder anderen Spezialgebiete wie Meteorologie oder Luftfahrt sind unsere Basis zu selbständigem Hinterfragen, Denken und Beurteilen von bloßen VT-Behauptungen.

Wie sieht es bei Dir aus. Was ist Deine Basis? Leichtgläubigkeit, fehlende Allgemeinbildung, latente Paranoia und die Verehrung selbsternannter Experten wie Altnickel & Co! Die haben einen Fan-Club.


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 19:32
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Also dann , zu den Waffen , Brüder und Schwestern ...

Aber jetzt bitte nicht gewalttätig werden , ich meine das nicht bildlich .
Also was jetzt? Ein echter Aufruf oder doch nur bildlich? Oder nur sprachwervirrt? Oder soll ein Gericht deine Aussage prüfen?

@weitblick


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 19:43
@Spiff

Auch Chemtrails sind nicht in der Lage sich den Gesetzten der Physik zu entziehen .

Die in dem Video angesprochenen Projekte existieren , das kann jeder selber nachprüfen .

Wann ein Flugzeug etwas verbreitet und wann nicht kann nicht jeder selber nachprüfen .

Aber das Know-How ist da und ganz offensichtliche Veränderungen der Atmosphäre sind ebenfalls da.

Also ist zumindest mal Aufmerksamkeit angesagt .

Und @OpenEyes mach bitte eine Meldung bei Deinem Vorgesetzten , wenn Du es für nötig hältst .

Etwas mehr Kritikfähigkeit bitte , Herr Grandmaster of Sarcasm...


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2009 um 19:44
@weitblick

was soll uns Dein sinnfreier offtopic Post sagen?

Es geht hier nicht um Meinungen, sondern um Fakten, die hier ständig auf den Tisch gelegt werden und nicht um Meinungsmache, nach dem Motto "wir basteln uns mal selbst unsere eigene Realität".
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Pfeifendeckel . Macht mal die Augen auf in was für einer kranken Zeit wir leben !
Siehe die letzten beiden Seiten, welche kranken Menschen es gibt, die diese unsinnigen Geschichten erfinden!

DAS ist krank!

Aufwachen solltest lieber Du selbst...

All das hat nichts mehr mit lächerlich machen zu tun, wenn diverse Leute sich selbst mit wirren, weltfremden Behauptungen selbst ins Aus schiessen, fernab von jeglicher Logik und gesunden Menschenverstand.


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 19:45
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Wann ein Flugzeug etwas verbreitet und wann nicht kann nicht jeder selber nachprüfen .
Wie?


melden

Chemtrails

17.12.2009 um 19:47
@voidol
Natürlich greifen wir nur zu unserer wirkungsvollsten Waffe , unserem gesunden Menschenverstand und selbstverständlich in ethisch einwandfreier , die Regeln unserer Demokratie achtenden Weise .


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.12.2009 um 19:49
@Spiff
das hatten wir bösen Skeptiker den Chemtrailern hier auch schon vorgeschlagen , einfach selber Niederschläge im Garten oder auf dem Balkon sammeln und zur chemischen Untersuchung geben ,
Hat sich aber niemand von ihnen gemeldet der das tat und etwas fand .


Anzeige

melden