Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

29.01.2010 um 00:49
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb: Das Prinzip meiner Geschichte.
diskreditieren und diffamieren nenne ich das.

jemand hat eine meinung, du eine andere. ist es sinn und zweck andere zu missionieren?

mir kommt das hier oft so vor, als wenn man hier gefechte führt. man versucht hier den einen oder anderen verbal zu dominieren, ihn in einer diskussion zur kapitulation zu bewegen und mundtod zu machen.

das hat mit einem "miteinander sprechen" nichts zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 00:55
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Nö, lässt sie nicht.
Ich weiß auch nicht, warum sich jetzt darüber so aurgeregt wird, so redet man auch durchaus mal in der Wirklichkeit.

Sind die Argumente zum Thema mal wieder alle?
ein argument ist ein beweis.

es gibt themen, da gibt es keine beweise, sondern nur theorien, hypothesen usw.

ich selber glaube auch nicht an diese chemtrails.

muss ich deswegen gleich jemanden bekriegen, nur weil der anderer meinung ist?


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 01:04
Zitat von ArgorArgor schrieb:mir kommt das hier oft so vor, als wenn man hier gefechte führt. man versucht hier den einen oder anderen verbal zu dominieren, ihn in einer diskussion zur kapitulation zu bewegen und mundtod zu machen.
Ging es je um was anderes...ich nenne es das rhetorische Stahlgewitter des Diskurses.Eine freie Kunst


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 01:10
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Ging es je um was anderes...ich nenne es das rhetorische Stahlgewitter des Diskurses.Eine freie Kunst
dann kann man sich gleich mit einer parkuhr, oder einem baum unterhalten. weder der eine, noch der andere wird dir widersprechen oder dir eine andere sichtweise vermitteln.

das ist so wie mit dem riesenrad auf dem jahrmarkt. die einen sagen das rad dreht rechts, die anderen auf der gegenseite behaupten das rad dreht links.


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 01:14
Aber ich will doch Widerspruch und andere Sichtweisen


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 01:15
@ Argor
du bist ein nettes Wesen mit einer guten Portion psychologischem Verständnis - stufe jeden Diskutanten nach deinem Ermessen ein und liebe ihn (derjenige kann ja nix) dafür ....

@ wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Stell Dir mal vor, ich behaupte folgendes:

Jeder Hund kackt gefährliches Plutonium aus und überall auf dieser Welt sieht man diese Plutonium Hundekacke rumliegen und wir alle werden damit verseucht!
Tja, mein wissenschaftliches Wesen, dein Vergleich hinkt:

wenn jeder Hund gefährliches Plutonium kacken und die Welt verseuchen würde, würden wir Menschen ebenfalls darauf programmiert sein und dementsprechend keine Folgeschäden haben

Lg


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 01:18
@Argor
Verzeih,ich erwarte nicht das du es verstehst


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 01:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb: Aber ich will doch Widerspruch und andere Sichtweisen
ja, das sollte man auch wünschen wenn man diskutiert.

und dann sollte man auch entsprechend damit umgehen, ohne zu diffamieren.


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 02:15
Argor schrieb: "diskreditieren und diffamieren nenne ich das.

jemand hat eine meinung, du eine andere. ist es sinn und zweck andere zu missionieren?

mir kommt das hier oft so vor, als wenn man hier gefechte führt. man versucht hier den einen oder anderen verbal zu dominieren, ihn in einer diskussion zur kapitulation zu bewegen und mundtod zu machen.

das hat mit einem "miteinander sprechen" nichts zu tun."

Das ist leider die Masche von User "Wissenschaft". Am besten ignorieren.


4x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 06:34
@memnosis
memnosis schrieb: Am besten ignorieren.
Siehst du memnosis, genau sowas meint Argor.
Sollten wir nicht versuchen, die Diskussionskultur zu erhöhen, statt die Ignoranz?
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Argor schrieb: "diskreditieren und diffamieren nenne ich das.



melden

Chemtrails

29.01.2010 um 07:53
Hi,

@Argor
Zitat von ArgorArgor schrieb:ich selber glaube auch nicht an diese chemtrails.
muss ich deswegen gleich jemanden bekriegen, nur weil der anderer meinung ist?
Hier geht es nicht um Meinungen, hier sind prüfbare Fakten im Spiel. Wenn angeblich jahrelang täglich viele Tonnen versprüht werden, dann läßt sich das nachmessen. Ohne einen solchen Nachweis sind Chemtrails das, was sie sind: Luftnummern.

So einfach ist das. Wer das nicht begreifen will, muß mit Gegenwind rechnen.

-gg


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 07:55
Wenn sich jemand nicht sicher bei der Chemtrailgeschichte ist und Fragen stellt, um ehrlich zu recherchieren, so wie es @Argor tut, bin ich immer bereit fachlich und ausführlich verständlich zu antworten. Das nutzt nicht nur dem Fragenden, sondern auch vielen, die mitlesen und wirklich daran interessiert sind.

Dann gibt es aber die Hardliner unter den CT-Gläubigen, die überhaupt nicht an Fakten interessiert sind, jede wissenschaftlich begründete Argumentation per se als Blödsinn abtun oder ganz ignorieren. Entweder weil sie unbedingt wollen, daß es Chemtrails gibt, und/oder (wie soll ich es sagen, ohne wieder gesperrt zu werden): weil sie wirklich einfach zu schlicht sind, einfachste physikalische Vorgänge zu verstehen und die Arroganz besitzen, alles was sie nicht begreifen, als falsch zu deklarieren.
z.B.:
Zitat von memnosismemnosis schrieb:Das ist leider die Masche von User "Wissenschaft". Am besten ignorieren.
Notfalls muß eben die Wissenschaft ignoriert werden, wenn das eigene Weltbild in Frage gestellt wird: Verwirren Sie mich nicht mit Fakten, ich will glauben!

Da reißt dem einen oder anderen sonst sachlich ruhigem User schon mal der Geduldsfaden. Dafür bitte Entschuldigung.


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 08:03
@Spiff
reg dich nicht auf so ist das mit dem Glauben .
Neulich war in Fernsehen ein Bericht über Kreationisten , die fuhren mit Schlauchbooten durch den Grandcanyon und meinten dieser wäre ein Beweis für die eine Sintlut .
Irgendwie war der Eindruck dort so gewaltig das keiner von ihnen sich fragte wie eine Flut soviele deutlich erkennbare Schichten ablagern konnte .............
So ist das nunmal mit dem Glauben.


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 09:46
@wissenschaft

Stell Dir mal vor, ich behaupte folgendes:

Jeder Hund kackt gefährliches Plutonium aus und überall auf dieser Welt fliegen teilchen dieses Plutoniums und wir alle werden damit verseucht!

Ich schiesse wie wild Fotos von Hundehaufen, mache Videos davon, uploade sie auf Youtube und berichte panisch im Internet darüber, dass ich mal wieder einen bösen Hundehaufen entdeckt habe, an jeder Straßenecke! unglaublich!
Jeder kanns sehen!

Anstatt, dass mal jemand seinen dicken Hintern in Bewegung setzt und diesen Hundehaufen endlich mal überprüfen lässt, ob da wirklich Plutonium drinnen ist, verbringt man lieber seine Freizeit in Internet-Foren und macht weiterhin Panik, nach dem Motto "Drama, Baby, Drama!".


---

geh los und besorg den beweis, dass es:

a) viren gibt
b)diese schädlich sind

komm hier nicht dumm, mit deinem ach-so-klugen gewäsch, freundchen.
viren wurden NOCH NIE nachgewiesen, weder HIV noch H1N1.
und trotzdem labert jeder, es gäbe sie.

mein persöhnliches fazit:
solange man mir erzählt, es gäbe viren, ohne dass man sie je gefunden hat, erzähle ich, dass es chemtrails gibt, ohne sie untersucht zu haben.


2x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 09:52
Zitat von SekkoSekko schrieb:solange man mir erzählt, es gäbe viren, ohne dass man sie je gefunden hat, erzähle ich, dass es chemtrails gibt, ohne sie untersucht zu haben.
Ach du Scheisse, was geht denn jetzt ab ? O_O


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 09:56
@Sekko erklärt noch einmal eindrucksvoll für alle, wie man wissenschafftliche Fakten ignoriert und vom eigentlichen Thema ablenkt.


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 10:03
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:komm hier nicht dumm, mit deinem ach-so-klugen gewäsch, freundchen.
viren wurden NOCH NIE nachgewiesen, weder HIV noch H1N1.
und trotzdem labert jeder, es gäbe sie.
Tja, "freundchen", Du hast hier eine Behauptung aufgestellt in der Form. "Es gibt kein a, mit der Eigenschaft b"

Dir ist schon klar, dass das Vorzeigen eines einzigen a mit der Eigenschaft b Deine Behauptung zu rostigem Schrott macht, oder?

Und, höre und staune, sowohl H1N1 als auch HIV - Viren wurden nachgewiesen, können in Elektronenmikroskop beobachtet und fotografiert werden und es gibt eine Menge Fotos mit geringer Mühe im Internet zu finden.

In welche Kategorie fällt Deine Behauptung also?


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 10:05
@Sekko
ich glaub jetzt hast du auch noch die VTler auf dem Hals , die haben nicht nur nachgewiesen das es die gibt sondern warum die künstlich gezüchtet und auf die Menschheit losgelassen wurden .


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 10:11
@querdenkerSZ

So lange die nicht versuchen, mich für sich zu vereinnahmen erhöht das meinen Puls um etwa 0,001 Schläge pro Stunde :D


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 10:16
@OpenEyes
so einen beschissen niedrigen Blutdruck hatte ich auch mal .
Als ich bei meiner Musterung das mit den Kniebeugen machen muste war ich fertig bevor mein Blutdruck davon was mitbekam .
Da fragte der Stabsarzt ob ich Leistungssportler wäre ......


Anzeige

melden