Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.02.2010 um 00:40
@Sekko

Und was haben die von Dir verlinkten Seiten, mit den Informationen auf der von @Warhead verlinkten Webseite zu tun?

Ich möchte Dir helfen und diese Frage für Dich beantworten: Nichts!^^

Anzeige
3x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 00:47
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Und was haben die von Dir verlinkten Seiten, mit den Informationen auf der von @Warhead verlinkten Webseite zu tun?
oh, entschuldige.
ich habe bei meinem letzten posting einen kleinen fehler gemacht.
eigentlich sollte es so aussehen:

@diabolinchen
@Argor


da verweise ich gern hierauf:
http://pressemitteilung.ws/node/180254 (Archiv-Version vom 18.01.2010)

und hier:
http://www.eselwatch.com/index.php/Hauptseite (Archiv-Version vom 19.01.2010)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 00:53
In Deutschland gibt es Kopfgeldzahlung und Mafia? Gut dass ich kein Deutscher bin :D


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 01:05
@voidol

Hast du die Artikel mal gelesen? Man hat eher die Vermutung, dass der Autor ein wesentliches Problem mit Stringenz in der deutschen Sprache hat. ;)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 01:08
@nolovelost

Ganz schnalle ich es nicht. Ist das mit dem Kopfgeld jetzt ein Fake? Dann müsste mir jetzt jemand einen riesigen Ironie-TAG vors Auge knallen, hätte ich nicht erkannt ... oder ich trau sowas dem Mainstream zu ;)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 01:14
@voidol

Im wesentlichen ist es erstmal für den "Unbedarften" wirres Zeug in deutscher Sprache. Man muss wohl erst einmal raten, was der Autor eigentlich wollte. Es sind ja ersteinmal sinnlos aneinander gereihte Behauptungen.


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 01:47
@Sekko
ich muss grinsen - Hut ab, eine deutlichere Verarschung für Wikipedia an alle Gläubige gibt es nicht !
Und noch deutlicher: daß diese gekauften Journalisten ihr Geld für die Öffentlichkeit wert werden/sind - auch nicht!

Guter Schachzug mein Junge/Mädchen? ! grins


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 01:59
@diabolinchen

junge :)

danke..aber die ehre gebührt nicht mir.
eher "uns" allen, die den mut haben, den iegenen weg zu bahnen, trotz der konsequenzen.

was die manipulierte schreiberlinge wie "warhead" oder "openeyes" angeht, so vergessen sie, dass es nicht nur "sie" und "uns" gibt, sondern auch die dritten, die sich die ganze sache von einem neutralen standpunkt ansehen.

und genau diese dritten, die momentan die grosse masse ausmachen, schauen dieses geplänkel an, ebenso in diesem forum hier, wie auch sonstwo, ob mainstream, "netstream" oder im leben live, und sie bemerken, die die zwei "infokrieg-parteien" vorgehen.

so bemerken solche menschen recht schnell, dass es auf der einen seite "warheads" gibt, die alle andersdenkenden zum umdenken "zwingen" und keinen freiraum für interpretationen oder selbstdenken zulassen, sondern stets auf die achsotollschlauen resultate irgendwelcher dritten, ob wissenschaftler, politiker oder sonstiger experten, die es ja besser wissen, verweisen.

..und dann noch "uns", die ihre meinung trotz minorität aussprechen, begründen und lediglich anbieten.

---

ich kann SELBSTSTÄNDIG denken.
das lasse ich mir weder verbieten noch ausreden.


3x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:03
@diabolinchen

[ ] du weißt, was die Wikipedia ist
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Und noch deutlicher: daß diese gekauften Journalisten ihr Geld für die Öffentlichkeit wert werden/sind - auch nicht!
Und sorry, manchmal tu ich mir mit deutschem Humor und bundesdeutscher Normschreibung etwas schwer.

Vielleicht können wir das ja in einem Vier-Augengespräch klären. Biete 1000 Euro demjenigen, der mir sagt, wo diabolinchen wohnt. Genaueres via PN. [1]

[1] Dieses Anbot ist ein Scherz! Ich zahle niemandem 1000 Euro und will auch nicht wissen, wo diabolinchen wohnt.



melden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:06
@voidol
traurig..sehr sehr traurig.
du glaubst nicht wie leid du mir tust.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:06
@Sekko
Zitat von SekkoSekko schrieb:ich kann SELBSTSTÄNDIG denken.
das lasse ich mir weder verbieten noch ausreden.
nachvollziehbar!

Bloß: nach der richtigen deutschen Schreibe in Neuzeit schreibt man SELBSTÄNDIG
m.E. is a Schmarrn, denn begründend soll es heißen Selbst + Ständig = Selbstständig (alte deutsche Schreibweise = die hatten damals noch a bissal a Hirn)
was auch gleichbedeutend mit Unternehmer ist = Selbst (ich) + Ständig (schuften)!


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:11
@diabolinchen

lol
jo

früher gabs die alte rechtschreibung, dann kam die neue rechtschreibung.
..nun gibts die neue alte rechtschreibung, die alte neue, die neue neue und die alte alte.

hab ich irgendeine vergessen ? :)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:11
Zitat von SekkoSekko schrieb:traurig..sehr sehr traurig.
du glaubst nicht wie leid du mir tust.
Wieso? Du stehst doch auf solche Methoden.

Oder gehörst du zu denjenigen, die nur geil drauf sind, sie auf andere angewendet zu sehen?

@Sekko

Nur damit nicht vergessen wirst, was deine Beiträge waren (2x! dir war es wichtig):

Chemtrails (Seite 507)
Chemtrails (Seite 506)

Und du bist es, der namentlich Attacken gegen @Warhead und @OpenEyes reitet. Auch schon vergessen? Dann will ich mal nachhelfen:

Chemtrails (Seite 507)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:12
@voidol
grins - gemma auf'n Kaffee ins Café ?
aber du zahlst!


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:13
@voidol

Chemtrails (Seite 507)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:15
@diabolinchen

Cool ;)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:20
Hier etwas über den Autor der von @Sekko verlinkten Webseiten, der unter wechselnden Namen selbstbeweihräuchernde aber jammervolle Beiträge in diversen Presse Blogs verfasst und eine Riesenwelle über die Anonymität anderer Leute macht, obwohl er selbst am liebsten anonym über andere Schreiber Unwahrheiten verbreitet.

Warum wundert mich das überhaupt nicht, wenn Leute wie @Sekko immer nur alles blindlings schlucken, wenn es deren, -wie hier desöfteren nachgewiesen-, Defizite nicht zur Sprache bringt?

Esowatch belegt seine Artikel mit entsprechenden Links und Verweisen, dort Geschriebenes kann leicht selbst nachvollzogen und nachrecherchiert werden, -darum geht es!

http://blog.esowatch.com/?itemid=63 (Archiv-Version vom 04.04.2010)

http://blog.esowatch.com/index.php?itemid=25&catid=2

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Hans_Weidenbusch (Archiv-Version vom 01.03.2010)

In diesem Zusammenhang ebenfalls interessant:

http://www.scienceblogs.de/diaxs-rake/2009/10/ich-betreibe-esowatch.php


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:24
@schmitz

Danke! Langsam gewinnt das Bild an Schärfe.


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:28
@Sekko
Man kann immer noch diverse Antworten auf an Dich gerichtete Fragen vermissen. Das liegt aber wohl daran, daß selbständiges Denken bei Dir unmittelbar mit Suchmaschinen und Youtube verbunden ist, -wenn es keine Webseite, oder keinen Film gibt, der den Wortlaut einer Antwort hat, scheinst Du ziemlich mittellos, immer auf´s Neue in Polemik abtauchen zu müssen. Fachlich jedenfalls, dies bedeutet bei diesem Thema physikalisch, meteorologisch, chemisch, aeronautisch, -ist da bei Dir komplette Fehlanzeige und eine Meinung zu haben, reicht in einem wissenschaftlichen Bereich nicht aus um sich selbst zur Kapazität zu erheben...-aber Dir ist das Wurst, Danke für die Aufmerksamkeit. ;)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:39
@schmitz

achso, wir reden über mich ?
wusste ich gar nicht.

lasst euch nicht aufhalten, ich habs gern, wenn man über mich spricht :)


Anzeige

melden