Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

01.02.2010 um 02:41
@Sekko
Ich hatte vielmehr daran gedacht und erinnern wollen, daß da noch offene Fragen an Dich waren/sind...Leider ist es Dir auch diese Mal nicht möglich gewesen, diesen "wahren" Sachverhalt aus dem Geschriebenen zu extrahieren und entsprechend einer Diskussion zu kontern, -schade. Aber das war mir, wie Du auch erlesen kannst/könntest, bereits klar... ;)

Anzeige
melden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:51
@schmitz
waren es fragen, auf die du keine antwort hattest ?


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 02:58
@Sekko
Nein, Fragen, warum Du gewisse Behauptungen in den Raum wirfst, ohne Belege dafür zu haben, Fragen, die sich damit beschäftigten, warum Du den an Dich gerichteten Fragen durch Spam, oder eben Gegenfragen ausweichst, Fragen, die sich nah am Thema bewegen, zu denen Du eine selbst formulierte Meinung, trotz Deiner behaupteten Fähigkeiten, bisher nicht geäußert hast, etc.

Aber lassen wir das. Du machst Dich hier wie Du sagtest ja gerne zum Gegenstand der Thematik und suhlst Dich da in etwas herum...

Einen habe ich allerdings noch:

Eine von Dir verlinkte Webseite bringt als deutlichen, angeblich für alle nachvollziehbaren Unterschied zwischen Chem -und Contrails, diese "Tabelle"...Das kann doch unmöglich etwas sein, daß Du im Zusammenhang mit der eigentlich notwendigen Wissenschaftlichkeit des Themas unterstützenswert findest, oder doch und wenn ja, hätte ich das von Dir gerne mal genauer erklärt...

Hier die "Tabelle":

Chemtrails
-meist von Horizont zu Horizont
-lösen sich nicht auf, verteilt sich nur
-wirken zäh, dicht und schmierig
-Farbe altweiß, milchähnlich
-bilden oft knollenartige Ausbuchtungen
-werfen bei Sonnenschein intensive Schlagschatten

Kondensstreifen
-einige bis viele Flugzeuglängen lang
-lösen sich rasch auf
-wirken wie Wasserdampf, verwirbeln sehr
-Farbe reinweiß, im Vergleich fast bläulich
-bilden nie bildhaft beschreibbare Strukturen
-werfen niemals sichtbare Schatten


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 03:03
@schmitz

ich verstehe die frage ncht ganz !?!


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 03:04
@Sekko
Vergiss es einfach, oder laß Dir mehr Zeit, keiner bedrängt Dich...ganz wie Du möchtest. ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 03:08
@schmitz

nein ehrlich, ich verstehe nicht worauf du hinaus wilst.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Vergiss es einfach..
ich werde deinen ratschlag befolgen.
aber um das zu verwirklichen solltest bitte auch du seltsame inhaltlose ausschweife nicht länger an mich richten.

vielen dank :)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 03:14
@Sekko
Inhaltslos? In dem ich auf das eingehe, was Du hier zum Besten gibst? Es ist bezeichnend, daß Du einfachste Zusammenhänge nicht verstehst, daß Du wieder einmal durch vorgeschobene Naivität den schwarzen Peter von Dir wegzuschieben versuchst!

Es geht darum, daß diese "Tabelle" zur Unterscheidung von Chem -und Contrails der totale Nonsens ist, Dir das aber nicht auffällt...-aber ist schon in Ordnung, bevor Du mich nun auch als bezahlten Schreiberling abtust. Ich habe jedenfalls versucht, Dir etwas aufzuzeigen und mit Dir in einen Dialog zum Thema einzutreten, entsprechend des Verlaufes der letzten Seiten...erfolglos, wie man nachlesen kann.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 03:19
@schmitz

diese tabelle habe nicht ich hier reingeschleppt sondern du.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:In dem ich auf das eingehe, was Du hier zum Besten gibst?
das ist es ja.
du gehst nicht auf den inhalt sondern auf meine person ein.

aber wie gesagt, wir können uns auch gerne weiterhin über mich unterhalten :)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 03:22
@Sekko
Diese Tabelle, befindet sich auf einer Webseite, die Du hier eingebracht hast, Du gibst also zu, die Links die Du hier einstellst nicht mal selbst zu lesen?

Sorry, aber wie soll man Dich denn da ernst nehmen? Also ich habe es nun versucht und hatte keinen Erfolg... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 03:34
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Also ich habe es nun versucht und hatte keinen Erfolg...
und wieso schreibst du immernoch zu jedem meiner beiträge deinen senf dazu ?


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 04:27
war noch net fertig (falsche Taste) - okay ich bessere es aus:

bzgl. "Willkommen im Club der Chemtrail-Gegner":
Her mit den Gegenargumenten der "Heilen Welt"!

"Schall und Rauch" - irgendwie hat er net unrecht!


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 04:28
@diabolinchen

schön zu sehen,dass dein humor dir treu geblieben ist :)

danke für die links.
zwar nichts neues für mich, aber prima zum "vor augen halten".


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 04:31
@Sekko
wirst sehen - wird auch nix nützen ;)


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 04:38
@diabolinchen

ich meinte, um es mir selbst vor die augen zu halten.

manche sachen muss man immer und immer wieder anschauen.
daher bin ich über dinge, die ich bereits kenne, nie unfroh :)


melden
melden

Chemtrails

01.02.2010 um 04:43
achja, zum thema chemtrails und "wo bleiben die beweisen"..

sehr viele menschen versuchen es zu beweisen.
aber man lässt sie nicht.

die dutzende seltsamen todesfälle von mikrobiologen ist auch eie erwähnung wert, ist aber etwas offtopic.

https://www.youtube.com/watch?v=P_2VSCTXOK8 (Video: Streifen am Himmel 14/14)


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.02.2010 um 04:51
@Sekko
Ich werd mir 1-14 erst morgen ä später heute noch ansehen.
Heute ä gestern ist mir beim googeln eine Seite rübergekommen, die ich gerne wieder finden will, dabei geht es um Russland - jemand wollte Putin darüber Bericht erstatten, daß HAARP sich selbständig gemacht hat, und diese Eseln es nicht mehr in der Gewalt haben ....

... ich hab mir in letzter Zeit insgeheim gewunschen, Mutter Erde soll sich rächen für diese Schändung, Vergewaltigung, Folter und Zerstörung ....
... ich denke, HAARP und Chemtrails haben ihr jetzt die Macht gegeben ....


melden

Chemtrails

01.02.2010 um 04:59
@Sekko
Geh mal auf http://www.nuoviso.tv/
hier findest du sehr vieles, klick dich mal durch
zwar nicht immer meins,
aber der Bursch und sein Team: "Hut ab" - er kann sich gut zwischen den Grenzen bewegen ...


Anzeige

melden