Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

04.02.2010 um 12:00
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Ích als Soldat muss alle Nasen lang zum Lungentest.
Keine Auffälligkeiten.
Hättenwer das auch geklärt
Nix da, geklärt. Du gehörst schließlich zum System. Und der Arzt im BWK erst recht. Der sagt doch niemandem die Wahrheit. Aber ein netter Versuch... ;) :D

Anzeige
melden

Chemtrails

04.02.2010 um 14:47
Für sowas muss man nicht ins BWK....


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 15:33
Könnte man dieses leidige Thema Chemtrails dadurch beenden oder geht’s erst richtig an?
Denn Con-/Chemtrails sind nun mal giftig!

War wohl ein Spaßvogel?
https://www.youtube.com/watch?v=bQs12kpE7_Q
…. Und dann riss der Faden …..

Youtube: 1/2 WWF wirbt fuer Chemtrail-Genozid
1/2 WWF wirbt fuer Chemtrail-Genozid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

na mal sehen ob das von Youtube rausfliegt ... !

Con-/Chemtrails aus dem All:
https://www.youtube.com/watch?v=lBOufkTeBak
https://www.youtube.com/watch?v=nSK9iie3eAo

Tests:
http://www.carnicom.com/rain2.htm
http://www.carnicom.com/part3.htm

Haarp + Chemtrail?
Youtube: HARRP Lines in the Sky? not Chemtrails. NWO?
HARRP Lines in the Sky? not Chemtrails. NWO?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

http://allinformierendes.cms4people.de/chemtrailhaarp.html (Archiv-Version vom 28.03.2010)

Global Dimming + Chemtrail
http://www.konexa.de/de/global-dimming-schatten-uber-der-erde.html
https://www.youtube.com/watch?v=YX-KoDH-VGQ

Einfach nur zum Nachdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=vX90r12ANjY


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 15:43
Sag mal @diabolinchen, hast du irgendwelche Argumente (die kann man nämlich in Worten darlegen) oder willst du das Forum nur mit Filmchen fluten? Hier sind konkrete Fragen an dich gerichtet worden - kannst oder willst du dazu keine Stellung nehmen?


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 15:47
@diabolinchen
Ich dachte, Du wolltest Dich mal selbstdenkend betätigen.
Du hast wieder nur Filmchen herausgesucht, die Deine, von anderen vorgefertigte Meinung bestätigen.


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 15:48
@diabolinchen
Du verabschiedest Dich gestern aus dem Thread mit dieser Ankündigung eines Vorhabens und kehrst heute mit etlichen Youtubevideos zurück, die im Grunde genommen nur eines sagen, "SIE sprühen, egal was, wann, wo und wie?"

"Ich ziehe mich zurück und versuche Seiten zu finden, die sich auf die Untersuchung von Schwermetallen in der Luft beziehen ....
Dies ist ja nicht nur für diesen CT-Thread von Bedeutung, sondern auch für unsere Atemluft relevant!

mal sehen ...."
Chemtrails (Seite 516)

Nicht ein einziges dieser Videos beweist die Existenz von Chemtrails, nicht ein einziges Video bringt Chemtrails beweisbar, oder irgendwie halbwegs logisch mit HAARP in Verbindung, nicht ein einziges Video beinhaltet nachvollziehbare chemische Analysen, -deshalb die Frage an Dich, was soll das?

Und die Fische und Kreaturen im letzten Video könnten nicht einfach natürliche Lebewesen sein, die durch das Seebeben orientierungslos wurden und deshalb dort schwammen, wo man sie normalerweise eben nicht im Netz hat? Nein, das ist dann sicher auch HAARP und die Folgen der Chemtrails. Manchen Leuten ist echt nichts zu blöd...^^

Zu dem Video mit der Werbung des WWF gibt es hier einen Thread, der klar aufzeigt, dass diese Darstellung eine bewusste Fehlinterpretation einiger offensichtlich nicht ganz sauber tickender Zeitgenossen ist. Denn es geht eindeutig darum den Einzelnen anzusprechen, was er, oder sie für die Zukunft tun kann, es ist also ein gute Kampagne, die das Bild der wolkenbildenen Ballons lediglich benutzt und die Frage stellt, ob das die Lösung sein könnte, oder nicht doch man selbst?

HAARP kann die unterstellten Dinge gar nicht leisten, das sollte auch der letzte vorgebliche Freigeist mal begreifen!


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 15:58
@ alle - nochmal

Abgase: Contrail = Chemtrail, Chemtrail = Contrail einerlei
samma da wenigstens einer Meinung?

Oder gibt's diese Lufttrails auch net und ich bilde mir das nur ein - seh ich nicht richtig?


Des weiteren: Abgase von Fliegern (Con-/Chemtrails)
verursachen Global Dimming,
verursachen Schaden an unserer Natur und
verursacht körperlichen Schaden

Wird das auch in Abrede gestellt?


2x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 16:02
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Abgase: Contrail = Chemtrail, Chemtrail = Contrail einerlei
samma da wenigstens einer Meinung?
Nein!

Angebliche Chemtrails enthalten zusätzlich ausgebrachte Chemikalien, neben den normalen Abgasen.

Nicht ausweichen oder ablenken bitte!


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 16:03
@diabolinchen
Niemand streitet ab, daß Kondensstreifen einen Einfluß auf das Klima haben können.
Das wird sogar offiziell erforscht und auch Du kannst das nachlesen.


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 16:03
@diabolinchen
Nein, was mich angeht, sind wir da nicht einer Meinung, da die hier propagierten "Chemtrails" etwas ganz anderes sein sollen, als die "normalen" Abgase eines Fliegers!

Einig kann man sich darin sein, daß mehr Flugzeuge auch mehr Abgase erzeugen, ganz klar, aber was hat das mit den Chemtrails zu tun, die hier propagiert werden sollen, für die allerdings jeder Beweis immer nur heiße Luft und/oder Geschwurbel ist?

Wenn Du über Abgasemissionen diskutieren willst, vergiß nicht auch die Kraftfahrzeuge miteinzubeziehen, dafür braucht es aber dann keine wilden Verschwörungstheorien um angebliche Sprühaktionen einer imaginären NWO. Ich dachte das hättest Du verstanden, -hatte mich wohl geirrt.


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 16:56
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Könnte man dieses leidige Thema Chemtrails dadurch beenden oder geht’s erst richtig an?
Wenn Du mir eine schriftliche Diagnose Deines Lungenfacharztes vorlegst und Dir somit Deine "Chemtrails" im Bezug auf Deiner "Staublunge" bestätigt, auf jeden Fall!

Leid ist nicht das Thema Chemtrails, leidig sind nur die Leute, die nicht verstehen wollen, dass Chemtrails nicht existent sind...


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 16:58
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:leidig sind nur die Leute, die nicht verstehen wollen, dass Chemtrails nicht existent sind...
du hast ja so recht!


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 17:05
@schmitz
Du verabschiedest Dich gestern aus dem Thread mit dieser Ankündigung eines Vorhabens und kehrst heute mit etlichen Youtubevideos zurück[{zitat]

Da müssten doch unserem Freund Sekko die Augen leuchten, welche Zufall aber auch ;)



melden

Chemtrails

04.02.2010 um 17:06
@schmitz
Kraftfahrzeuge hab ich absichtlich nicht mit einbezogen, da es gegen diese Abgase ja hinlänglich Infos und auch Reduzierungsversuche gibt!
HAARP kann die unterstellten Dinge gar nicht leisten, ...
Aha, ehrlich - ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann!

@Spiff
Nein, keine Sorge - dieses Spielchen geht weiter:

Bzgl.
Angebliche Chemtrails enthalten zusätzlich ausgebrachte Chemikalien, neben den normalen Abgasen.
Wo bitte finde ich die Zusammensetzung der "normalen" Abgase

Um Zusammenstöße zu ermeiden, gibt es ja auch "Luftstraßen" - also ich finde kein einziges Bild darüber? seltsam!

Ich finde keinen Hinweis über Laboruntersuchungen bzgl. Schwermetalle in unserer Atmosphäre? weder für noch gegen - seltsam!
Müßte es - wie bei Wasser - nicht dahingehend auch Untersuchungen geben zum Schutz der Bevölkerung?

Sehr seltsam ....


3x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 17:25
@diabolinchen

Wenn HAARP das kann, was du dir vorstellst (was immer das ist), warum machen es dann die Rumänen und Ungarn nicht auch? Die haben stärkere Kurzwellensender. Gut, die ERP wird nicht so hoch sein, aber was macht das schon bei den geringen Energien (ein paar tausend schwächere Staubsauger).

Da kann ich auch gleich behaupten, dass ich mit meinem WLAN-Router von Wien aus die Bewohner von Bratislava manipuliere, und wenn die Budapester blöd werden, bestrahle ich die.

~~~~~BRUTZEL~~~~~


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 17:28
Zitat von voidolvoidol schrieb:Da kann ich auch gleich behaupten, dass ich mit meinem WLAN-Router von Wien aus die Bewohner von Bratislava manipuliere, und wenn die Budapester blöd werden, bestrahle ich die.
Jetzt weiss ich endlich, wer das immer tut.


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 17:31
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Kraftfahrzeuge hab ich absichtlich nicht mit einbezogen, da es gegen diese Abgase ja hinlänglich Infos und auch Reduzierungsversuche gibt!
... ebenso wie bei Luftfahrzeugen. Lies dich bitte in diesen Thread ein, damit nicht alles x-mal gepostet werden muß. Danke!
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Um Zusammenstöße zu ermeiden, gibt es ja auch "Luftstraßen" - also ich finde kein einziges Bild darüber? seltsam!
Wirklich seltsam, dabei wurde doch erst auf Seite 501 wieder eine Karte mit den Standard-Routen des Luftraums gepostet. Es kommt wohl doch immer darauf an, ob man etwas finden will oder nicht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

04.02.2010 um 17:32
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Lies dich bitte in diesen Thread ein,
Wir sind hier im Hardcore Bereich der VTs, da ist Lesen und Verstehen ein Fremdwort ;)


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 17:35
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wo bitte finde ich die Zusammensetzung der "normalen" Abgase
Hier:
http://igfluglaerm.de/news/ignews_det_20080606180129.html

Auszug:
1 Tonne Kerosin verbraucht 3,4 Tonnen Sauerstoff und erzeugt:
3,15 Tonnen CO2-Kohlendioxid
1,24 Tonnen H2O-Wasserdampf
3 - 30 kg NOx-Stickoxide
0,1 bis 0,7 kg UHC-unverbrannte Kohlenwasserstoffe
0,01 - 0,5 kg Russ
0,4 - 0,8 kg SO2-Schwefeldioxid
Ansonsten wendest du dich am besten an die verschiedenen Raffinerien, vielleicht geben sie ja auch ihr Additiv-Gebräu bekannt (falls es solches auch gibt wie im Auto-Benzin).

@diabolinchen


melden

Chemtrails

04.02.2010 um 17:36
@diabolinchen
Wissen ist keine Glaubensfrage und ich erwarte auch nicht, dass Du Ahnung von Elektrotechnik, der Physik hast, denn sonst würde sich Dir der Wahrheitsgehalt der Worte: "HAARP kann das ihm Unterstellte nicht leisten!" nicht als Glaubensfrage anmuten, sondern ein für Dich nachvollziehbares, weil nachprüfbares Faktum darstellen, so einfach könnte das sein!

Desweiteren endete Deine Suche nach Daten über Schwermetallbelastungen der Atemluft ja mit einer Youtube Orgie, die letztlich nichts außer einer Aneinanderreihung, bunter sich bewegender Bilder ist. Den dazuhegöhirgen, gestern angekündigten eigenen Denkvorgang hast Du da auch gleich abgebrochen, wie man unschwer erkennen kann. Denn wenn es anders wäre, hättest Du jede menge Informationen finden können, die Dir Aufschluß über Kerosin, den Verbrennungsvorgang, die Inhaltsstoffe vor und nach dem Verbrennungsvorgang, etc. hätten geben können. Aber das war sicherlich unlängst schwieriger und weniger unterhaltsam als ein Besuch bei Youtube.

Siehe hier:
Wikipedia: Kerosin
Wikipedia: Siedeanalyse

Umwelt
"Durch die Verbrennung von Kerosin entstehen Abgase, die durch ihre Freisetzung in der Stratosphäre den Treibhauseffekt und somit die globale Erwärmung verstärken. Der weltweite Flugverkehr verursacht über 2 % der anthropogenen, d. h. vom Menschen erzeugten CO2-Emissionen."

Q: Siehe oben.

Also über 2%. Immerhin.

Es gibt sogar Kartenmaterial über Flugstraßen, für Privatflieger etc. Ähnlich wie Seekarten, auch das wäre mit einer Suchmaschine sehr leicht in Erfahrung zu bringen gewesen. Einer der bekanntesten Anbieter für diese leider kostenpflichtigen Karten ist hier:
http://www.jeppesen.com/index.jsp (Archiv-Version vom 07.02.2010)

Sonst noch was? Welche Youtube Filmchen hatten wir denn noch nicht? Schau mal schnell nach! :D



Hier ein Gutachten über die Mehrbelastung der Umwelt durch und rund um den Flughafen in München herum, übrigens in der Form gehalten, wie eine ordentliche und wissenschaftliche Untersuchung auszusehen hat! ;)

http://kreis-ed.info/komxpress/DynDox/9C536FD8-22CD-4B07-B0BF-9D21C73A4E9A/Gutachten%20Flughafen%20Muc23102.pdf


Anzeige

melden