Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

28.01.2010 um 23:02
@schmitz
Zitat von schmitzschmitz schrieb:....Was konkret, ist denn Deine Aktion "dagegen", wie siehst Du persönlich Deine Rolle in diesem "bösen" Spiel?

Aufklärer, oder die selbsternannte Variante davon, kennt das Netz mittlerweile genug, auch Leute, die haltlose Theorien in den Äther pumpen...an was denkst Du? Was ist die Lösung?

Ich gebe Dir einen Tipp, -man kann nur selbst was machen, Beispiel geben, voran gehen...geredet, wird und wurde zu jeder Zeit genug.
hey - weich nicht aus!
Hör bzw. zumindest lese den Artikel.

Bzgl.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Warum soll ich meinen Kopf ständig mit den Gedanken anderer Leute füllen, wenn ich doch selbst denken kann?
Wie soll ich dir Antworten geben, wenn ich nicht weiß, welche Informationen bzw. Gedankengänge du hast ? Ohne Sender oder Empfänger geht nix!
--------
diabolinchen grinst diabolisch - dasselbe wie mit Chemtrails und HAARP ....
i sag e scho nix mehr - grins
-------

Anzeige
melden

Chemtrails

28.01.2010 um 23:09
@Argor
Die Höhe von Kondensstreifen kann man kaum bis gar nicht schätzen, da man keine Referenzen hat. Auf Fotos schon mal gar nicht!
Noch mal zu den Temperaturen in der Höhe. Ich hab mal schnell die aktuellen Daten als Höhenwetterkarte mit Wind- und Temperaturdaten geholt. In diesem Fall für FL240 (FlightLevel bzw. Flugfläche, 24.000 Fuß bzw. 7.320m). Über Skandinavien, Ostdeutschland, Polen und Rußland liegen die Temperaturen in dieser Höhe unter -40°C.

/dateien/gg3651,1264716557,fl240-2010012900000rai

Quelle: Deutscher Wetterdienst Flugmeteorologie


2x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2010 um 23:19
Zitat von SpiffSpiff schrieb:In diesem Fall für FL240 (FlightLevel bzw. Flugfläche, 24.000 Fuß bzw. 7.320m). Über Skandinavien, Ostdeutschland, Polen und Rußland liegen die Temperaturen in dieser Höhe unter -40°C.
Die sind dann aber schon sehr tief. Bei FL330 ist so etwa -70°C angesagt. Ist sogar standardisiert, die Abweichungen sind offensichtlich minimal.

Bei diesen Temperaturen machen sich sogar chinesische Dampfloks harmlos aus.

Und weil sie so schön sind, trotzdem ein Bildchen:

/dateien/gg3651,1264717169,138867Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Chemtrails

28.01.2010 um 23:21
/dateien/gg3651,1264717270,Bild0162Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von SpiffSpiff schrieb: Die Höhe von Kondensstreifen kann man kaum bis gar nicht schätzen, da man keine Referenzen hat. Auf Fotos schon mal gar nicht!
besten dank!

es geht ja doch, man kriegt also doch nicht nur dumme sprüche um die ohren wenn man ein paar fragen hat.

ich hänge mal ein foto von sandra mit dran. die sehen schon echt urig aus :)


melden

Chemtrails

28.01.2010 um 23:21
@diabloninchen

Stell Dir mal vor, ich behaupte folgendes:

Jeder Hund kackt gefährliches Plutonium aus und überall auf dieser Welt sieht man diese Plutonium Hundekacke rumliegen und wir alle werden damit verseucht!

Ich schiesse wie wild Fotos von Hundehaufen, mache Videos davon, uploade sie auf Youtube und berichte panisch im Internet darüber, dass ich mal wieder einen bösen Hundehaufen entdeckt habe, an jeder Straßenecke! unglaublich!
Jeder kanns sehen!

Anstatt, dass mal jemand seinen dicken Hintern in Bewegung setzt und diesen Hundehaufen endlich mal überprüfen lässt, ob da wirklich Plutonium drinnen ist, verbringt man lieber seine Freizeit in Internet-Foren und macht weiterhin Panik, nach dem Motto "Drama, Baby, Drama!".

Das gleiche Prinzip setzt Du jetzt auf diese Kondensstreifen um, und was diverse Spinner aus den Kondensstreifen gemacht haben ;)

Seit 10 Jahren soll laut den Chemtrails-Verkündern nun diese Hundekacke vom Himmel regnen und nicht ein einziger trauriger Tropf hat jemals Interesse gezeigt, diese "Hundekacke" jemals auf ihren Inhalt zu überprüfen.

Und jetzt schalte mal Deinen logischen Verstand ein ;)


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2010 um 23:25
@diabolinchen
Zitat von diabolinchendiabolinchen schrieb:Wo eine Frage, da ein vorheriges Augenmerk!
Nicht vom Parlament, nur von dieser einen Abgeordneten. Das Parlament hat diesen Unsinn gar nicht zu Gesicht bekommen, nur der eine Ausschuß, der die zitierten Passagen zu Recht verworfen hat. Das hält die Anti-Verschwörungs-Verschwörer natürlich nicht davon ab, das als ultimative Bestätigung ihrer wirren Thesen zu verkaufen:
Und du, lieber Leser, glaubst du auch, dass HAARP ein konspiratives Märchen ist und in der Realität unserer Zeit nicht existiert bzw. keine effiziente und wirkungsvolle Waffe ist? Dann klick nach dem Text auf den Link, der dich auf eine offizielle Seite des Europaparlaments führt (europarl.europa.eu), dort scrollst du die Seite runter bis zur Überschrift: HAARP – Ein klimabeeinträchtigendes Waffensystem.

HAARP wurde demnach im Europarlament schon behandelt und für gefährlich befunden! Also keine Verschwörungstheorie … (Resolution A4-0005/1999 vom 28. Januar 1999 über Umwelt, Sicherheit und Außenpolitik)
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1264444269/9

Wohlgemerkt: "dort scrollst du die Seite runter bis zur Überschrift: HAARP", sonst beschäftigt sich die Zielgruppe womöglich noch mit dem verräterischen Beginn des Dokuments und findet die Botschaft "vom Europarlament für gefährlich befunden!" etwas übertrieben oder sogar verlogen.

Die Erdaushöhler nutzten diese Ente übrigens zur Beförderung der These, das Haiti-Erdbeben sei keine Naturkatastrophe gewesen, sondern das gezielte Werk von HAARP. Hier werden ihr wenigstens nur die Chemtrails aufgepfropft.
Erschreckend absurd ist beides.


melden

Chemtrails

28.01.2010 um 23:25
@voidol
Hier die Karte für FL340 (10.370m)

/dateien/gg3651,1264717506,fl340-2010012900006yyw


melden

Chemtrails

28.01.2010 um 23:32
@Spiff

Ich war ein wenig zu tief mit den geschätzten ISA-Temperaturen.

Deine Karte passt ziemlich genau. Hier die Standardwerte von ISA (-50°C auf FL330):
http://home.anadolu.edu.tr/~mcavcar/common/ISAweb.pdf (Archiv-Version vom 01.01.2011)


melden

Chemtrails

28.01.2010 um 23:43
@wissenschaft


Der Hundekackevergleich ist das beste was ich zu diesem Thema seit langem gelesen hab.
Ich habs immer mit meiner Autoreifenverschwörung versucht, aber das ist noch besser.


melden

Chemtrails

28.01.2010 um 23:47
Jepp, trotz des Inhalts köstlich! Darf ich mir den Vergleich ausborgen?


melden

Chemtrails

28.01.2010 um 23:47
das niveau sinkt gewaltig... :(


1x zitiertmelden

Chemtrails

28.01.2010 um 23:50
Dsa war an anderen Stellen schon wesentlich tiefer. Z.B. Regelmässig, wenn Physikalische Gesetze als Blödsinn und Manipulationen des Systems und von "denen" tituliert wurden. Bis jetzt hat es noch kein Chemtrailer geschafft, auch nur einen Zeugen der Aktion zu präsentieren, ja nichtmal sind sie in der Lage, zu sagen von welchen Flughäfen sie starten, was für Maschinen genutzt werden und so weiter.
Das ist Niveau auf dem Tiefpunkt, von da aus kanns nur noch bergauf gehen...


melden

Chemtrails

28.01.2010 um 23:59
Ich hab Diskussionen erlebt wo das Niveau auf die zweite Sohle eines Kohlenbergwerks hinabsank.Herrlich vulgär,ich steh drauf beschimpft zu werden...Wenn der Feind uns kritisiert ist das gut und nicht schlecht


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 00:00
es ist schon ein unterschied, ob ich eine an den haaren herbei gezogene theorie diskutiere, oder mich der fäkalsprache bediene.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 00:07
@argon
Zitat von ArgorArgor schrieb:das niveau sinkt gewaltig...
Das Niveau sinkt keinesfalls.

Wenn ich seit Jahren auf meine Frage "Warum sind das Chemtrails?", die Antwort "Dann schau doch in den Himmel!" lesen oder hören muss, ist diese Geschichte auf das gleiche Niveau angepasst.

Ich (und noch einige Andere User hier) habe mir hier in diesem Thread meinen Mund fusslig geredet, wie man so schön sagt, was aber weder Anklang noch Interesse (bzw. schlichte Ignoranz) bei den geneigten Chemtrails-Gläubigen fand, da ich mich anscheinend auf einem zu hohen Niveau ausgedrückt habe?(mit einfachsten Grundbelehrungen, wie Kondensstreifen entstehen)

Dazu solltest Du Dir nur die letzten 30 Seiten zu Herzen führen, wenn Du wirkliche Erklärungen willst (andere wollten das nicht). Wir drehen uns seit 497 Seiten immer im gleichen Kreis, dass man darüber theoretisch schon eine FAQ erstellen müsste.


@geeky
ja klar kannst du es ausborgen, ich hab ja noch kein patent darauf :D


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 00:10
Zitat von ArgorArgor schrieb:es ist schon ein unterschied, ob ich eine an den haaren herbei gezogene theorie diskutiere, oder mich der fäkalsprache bediene.
Ob ich über einen Hundehaufen rede oder wirkliche Fäkalsprache (Bushido und Co.) benutze, ist bei mir da noch ein klarer Unterschied gegeben ;)

Wenn Du Dich in diesem Fallbeispiel mit dem Wort "Hundekacke" angegriffen oder beleidigt fühlst, kannst Du gerne dieses Wort mit dem Begriff "Hundekot" oder "Hundehaufen" ersetzen, damit es wieder politisch korrekt wird ;)


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 00:21
ich halte von bushido und seines gleichen genaus wenig, wie von solchen sprachgebräuchen.

ich fühle mich nicht angegriffen, aber die art und weise wie man sich artikuliert, läßt auf die soziale herkunft schließen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 00:24
@Argor
Zitat von ArgorArgor schrieb:aber die art und weise wie man sich artikuliert, läßt auf die soziale herkunft schließen.
Schreibe, wie du redest, so schreibst du schön! ;)

(Ist von Lessing...)


melden

Chemtrails

29.01.2010 um 00:24
Du musst nur meine Geschichte verstehen und Dich nicht auf das Wort "Hundekacke" zu konzentrieren, nur darum geht es!

Das Prinzip meiner Geschichte.

Wenn mir hunderte von Leuten erzählen, ich soll in den Himmel kucken und mir Kondensstreifen Bilder anschauen, werden deshalb auch nicht aus Kondenstreifen ganz plötzlich Chemtrails.

Wenn Du nicht mal das verstehst, dann gebe ich an dieser Stelle meine Erklärungsversuche auf......................weisse Fahne schwenk


1x zitiertmelden

Chemtrails

29.01.2010 um 00:24
Nö, lässt sie nicht.
Ich weiß auch nicht, warum sich jetzt darüber so aurgeregt wird, so redet man auch durchaus mal in der Wirklichkeit.

Sind die Argumente zum Thema mal wieder alle?


Anzeige

1x zitiertmelden