Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.02.2010 um 15:10
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Ich habe mir die Seite Infokrieg21 ein bischen angeschaut und irgenwie kommt es mir so vor als wenn es ne Verarschung wäre.Als wenn die Leute das selber nicht ernst nehmen was sie da schreiben^^
Ich habe mir Deine Posts auf allmystery ein bischen angeschaut und irgenwie kommt es mir so vor als wenn es ne Verarschung wäre.Als wenn die Leute das selber nicht ernst nehmen was sie da schreiben^^

... so, das war jetzt mein letzter hier. Weiter frohes Schaffen.

Anzeige
melden

Chemtrails

18.02.2010 um 16:13
/dateien/gg3651,1266505980,Photo00171Ich glaube, ich habe gestern die Auswirkungen von Chemtrails beobachtet. Hier oben in Norddeutschland sind den Nachmittag über mehrere Düsenjäger teilweise extrem tief über unser Dorf hinweggeflogen.

Einige Zeit später zogen einige Wolken aus dem Westen auf, Zugrichtung gen Osten. Und dann habe ich folgendes gesehen, was ich mir nur mit Chemtrails erklären kann. Diese dünne Wolke ist einfach aus der Mitte heraus kollabiert.

Nun die Frage: Chemtrails oder natürliches Phänomen ?


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 16:13
/dateien/gg3651,1266506001,Photo001722. Bild


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 16:13
/dateien/gg3651,1266506039,Photo001733. Bild


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 16:16
1.) Putz mal deine fenster :)

2.) WIE sollte ein chemtrail denn soetwas anrichten ? *lach*


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 16:19
@Pirat

Natürliches Phänomen. Kann man, wenn man nicht bloß nach Streifen Ausschau hält, relativ oft beobachten.

@all

Diese ganze 570 Seiten lange Debatte scheint sich ja überhaupt nicht um "Chemtrails" zu drehen, sondern wird anscheinend von Anhängern der Theorie, das alle Regierungen pöhse sind am Leben gehalten.

Kurz: Paranoider Quatsch.


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 16:21
@OpenEyes
Hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Ich war immer davon ausgegangen, dass man Chemtrails dazu verwendet, um Wolken zum Abregnen zu bringen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 16:24
@Pirat

Nein. Lies doch mal die letzten 20 Seiten hier, dann weißt Du, was Alles unter der Sammelbezeichnung "Chemtrails" gehandelt wird. Wirklich ein schillerndes Paket Narretei.


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 16:25
Hi,
Zitat von PiratPirat schrieb:dass man Chemtrails dazu verwendet, um Wolken zum Abregnen zu bringen.
Silberjodid, bitte. Silberjodid!

Suchwort: Hagelfliegerei und ist z.B. in Stuttgart zu sehen:
http://www.phoenix.de/hagelflieger/2006/01/16/0/55984.1.htm (Archiv-Version vom 17.02.2006)

Youtube: Hagelflieger schaut sich die Region an
Hagelflieger schaut sich die Region an
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


HTH, -gg


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 16:27
Nach 570 Seiten kann ich nachvollziehen, wieso ihr so genervt mit Unwissenden umgeht. Okay danke.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 17:51
@Pirat

Wo in Norddeutschland?
Was für Maschinen und was meinst du mit "extrem tief"?
Dir ist schon bekannt, dass die nicht tiefer als 100 m fliegen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 18:03
@Pirat
Zitat von PiratPirat schrieb:Nach 570 Seiten kann ich nachvollziehen, wieso ihr so genervt mit Unwissenden umgeht. Okay danke.
Wir reagieren im Allgemeinen nicht genervt auf Unwissen allgemein, sondern meist nur auf Unwissen, das im Ton Allwissens daherkommt und dessen Überbringer dann noch patzig wird und von gleichgeschalteten Schafen, endlich aufwachen und dergleichen faselt.


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 18:14
@OpenEyes
sign!


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 19:16
@Spiff
Merkst Du was? Es geht bei Chemtrails um Kondensstreifen.
Die reale Erwägung, Schwefel in die Stratosphäre zu bringen, wird von CTlern nur mißbraucht, um ihre Chemtrail-Theorie zu untermauern, da sie keine Nachweise haben.
Wenn du es so auslegen willst...
Deine Theorie ist sehr weit hergeholt wie ich finde.
Außerdem merke ich das du alle CTler über einen Kamm scherst.


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.02.2010 um 19:40
@mustafax
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Deine Theorie ist sehr weit hergeholt
Ich habe gar keine Theorie!
Ich habe genug Wissen in den betreffenden Fachgebieten, um haltlose Behauptungen und pseudowissenschaftliches Geschwurbel zu erkennen.
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:das du alle CTler über einen Kamm scherst
Wenn Du meine Beiträge gelesen und verstanden hättest, würdest Du feststellen, daß es nicht so ist. Warum versuche ich Dir wohl zu verklickern, daß Dein Schwefeldioxid eben nichts mit CT zu tun hat?

Ich und viele andere der "Logik und Wissenschaft Fraktion" kennen sich mittlerweile viel besser mit der CT-Theorie und all ihren Varianten aus, als eigentlich alle, die hier auftauchen und "Chemtrail" rufen.


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 23:44
@OpenEyes
Ich weiß nicht, was dich zu diesem beinahe persönlichen Angriff bewegt hat, aber ich habe weder von gleichgeschalteten Schafen, noch von endlich aufwachen gesprochen.

Ich glaube, du scherst mich da anhand deines angesammelten Lebenserfahrungsschatzes mit Leuten über einen Kamm, mit denen du mich nicht über einen Kamm scheren solltest. Ich bin ein bodenständiger Mensch, der sich blöderweise nur oberflächlich mit einem Thema befasst hat, bevor er seine sensationsgeile Klappe aufgerissen hat. Das habe ich ja bereits als meinen Fehler akzeptiert. Aber ich bin bestimmt keiner von den Cyberpunks die gegen den Überwachungsstaat oder böse Düsenflieger rebellieren wollen.

Und dann hätte ich gern die Textstelle, in der ich patzig werde. Dass mir ein blau unterlegter User hinter meine Aussage noch 3 weitere randichtet, finde ich bei allem Respekt vor Alter und Erfahrung nicht in Ordnung !


@StUffz
Hat sich dann ja erledigt. Keine Chemtrails, kein garnix


melden

Chemtrails

18.02.2010 um 23:59
@Spiff
du hast halt ein bestimmtes Bild über die Chemtrails,was du noch mal überdenken solltest.


melden

Chemtrails

19.02.2010 um 00:03
@Spiff
ich bin übrigens auch eine Mensch der Logik und wissenschaft.Ich halte Barium und Aluminium für unwahr.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.02.2010 um 00:36
@Spiff
Ich und viele andere der "Logik und Wissenschaft Fraktion" kennen sich mittlerweile viel besser mit der CT-Theorie und all ihren Varianten aus, als eigentlich alle, die hier auftauchen und "Chemtrail" rufen.xt
Es kommt auch drauf an wie man die wissenschaft lebt.Ich persönlich bin ein offener Mensch und überprüfe alles.lass mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen.Den Weg den du bestreitest hat aber meiner Meinung nach nichts mit Wissenschaft zu tun.Du ignorierst Fakten und verdrest Tatsachen.


melden

Chemtrails

19.02.2010 um 01:10
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:ch bin übrigens auch eine Mensch der Logik und wissenschaft.Ich halte Barium und Aluminium für unwahr.
Äh, du hältst Barium und Aluminium für "unwahr"?
Darf ich dich freundlichst darüber informieren, dass sowohl Barium wie auch Aluminium durchaus "wahr" sind, diese Elemente existieren wirklich.
Sollte ich dich allerdings missverstanden haben, verzeih bitte, aber deine Wortwahl läßt an sich keine andere Deutung zu, als daraus zu schließen, dass du die Existenz von Barium und Aluminium anzweifelst. Was, wie gesagt, schon ein wenig bizarr wirkt.


Anzeige

melden