Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.04.2010 um 15:14
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Es fragt nur wieso?
Das ist aber genau die Frage die NICHT gestellt werden darf, oder du outest dich als hirnweichgespülter Systemling :-)

Anzeige
melden

Chemtrails

17.04.2010 um 15:20
seit kurzem bin ich nicht mehr astraltaub, höre was, was da gesagt wird.

ich weiss, dass nicht an alles, was da gesagt wird, sollen wir unser glauben schenken, oft kommt die falschen informationen,
sollen nicht jedem Penner, welches per Astral läuft, glauben.

heute höre ich eine stimme sagen:
"Verstehst Du, die ganze Welt soll es erfahren, es ist das Ende."


5x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2010 um 15:34
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:heute höre ich eine stimme sagen:
"Verstehst Du, die ganze Welt soll es erfahren, es ist das Ende."
Ja, das Problem haben momentan viele Leute. Sie merken: Es ist das Ende des Flugs, der Reise, des Urlaubs, usw. Aber dass das nun die ganze Welt interessieren soll? Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht einmal, wie die Merkel nach Deutschland zurückkommt. Schade nur, dass nicht der Rest der Regierung bei ihr ist.


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 15:48
@isabelle18

Und nach dem, kleines Mädchen:
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:sinnlos sich mit sowas wie dir abzugeben!
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:....will sagen, dass du intelligent bist ? wieviele gespräche hatten wir schon zusammen?
du solltest mal nicht so große töne spucken sondern erst mal versuchen ein gespräch mit jemand zu führen außerhalb einer 12000 seiten langen, vollkommen sinnlosen chemtrails diskussion.....
meinst Du nun doch wohl nicht, dass wir uns weiter mit _dir_ abgeben wollen, oder?


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 16:10
Zitat von ramisharamisha schrieb: st Euch eigentlich aufgefallen, dass seit dem Flugverbot der Himmel
klarer - sprich: keine Chemtrails - ist?
Ja das stimmt.

Die Flugzeuge können momentan gar nicht fliegen weils so klar ist.....die Sonne blendet so dermaßen


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 16:22
Chemtrails , Contrails hin oder her . . .

Ist es nicht toll einen schönen Sonnentag zu geniessen ohne lästige Streifen am Himmel ?

Also ich finds subba !

Auf gehts Vulkan , kotz dich mal so richtig aus .


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 16:27
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:heute höre ich eine stimme sagen:
"Verstehst Du, die ganze Welt soll es erfahren, es ist das Ende."
Zitat von antiworldantiworld schrieb:ich weiss, dass nicht an alles, was da gesagt wird, sollen wir unser glauben schenken, oft kommt die falschen informationen,
Gilt aber auch für Stimmen, die man plötzlich hört!
Müssen wohl die Chemtrails sein,nicht wahr?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2010 um 16:35
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Auf gehts Vulkan , kotz dich mal so richtig aus .
Ja, an solchen Äußerungen erkennt man die Leute, die noch nie aus ihrem hinterwäldlerischen Dorf herausgekommen sind und nur bis an die Grenzen ihres Dorfes denken. Die Urlauber, die es betrifft, denken bestimmt anders. Und auch die Leute, die auf Lieferungen aus Asien und Übersee warten, denken garantiert anders. Mögen auch die PKWs endlich mal nicht mehr funktionieren, denn dann hätte ich hier auch endlich mal Ruhe und die Luft wäre sauberer …


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 16:41
Also ich weiß nicht wenn da denn Kondensstreifen was dran sein sollte?

Dann wünsche ich mir sie ganz schnell zurück den seit zwei Tagen sind nur noch Idioten auf der Straße ;-/


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2010 um 16:46
@ups
Zitat von upsups schrieb:Dann wünsche ich mir sie ganz schnell zurück den seit zwei Tagen sind nur noch Idioten auf der Straße ;-/
Warte es mal ab - der große Horror für die Chemtrail-Vertreter kommt nach der Öffnung des Luftraumes, denn das, was jetzt nicht befördert werden kann, wird dann mit einem Mal befördert werden müssen …


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 16:52
@A380

Ja genau . Wollt mein hinterwäldlerisches Dorf eigentlich verlassen und in den Urlaub fliegen, was jetzt leider nichts wird .
Im Moment überwiegt aber die Freude über einen flugzeugfreien Himmel . . .


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 16:56
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Im Moment überwiegt aber die Freude über einen flugzeugfreien Himmel . . .
Die Sportflugzeuge sind hier wie jedes Wochenende unterwegs.
Aber die machen ja auch keine Schäm-Trails, vielleicht dürfen sie deshalb. :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2010 um 16:58
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Ja genau . Wollt mein hinterwäldlerisches Dorf eigentlich verlassen und in den Urlaub fliegen, was jetzt leider nichts wird .
Dann sei doch froh - wenn Du im Urlaub wärst und dort festhängen würdest, würdest Du bestimmt anders reden …


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 17:00
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Warte es mal ab - der große Horror für die Chemtrail-Vertreter kommt nach der Öffnung des Luftraumes, denn das, was jetzt nicht befördert werden kann, wird dann mit einem Mal befördert werden müssen …
Na hoffentlich geht es schnell und die Leute fahren wieder normal Auto den das ist echt kein zustand.

Kann natürlich auch sein das ganz normaler Idioten Flugtag ist.


Achtung Wortspiel :-)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2010 um 17:01
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Die Sportflugzeuge sind hier wie jedes Wochenende unterwegs.
Aber die machen ja auch keine Schäm-Trails, vielleicht dürfen sie deshalb.
Ja, klar. Und so ganz nebenbei fliegen die auch noch VFR. Falls wirklich Interesse daran besteht, warum das so ist, kann man auch einfach mal die NOTAMs lesen. Lustig ist, was gerade in Zürich stattfindet.


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 17:12
@A380
Ja mei , da muss man dann halt durch . Meine Schwester wollte heute aus Hanoi zurück kommen und steckt jetzt erstmal fest .Flug wurde gecancelt und alle Flüge nächste Woche sind natürlich ausgebucht . . .


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

17.04.2010 um 17:37
@weitblick
Wie bist Du denn drauf . Ich kann Dir auch an Dein unterbelichtetes Hirn treten so das Du das einzige bist was im europäischen Luftraum fliegt .
Wieso? Ich denke nur daran, dass das Flugzeug, mit dem sie kommen würde, einen störenden Kondensstreifen hinterlassen könnte.

Was ich nicht begreife: WIR alle nutzen die Flugzeuge. Wir kaufen ausländische Produkte, wir nutzen die schnelle Post, wir brauchen den schnellen Service, dass Ersatzteile gebracht werden, wir fliegen irgendwohin, usw. Wenn die Flugzeuge, mit denen das ermöglicht wird, aber Kondensstreifen hinterlassen, beschweren wir uns auch. Ja was denn nun? Wollen wir die Bequemlichkeit, Mobilität, usw.? Wenn ja, wird es auch weiterhin die Masse der Kondensstreifen geben. Wenn nein, müssen wir dafür sorgen, dass wir wirklich nur inländische Produkte nutzen.

Die Flugzeuge fliegen nicht leer, sondern sie sind unterwegs, weil WIR das wollen. Und wer ein Flugzeug nutzt, sollte sich nicht darüber beschweren, dass es Kondensstreifen gibt. Ist das so schwer, um es zu verstehen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 18:08
Kommt mal zurück zum Thema.


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 18:59
Ob dies mit dem Vulkanausbruch keine Märchengeschichte ist?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 19:08
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ob dies mit dem Vulkanausbruch keine Märchengeschichte ist?
Hmmm ...

/dateien/gg3651,1271524109,940390

;)


Anzeige

1x zitiertmelden