Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.04.2010 um 19:21
@voidoflight
ich kann auch hunderte Bilder ausmahlen, solle aber nicht unbedingt die Wahrheit entsprechen.

Anzeige
melden

Chemtrails

17.04.2010 um 19:28
@antiworld
@voidoflight

Ironie ist an @antiworld offensichtlich verschwendet :D


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 19:30
@antiworld
Jetzt wird's paranoid.


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 19:41
Hi,

@voidoflight
Zitat von voidoflightvoidoflight schrieb:Hmmm ...
Natürlich ist der Vulkanausbruch gefaked. Da steht was von "Bielefelder Forscher"...

-gg
*duckundschnellwegrenn*


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 21:26
@antiworld

Man man, ihr Infokrieger solltet dieses Forum nicht benutzten, deine Kameraden warnen schon in einem anderen Forum davor:

Genauso sieht es aus.Das allmy Forum wird von der Schattenregierung benutzt um die Gefahr durch Aliens lächerlich zu machen und die Weltverschwörung weiter als Spinnerei abzutun.Ich habe heute selbstlos einen Test gemacht der ganz klar aufzeigt wie stark die Kontrolle hier wirkt.Nachdem ich einen Account mit neuer email angelegt hatte bekam ich keine 2 Minuten später ein Nachricht vom Modarator jafrael der offenbar über Technik vom BND verfügt.
(Zitat aus Infokrieg.tv)


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 21:28
@mrfeelgood
ROFL *mich wegschmeiss*


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 21:30
Ist hier noch jemand an der Diskussion interessiert,oder posten wir unsere noch wertloseren Meinungen,über die noch wertvolleren Posts der Extremchemtrailer hier?


Finde es sehr komisch...Leute sagen sie wüssten die Wahrheit,aber reagieren nicht viel intelligenter über die,die scheinbar nur Murks erzählen...


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 21:47
@mrfeelgood
Es gibt nur die Gefahr durch Gehirnlosen


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 21:54
@antiworld

Sollte man dich nun einsperren ?


melden

Chemtrails

17.04.2010 um 22:07
Zitat von A380A380 schrieb:Die Flugzeuge fliegen nicht leer, sondern sie sind unterwegs, weil WIR das wollen. Und wer ein Flugzeug nutzt, sollte sich nicht darüber beschweren, dass es Kondensstreifen gibt. Ist das so schwer, um es zu verstehen?
Mit solchen Argumenten kommst du bei Chemtrailern nicht weiter, die sind einfach aus Prinzip am maulen und sie tun selbst absolut nichts, was zu einer Verbesserung der Lage führen könnte.


3x zitiertmelden

Chemtrails

17.04.2010 um 22:46
@mrfeelgood
wie Du willst


melden

Chemtrails

18.04.2010 um 12:33
Hier hat sich ja wirklich nichts geändert, bis dass jetzt einige die Namen geändert haben ;).

Ich kenne kein Forum in dem mehr gespammt wird :D.
Das Thema hat größtenteils kaum mehr was mit Chemtrail zu tun, dass ist doch nur noch geflame.

Der Thread taugt höchstens noch als Beschäftigungstherapie für einige . Also für die Vertreter beider Seiten um es mal neutral auszudrücken.

Das Thema sollte doch erledigt sein. Keine Beweise. Keine Diskussion.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.04.2010 um 12:45
@Langrüssler
Zitat von LangrüsslerLangrüssler schrieb:Mit solchen Argumenten kommst du bei Chemtrailern nicht weiter, die sind einfach aus Prinzip am maulen und sie tun selbst absolut nichts, was zu einer Verbesserung der Lage führen könnte.
Schön auf den Punkt gebracht. :-)

Dazu kommt, dass sie nichts tun, um ihre Behauptungen mal wirklich zu beweisen. Auf den vermeintlichen Beweisfotos und -videos kann man kaum etwas erkennen. Ausnahme sind die Fotos, die im Internet geklaut und anschließend gefälscht wurden, wie zum Beispiel das Foto der 777 mit den Ballasttanks. Jeder Plane-Spotter-Anfänger macht bessere Bilder als die CTler.


melden

Chemtrails

18.04.2010 um 12:51
@mrfeelgood

Zuerst ist nicht jeder dieser Andersgläubigen ein Infokrieger.

Und dann solltest du niemanden vorschlagen nicht in dem Forum zu schreiben oder gar einzusperren.

So absurd irgendwelche Theorien über Chemtrails auch sein mögen.


Anzeige

melden