Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.11.2010 um 00:32
@der_wicht
Damit ihr jeder meine Sätze mich inklusive in der Luft zerreißt?

Anscheinend ist das hier schon zu genüge ausdiskutiert worden, wie ihr angedeutet habt.
Da warten doch manche nur darauf jedes einzelne Wort zu zerpflücken.

Anzeige
melden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:33
@MysticWoman
Ich warte immer noch auf aussagekräftige Beweise von dir? Du hast ja erwähnt, es gäbe reichlich davon.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:35
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich frag mich, warum das vor 20 Jahren kein Thema war, da gab es auch Bilder von Flugzeugen mit Kondensstreifen und ähnlichem...
Das Phänomen gab es genauso, nur viel seltener zu beobachten.

Grund:

- geringeres Flugaufkommen
- keine Höhenstaffelung mit Gegenverkehr und Querverkehr

Persistente Kondensstreifen haben übrigens auch schon die Bomberflotten des Zweiten Weltkriegs hervorgebracht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:35
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wie blind muss man sein, um nichts zu merken?
Noch deutlicher geht es wohl nicht....
Genau dieser Ton ist es, welcher Dir die verbalen Ohrfeigen eingebracht hat. Es sind hier auch Teilnehmer erschienen, welch genau wie Du wenig über die technischen und physikalischen Implikationen deses Hoax wussten. Diese Teilnehmer haben Fragen gestellt statt Behauptungen aufzustellen und beleidigt zu reagieren wenn diese zerpflückt wurden.

Diese Fragen wurden beantwortet, die Antworten mehrmals hinterfragt und am Ende akzeptiert, manchmal mit Vorbehalt. So läuft eine sachliche Diskussion. Versuch das zu verinnerlichen, stell Fragen und überprüf die Antwort aufgrund wissenschaftlich haltbarer Quellen und Du wirst mit Sicherheit von keinem Skeptiker hier angegriffen werden.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:35
@MysticWoman

Auf Seite 706 postet Du 2 Videos, nennst alle die das Thema als Unsinn abtun pauschal blind(sogar mich) und seitdem gehts bei dir nur noch darum, dass du dich angegriffen fühlst und jammerst, alle sind gegen dich. Wenn das deine Art ist, dich so in einer Diskussion zu unterhalten, dann lass es doch bitte und such dir ein Thema, wo keine Kritik kommt.

Das kann doch jetzt echt nicht wahr sein!

Alle Fragen ignorieren und dann nur jammern, na so gehts nicht, immerhin ist das ein Diskussionsforum!


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:36
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das Phänomen gab es genauso, nur viel seltener zu beobachten.
Mir ist das ja vollkommen klar :D


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:37
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich frag mich, warum das vor 20 Jahren kein Thema war, da gab es auch Bilder von Flugzeugen mit Kondensstreifen und ähnlichem...
Also das kann ich dir erklären:

Vor 20 Jahren gab es noch kein Internet (jedenfalls nicht in der Form, wie heute). Damals musste ich noch für teures Geld Bücher schreiben und meinen wilden Spekulationen unter die Menschen zu bringen. Heute schreibe ich das für lau auf eine Website, irgendwer wird es schon glauben und es weiterkolportieren. Und wenn ich erst einmal die kritische Masse überschritten habe, ist es ein Selbstläufern, denn: wenn es nicht wahr wäre, gäbe es ja nicht soo viele Websiten, die darüber berichten...


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:39
Wie ich das hasse, erst reden sie alle von etlichen Beweisen, doch sind nicht fähig, diese an den Mann zu bringen.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:41
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:wenn es nicht wahr wäre, gäbe es ja nicht soo viele Websiten, die darüber berichten...
oooooh.... na wenn das so ist gibt es Vampire, Zombies, Geister, Dämonen, Mickey Maus, Dagobert Duck... Über die gibts ja auch viele Seiten :D


@LL
Mich erstaunt nur immer wieder, dass solche Behauptungen aufgestellt werden können und dann jegliche Beweise die dagegen sprechen vollständig ignoriert werden. Aber die Seite, die nicht einen Beweis anführen kann soll im Recht sein...

Wär was für meinen Thread, nur nebenbei für Werbezwecke erwähnt :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:44
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:oooooh.... na wenn das so ist gibt es Vampire, Zombies, Geister, Dämonen, Mickey Maus, Dagobert Duck... Über die gibts ja auch viele Seiten
Ich glaube, du bist der WAHRHEIT (tm) gerade ein ganzes Stück näher gekommen... ;)


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:50
@Lufton

Wahrheit (TM) kenn ich nur bei der Mondentstehung ;) :D
Muss mir mal Gedanken zu dem Thread hier machen^^


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:54
Mir ist aufgefallen, dass Leute, die ihre wilden Verschwörungstheorien offenbaren, am Ende an sich selber scheitern. Den meisten fehlen Argumente. Die setzen halt irgendwelche Filmchen rein und denken, das wäre die Mutter aller Logik. Und werden sie mal in die Ecke gedrängt, ziehen die sich einfach zurück. Wo kein Fundament liegt, kann auch nicht gebaut werden.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 00:57
@collectivist
Darfst dich gerne hier darüber auslassen ;)
Psychologie einer Verschwörung

Youtube Vids reichen nunmal nicht um irgendwas zu beweisen und schon gar nicht Chemtrails.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 01:00
@der_wicht
Ich bin jetzt halt etwas angepisst, weil Sie was von Beweisen erzählte und nix davon war zu sehen. Dann sollte man sowas nicht andeuten oder Beweise vorlegen.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 01:02
@collectivist

Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise, aber ist ja auch nicht so, als hättest Du das nicht schon zuvor gewusst^^


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 02:31
Das lässt mir jetzt keine Ruhe, und ich denke doch, dass man sich auf einem normalen level unterhalten kann, schließlich sind wir ja erwachsene Menschen.
@collectivist
@Lufton
@OpenEyes
@voidol
@der_wicht

Ob es Chemtrails wirklich gibt, kann ich euch nicht beweisen.
Wenn es sie gibt, weiß ich auch nicht wer dahinter steckt, und warum es geheimgehalten wird und warum es von der Wissenschaft keine richtigen "Beweise" gibt.
Tatsache ist, dass sie schon seit Jahren ein Thema sind, und sie immer aktueller werden.
Ich befasse mich noch nicht sehr lange damit, aber ich habe jetzt schon einiges darüber angeschaut und darüber gelesen, und man macht sich natürlich Gedanken, ob das wirklich möglich ist, und vor allem das Warum. Dieses Warum oder Wer dahintersteckt lassen wir mal vorweg.
Tatsache ist, es wird etwas versprüht, und Tatsache ist, dass es höchstwahrscheinlich toxisch und gesundheitsschädlich ist.
Tatsache ist, dass man anhand vieler Berichte, Dokus und Bildmateriel es nicht mehr leugnen kann, es ist meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich.
Tatsache ist, dass sich die Bevölkerung immer mehr dagegen wehrt, und die Wahrheit rausfinden möchte, dass bedeutet also dass doch ein Grossteil der Menschen daran glaubt, dass da irgendwas nicht stimmt.
Wie soll ich euch das Beweisen? ich bin keine Wissenschaftlerin, ich hinterfrage nur und mache mir meine Gedanken.
Wie gesagt es ist meine persönliche Meinung, sie muss nicht mit eurer übereinstimmen.
Ich behaupte auch nicht, dass es die Wahrheit ist, ich weiß es nämlich nicht, aber manche Zusammenhänge fallen mir auf und mir ist klar, dass viele das eben nicht so sehen.
Zugegeben ich habe mich vorhin etwas unüberlegt ins Wespennest gelegt, weil ich diesen Thread auch nicht so verfolgt habe.

Ich hänge eine PDF Datei an, wo etwas ausführlicher darauf eingegangen wird mit vielem Bildmaterial. Wenn das schon gepostet worden ist, dann hoffe ich doch dass ihr etwas nachsichtig deswegen mit mir seid.
Wäre von Vorteil wenn ihr es euch komplett durchlesen würdet, soviel ist es nicht.

http://www.fgk.org/wp-content/uploads/2010/04/chemtrails_haarp1.pdf


6x zitiertmelden

Chemtrails

30.11.2010 um 02:46
Weder Gegner noch Befürworter sollten Blauäugig an die Sache ran gehen.
Bei Pro und Kontra wird des öfteren "in extremis" hervor gehoben, dabei lässt man die Mitte aussen vor. Es gibt Möglichkeiten, sicherlich wurde das eine oder andere mal darüber nachgedacht, vielleicht sogar getestet, will mir ja niemand ernsthaft weiss machen es gäbe oder hat niemals etwas in diese Richtung gegeben. Wobei es viel effizientere Methoden gibt als etwa zu versprühen.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 05:13
@MysticWoman
Ich hänge eine PDF Datei an, wo etwas ausführlicher darauf eingegangen wird mit vielem Bildmaterial. Wenn das schon gepostet worden ist, dann hoffe ich doch dass ihr etwas nachsichtig deswegen mit mir seid.
Wäre von Vorteil wenn ihr es euch komplett durchlesen würdet, soviel ist es nicht.

xt
Toll , das erste Foto zeigt eine KC-135 die dazu dient Vereisungstests an anderen Fllugzeugen durchzuführen .
Dann mal wieder die E-6 die Treibstoff ablässt .
Dann haben wir mal wieder die alt bekannten Innenraumbilder der Test-Boeing 777 mit ihren Wassertanks (Ballasttanks um Passagiere /bzw Fracht zu simulieren ) und natürlich mal wieder die externen unter den Tragflächen angebauten Betankungsbehälter einer KC-135 . Alles bekannte Fotos die hier mehrmals schon vorkamen und erklärrt worden sind .


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 06:35
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Tatsache ist, es wird etwas versprüht, und Tatsache ist, dass es höchstwahrscheinlich toxisch und gesundheitsschädlich ist.
Tatsache ist, dass man anhand vieler Berichte, Dokus und Bildmateriel es nicht mehr leugnen kann, es ist meiner Meinung nach ziemlich offensichtlich.
Das eben ist keine Tatasache und was Du als Doku verlinkt hast wurde hier schon gefühlte hundert mal besprochen. Das PDF weches Du verlinkt hast ist ein besonders dummes (oder freches) Beispiel für manipulierte, falsch verstandene und plump gefälschte "Beweise".Und das ist leicht zu beweisen, da zum Beispiel das Original des manipulierten "Sprühflugzeugs" mit den angeblichen "Sprühtanks" ebenfalls im Web zu finden sind.

Du solltest auch schon mal bei Internetseiten welche so reißerisch (und grafisch entsetzlich schlecht) aufgemacht sind und ebensolchen Videos misstrauisch sein und alle Manipulations - Alarmsirenen sollten bei Dir losgehen.

Und vor Allem, ohne ein Mindestmaß an Kenntnissen auf dem Gebiet der Meteorologie, Flugzeugtechnik, Physikund Logistik hast Du keinerlei Möglichkeit, zu beurteilen ob eine solche "Dokumentation" glaubhaft oder für die Tonne ist.

Einige hier haben diese Kenntnisse und haben sich im Lauf dieser Diskussion schon einige Male die Zeit genommen, die Himmelserscheinungen zu erklären. Dass wir dann sauer werden, wenn statt einem Eingehen auf diese Erklärungen bloß das nächste sturzdumme YouTube - Filmchen oder PDF verlinkt wird oder einfach "wacht auf" uder "Systemschafe" oder "Desinformanten" kommt sollte Dich nicht wundern.


melden

Chemtrails

30.11.2010 um 07:42
@MysticWoman
Tatsache ist, dass [...]
Tatsache ist, es wird [...]
Tatsache ist, dass [...]
Tatsache ist, dass [...]
[...]
Ich behaupte auch nicht, dass es die Wahrheit ist
Du postulierst hier erst einen Haufen "Tatsachen", die dann allerdings nicht wahr sein müssen. Um das zu verstehen muß man wahrscheinlich langjähriger exzessiver Konsument von Verschwörungs-Hoaxes sein.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:ich hinterfrage nur und mache mir meine Gedanken.
Indem du längst widerlegte Ammenmärchen gedankenlos nachplapperst? Nein, was du hier demonstriert hast verdient höchstens im Infokrieger-Neusprech die Bezeichnung "hinterfragen" und "Gedanken machen". Du hast dich von professionellen Lügnern einwickeln lassen, das ist alles. Irgendwann wirst auch du das feststellen.
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wie blind muss man sein, um nichts zu merken?
Frage dich das wieder, wenn du klüger geworden bist.
Vorher hat es keinen Sinn, weil dir deine Blindheit so lange noch als Durchblick erscheint.


Anzeige

melden