Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.04.2010 um 08:38
Hi,

@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:duuuuuhhuuu, das sind keine wolken!
Ich wiederhole meine Frage:

Warum hören Wolken auf und haben deutliche Konturen?

-gg

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.04.2010 um 09:08
@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:ja und? das allein beweist schon alles oder wie?
Was soll das denn beweisen? Das beweist, dass dort ein Flugzeug war. Und da in der Zeit der eingeschränkten Flüge in dieser Höhe fast nur Flugzeuge mit ADS-B unterwegs waren, hätte man auch mal auf das Radar sehen können, um welchen Flug es sich handelt.

Es ist halt ein Kondensstreifen, wie viele andere auch …


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 09:55
@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:es ist doch nur ein harmloser kondensstreifen, der dürfte doch nich so abrupt aufhören.
Vllt. befand sich das Flugzeug im Sinkflug und deshalb hörte der Contrail auf, weil es in eine andere Luftschicht einflog.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.04.2010 um 10:20
*g* Das Flugzeug ist wirklich in oder über der Wolke …

Links oben beginnt der (sich gerade auflösende) Kondensstreifen und das Flugzeug sieht man durch die Wolke nicht:

/dateien/gg3651,1271924405,flugzeug in wolke


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 10:35
@A380

so, diesen anblick kenn ich aber auch OHNE flugzeug...weil es schon weg ist.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.04.2010 um 11:01
@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:so, diesen anblick kenn ich aber auch OHNE flugzeug...weil es schon weg ist.
Ja, klar, es gibt ja auch noch mehr Ursachen, wie hier schon geschrieben wurde. Hier ist der Kondensstreifen zum Beispiel unterbrochen, weil das Flugzeug vorher durch eine Wolke geflogen ist:

/dateien/gg3651,1271926877,kondens01

Und hier sieht man das Flugzeug auch nur mit einer hohen Brennweite:

/dateien/gg3651,1271926877,dsc 0109 20081218131209

Grund: Die Sonne kommt ungefähr von vorn oben, so dass der untere Bereich des Flugzeuges im Schatten ist, während das Sonnenlicht durch die Eiskristalle des Streifens gebrochen wird und somit sichtbar ist.

Aber bei den Aufnahmen der CT-Vetreter erkennt man ja wegen der miserablen Qualität nichts. Man könnte sich ja mal eine Ausrüstung zulegen, mit der man auf den Bildern auch etwas erkennt, aber so wichtig scheint das ja dann auch nicht zu sein.


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 11:08
@Groschengrab

haaa, jetzt hab ich dich!

deutliche konturen haben diese schmierwolken von heute aber nicht!


2x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2010 um 11:14
@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:wer hat hier eigentlich diesen behinderten ausdruck "troll (en)"reingebracht? und wieso sagt das dann immer gleich jeder?
Die Antwort, liebe Isabella, lieferst Du selbst im Rest Deines Beitrags:
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:ich möcht echt eure gesichter sehen, wenn mal rauskommt, wie wir alle verarscht werden.da würd ich gern dabei sein wenn euch das gesicht abstürzt und ihr aus eurem selbstgewählten scheintod aufwacht.
Keine Argumente, kein Fachwissen, keine Ahnung von Metorologie. Aber verkünden, dass die anderen in einem, wie Du so schön sagst, "selbst gewählten Scheintod" darnieder liegen.

Kurz: Große Klappe und nichts dahinter. Vielleicht kannst Du mal versuchen, aus Deiner selbst gewählten Bildungsresistenz aufzuwachen und ein paar Fachbücher zur Hand nehmen statt YouTube - Filmchen zu "studieren"

In diesem Sinn: Have a nice day :)


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 11:15
@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:haaa, jetzt hab ich dich!

deutliche konturen haben diese schmierwolken von heute aber nicht!
...Womit Du meinen Beitrag von vorhin wieder einmal bestätigst :D


melden
1x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2010 um 11:19
@OpenEyes


uuuuuhhhh, du bist ja sooo gebildet, nicht wahr? über alles und jedes hast DU natürlich fachwissen...aber warte mal, menschen wie du kennen meist nicht mal ihren eigenen körper ganz zu schweigen von ihrem geist. aber stell dir vor: es ist mir vollkommen egal was die schlauen von sich geben denn ich weiß, darauf kommt es nicht allein an. warten wir ab!


4x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2010 um 11:27
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:hab sie so satt diese Endlosschleife
Eigentlich ist es keine Endlos - Schleife. Der Inhalt ist immer der gleiche, nur die (unter Anderem hier) agierenden Personen wechseln sehr oft. Und bei dem derzeit vorherrschenden "Bildungs"stand einer durch Doku - Soaps, Sensations - Boulevardblättchen, YouTube und diverse gehirntote Internet - Publikationen beeinflussten Generation ist dies auch verständlich und verzeihbar.

Was unverzeihlich ist ist die rotzfreche Art mancher Neulinge hier, denen statt Argumenten nur 08/15 - "Tadel" an den "Mainstream - Schafen" einfällt, und das noch dazu in einem Ton, der im realen Leben mit hoher Wahrscheinlichkeit Maulschellen zur Folge hat.

Naja, ich gebe zu, das Austeilen verbaler Maulschellen macht zuweilen schon Spass, aber nur, wenn die so gemaßregelten wenigstens ein gewisses Maß an Niveau ihr Eigen nennen.


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 11:30
@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:uuuuuhhhh, du bist ja sooo gebildet, nicht wahr? über alles und jedes hast DU natürlich fachwissen...aber warte mal, menschen wie du kennen meist nicht mal ihren eigenen körper ganz zu schweigen von ihrem geist. aber stell dir vor: es ist mir vollkommen egal was die schlauen von sich geben denn ich weiß, darauf kommt es nicht allein an. warten wir ab!
Hast Du zum Thema auch etwas zu sagen? Nein? Dann hat Du meinen Beitrag von vorhin wieder bestätigt. Ich nehme an, nach dieser Lektion beginnt Dir zumindest zu dämmern was ein Troll (das Wort gibt es übrigens schon seit den siebziger Jahren des vorigen Jahrhunderts) denn nun ist :D


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 11:30
@isabelle18

und weiter gehts mit dem trollen. Hast du auch mal was inhaltliches zu sagen oder gehörst du auch nur zu den Leuten die Andere beleidigen können weil sie sonst ja eh nichts zu sagen haben? Sieht nämlich ganz danach aus.
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:über alles und jedes hast DU natürlich fachwissen
Als Mensach sollte man lernfähig sein. Zu nahezu jedem Thema gibt es die Mögölichkeit sich schlau zu machen und wenigstens die Grundlagen zu lernen. Damit erübrigen sich die meisten abstrußen Spekulationen ganz schnell. Solltest du mal versuchen.


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 11:34
@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:uuuuuhhhh, du bist ja sooo gebildet, nicht wahr? über alles und jedes hast DU natürlich fachwissen...
Im Vergleich zu dir mit Sicherheit.
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:menschen wie du kennen meist nicht mal ihren eigenen körper ganz zu schweigen von ihrem geist.
Selbst wenn es so wäre: hier geht es um angebliche Chemtrails. Was du über Körper und geist mehr zu wissen glaubst ist also völlig irrelevant.
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:es ist mir vollkommen egal was die schlauen von sich geben denn ich weiß, darauf kommt es nicht allein an.
Richtig, denn es kommt auch darauf an, ob die Dummen ihnen geistig folgen können.
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb: warten wir ab!
Du meinst, es besteht noch Hoffnung?


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 11:36
@isabelle18

*PLONK*


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 11:39
@isabelle18 schrieb:
es ist mir vollkommen egal was die schlauen von sich geben denn ich weiß, darauf kommt es nicht allein an.
Genau dass ist eben der Knackpunkt. Du machst dir nicht die Arbeit herauszufinden ob dass an dem du glaubst auch tatsächlich der Wahrheit entspricht, stattdessen verteidigst Du vehement dein Glaube als wär es die Wahrheit.
Dazu gibt es ein passendes Zitat:
"Der Weg zum Glauben ist kurz und bequem, der Weg zum Wissen lang und steinig."


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 12:39
Hi,

@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:haaa, jetzt hab ich dich!

deutliche konturen haben diese schmierwolken von heute aber nicht!
Stimmt. Ich formuliere mal neu:
Warum haben Wolken überhaupt sichtbare Konturen?
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:aber warte mal, menschen wie du kennen meist nicht mal ihren eigenen körper ganz zu schweigen von ihrem geist.
Das Thema mit den Chemtrails hat für mich den Stellenwert einer Geschwindigkeitsmessung. Insofern ist es egal, ob man seinen Körper oder Geist "kennt". Hier geht es um prüfbare Fakten. Punkt.
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:es ist mir vollkommen egal was die schlauen
Auch ein Dummer kann nachmessen. Hast du ein Problem mit Menschen, die sich Wissen aneignen?


-gg


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 13:53
/dateien/gg3651,1271937211,19-04-10 1535Nochmal zu dem von mir geposteten Bild .

Das Flugzeug kam aus Richtung Nordwest , drehte dann Richtung Ost und verschwand in der Wolke . Es war danach nicht mehr zu sehen obwohl die Flughöhe nicht mehr als maximal 6000m war . Konnte gewisse Details des Flugzeugs mit blossem Auge erkennen .

Auf jeden Fall ist zu dieser Zeit , Montag 15.45 Uhr offiziell kein Flugzeug geflogen im Luftraum über München , jedenfalls so viel ich weiss .

Hier nochmal ein anderes Bild , Qualität leider mies .


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 13:58
@weitblick

Auf dem Bild ist aber absolut nichts Ungewöhnliches zu sehen. Vielleicht kannst Du etwas ausführlicher werden


Anzeige

melden