Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

03.05.2010 um 18:57
Und der nächste CT-Depp, der nur "ihr seit dooof" kann...

Anzeige
melden

Chemtrails

03.05.2010 um 18:57
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:PS.:ich bin nicht allein,aber ihr werdet es bald sein
Ich bin eine Einzelperson.

Du kannst ruhig Du zu mir sagen, auch wenn ich mich doch ab und zu bei Selbstgesprächen erwische.


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 18:58
Hi,

@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:das wenn bestimmte flugzeuge höher fliegen,dies die bildung von chemtrails,contrails cirrus wolken,oder wie du sie auch benennen willst begünstigt ist egal,.
Wenn du solch einen wirren Müll schreibst, darfst du nicht jammern, wenn das mißverstanden wird.

-gg


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 19:03
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:ok für dich ma anders ,mir gehts nicht um die inhaltsstoffe,...ich sehe gitter muster am himmel,gemacht durch flugzeuge,...ich will blauen himmel ,...is dat so schwer zu verstehen,....
Überhaupt nicht. Bis hierhin können wir uns sogar sehr gut einigen. Mir ist ein schöner blauer Himmel auch lieber. Und ich denke vielen anderen auch. Neu ist allerdings, dass es jetzt gar nicht mehr um die Chemie geht. Genau das aber besagt der Begriff CHEMtrails.

Wenn es also gar nicht um die Chemie geht, verstehe ich weder deinen Nick, noch was du in diesem Fred willst...
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:...fakt ist das dies der angeblichen klimaerwärmung entgegen wirken soll,
Wieso ist das Fakt? Wer sagt denn so etwas? Und wie soll das funktionieren?
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:....und ich finde es funktioniert,.
Tut es das? Wir hatten am Wochenende 27°C. Eine Temperatur, die meiner Meinung nach, nicht unbedingt für Kälte spricht… Will sagen, könntest du dein subjektives Bild vielleicht objektivieren? (Stichwort Wetteraufzeichnungen)
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:ihr seit doch die die immer nach der fahne laufen,die gerade hängt,...gestern schwarz,heute rot und morgen bund,..
Ist die nicht heute schwarz und war gestern rot? Oder worüber reden wir?
....mfg
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb::ich bin nicht allein,aber ihr werdet es bald sein
Wenn das ein Angebot ist, uns hier in Ruhe zu lassen, nehmen wir es gerne an… ;)


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 19:09
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:das alle kondesstreifen chemtrails sind hab ich nie behauptet!!!!!!!!!!!!!
frag mich wo dein leseverständnis herkommt?,..
Stimmt, hast du nicht. Ist aber nicht mein Problem, wenn du meinst Hundehütte zu einem Auto sagen zu müssen. Musst dich halt nicht wundern, wenn dich andere dann irritiert anschauen...

Ich habe hier ja schon viele erbärmliche Versuche gelesen, von Leuten die versucht haben ihren Arsch aus der Argumentationsleere zu retten. Der ist immerhin mal neu...

Ich red ja von was ganz anderem... *OMFG*


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

03.05.2010 um 19:21
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ich habe hier ja schon viele erbärmliche Versuche gelesen, von Leuten die versucht haben ihren Arsch aus der Argumentationsleere zu retten.
Deshalb hat sich Altnickel bei der Petitionsdiskussion erst gar nicht blicken lassen, obwohl ihn die CTler darum gebeten hatten. Diskutieren ist anscheinend nicht so ganz seine Welt …


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 19:37
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wieso ist das Fakt? Wer sagt denn so etwas? Und wie soll das funktionieren?
hääää,...dachte du weißt was deine wissenschaftler machen?
27 °C wo wohnst du denn,bei mir zeigtst grad 12°C an,...
Zitat von LuftonLufton schrieb:Ist die nicht heute schwarz und war gestern rot? Oder worüber reden wir?
ne das meint ich damit nicht,..und wenn, war sie früher schwarz,den rot mit nem bissel grün,und nun ist sie BUND,...globalisierung schon von gehört,denke doch ;-)
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wenn das ein Angebot ist, uns hier in Ruhe zu lassen, nehmen wir es gerne an…
na ich werd sicher mein handy heut noch ma aus der hand legen,spätestens wenn ich schlafen geh ;-)
mfg


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 19:40
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:na ich werd sicher mein handy heut noch ma aus der hand legen,spätestens wenn ich schlafen geh ;-)
Gute Nacht und schöne Alpträume. Mehr als Reaktion auf Deine Beiträge der letzten Tage lohnt die Mühe nicht.

Schlaf gut :D


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 19:42
Hi,

@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:27 °C wo wohnst du denn,bei mir zeigtst grad 12°C an,...
So isset, denn es stand gemeißelt in des Forums Beitrag:
Zitat von LuftonLufton schrieb:Wir hatten am Wochenende 27°C.
Am Wochenende, gelle? Nicht heute.


-gg


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 19:48
@Groschengrab
heut is montag,wochenende war gestern,hallo das 1 tag,....bisschen schnell für nen absinken von 15 °C


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 19:48
Soviel zum Thema Leseverständnis... qed


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 19:51
@chemtrails
Zitat von chemtrailschemtrails schrieb:heut is montag,wochenende war gestern,hallo das 1 tag,....bisschen schnell für nen absinken von 15 °C
"Der Schakal kam August zur Welt
September hat's geregnet.
Sprach er: dass so viel Regen fällt
ist mir noch nie begegnet" (Kipling)

:D


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 19:54
@chemtrails
Aber du hast Recht, ich habe mich da vertan. 27° war Freitag, am Samstag waren es nur 24°... und ja, heute morgen waren es gerade mal 6°... wem darf ich jetzt die Schuld geben?


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 19:58
Och, hier haben wir mehrmals im Jahr Temperatursprünge von 10-15 Grad Celsius von einen auf den anderen Tag.

Das macht zumindest mir sehr zu schaffen, besonders, wenn es von 20 auf 30-34 Grad rauf geht. *keuch*


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 20:45
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das macht zumindest mir sehr zu schaffen, besonders, wenn es von 20 auf 30-34 Grad rauf geht. *keuch*
Mir macht das Umgekehrte zu schaffen:

34°C
31°C
20°C .... Gänsehaut, kalte Hände, Freundin lässt sich nicht mehr begrabschen.... :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 22:22
@OpenEyes


Das kenn ich eher von meiner Freundin. Schön ins kuschelige Bett und dann kommt sie mit ihren Eisfingern brrrr :D


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 22:23
warum haben Frauen eigentlich abends im Bett immer diese kalten Hände und kalten Füsse ?


2x zitiertmelden

Chemtrails

03.05.2010 um 22:36
@JonnyDepp
Zitat von JonnyDeppJonnyDepp schrieb:warum haben Frauen eigentlich abends im Bett immer diese kalten Hände und kalten Füsse ?
_Das_ wäre sicherlich einen eigenen Thread inklusive Feldtests und minutiöse Berichte inklusive YouTube - Dokumentation darüber wert.

Hallo, Mods, Soll ich ??


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 22:59
@OpenEyes

Videos bitte nur mit ausgesprochen hübschen Frauen, das bitte ich mir aus!!!!

paco


melden

Chemtrails

03.05.2010 um 23:02
@paco_
@OpenEyes

Ich weiß ja nicht, ob eine ständige Temperaturanzeige an den Händen und Füßen der Damen sehr erotisierend wirkt, -aber Bitte, -wenn sowas sein muss...^^


Anzeige

melden