Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.04.2010 um 20:24
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:NIEMAND ist verantwortlich dafür, wie deine Welt aussieht NIEMAND
Wer ist dann für dein vorhin von dir erwähntes "kleines voller lügen konstruirtes universum" verantwortlich?
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:viel erfolg in den nächsten jahren
Danke, ebenfalls!
:)

Anzeige
melden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:24
@orakel
Zitat von orakelorakel schrieb:Ist aber NATÜRLICHER DRECK und keine "Chemie" Ich bin kein Chemtrail Gläubiger in dem sinne, aber irgendetwas muss ja an der Story dran sein.
Und was, pray tell, unterscheidet "natürliche schweflige Säure" von zusammenphantasierten "Chemtrails" ?
(außer dass die "natürliche" schweflige Säure tatsächlich vorhanden und messbar ist zum Unterschied von "Phantasietrails")


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:28
@holzmichl
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:schon verdächtig wenn jemand eine eigene meinung hat oder ? aus welchen" stasi hirn" bist du eigentlich entsprungen ?


Wollt ihr nicht mal aufgeben?

Wir verstehen ja sehr gut, das euer Bewusstsein auf
Sparflamme läuft und je näher wir dem jahr 2012 kommen wird es immer schlimmer,aber das ihr euch so ausgesucht und irgendwann werdet ihr alleine in eurem kleinen voller lügen konstruirten universum herumeiern.
Wenn Du nichts zu sagen hast, dann tu das bitte nicht hier. Du bist hiermit als Troll von geradezu atemberaubend niedriger Qualität kategorisiert und damit zumindest bei mir auf "ignore" gesetzt

*plonk*


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:28
@holzkopf --dann vermachst du mir sicher dein Hab und Gut ab 2013 ?brauchst du ja nicht mehr wenn du aufgestiegen bist....


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:31
@smokingun


es ist deine entscheidung was mit deinem universum geschieht, ich verrate dir nur das hass und lügen und neid sich immer mehr verstärken, wenn das die impulse sind die du aussendest ... wird das immer schneller deine realität .

aber ich habe ja nichts gesagt ....


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:33
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:aber ich habe ja nichts gesagt ....
nein, wirklich nicht.


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:50
Ich wollt einfach nur mal sagen is euch schon mal aufgefallen wie schön der himmel ohne die ganzen flugzeuge is, bin heut spazieren gegangen und hab keine linien gesehn kaum wolken und keine flugies. ich weis is OT aber es war schön*G*. und ja ich bin kein pro chem, freu mich scho auf später wenns ganz dunkel is werd dann vlt no mein teleskop gen himmel richten und die aschewolke bestaunen*G*. ach herrlich bin ich heut gut drauf.


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 20:54
@OpenEyes
Mag ja sein das du recht hast, bin leider kein Wetterprofi um da mitreden zu können.

Wie gesagt stehe Neutral zu diesem Thema. Anstatt ihr alle mal hier vernünftig Diskutiert, versucht der eine den anderen in den mist zu ziehen. Ist schon egal wo man was hier liest, immer das selbe Schema. Hobbymeckern - ÄTZEND !


melden

Chemtrails

19.04.2010 um 21:24
Klar, das Thema is sowas von durch. Und die dauernden Beleidgungen als "Schaf" "blinder Systemling" "bezahlter Propagandist"etc. usw. und die ganze "liebenswerte" Vorschläge ala "denk mal selbst" usw. lassen halt im Laufe der Zeit ihre Spuren zurück.


Ja, so issesd halt. Und grundsätzlich, das Thema Chemtrails ist wie das Thema Mondlandungslüge. Ca. 20min nach dem ersten Aufkommen schon ausreichend erklärt, behandelt und widerlegt und seitdem nichts als endlose Wiederholungen von Youtube-Filmchen mit allen möglichen Wetterlagen und Kondensstreifen und das immer gleiche fachfremde Gelaber dazu von irgendwelchen Jungspunden die das Thema grad für sich entdeckt haben und meinen sie müssten jetzt mit dem Holzhammer alle anderen Menschen von der gerade absorbierten Fremdmeinung überzeugen.


melden

Chemtrails

20.04.2010 um 01:01
Zitat von holzmichlholzmichl schrieb:Wollt ihr nicht mal aufgeben?
Nach dem Motto:Die Klügeren geben nach und überlassen krachschlagenden Rampensäuen die Bühne??
Das war einmal...die Märchenstunde ist vorbei


melden

Chemtrails

20.04.2010 um 01:08
/dateien/gg3651,1271718521,flugverbot april2010Heute Nachmittag um 15.45 Uhr 20 km westlich von München . Flugrichtung Ost Richtung München . Das erste Flugzeug seit Tagen und gleich wieder ein dicker Streifen am Himmel .

Angeblich erste Landung in München um 17.00 Uhr und erster Start 16.00Uhr in Oberpfaffenhofen bei München .

Was ist das für ein Flug ? Wer weiss mehr ?


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.04.2010 um 01:20
@weitblick
Dank einer hervorragenden, aber auch dementsprechend gut frequentierten Internetseite, wissen nicht nur Bildleser mehr. ;)

http://www.flightradar24.com/


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.04.2010 um 10:32
@weitblick
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Heute Nachmittag um 15.45 Uhr 20 km westlich von München . Flugrichtung Ost Richtung München . Das erste Flugzeug seit Tagen und gleich wieder ein dicker Streifen am Himmel .
Na das kann ja nur ein Chemtrail sein - so abrupt, wie der in der Wolke aufhört. :-P

Nein - im Ernst: Gerade gestern haben die sich ja wirklich schnell aufgelöst.


melden

Chemtrails

20.04.2010 um 18:27
Na sowas.

Da hatten wir doch glatt Gestern Früh und auch Heute Früh Cirren am Himmel gehabt.

Und etwas dunstig war es auch noch in mittleren Luftschichten.

Das darf doch garnicht sein, wenn keine "Chemtrailer" unterwegs sind.

Warscheinlich wurden die Cirren und der Dunst per Haarp an den Himmel projeziert, damit die Menschen in der Zwischenzeit nicht den Anblick der "Chemtrails" vergessen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

21.04.2010 um 10:30
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Warscheinlich wurden die Cirren und der Dunst per Haarp an den Himmel projeziert, damit die Menschen in der Zwischenzeit nicht den Anblick der "Chemtrails" vergessen.
Ja, wahrscheinlich!!1!


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 07:58
@weitblick

da hast recht, es war echt schön, so ohne streifen. blauer himmel oder wenigstens ordentliche wolken, so wie früher... und kaum darf man fliegen, siehts wieder scheiße aus da oben...

@A380

stimmt, das is auch einer.wenn es ein contrail wäre, wieso hört er dann tatsächlich in der wolke auf? es ist doch nur ein harmloser kondensstreifen, der dürfte doch nich so abrupt aufhören.

@OpenEyes

wer hat hier eigentlich diesen behinderten ausdruck "troll (en)"reingebracht? und wieso sagt das dann immer gleich jeder?

ich möcht echt eure gesichter sehen, wenn mal rauskommt, wie wir alle verarscht werden.da würd ich gern dabei sein wenn euch das gesicht abstürzt und ihr aus eurem selbstgewählten scheintod aufwacht.


5x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2010 um 08:08
Hi,

@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:es ist doch nur ein harmloser kondensstreifen, der dürfte doch nich so abrupt aufhören.
Warum hören Wolken auf und haben deutliche Konturen?

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

22.04.2010 um 08:32
@isabelle18
Zitat von isabelle18isabelle18 schrieb:stimmt, das is auch einer.wenn es ein contrail wäre, wieso hört er dann tatsächlich in der wolke auf? es ist doch nur ein harmloser kondensstreifen, der dürfte doch nich so abrupt aufhören.
Na dass darauf jemand reinfällt, hätte ich nicht gedacht. Wo ist denn der zugehörige Flieger? Natürlich in oder über der Wolke …


melden

Chemtrails

22.04.2010 um 08:32
@Groschengrab

duuuuuhhuuu, das sind keine wolken!


4x zitiertmelden

Chemtrails

22.04.2010 um 08:33
@A380

ja und? das allein beweist schon alles oder wie?


Anzeige

1x zitiertmelden