Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

30.06.2010 um 21:42
der interessanteste war der opa(82) von nem kumpel.
er hat im labor wolken im glasbehälter versucht zu erzeugen (ich denke du weisst, was ich meine).
nicht nur versucht
xt
Boey , einfach die Luft im Behälter mit Wasserdampf übersättigen , toll .

Anzeige
melden

Chemtrails

01.07.2010 um 02:29
@berlinandi
@geeky

ja, und weiter ?


melden

Chemtrails

01.07.2010 um 03:23
Ich war zu faul jez alle seiten zu lesen aber mich wundert das mit den chemtrails extrem da ich jemanden aus dem Bundestag darauf angesprochen habe und der meinte das wäre wegen den Sonnenstrahlen um die abzublocken um der wärme entgegn zuwirken !
ALso im endeffekt wieder diese dumme Propaganda .
Dann Frag ich mich nur warum das nachts gesrüht wird?
Ich war eben draussen eine rauchen auf dem Balkon und da sind 3 streifen am himmel !
Und jez soll mir keiner sagen weils so kalt is bleiben die kondenstreifen halt länger da...
Die 3 die wie schachbrett muster angeordnet sind sind ziemlich nahe und eben is ein flugzeug drüber geflogen das höher war und dessen kondenstreifen hat sich aufgelöst und zwar ziemlich schnell obwohl es höher gefolgen ist und dadurch ja länger die kondenstreifen bleiben müssten!
Habe vor ner std schon geschaut und da waren diese 3 chemtrails auch schon da nur jez breiten die sich langsam aus ...
Ich spreche den Bundesttagsabgeordneten nochmal an kann ja nett sein das die so resisten sind und die mainstream propaganda einfach so glauben...


5x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2010 um 04:03
@ckdirtz

mir ist die sache auch suspekt.
habe die gleichen beobachtungen gemacht.


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2010 um 06:40
@ckdirtz
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Und jez soll mir keiner sagen weils so kalt is bleiben die kondenstreifen halt länger da...
Tja, wenn du die Wahrheit nicht hören willst...
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Ich war zu faul
Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung frei gesprochen (naturaliter maiorennes), dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es Anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen.
Kant in "Was ist Aufklärung?"


melden

Chemtrails

01.07.2010 um 06:49
@ckdirtz
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:obwohl es höher gefolgen ist und dadurch ja länger die kondenstreifen bleiben müssten!
Wie kommst du denn auf diese merkwürdige Idee? *kopfschüttel*

paco


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.07.2010 um 08:21
@ckdirtz

1. Woher weißt Du, wie hoch die Flugzeuge waren? Nur mit dem Auge kann man das kaum abschätzen.
2. Woher weißt Du, wie hoch die Sättigung der Luft in den einzelnen Schichten war und wie groß die Windscherung war?
3. Wie stark war die Hebung zu dieser Zeit bei Euch?
4. Wie stark war der Wind in den einzelnen Höhen?
5. Hast Du die Flüge mit flightradar24 o. ä. abgeglichen?


melden

Chemtrails

01.07.2010 um 08:59
@ckdirtz
Auch an Dich derselbe Tipp wie an einige User vor Dir, vielleicht nimmst Du ihn ja an.

Stelle Dir folgende Frage und gehe dieser nach:
Wie entstehen Wolken? Findest Du z.B. in Meteorologiebüchern.
Wenn Du das herausgefunden und verstanden hast, lösen sich die Rätsel um Kondensstreifen auf, wie dieselben in trockener Luft.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

01.07.2010 um 09:12
Hehehehe... klasse wie ihr euch hier im kreis dreht. Die pro-chemtrail fraktion ist absolut lernresistent.

( http://www.stupidedia.org/stupi/Lernresistenz )


melden

Chemtrails

01.07.2010 um 09:17
Hi,

@ckdirtz
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Ich war zu faul jez alle seiten zu lesen aber mich wundert das mit den chemtrails extrem da ich jemanden aus dem Bundestag darauf angesprochen habe und der meinte das wäre wegen den Sonnenstrahlen um die abzublocken um der wärme entgegn zuwirken
Wow, welch ein Zufall. Nun gut, dann nenn uns mal den Namen des Volksvertreters, ich würde ihn gerne auch darauf ansprechen.

-gg


melden

Chemtrails

01.07.2010 um 11:18
@ckdirtz
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Ich war eben draussen eine rauchen auf dem Balkon und da sind 3 streifen am himmel !
Und jez soll mir keiner sagen weils so kalt is bleiben die kondenstreifen halt länger da...
Dann wird Dir vermutlich auch keiner sagen können, dass sich Eis ab dem Gefrierpunkt bildet und solange bestehen bleibt, wie sich die Temperatur unter dem Nullpunkt befindet.

Dann dürfte ja nach deiner Aussage auch Schnee im Winter nicht sein bzw. nicht liegen bleiben, wenn sich die Temperaturen unter Null befinden.

3 Streifen bedeutet, da haben wohl, logischerweise, 3 Flugzeuge Kondensstreifen hinterlassen.

Da Kondensstreifen aus Eisteilchen bestehen, bleiben sie logischerweise so lange in den kalten Luftschichten bestehen, wie die Temperatur bzw. der Gefrierpunkt in diesen Lufthöhen herrscht.
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Die 3 die wie schachbrett muster angeordnet sind sind ziemlich nahe und eben is ein flugzeug drüber geflogen das höher war und dessen kondenstreifen hat sich aufgelöst und zwar ziemlich schnell obwohl es höher gefolgen ist und dadurch ja länger die kondenstreifen bleiben müssten!
Das kann vielleicht daran liegen, dass sich verschiedene Höhenwinde, Luftfeuchtigkeit und Temperaturen in den Luftschichten vorfinden.

http://www.rp-online.de/wissen/umwelt/abenteuer/Luft-muss-feucht-und-kalt-sein_aid_722.html
http://www.3sat.de/page/?source=/nano/natwiss/143964/index.html
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Habe vor ner std schon geschaut und da waren diese 3 chemtrails auch schon da nur jez breiten die sich langsam aus ...
Und Du meinst vom "schauen" und "beobachten" werden sich Deine eigenen Erklärungen finden und bestätigen, anstatt sich einfach mal schlau zu machen, wie Kondensstreifen entstehen und warum sie sich mal schneller und mal langsamer auflösen und wie Wetter funktioniert.

ZDF Besserwisser: Lange Kondensstreifen
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/Wie_entstehen_Kondensstreifen%253F/441694?inPopup=true#/beitrag/video/862606/Besserwisser:-Lange-Kondensstreifen
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Ich spreche den Bundesttagsabgeordneten nochmal an kann ja nett sein das die so resisten sind und die mainstream propaganda einfach so glauben...
Das haben schon andere vor Dir getan:

http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=223&id=0&filter=abg_date&q=chemtrails (Archiv-Version vom 24.02.2015)

Die Abgeordnet können sicher nichts dafür, wenn Du, wie viele andere, diesen Hoax aufgesessen bist.

Was "Dein" Abgeordneter (ein Name wäre hilfreich) Dir da geschrieben/gesagt hat, müsste man dazu wissen, _welche_ Frage Du genau gestellt hast und was der Abgeordnete darunter verstanden hat (vermutlich Geo Engeneering). Seine Antwort klingt mir nämlich ganz nach Geo Engeneering, was lediglich bis Heute reine Theorien sind.

Wissen tut nicht weh, man muss sich nur schlau machen und nicht selbst irgendwelche Geschichten dazu stricken/erfinden, nur weil man keine Ahnung davon hat.

Wenn ich Zahnweh hab, frag ich sicher nicht den Blumenhändler um die Ecke, sondern gehe zum Zahnarzt.


2x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2010 um 11:38
Zitat von SekkoSekko schrieb:mir ist die sache auch suspekt.
habe die gleichen beobachtungen gemacht.
Dann frag ich doch genau die Leute, die Ahnung davon haben, vom Wetter und von Flugzeugen. Google, hab ich gehört, soll auch dabei helfen.

Scheint aber nicht interessant zu sein.
Lieber beobachtet man und findet seine eigene Geschichte dazu, als Leute dazu befragen, die Ahnung von der Materie haben und sei es nur Physik Studenten, wenn man Grundlagen in der Natur und Physik im Internet keinen Glauben schenken möchte.


melden

Chemtrails

01.07.2010 um 11:56
@ckdirtz

kleiner zusatz
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Ich war zu faul jez alle seiten zu lesen aber
heisst: es interessiert Dich eigentlich gar nicht wirklich ;)


melden

Chemtrails

01.07.2010 um 12:35
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Da Kondensstreifen aus Eisteilchen bestehen, bleiben sie logischerweise so lange in den kalten Luftschichten bestehen, wie die Temperatur bzw. der Gefrierpunkt in diesen Lufthöhen herrscht.
Kleine Korrektur:
Auch wenn die Temperatur weit unter dem Gefrierpunkt liegt verschwinden Eiskristalle, wenn die Luft trocken genung ist. Kriterium ist also: Temperatur unter dem Gefrierpunkt _und_ hohe Luftfeuchtigkeit. Bei niedriger Luftfeuchtigkeit verschwinden die Kondensstreifen schnell oder bilden sich erst gar nicht.


melden

Chemtrails

01.07.2010 um 14:42
@wissenschaft
Zitat von wissenschaftwissenschaft schrieb:Wenn ich Zahnweh hab, frag ich sicher nicht den Blumenhändler um die Ecke, sondern gehe zum Zahnarzt.
Aber der Zahnarzt kommt immer mit so Ideen wie "weniger Süßigkeiten","Zähneputzen" usw, die Variante des Blumenhändlers, daß das nur an der bösen Regierung liegt findet ein Troofer viel schöner


melden

Chemtrails

01.07.2010 um 18:40
Ich hatte einfach keine Lust und Zeit 642 Seiten Beiträge zulesen.
Desweiteren entschuldige ich mich das ich überhaupt was gesagt habe und ich feststelle muss das bestimmte User hier nen sehr netten Umgangstob pflegen .
Darauf hab ich keine Lust also lass ichs bleiben mim schreiben .
Was der eine oder andere bestimmt toll findet :-)

Euch allen noch nen schönen Abend
mfg ich der keine Lust mehr hat sich mit bestimmten Leuten auseinander zusetzen denen ein anständiger Umgangston fehlt


1x zitiertmelden

Chemtrails

01.07.2010 um 18:56
@ckdirtz
Zitat von ckdirtzckdirtz schrieb:Ich hatte einfach keine Lust und Zeit 642 Seiten Beiträge zulesen.
Da du dich sogar an ein MdB gewendet hast, scheint dich das Thema ja schon länger zu interessieren. Meinst du nicht daß es langsam an der Zeit wäre, dich auch mit der fachlichen Seite auseinanderzusetzen, damit du überhaupt verstehst, WAS du da behauptest?


melden

Chemtrails

02.07.2010 um 08:54
@ckdirtz
Wer hat sich denn Dir gegenüber im Ton vergriffen?

Dein Verhalten kenne ich von meinem 10-jährigen Sohn. Wenn seinerseits keine Argumente mehr vorhanden sind, wird rumgeschimpft, mit Gegenständen rumgeworfen und rumgeheult.
Aber er kommt immer so nach 10 Minuten wieder auf den Boden der Realität zurück :D

Das schaffst Du auch noch - ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich.

Beschäftige Dich ernsthaft mit dem Thema und Du wirst erkennen, dass sich die Entstehung der Kondensstreifen durchaus mit Physik erklären läßt. Man muß dieses Wissen nur erstmal erlangen. Wenn Du dieses Wissen hast und schaust Dir die 'Erklärungen' bzw. Spekulationen der Chemtrail-Befürworter an und kommst dann zu dem Entschluß, dass die Physik Dir nicht die richtige Lösung liefert - tja, dann mußt Du damit leben ...

Und einen MdB zu befragen, was soll das denn bringen - in der Regel weiß der sowieso nicht viel :D

Wenn ich eine Frage zu einem bestimmten Thema habe, schaffe ich mir erstmal einen gewissen Hintergrund, um beim Befragten den Eindruck zu erwecken, dass ich selber weiss, worum es geht.

Nimm das jetzt aber nicht zu persönlich ;)


melden

Chemtrails

02.07.2010 um 12:39
Oh man, dieses Kackwetter. Ich hasse Wärme. Wo bleiben denn nur eure Chemtrails wenn man sie mal braucht? Nix... seit Tagen strahlend blauer Himmel und diese eklige Wärme. Kann ich die Chemtrails irgendwo bestellen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

02.07.2010 um 12:42
@Fluktuation
Zitat von FluktuationFluktuation schrieb:Oh man, dieses Kackwetter. Ich hasse Wärme. Wo bleiben denn nur eure Chemtrails wenn man sie mal braucht? Nix... seit Tagen strahlend blauer Himmel und diese eklige Wärme. Kann ich die Chemtrails irgendwo bestellen?
Ein Sonnenschirm ist billiger. Und ein kühles Pils auf einem Sessel darunter macht das Ganze auch vergnüglicher :D


Anzeige

melden